Flamingo Island
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Na Und Laufhaus Villingen
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Dünnernstrasse 34, 4702 Oensingen, Tel. +41 62 773 12 84 www.cluboase.ch

Bella / Erlebnisberichte

• Antworten

Bella / Club Oase

aus
    sie ist schon länger in der CH und spricht deshalb gut deutsch...Optik siehe Fotos, schmales Gesicht mit grün-blauen Augen und süssem Lächeln, sehr zierlich mit super-schmaler Taille , aber dennoch weibl. Kurven, süsser kleiner aber runder Hintern, d.h. heisse Proportionen, etwas dunklerer Teint, d.h. durchaus meinem Beute-Schema entsprechend, hielt sie zuerst für eine Brasil...

...ich habe mich neben sie gelegt und geplaudert und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht...dann aufs Zimmer...zuerst ihren knackigen Body erforscht und ihre leckere ras. Pussy genossen...etc...bin dann wegen ihres heissen Fahrgestells leider recht schnell gekommen...aber danach noch gekuschelt ...auch nach dem Zimmerbesuch noch etwas geplaudert...

Fazit: mein bisher schönstes Erlebnis mit einem europäischen Girl (das man anhand der Optik auch für eine Latina halten könnte...)...zärtliches Programm ohne Zeitdruck