Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |
Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt
Monika
-
Antworten
-
-
Anki, Du alter Grüsel.......
-
Ja, toll, diese Frau. Ein Service der Extraklasse. Sie versteht ihr Hand-Mund- und Muschiwerk.
Reiten bis zum Abwinken, Blowjob vom Feinsten, wieder reiten, geile Natursektspiele. Auf meine Frage: Aufpreis? Verneinte sie. Das nenn ich Service!
Wieder reiten, sie mit (gut gespieltem?) Orgasmus, ich im Doggy leider etwas zu früh gekommen.
Sie wollte weiter geleckt und geküsst werden. Da musste ich abwinken. Wenn ich abgespritzt habe, will ich nur noch eines: raus aus dem Zimmer.
So beim Schreiben muss ich etwas schmunzeln: geben einige das Doppelte in Nobelclubs aus, und hier im Aegi habe ich für die Hälfte des Geldes erst noch den besseren Service, oder heute einfach eine sehr gute Wahl getroffen. -
Ups, habe vergessen die Bilder dazustellen.
-
Monika / Club Aegi-Life
Monika ist ganz neu im Aegi-Life. Sie kommt aus Rumänien, 30 Jahre alt, ca. 168 cm groß, klasse schlanke Figur, Naturbrüste C, ein hübsches Gesicht und lange dunkle Haare. Monika gesellte sich an der Bar zu mir nachdem Anna ihr ein paar Worte zugredet hatte. Ein paar Worte auf englisch mit ihr gewechselt und ihre Zurückhaltung war wie verflogen. Eng an mich geschlungen, Streicheleinheiten, Küsschen etc. Geschickt getarnt vor den Augen anderer Gäste und Girls machte sie sich dann langsam unter meinem Handtuch zu schaffen und das nicht schlecht. Immer mal wieder mein Blick zu den Zimmertüren bis eines frei wurde. Sonst werde ich immer ins Zimmer gezogen doch heute hatte ich mal das Kommando. Aber nicht lange. Kaum war die Türe verschlossen fiel sie über mich im Stehen her. Heftiges Gefummel, abknutschen über den ganzen Körper, fast schon ein bisschen zu übermütig. Ja, zurückfummeln und knutschen am Hals, darauf steht sie ganz klar. Ab ins Bett mit mir, Gummi drauf und ein wildes FM, ein noch wilderer Ritt und ein ganz wildes Finale im Doggy. Boah, war es im Zimmer plötzlich heiss. Wie wäre das erst im Sommer gewesen? Und wie war es überhaupt? Nunja, innert 10 Tagen gleich die B und C Probe vollendet.:smile: