Fiona ist sicher gut für das erste mal, ihr Schwanz ist nicht riesig, einfach normal gross. Sie ist eine Schmusekatze. Sie sieht besser aus, wie auf den Bildern. Bilder findest du unter: www.studio-harmonie.ch !
Gruss janosch
Alles anzeigen
Danke Janosch,
ich denke ich werde es einmal versuchen müssen.
Gruss,
Cyknopsy
Halo cyknopsy,
Fiona ist sicher gut für das erste mal, ihr Schwanz ist nicht riesig, einfach normal gross. Sie ist eine Schmusekatze. Sie sieht besser aus, wie auf den Bildern. Bilder findest du unter: www.studio-harmonie.ch !
Gruss janosch
Hi,
ich war noch nie bei einer TS. Wie wars beim ersten mal. Hab eigentlich auch mal Lust es auszu probieren.
Ist sie auch für das erste mal gut? Hasst Du Bilder?
Gruss, Cyknopsy
War letzte Woche wieder einmal bei einer TS. Fiona ist eine Schweizer Frau\Mann. Ich eine halbe Stunde ( Fr. 200.00 ) gebucht. Getränk und Dusche wurden Angaboten, das Zimmer und die ganze Lokalität ( Studio Harmonie, Basel ) ist sehr sauber. Nach meiner Dusche streichelten wir uns überall, und landeten auf der Turnmatte. Dort ging es weiter mit gegenseitigem leckerem französisch. Ich war so nervös, dass es mir bereit beim blasen gekommen ist. Wir kuschelten noch ein wenig, und ich weiss, es war nicht das letzte mal bei Fiona.:)