Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Linda / nähe Sirnach
-
Antworten
-
-
Habe auf diversen Internetseiten das Inserat einer jungen, frischen, heissen Thai gelesen, die einen Service von A - Z ab CHF 100 anbot. Das Foto war zwar etwas verschwommen, aber meistens sind sie ja ohnehin nicht echt.
Ich habe trotzdem mal angerufen und einen Termin, wie sich heraustellte im kleinen Dorf Fischingen, vereinbart. Gerade diskret ist die Adresse nicht, aber es waren auch kaum Leute unterwegs. Die für eine Thai sehr grosse, aber wirklich hübsche Linda hat gleich selbst geöffnet und mich in die geschmackvoll eingerichteten Räume geführt. Nach der Preisabsprache (150 für die 1/2 Stunde, FO 50 extra) gings unter die Dusche und dann auf die von berennenden Kerzen beleuchtete Matte.
Küsse gabs kaum, aber das FO war sehr gut und langanhaltend. Dann Gummi drauf und verschiedene Stellungen ausprobiert, wobei Linda komischerweise mit der Hand immer die Sicht auf ihren Unterleib verdeckte. Im Kerzenschein konnte ich dann eine Narbe oberhalb des Schambeins erkennen und allmählich dämmerte es mir, dass Linda wohl vor ein paar Jahren noch ein Mann gewesen war. Eigentlich hätte ich aufgrund der Stimme und der Körpergrösse schon füher drauf kommen sollen.
Was solls? Zum Abschluss habe ich nochmals ein intesives FO erhalten, bevor ich auf die gut geformten kleinen Brüste abschoss. Die anschliessende kurze Massage war eher schwach und ist kaum erwähnenswert.
Küsschen zum Abschied, obwohl es ein Wiedersehen mit Lindo kaum geben wird, da ich doch mehr auf GFS mit wirklichen Küssen und echten Girls stehe.;)