Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Umfrage zu besten 3 Girls im Club Globe
-
Antworten
-
-
Seit Freitag läuft die Wahl zur Miss Globe. Jeder Besucher erhält mit dem Eintritt einen Stimmzettel. Mal sehen, ob sich die Favoritinnen der Netzgemeinde auch bei der Mehrheit der Globianer durchsetzen - bin mal echt gespannt.
-
Ruby
Denisa
Ayda -
1. Marissa
2. eigentlich auch noch Marissa, aber dann halt Nichole
3. do, aber dann halt Denisa -
Wenn mir reicht einmal moechte ich alle drei zusamen buchen
Carolina
Kate
AntoniaIch essen fisch und vogel kern luispower
Sei lieb mit der drei die sind der best
-
Ab morgen läuft die Wahl zur Miss Globe. Bin ja mal gespannt, ob die Favoriten der Internetgemeinde auch bei der sonstogen Globe-Fangemeinde eine Chance haben!
-
No 1 Leila - geeeiiiiles Fahrgestell
No 2 Evita - Playmate
No 3 Elisabeth - schön versaut -
habe mich nochmal umentschieden:
(1) Michéle
(2) Carolina
Hallo SanftHart
Ich hatte vor wenigen Tagen mit Michele das Vergnügen. Wouuu, war absolut hammermässig! Ich verstehe dich sehr gut, dass du Michele auf Platz 1 gesetzt hast. Sie ist wirklich eine Klasse für sich!!!!!
Ich wage zu behaupten, dass sie speziell im GFS die Messlatte im Globe nochmals einen Zacken höher gelegt hat....
Gruss Formel 1
-
Hallo zusammen,
mal eine kurze Zusammenfassung bis hier.
Ich moechte jedoch hervorheben, dass ich die WGs nicht in ein mathematisches Korsett zwaengen moechte, sondern Diversifikation - unser Geschmack - interessant ist.Bei 98 Nennungen gibt es bis heute in diesem Thread 62 verschiedene Damen, die uns derzeit eine spezielle Illusion wert sind. Bei 20 Damen gab es in den meisten Faellen noch einen zweiten Fan hier im Forum (als postenden User).
Ich hoffe, dass der Thread noch weiter lebt.
Ergebenst,
K. -
Die germanische Mädls sind für mich halt die besten, allen voran:
Ceyda, Ayleen und Adriana. -
Antonia
Der best zählt für drei
Kate noch
Carolina auch -
habe mich nochmal umentschieden:
(1) Michéle
(2) Carolina
-
Also, neue Erfahrungen gemacht und neue Rangliste (schwer) erarbeitet :
(1) Carolina
(2) Michéle
(3) Sarah
-
Meine Top 3:
1. Anita
2. Rose
3. Palina -
Meine 3 Top-Favoritinnen der letzten ca. 12 Monate sind nun leider alle nicht mehr da ...
1. Adeline (werde ich aber sicher an neuer (alter) Wirkungsstätte aufsuchen)
2. Claudi
3. Jakeline (war letztes Jahr wohl an ihrem letzten Tag noch bei ihr, sie fragte, ob ich die beste Zugverbindung nach Norditalien kenn, sie hätte da was zu erledigen, wollte von dort weiter in die rumänische Heimat und nach etwa 2 Wochen wieder kommen - aber ich habe sie seit dem nie wieder auf dem Tagesplan gesehen, auch wenn sie immer noch in der Galerie augeführt ist)Jetzt muss ich mich wohl komplett neu auf die Suche machen, da ich ausser mit Julie kein Mädel mehr kenne mit der ich schon mal wiederholenswerte Zeit verbracht habe
-
Ich halte mich aus dieser Frage raus, da ich zwar Favoritinnen habe, aber oft ist es ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Schwierig zu sagen was besser ist. Rein sextechnisch, oder rein gefühlsmässig? Das Aussehen? Oder wie stark man sich eine Wiederholung wünscht?
Oder anders ausgedrückt:
SOLLTE JEMALS MEIN TRAUM WIRKLICHKEIT WERDEN UND ES EINMAL EINE SEXWELTMEISTERSCHAFT GEBEN, ICH BIN DER ABSOLUTEN ÜBERZEUGUNG, DIE GLOBEGIRLS WÜRDEN DEN TITEL UNTER SICH AUSMACHEN!Meiner Meinung nach spielen die Globegirls da weit vorne mit, aber ich habe einige super Erlebnisse in Südamerika gehabt. Da ist es schwer daran vorbeizukommen. So war da z.B. die wirkliche Schönheit in Kolumbien bei der ich bisher in meinem Leben am schnellsten gekommen bin (da ist bisher keine auch nur annähernd ran gekommen). Vom Sex nichts wirklich besonderes dafür war das Aussehen und die Ausstrahlung absolute Weltklasse und das Gefühl beim Sex einfach nicht zu schlagen.
-
1. Morgana - leider schon länger nicht mehr im Globe, war schlicht sensationell !!
2. Alexis - leider auch "retired " war ne Bombe !
3. Cynthia - Wow, was für eine Bläserin -
Wer sind die besten?
Eine wirklich sehr, sehr schwierige Frage aber für mich ganz klar:Jasmin (seit anderthalb Jahren nicht mehr da)
Lorett
Nadja (Polin)Allgemein möchte ich festhalten, dass das Durchschnittsniveau im Globe auf einem unglaublich hohem Niveau ist. In diesem Club spielt die Champions League!!!! Hier arbeiten die besten der Allerbesten.
Oder anders ausgedrückt:
SOLLTE JEMALS MEIN TRAUM WIRKLICHKEIT WERDEN UND ES EINMAL EINE SEXWELTMEISTERSCHAFT GEBEN, ICH BIN DER ABSOLUTEN ÜBERZEUGUNG, DIE GLOBEGIRLS WÜRDEN DEN TITEL UNTER SICH AUSMACHEN!PS: übrigens, falls Sie für die Sexweltmeisterschaft noch Männer suchen, ich bin dabei...
-
Das ist die Eva, mit der ich schon oft zusammen war und Sie hat mich jedes Mal glücklich gemacht wenn auch immer nach dem gleichen Schema.
Mit der Susanna konnte ich mich auch schon einige male im Kino sowie auf einem Zimmer Vergnügen und auch Sie hat mich jedes Mal glücklich gemacht.
Die Dritte im Bunde ist die Sylwia eher ein wenig zurückhaltend nur wenn Sie bei dir ist ist es schon eine schöne Sache und auch mit Ihr war ich schon ein Paar male auf dem Zimmer.
Das soll' s gewesen sein Gruss Stammi
-
Nr. 1 - Elisabet - skinny, beste Action, leichte Vorteile da blond
Nr. 1 - Evita - wunderschönes Girl zum Anschauen, Einpacken, Mitnehmen
Nr. 3 - Morena - hatte es schwer nach Evita, dennoch ganz vorne dabei -
1. Cynthia, das ist ein Vollblut Karpatenweib und Partynudel, die hat mich im Globe fast zum Wahnsinn gefickt und geblasen und zwar überall sogar an der Bar. Das ist aber vielleicht 3-4 Jahre oder länger her. Heute ist sie im Oase wo es ruhiger ist (leider).
2. Elly, WOW, WOW, heute noch aktiv im Globe.
3. Laura, der SUPER FICK auch optisch (auch noch aktiv im Globe).
Ex aequo mit Anastacia, die super Schauspielerin (auch noch aktiv
im Globe)
Ex aequo mit Claudia, heute sehr selten im Globe (so einmal ein
Wochenende pro Monat im Globe)
Ja das waren noch die wilden Zeiten im Globe -
Spricht aber schon für die megaauswahl im globe.....
4 Antworten, 12 verschiedene GirlsVorallen zeigt dies, Sympathie und Geschmack ist sehr verschieden! Es gibt somit keinen guten Standardsex. Sondern den den man gerne hat mit der Person die man sympatisch findet! Und das ist gut so!
-
Fuer mich:
1) Anastacia
2) Serena
3) Rebecca
Und wenn Titziana, bei weitem die allerbeste Supervisorin, immer noch hier mitliest, dann wuerde sie mich auch erkennen! -
Für den Titel der besten drei Globe girls erlaube ich mir nur die drei allerbesten aus drei verschiedenen Globe Epochen zu nennen:
Noch heute aktiv: SERENÀ
bis 2009, resp.2011 aktiv: KATJA
zu Urzeiten tätig: SAM
Wenn ich an diese wundervollen Damen (und andere Topshots) denke, dann komme ich ins Schwärmen, daher schliesse ich an dieser Stelle...
Selby -
1. Alia mit den geilen Silis Größe E ein rundweg verdorbenes Luder
2. Alexis (leider nicht mehr im line-up)
3. Ayla / Sabrina die leider auch nicht mehr aus Köln in die CH kommt -
Aktuell hab ich nur 2:
1. Kate
2. Anny
3. Fabiana (aber seit April/Mai nicht mehr gesehen)Die ehemals wirklich tollen Girls sind leider alle verschwunden, wie Agnes, Florentina, Sharleen, Olivia, Sandy oder Asha.
-
Hab leider mein Passwort vergessen und musste meine E-Mail Adresse löschen wegen zu vielen Spams! Ich bin aber schon seit längerem Stammgast im Globe und für mich gibt's nur 3 Mädels auf dem ersten Platz!!!
Carolina
Mia
Alexis (leider hat sie aufgehört mit dem Job)
Mit Carolina und Mia hatte ich übrigens gerade letzthin einen absolut oberhammergeilen Dreier!!! -
present:
1. Deborah (ex-Kathleen Bumsalp)
2. Erika (allerdings schon seit Juni nicht mehr dort)
3. Serena (all time best blow job Göttin)past:
1. Carla
2. Lolilta
3. Florentinafalls wir noch weiter zurückgehen zu den Anfangsjahren des Globe ab 2004
1. Michi (Austria)
2. Jessica (Tschechien)
3. Karla (RO) -
Congratulations Morena! After three days the one and only four times on the first position. BigSwissKiss from BigCock
-
Rahel
Delia
Elisabet
-
(1) Morena
(2) Michéle
(3) Kate
-
Rebecca
Rahel
Alessia
-
Morena
Julie
Lola -
Elena
Susanna
Angela -
Bella
Paris
Jessica (neu)
-
... ich würde sagen:
(1) Michéle
(2) Anny
-
1. Morena
2. Kate
3. Ex Aequo Milay and Leila
-
1. Morena
2. Morena
3. Angeline -
1. Elly
2. Kim
3. Barbie -
komisch niemand hat gesagt anastasia, nico ,.... ahahah
-
1. Julie
2. Palina
3. Nichole -
1. Rita
2. Sylwia
3. Belinda oder AndraAlle für GFS
-
Es ist vielleicht noch ein bisschen früh im Jahr aber ich warte da auf Don Phallos best of 2013.
Ich selbst bin zuwenig im CG um die Neuen zu kennen und gehe nur hin wenn eine der Stammfrauen dort ist:1. Mi Panamesa Yamilet
2. Mein Blasreh Vivienne
3. Und meine Geniesserin AliaMeine Königin aber ist weg das war die Linda.
Die Linda die jetzt im westside ist?
-
Es ist vielleicht noch ein bisschen früh im Jahr aber ich warte da auf Don Phallos best of 2013.
Ich selbst bin zuwenig im CG um die Neuen zu kennen und gehe nur hin wenn eine der Stammfrauen dort ist:1. Mi Panamesa Yamilet
2. Mein Blasreh Vivienne
3. Und meine Geniesserin AliaMeine Königin aber ist weg das war die Linda.
-
Wer sind für euch die 3 beste Globe girls?
Palina
Laura
Carolina -
corina
florence
anita -
3 der beliebtesten Globe girls:
Anita
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4190Elisabet
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7281Danaya
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3160PS. Schon wieder einige Globe Girls die sich demnächst unters Messer legen.
Schade, dass vielleicht eine von den drei dabei ist . -
Spricht aber schon für die megaauswahl im globe.....
4 Antworten, 12 verschiedene Girls -
Ich habe mehrere Girls die ich gerne habe. Ist wirklich schwierig zu sagen.
Nur bei der Nummer 1 bin ich mir sicher.
Wenn ich mich entscheiden müsste:1. Yvette ( leider nicht mehr da )
2. Lorena3. Carolina
Wobei es wie gesagt noch andere Frauen gibt die ebenfalls gut auf dem 2 oder 3 Platz stehen könnten.
Lg Blowjob171
Ps: Nicht mehr lange den bin ich wieder im Globe
-
Schön die Geschmäcker sind verschieden.....
Darum geht's uns allen so gut..... den Girls und uns!!
Ich finds schwierig, meine Beste ist weg. Und sowiso, Lieblingsgirl kann gefährlich werden.... -
Für mich
Sabatina
Micky
Estella -
kate !!!!
nadja
pamela -
Da gibt es soviele die es verdient hätten aufgeführt zu werden
Für mich:
Marissa
Delia
Rose -