Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Mirella
-
Antworten
-
-
Nach einem tollen Zimmer mit Sidonia ganz gemütlich auf einem Sofa Platz genommen zum relaxen. Dann hat mir Sidonia Mirella vorgestellt. Ich war hin und weg. Ihr ganzese Erscheinungsbild ist wunderschön und passt genau in mein Beuteschema.
Mirella ist eine spontane, fröhliche Frau, die nie eine Antwort schuldig bleibt! Wir unterhielten uns lange und lachten herzlich.
Die Zimmerfrage war eine rein rhetorische Frage. Natürlich wollte ich!
Auf dem Zimmer habe ich keine einzige Sekunde bereut oder gezweifelt. Es war einfach rudum perfekt!Ich freue mich auf das nächste Mal mit Mirella und oder Sidonia
-
Ich sass an der Bar und wusste nicht so recht, wie es nun weiter gehen sollte. Die Frauen waren zwar hübsch anzusehen. Auf jeden Fall stach mir keine der Schönheiten so ins Auge, dass ich Lust verspürte in näheren Kontakt zu treten. Auch konnte mich keines der Angebote der Frauen, die auf mich zukamen so richtig überzeugen.
Doch dann habe ich eine Frau gesehen - mit dem Namen Mirella, wie ich später erfahre - die es mir angetan hat. Sie schaute mir geradewegs ins Gesicht und wir lächelten uns an. Ihr Gesicht ist wunderschön und ihr Blick ist voller Erotik und Leidenschaft. Frech fragte sie mich, warum ich lächle und war dann doch sprachlos, als ich meinte, dass ich lächle, weil sie so hübsch sei. Das Eis war mit dieser Blödelei gebrochen und wir sassen zusammen an der Bar und füllten gemeinsam unseren Flüssigkeitsbedarf auf. Sofort zeigte sich, dass Mirella eine spontane, fröhliche Frau ist, mit der ein unterhaltendes und intensives Gespräch möglich war. Wir plauderten und scherzten und dazwischen gab es erste wundervolle Küsschen und mit der Zeit immer intensivere Küsse. Ich bin sicherlich 30 Minuten mit ihr zusammen gesessen, bis dann die berühmte Zimmerfrage aufkam. Natürlich war klar, dass ich wissen wollte, ob Mirella nicht nur gut aussieht, sondern auch einen entsprechend guten Service bieten würde.
Kaum auf dem Zimmer zündete die Frau ein Feuerwerk der Erotik. Ihre Küsse waren innig und tief, ihr Französisch zärtlich und gefühlvoll. Ich bat sie dann mit mir eine Runde 69 zu machen. Sie erfüllte meinen Wunsch fröhlich lächelnd.
Nachher Gummi drauf und aufgesattelt. Dank ihren intensiven Stössen (die ohne Gestöhne schöner gewesen wären) kam ich bald zum Schluss.
Es war eine nahezu perfekte Runde. Die Mirella bot fantastischen gefühlvollen GF6.
-
Mit Mirella hat ich eines meiner ersten Erlebnisse im Club. Anfaenich war ich noch etwas zurueckhaltend. Ich gehe davon aus, dass sie dies bemerkt hat. Sie setzte sich zu mir auf die Couch und stellte sich vor. Wir haben uns gut unterhalten. Dabei sah ich ihr in ihre schön en Augen. Es hat sich dann ein zimmergang ergeben.
sie hat echt ein geiles Hinterteil und ihr franzoesisch war traumhaft. Ich hab sie dann doggy genommen und bin auch so gekommen.
ein tolles Erlebnis. -
Einen vollen Parkplatz hatte ich bisher nur bei Parties erlebt . An diesem Abend musste ich mich auch nach einer Alternative umschauen.
Drinnen war auch gute Stimmung. Empfangen von Roxana und bald von Sidonia begrüsst, landete ich nach der Dusche auch schnell auf der Couch. Dann startete auch eine Show, was mich schon in die richtige Stimmung versetzte. Das erste Zimmer mit Sidonia war auch schnell klar.Am Abend ist mir schon ein paar Mal eine zierliche Dunkelhaarige aufgefallen ... jedes Mal ein Lächeln und tiefer Blick in die Augen; gibt es schon, aber dies war auffallend deutlich. Zwischendurch heisse Action einer skinny Brünetten im Kino beobachtet. Leider weiss ich ihren Namen nicht; sie gehört aber definitiv auf meine Liste... allein ihr beim BJ zuzuschauen, heizt einen schon an.
Beim mentalen Einleuten des nächsten Zimmers diskutierten wir, was wir denn als nächstes machen wollen. Und schau an, die zierliche Dunkelhaarige scheint mit Sidonia befreundet zu sein und es war Mirella. Die beiden Hübschen waren im Gespräch vertieft und bei mir regte sich etwas Anderes. Kurz bevor Mirella abschwirren wollte, kam mir der Gedanke, dass die Kombi der beiden Damen gut passen könnte. Da Sidonia zwischen uns sass, habe ich ihr Bescheid gegeben und gefühlte 50 Millisekunden sass ich zwischen Sidonia und Mirella. Beide schmiegten sich an mich, es gab etwas Warmfummeln, Warmmassieren und Warmküssen ergänzt durch Tanzeinlagen der beiden Damen nacheinander. Alles kam mir fast schon wie eingefädelt vor.
Dann war es soweit. Gang zur offenen Höhle im Wellnessbereich. Mirella und ich schon da und gleich mit tiefen ZKs begonnen ... alle Hände überall. Zu dritt dann ... und ich spare mir deswegen auch zu viele Details ... wurde es langsam unübersichtlich ... ein Blasen, Lecken, Massieren überall. Alle drei in Action, wie ich es mag. Die erste Runde ging an Sidonia und die zweite an Mirella.
Mirella ging gut mit, ein kleines Teufelchen und ein Strahlen von der ersten bis zur letzten Minute. Die Kombination der beiden Damen ist sehr zu empfehlen.
Zum Abschluss noch ein Auskuscheln mit beiden Damen und dann war auch schon Feierabend. Mit wackligen Knien trat ich die Heimreise an.
Mit Mirella ist auf jeden Fall noch ein 1:1 angesagt. Sidonia versteht sich von selbst.Köszi Mirella, Sidonia
-
Wenn ich so meine Vorschreiber lese, dann überraschen mich die zahlreichen positiven Referenzen zu Mirella nicht.
Anlässlich der 6-Jahres-SP-Jubiläumsparty hatte ich das Vergnügen mit Mirella .
Ich hatte anfänglich nicht zu hohe Erwartungen an den Zimmergang, denn schöne Frauen wie Mirella mit einer Topfigur sind nicht zwangsläufig auch Servicegarantinnen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass es zu Beginn der Session so richtig geknistert hat. Ganz heisse ZKs gepowert von einem erotischen Drang nach mehr...
Da kommt pure Vorfreude auf, fast schon wie vor den Ferien: Irgendwie habe ich dann immer das Gefühl, sowie die Qual der Wahl, ob ich zur Abwechslung mir nur eine reine Softsex-Session gönnen soll..kann ja auch hocherotisch sein... Wenn es am schönsten ist, sollte man doch eigentlich schon aufhören...
da ich mich für Plan B (=volles Programm) entschieden habe, muss ich sagen, dass ich diese Entscheidung nicht bereut habe... Ihr Franz. ist sehr intensiv und genauso variantenreich wie gefühlvoll.
Beim GV würde ich auf Doggy keinesfalls verzichten bei Mirella; es scheint wohl auch ihre "Paradedisziplin" zu sein. Wow das fühlte sich schon sehr heiss an...
Von hart bis zart war alles mitdabei bei dieser Session, dennoch würde ich resümieren, dass vor allem das Zarte (ZK's mit GV-Vorfreude) bei mir in ganz spezieller Erinnerung bleiben wird.
Von meiner Seite, eine 100% Empfehlung zur Mirella auch an die Softsexloverfraktion (gemeint ist Lugano60 & Co. ).
Danke Dir Mirella für die gemeinsame Zeit, hat echt Spass gemacht und wir haben auch viel gelacht
-
Ich war anfangs Januar im Sexpark und damals gab es ein geniales lineup. Ich genoss die ersten Stunden im Whirlpool und in der Sauna. Nach einiger Zeit traf ich dan auf die ungemein hübsche Mirella und wir verstanden uns sofort. Wir verzogen uns auf eine Couch und wir hatten eine interessante Zeit. Die kleine ist ein echtes feiertest und so begann sie sofort an der Stange vor mir auf der Bühne zu tanzen. Was für ein Hingucker. Danach wollte ich sofort ins Zimmer und wir verbrachten 1h Stunde . Es war genial. Die kleine ist echt zierlich und besitzt einen hammerkörper. Insbesondere ihr Hinterteil ist extraklasse. Die kleine ist schärfer als Paprika (da sie ja aus Ungarn stammt) . Absolut empfehlenswert und ich warte nur noch darauf, bis sie wieder im tagesplan aufgelistet ist. Ich hoffe bereits ab nächster Woche....
-
Mirella ist für mich momentan die hübscheste Frau im Park.
Sie ist eine Ungarin, die eher ruhig ist.
Leider war sie den ganzen Nachmittag viel besetzt.
Am Schluss konnte ich doch noch meine halbe Stunde mit ihr verbringen.
Sie ist auch vom Service her ein Topshot.
Hat genau das Feeling für den Mann und macht das gekonnt, sodass man nie den Eindruck einer Professionellen hat.
Für mich besteht zu 100% Wiederholungsgefahr. -
So nach unzähligen sex park besuchen habe ich es auch mal geschaft mit mirella aufs zimmer zu gehen.
Leider hat sie mich bei meinen besuchen nie angesprochen oder war immer besetz.
Musste sie dann selber ansprechen was ich ungerne mache, ich fackelte nicht lange und fragte direkt ob sie mit mir ins zimmer geht, sie willigte dann auch schnell ein.
Auf dem zimmer haben wir uns ausgezogen btw es gab nicht viel auszuziehen, mein kleiner war schon recht gross und wir befumelten uns dann im stehen, plötzlich gibt sie mir die hand und stellt sich als mirella vor,was für einen lacher sorgte.
Das franz ohne war super, und der sex war auch wirklich herrlich.
Ihr körper ist wirklich eine bombe, sie ist nicht dick oder mollig aber hat einen wohlgeformten körper und einen bombenarsch ich weiss nicht genau wie man es beschreiben kann aber wirklich sehr gut zum anpacken.
wiederholungsfaktor 100%
-
Als ich an er Bar stand,und in die Mädels Runde schaute konnte ich mich nicht endscheiden.Die erste die es bemerkte war Mirella,sie winkte mich zu sich aufs Sofa.Sie meinte:Es wäre mal an der Zeit sich näher kennen zulernen.Dies fing bei einem sehr angenehmen gespräch an(ohne jedlichen Zeit druck).Nach einer gewiessen Zeit fing Mirella mich zustreichlen und liebkosen und es gab die ersten sehr zärtlichen Küsse.Da war klar,jetzt Schlüssel und aufs Zimmer.Nun folgte das ganze Programm,das Mirella und ich in vollen zügen genossen
Auch bei Mirella besteht Wiederholungsgefahr
lg schmuse kater -
Mirella, macht einen ruhigen Eindruck, sie ist sehr hübsch und hat eine absolut traumhafte Figur und sehr schön geformte brüste und wie andere hier beschrieben haben, ein pracht-Arsch!
Sie ist lustig und fröhlich und bietet ein super Service! wolles programmAuf jeden Fall 100% Wiederholung angesagt.
-
-
Nach dem unschönen Erlebnis mit Gabriela wagte ich mich an Mirella....diese wurde mir erst weggeschnappt...aber man kann ja warten!
Mirella spricht auf der Couch wirklich wenig mit einem....man kommt sich kurz etwas komisch vor solange sie raucht oder mit den anderen Hühnern spricht.
Immer Zimmer aber geniesst man ihre volle Aufmerksamkeit.....tolles Küssen und Ablauf.....lässt sich wunderbar lecken und etwas fingern. Das Blasen ist genial..abwechslungsreich und tief.....WOW.Das war die Nummer des Tages, welche mich wieder mit dem SP versöhnt hat....Mirella, wie sehen uns auf jeden Fall wieder.
-
-
-
Mirella / Club Sexpark
Gestern um 13:00 eingecheckt, war der Einzige unter 15 Girls. Im Vergleich zum Gedränge vom letzten Samstag wäre die Auswahl wunderbar gewesen, doch das erklärte Ziel des heutigen Besuchs war Mirella. Nach Konversation an der Theke mit anderen Girls und Duschen habe ich mich zwischen Zara und sie auf das Sofa gedrückt. Wurde freudig begrüsst sie schmiegte sie sich mit „eindeutigen“ Hintergedanken an mich. Leider sind ihre Sprachkenntnisse noch nicht besser, sie lässt lieber ihre Hände sprechen. Also auf ins 3, sie war von der Damenmannschaft die erste des Tages. In der horizontalen angelangt wird man mit Küssen und Streicheleinheiten verwöhnt. Super FO mit Gefühl und bis zum Anschlag. Nach meinem Verwöhnzungeneinsatz, welcher immer durch Geschmuse unterbrochen wurde, war sie nass genug um ohne Flutschi anzudocken. Sie setzte sich auf mich und ritt mich wie der Teufel. Hier kommt ihr, ihr Hobby, Classic Dancing neben Sex, zu gute. Ein wunderbar straffer Body, nix schwabbelt. Einfach genial. Position gewechselt und langsam durchgefickt. Sie versteht es dabei immer ihren geilen Body zu präsentieren, zwischen durch spontane Umarmungen und Küssen. Irgendwann kam das Ende, umschlungen, küssend den Konti gefüllt.
Mir ist schleierhaft wieso noch niemand ihre Vorzüge der Allgemeinheit zugänglich gemacht hat. Muss ich mich selbst an der Nase nehmen, denn es war nicht das erste Mal.