Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Studio City48 | St. Gallen (Zentrum)

  • Antworten

    • Aber ich schreibe eigentlich nur weil ich nicht verstehe, warum Du aufgrund der Fotos überhaupt zu Rebeka wolltest.

      Kann ich echt nicht verstehen.

      Wie gesagt, ich stehe auf nicht zu perfekte Girls, so Girl next door halt. Mich törnen z.B. die abgemagerten, voll tätowierten Mädchen mit gemachten Brüsten völlig ab. Beim Bachelor schauen wird mir schlecht. Jedem sein Plaisierchen. Ein Psychologe würde jetzt wohl Theorien bemühen, wonach man im Pay 6 das sucht, das man sonst nicht bekam, ich weiss nicht.

      • Aber ich schreibe eigentlich nur weil ich nicht verstehe, warum Du aufgrund der Fotos überhaupt zu Rebeka wolltest.

        Kann ich echt nicht verstehen.

        Ich kann das absolut verstehen und bitte dich auch ein wenig auf andere Geschmäcker Rücksicht zu nehmen!


        Es gibt nun mal Menschen die sich von kleinen, fetten nicht so hübschen Frauen angezogen fühlen. :)

        Genau so, wie es Menschen gibt die sich gerne schlagen lassen und auch dafür bezahlen... :rolleyes:


        Beides auch nicht mein Ding, aber ich respektiere sie und bin glücklich für diese Leute, denn sie werden mir nie meine Favoritin wegnehmen ;)


        Und noch was, es gibt auch Ausserhalb der Imperiums sehr schöne Frauen !! 8o

        • Lieber Schuppi


          Also ich sehe auf den Fotos ein eher gut gebautes nicht sehr hübsches Girl mit entsprechend fetten Titten.

          Okay wem dies gefällt, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


          Zugegeben ich verkehre nur im Imperium! Wo in der Regel die Girls objektiv hübscher sind und erst noch meist den besseren Service liefern!


          Nicht attraktiv und schlechter Service, da hast wohl die falsche Wahl getroffen uns aber zum Glück gewarnt, danke!


          Aber ich schreibe eigentlich nur weil ich nicht verstehe, warum Du aufgrund der Fotos überhaupt zu Rebeka wolltest.

          Kann ich echt nicht verstehen.


          Ich gönne mir die Imperium Clubs weil ich für ein vernünftiges Taschengeld einfach und unkompliziert hübsche und sehr sexy Girls kriege. Was für uns 08:15 Kunden sonst nie möglich wäre.


          Man staunt immer wieder 😉

          • Die Heterogenität in City 48 resp. WG47 ist schon unglaublich. Einmal mehr muss ich von einem Erlebnis zum Vergessen berichten: Rebeka. Der Körper eine Wucht, schlank, härzig, 90D Brüste, die einen den Verstand verlieren lassen, das wars dann aber auch schon.


            Null Feeling für Service, jedem Blick weicht sie aus, drei lächerliche Küsschen trotz bezahltem Extre, kein Lächeln während 60 Minuten, unsägliche Starallüren, schlechte EN-Kenntnisse (DE null), okay und stop scheinen die einzigen Vokabeln zu sein, die sie beherrscht.


            Natürlich war es geil, sie missio zu nehmen und die Hammerbrüste in alle Richtungen zu gehen sehen, aber für einen Stundenservice ist dies zu wenig: A propos Stundenservice, nach 30 Minuten will sie mit mir rauchen gehen (ich rauche nicht) und nach 40 Minuten schickt sie mich zur finalen Dusche. Die Massage verdiente ihren Namen nicht, lustloses eincremen doch viel eher.


            Als der Empfang fragt, ob es gut war, sage ich: Im besten Fall ok, keine Reaktion.


            Der Fleischkäse im Brot am Bahnhof St. Gallen ist aber geil.


            rebeka12.jpg


            http://city-48.ch/wp/wp-conten…ads/2021/11/rebeka5-1.jpgrebeka5-1.jpg

            • Aufgrund der positiven Empfehlung von lildick bin ich am vorletzten Samstag nach St. Gallen gefahren. Ich habe um 11h00 einen stündigen Termin bei Izabella gebucht.


              Das Studio ist unglaublich einfach zu finden, man nimmt beim Bahnhof den hinteren Ausgang der Unterführung (also nicht Richtung Innenstadt) und ist eigentlich schon an der Rosenbergstrasse. Ganz diskret ist der Eingang nicht, es hat links und rechts Läden, aber die Kunden wissen wohl nichts von der heissen Wohnung im 1. Stock.


              Innen sieht es ganz anders aus als auf den Bildern, es hat im Entrée nun eine Theke, an welcher man empfangen wird.


              Ich fand es sehr sauber, aber die Feststellung, wonach die Matratzen wirklich durchgenudelt sind, ist absolut zutreffend. Es ist aber hell und ruhig, was mir im WG47 ja nicht so gefallen hatte.


              Nun zum Kern des Pudels: Izabella, eine ganz hübsche, zierliche, wirklich "härzige" Person, viel hübscher als auf den Fotos. Völlig unkompliziert und zärtlich.


              Ich werde unter die Dusche geschickt, diese befindet sich in der Waschküche, die Maschinen laufen im Akkord. Es hat aber kein Lavabo (Mundspülung in der Dusche ausspucken finde ich jetzt eher eklig) und kein WC. Was nicht geht: In dieser Waschküche stehen auch Koffer der Girls, mit Etikette mit dem richtigen Namen / der Adresse drauf...


              Zurück im Zimmer, mit einer fast schon zauberinnenartigen Bewegung entledigt sie sich ihres Negligés. Kleine, kecke Brüste, innige Zungenküsse, mein Genital ist innert Sekunden auf 180.


              Ab aufs Bett, sehr zärtliches FOO und ganz toll: Immer eine Hand am Sack, mal kraulen, streicheln, kneten, leicht kratzen. Ich kann mich gerade noch beherrschen, es geht über in Missio, Wiener Auster, Doggy, dann reitet sie mich zum ersten Höhepunkt. Wir liegen gefühlte Ewigkeiten wie ein Teenypärchen nebeneinander, feinste Küsse und Streicheleinheiten. Danach erfolgt eine sehr gekonnte Massage, wie sie leider immer seltener werden.


              Mit habilen Bewegungen bläst und wixt sie mich zum zweiten Orgasmus. An der Sauerei hatten wir einige Minuten zu putzen.


              Fazit: Izabella ist wahrlich eine Entdeckung.


              Etwas überrascht hat mich ihre Aussage, dass sie im City48 bleiben wolle, um diese Woche wieder im WG47 zu sein. Aber für eine Stunde mit ihr würde ich sogar den furchtbaren Diskobruitismus in Kauf nehmen.


              Ich pilgere in die Innenstadt und finde tatsächlich eine Beiz, die Bratwürste im Takeaway verkauft. Sensationell. Auch wenn jetzt einige Ostschweizer eine Fatwa aussprechen, aber Senf hätte ich mir gewünscht.

              • Heute ist sie aber nicht mehr auf der Liste, evtl. ein Freitag.

                Sie ist neu ein paar Häuser weiter, bei City 48 mit noch weniger ansprechender Fotos... Sie ist keine 25 und wirklich hübsch, die Fotos sind aber wie gesagt nicht sehr verlockend.


                Noch zum Lineup: Mir hat es definitiv zu viele zu tätowierte Girls. Wer macht sich Hundepfoten auf die Brüste?????????


                Elina hat aber einen sehr aufgeweckten und feschen Eindruck gemacht.

                • So, letzte Woche bin ich also zu Evelin nach St. Gallen gepilgert. Der Ortsbus hält direkt vor dem Studio, das ist also ideal.


                  Ich bin dann nach unten in den wie beschriebenen nicht so tollen Empfangsraum ins UG. Name und Handynummer brav aufs Zettelchen, die 200.- für die Stunde entrichtet und mit Evelin ins blaue Zimmer.


                  Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber für meinen Geschmack viel zu dunkel. Dazu unglaublich laute Diskomusik, das ist nicht so mein Ding, dann noch lieber Antenne Bayern im Mondana.


                  Seltsamerweise hat es kein Badezimmer, sondern eine Dusche mitten in der Wohnung. Einen Halter für den Duschkopf hat es nicht, dazu später mehr.


                  Evelin ist sehr sympathisch und sieht jünger und besser aus als auf den Bildern. ZK gibt es nur als Extra, in diesen Zeiten ist es aber evtl. besser, es sein zu lassen.


                  Dann fragt sie ich, ob wir zusammen duschen wollen. Schön, doch ohne Halter, an welchem man die Brause aufhängen könnte, ist es etwas kompliziert. Dazu wird das Wasser nach drei Minuten eiskalt.


                  Ihre Argumente sind schon der Wahnsinn, warum sich Frauen die Brüste tätowieren, wird deren Geheinmis bleiben. Sie ist sehr zärtlich, ihre Haut wunderschön, der BJ etwas eintönig, aber ok. Dann Sex in vielen Stellunngen, Missio, Doggy, beim Reiten komme ich. Nach eine ebenfalls etwas eintönigen Massage geht es in eine zweite Runde. Danach schwatzen wir noch etwas. Sie hat bislang nur in Budapest gearbeitet, aber da es dort kaum mehr Tourismus gibt, ist sie für einen Monat in SG. Heute ist sie aber nicht mehr auf der Liste, evtl. ein Freitag.


                  Fazit: Evelin ist sehr nett, süss und hat einen heissen Body, Servicemässig könnte es etwas raffinierter sein, aber absolut solide und gut. Bei diesem Lärm und bei dieser Dunkelheit komme ich aber nur mässig in Stimmung, die Wiederholungsgefahr ist daher nicht riesig.




                  • Aber ihr auch schon was vom Voralpen-Express gehört?

                    Wenn man landschaftliche Reize sucht, sicher interessant :super:


                    Ich suche eher eine möglichst günstige und praktische Verbindung.


                    Ich habe schon gute (aber gleichzeitig leider auch schlechte) Erfahrungen mit BlaBla gemacht:


                    https://www.blablacar.de/


                    Wird in der Schweiz leider wenig Angeboten. Wenn aber sind Mitfahrten ab 5€ möglich, zentral und schnell.


                    International habe ich gute Erfahrungen gemacht, bequemer und günstiger als mit den ÖVs.


                    Es gibt nicht nur die SBB.. Ökologisch ist das sehr sinnvoll, Fahrten zu teilen.

                    • Diese Woche das erste Mal bei der Izabella. Da mich ihr Service komplett umgehauen hat, hier ein kleiner Bericht:

                      https://wg47.ch/person/izabella/

                      Dein zweiter Beitrag hier und solch ein toller - Glückwunsch und weiter so!


                      Ich muss sagen, dieser schüchtern aussehende Typ mit Teeniebrüstchen sagt mir schon sehr zu. St. Gallen ist von Luzern aus eine Weltreise, aber mit einem guten Buch passt das schon.


                      Weisst du, ob man bei diesem Studio zuverlässig einen Termin buchen kann?


                      Und sind ihre Brüste wirklich so sanft, wie sie aussehen?


                      Ist sie wirklich schon 25?


                      Nochmals danke für diesen Beitrag.

                      • Hatte dieses Studio lange Zeit nicht auf dem Schirm, aber bin nun seit einigen Monaten regelrechter Stammgast hier und habe bis jetzt sicher 7-8 Mädels getestet. In der Regel sind alles Ungarinnen hier.


                        Diese Woche das erste Mal bei der Izabella. Da mich ihr Service komplett umgehauen hat, hier ein kleiner Bericht:

                        https://wg47.ch/person/izabella/

                        Das Mädel geht fast ein wenig unter zwischen all den Skinny-Gazellen welche hier oftmals in grosser Zahl anwesend sind. Auch ich hätte mich eigentlich für ein anderes Girl entschieden, aber Izabella war gerade als einzige verfügbar und ich hatte kein Bock zu warten.

                        Im Gegensatz zu vielen anderen Mädels, kann man sich mit Izabella verhältnismässig gut auf deutsch unterhalten. Der Service war wie gesagt der absolute Hammer. Seit Ewigkeiten kein so zärtliches und gekonntes und facettenreiches franz. erhalten . Konnte fast nicht genug bekommen. Habe es mir im Anschluss dann nicht nehmen lassen, auch sie ausgiebig oral zu verwöhnen, was ihr sichtlich spass gemacht hat. Zwischendurch immer wieder geilste und heisse Zungenküsse, welche einem total vergessen liessen dass man sich gerade im Paysex befindet. Dann in allen Stellungen durchgenommen.

                        Hat dermassen spass gemacht, dass ich gleich nochmals 30 Minuten nachgebucht habe, obwohl ich das sonst nie mache, da ich es normalerweise nicht schaffe in so kurzer Zeit nochmals zu kommen. Aber auch in der Zweiten Runde ist sie dermassen gut abgegangen und hat mich so gut verwöhnt, dass ich problemlos nochmals abspritzen konnte. Und das heisst was :D:D

                        • Also die Sauberkeit hat in den letzten Jahren eher nachgelassen. Die durchgenudelten Matatzen sind eine echte Zumutung. Aber Girls hat es immer wieder brauchbare. In der Regel alles Ungarinnen. Klar, das Angebotene variiert stark. Kommt natürlich darauf an auf was man steht. Gehe jedoch regelmässig vorbei um zu schauen was es hat, und bleibe eigentlich immer.


                          Die 80CHF / 30 MIN Aktionen sind diesbezüglich natürlich auch ein Argument!


                          Leider vergesse ich die Namen jeweils immer wieder, darum kann ich derzeit nichts empfehlen. Es gab ein junges, grosses Chubby Girl vor ein paar Monaten. Die war der Hammer. Bei Dayana http://city-48.ch/wp/?person=dayana-2 war ich auch vor kurzem. Und obohl sie top aussieht wurden wir irgendwie nicht richtig warm miteinander.

                          • Studio City48
                            Rosenbergstr. 48
                            CH-9000 St. Gallen (Zentrum)
                            Tel. 079 922 25 68


                            30 Min. Vollservice CHF 150.--


                            http://www.city48.ch


                            *****************************************************



                            Teeny Melissa im City48 SG
                            Angelockt durch die Bilder im Netz bin ich zu City48 – nach vorheriger telefonischer Abklärung, damit Melissa auch wirklich Zeit für mich hat:



                            Dort angekommen ist sie schon bereit in knappem roten Tanga mit Bikini-Oberteil – in Natura noch hübscher als auf den Bildern, dazu hat sie ein freundliches lustiges Gemüt – immer wieder ein Mädchen-Gekicher – sehr authentisch für einen Teeny. Wir starten mit gemeinsamer Dusche, wo ich sie untenrum vorne und hinten richtig einseife – fühlt sich alles super an. Ihre kleinen festen Brüste küsse ich schon mal ausgiebig. Auf dem Bett verwöhne ich ausgiebig ihre leckere Muschi. Sie ist sichtlich (gespielt) erregt und gibt nahezu authentische Stöhngeräusche von sich – gute Performance. Dann ist sie dran – sie fragt gleich ob ich mit 69 weitermachen wolle. Nein, ich lasse sie zuerst so von der Seite FO blasen, wobei ich meine Hand zwischen ihren Schenkeln Muschi und Anus streichelt. Anschließend in 69. Sie bläst sehr zärtlich, aber auch sehr geil. Mit dem Daumen dringe ich ein klein wenig in ihren Anus ein und spüre wie sie ihn massiert – Meeeegaaaaaaaaaaaggeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiill. Damit bin ich dann auch am Ende und spritze auf ihre Brüste und ihr Gesicht ab. Nach kurzer Reinigung erhalte ich noch eine zärtliche Rückenmassage. Zuletzt dusche ich nochmals und werde von der Chefin gefragt wie´s war. Verbesserungsvorschlag: je Gast ein frisches Leintuch über´s Bett und Spiegel an der Wand und Decke - ansonsten perfekt!
                            PS.: Melissa arbeitet auch inhttp://www.oh-lala.ch/