6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Gabriella in Lupfig und Glarus
-
Antworten
-
-
Schuppi
es ist aber schon ein Unterschied, ob sie es sich selber macht und der Mann dabei zusieht, oder ob der Mann mit seinen Wichsgriffeln an ihrer Muschi rumrubbelt
-
Unglaublich...
Homepage:
Zitat von Gabriella[FONT="]Ich geniesse es total wenn du mir dabei zusiehst wie ich mir an meiner kleinen Teeny Muschi rumspiele, ich halte sie auseinander und lasse dich hineinsehen in das kleine nasse Loch.[/FONT]
Realität:
nicht an der Muschi mit Wichsfingern spielen!!
Homepage:
Zitat von Gabriella[FONT="]ich habe schöne 75 C Natur Brüste auf die du natürlich auch gerne deinen geilen Saft verteilen darfst.[/FONT]
Realität
Zitat von Naponicht an den Brustwarzen spielen
Danke für die Warnung, Napo
-
Ja gell Napo,
so frei nach dem Motto: "Es ist nicht alles Gold was glänzt" !?
Gruss
LeckgottDefinitiv! Ich werde mich wieder auf Bewährtes besinnen :-)))
Napo
-
Besten Dank.
Boooahhh, sie sieht einfach wirklich hammermässig aus!!! Aber eben...... :-((((
Napo
Ja gell Napo,
so frei nach dem Motto: "Es ist nicht alles Gold was glänzt" !?
Gruss
Leckgott -
Besten Dank.
Boooahhh, sie sieht einfach wirklich hammermässig aus!!! Aber eben...... :-((((
Napo
-
Eine eigene HP hat sie zwar nicht, aber sie ist ein Bestandteil vom XXX-Atelier:
http://www.xxx-atelier.ch/girl_profil.php?girl_id=237 -
Hi Jungs
Gabriella!! Was für eine Frau!!! Sie selber beschreibt sich in den einschlägigen Foren als Traumfrau. Zu Recht: Jung, gross und schlank, grosse braune Augen, lange schwarze Haare, samtweiche gebräunte Haut, süsse B/C-Naturtitten und ein knackiger, begehbarer 34er Arsch. Ihre Einsatzorte sind Glarus und Lupfig. Eine eigene Homepage hat sie nicht.
Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ich hätte aber sollen!
Gabriella ist eine Zicke vor dem Herrn. Unglaublich. Die halbe Stunde mit ihr wurde für mich zur Tortur: "Nicht zu tief stossen, nicht zu fest packen, nicht an den Brustwarzen spielen, nicht an der Muschi mit Wichsfingern spielen!!" Mehr Beispiele? "Blasen nur mit Gummi! Nicht zu laut stöhnen, die Nachbarn könnten es hören!" Dazu die ganze Zeit das Gerede über andere Gäste und ihr passives Verhalten im Bett.
Am Schluss hatte ich Mühe, überhaupt abzuspritzen.
Gabriella, warum tust du dir das an? Und vor allem: Warum tust du uns Männer das an? Okay, vielleicht hattest du einen schlechten Tag oder die Chemie zwischen uns passte dir nicht. Aber dann musst du doch genug Profi sein, um das Ganze zu überspielen.
Wenn sich deine Dienstleistung sich im normalen, öffentlichen Rahmen abspielen würde, wäre sie ein Fall für den Konsumentenschutz. Immerhin kostet deine halbe Stunde Fr. 200.- plus noch Fr. 100.- für Anal. Da darf man durchaus etwas erwarten.
Fazit: Für mich hat sich einmal mehr gezeigt, die schönsten Frauen sind nicht die geilsten. Wiederholungsgefahr: Null
Napo