Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Umfrage zu besten 3 Girls im Club Globe
-
Antworten
-
-
Ganz einfach Geld weg, Zuneigung weg.
Von Liebe will ich da gar nicht erst sprechen.Ja die Ost Girls werden in der Schweiz gezüchtet für Geld zu verdienen und geben es aus für Luxus und das zerstört die Girls bis sie nicht mehr fähig sind ein normales Leben zu führen!
Sie landen dann in einem Dilemma der Armut und werfen sich und ein Milieu im Heimatland!
Geht mal in ein Club im Ost dann findet ihr 80% der Girls, war auch schon überrascht das ich viele kannte!
Grüße und genießt sie so lange sie hier sind -
Hallo ihr lieben wer hat schon Erfahrung mit einer ex WG zu leben? Was habt ihr für eine Erfahren?
Geld oder Liebe, oder bald wieder im Club?WGs sich auch nur Menschen. Und wie du wissen solltest ist jeder Mensch anders.
Nur weil sie mal als WG gearbeitet hat, muss sie doch nicht schlecht sein.;) -
Hallo ihr lieben wer hat schon Erfahrung mit einer ex WG zu leben? Was habt ihr für eine Erfahren?
Geld oder Liebe, oder bald wieder im Club?
Ganz einfach Geld weg, Zuneigung weg.
Von Liebe will ich da gar nicht erst sprechen. -
Geld oder Liebe, oder bald wieder im Club?Das Zusammenleben mit einem ex-WG ist ähnlich wie im realen Leben.
Es handelt sich relativ häufig um Lebensabschnitts-Partnerschaften.Es gibt WGs, die in Liebe eine Partnerschaft eingehen, um den ersehnten Ausstieg aus dem Sex-Business zu schaffen.
Bei Paaren in einer festen Beziehung sind die Männer betreffend Fremdgehen den Frauen eine Nasenlänge voraus.
Die häufigsten Trennungsgründe sind Geld oder Sex oder beides gleichzeitig.
-
schön aber teuer
Geld oder Liebe, oder bald wieder im Club? -
Geld oder Liebe, oder bald wieder im Club? -
1. Patricia
2. Chloey
3. Sylwia -
1. Desire
2. Patricia
3. BellaDesire hat es wirklich geschafft sich auf Anhieb an die Spitze zu setzen.
Bei Top Konkurrenz wie Patricia, Bella und Selina.Sie ist nur noch wenige Tage im Globe.
Empfehlenswert - da einzigartig und exotisch.
Im positiven Sinne im sehr guten Line-Up des Globe. -
1. Selina
2. Ava
3. ErikaLeider alle 3 machen seit einer Weile nicht mehr da.
-
1. Claudia
2. Laura
3. AmiraWünsche einen frohes neues Jahr.
Grüsse aus Schwerzenbachsunset
-
1. Patricia
2. Bella
3. Selina -
1 Rebecca von vor 10 jahren (the best of all)
2 Soraya (nicht mehr da)((nachwuchs))
3 Pamela (deutsche lady mit langen schwarzen haaren/nicht mehr da) -
Bianca
Brigitta
Jennifer
nicole -
1. Melissa (erst vor kurzem im Globe)
2. Selina (leider seit einigen Wochen nicht mehr da)
3. LaraSelina verdient absolut eine Honorable Mention
-
1. Melissa (erst vor kurzem im Globe)
2. Selina (leider seit einigen Wochen nicht mehr da)
3. Lara -
1. Place Lorett, ex Josephine BA
2. Place Flory back after long time
3. Place Inna, hope she comes back -
1. Vicky
2. Selina
3. Ariana -
1: Claudia
2: Sonja
3. Aylin -
1. Aylin
2. Carmen
3. Greta -
Alena
Victoria leider wenig Zeit
Barbara leider auch wenig ZeitAlena ist in meine top 3 auch aller Zeit
-
1. Elena
2. Tiffany
3. Ariana -
Hahahaha.
Stimmt, was du hier absonderst, das zeigt wirklich keinerlei Aggression.
Für die Dummen: DAS WAR IRONIE!
Wie schon geschrieben ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht. Also lass mich in Ruhe und such dir einen anderen Diskussionspartner! Denn ich habe keinen Bock einen solchen frustrierten Komplexhaufen wie dich kennen zu lernen
So das war es und schreib doch was du willst. Mister Alleswisser mit Universitäts Abschluss und allen Titel. Aber ein Titel fehlt dir leider?
-
Um mich auf die Palme zu bringen musst du früher aufstehen Prof.Dr. Zenol. Und vielen Dank fürs Trottel. Wer sich hier zu Trottel gemacht hat, überlassen wir lieber den anderen?
Übrigens habe letztlich deinen Vater getroffen. Der hat gesagt: " wenn er dies gewusst hätte, hätte er lieber in den See gewixt, dann hätte es einen Seehund und kein Sauhund gegeben
Gute Nacht Prof. Dr.Hahahaha.
Stimmt, was du hier absonderst, das zeigt wirklich keinerlei Aggression.
Für die Dummen: DAS WAR IRONIE!
-
Und das, liebe Freunde, ist ein Paradebeispiel, wie leicht man einen armen Trottel auf die Palme bringen kann.
Bye bye
P.S. Ich kenne Ingo nicht und er mich nicht. Auch der Imperator ist nicht allwissend.
P.P.S. Hey Italiano, hast du jetzt dann bald alle meiner Posts durchforstet? Du bist ja ein richtiger Detektiv, du.
Um mich auf die Palme zu bringen musst du früher aufstehen Prof.Dr. Zenol. Und vielen Dank fürs Trottel. Wer sich hier zu Trottel gemacht hat, überlassen wir lieber den anderen?
Übrigens habe letztlich deinen Vater getroffen. Der hat gesagt: " wenn er dies gewusst hätte, hätte er lieber in den See gewixt, dann hätte es einen Seehund und kein Sauhund gegeben
Gute Nacht Prof. Dr. -
Ich kenne dich nicht aber Ingo. Und der weiss sicher wie und wer du bist!
Super noch nie mit Mirela im Zimmer gewesen aber über meine Bericht urteilen! Sie langweilig finden aber trotzdem die weiteren Bericht lesen. Paradox!
Mich interessieren gewisse Berichte von einigen Schreibern auch nicht. Also lese ich sie nicht und vor allem fick ich die Schreiber nicht an und mache ihnen auch keine falschen Unterstellungen. Hat mit Anstand zu tun!
Selber fast keine Berichte über Zimmergänge, aber über die anderen Berichte zweifeln!
Laut deiner Theorie über Posts sind alle die mehr als einen Bericht über ein Girls schreiben Zuhälter oder Liebeskasper. Super dann schau doch mal bei Florance und anderen Girls-Berichten nach. Ist dort Stammgast, thomasarb, Don Phallo etc. alles auch Zuhälter oder Liebeskasper??
Du selber fragst nur nach: warum gibt es keinen Bericht über dieses super Girl Selina?
Wartest du immer nur ab bis ein anderer mit dem Girl aufs Zimmer geht und liesst dann lieber den Bericht und wixt dir dabei einen? So schätzte ich dich ein. Daher passt der Dienstag super für dich! Zuschauen und wixen!!Ich war seit meinem letzten Bericht über Mirela 29.09.2017 monatlich dreimal im Globe und auch mit Mirela im Zimmer. Wenn ich ihr Zuhälter wäre hätte ich jedes mal berichtet!
Und das du mich mit Anki in den gleichen Topf wirfst, ist die ober Frechheit!
Ich bin Selbstständig, und zusätzlich noch im Nebenerwerb ein gefragter Instruktor. Zahle meine AHV/IV und Altersvorsorge über die 3 Säule selber! Also vergleich mich bitte nicht mit Anki!
Wie schon geschrieben ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht. Also lass mich in Ruhe und such dir einen anderen Diskussionspartner! Denn ich habe keinen Bock einen solchen frustrierten Komplexhaufen wie dich kennen zu lernen
Und sorry an alle anderen.
Aber dieser frustrierter Komplexhaufen von einem, alles besser Wisser Prof.Dr. Zenol geht mir richtig auf den Sack!!!Wäre in dieser Zeit lieber ins Globe gegangen...
Und das, liebe Freunde, ist ein Paradebeispiel, wie leicht man einen armen Trottel auf die Palme bringen kann.
Bye bye
P.S. Ich kenne Ingo nicht und er mich nicht. Auch der Imperator ist nicht allwissend.
P.P.S. Hey Italiano, hast du jetzt dann bald alle meiner Posts durchforstet? Du bist ja ein richtiger Detektiv, du.
-
Ich kenne sie nicht mal, bin nur unregelmässig im Globe. Du bist halt einfach - nebst Anki - der grösste Liebeskasper in diesem Forum. Das fällt halt auf. Du kannst es noch so oft verneinen.
Ich kenne dich nicht aber Ingo. Und der weiss sicher wie und wer du bist!
Super noch nie mit Mirela im Zimmer gewesen aber über meine Bericht urteilen! Sie langweilig finden aber trotzdem die weiteren Bericht lesen. Paradox!
Mich interessieren gewisse Berichte von einigen Schreibern auch nicht. Also lese ich sie nicht und vor allem fick ich die Schreiber nicht an und mache ihnen auch keine falschen Unterstellungen. Hat mit Anstand zu tun!
Selber fast keine Berichte über Zimmergänge, aber über die anderen Berichte zweifeln!
Laut deiner Theorie über Posts sind alle die mehr als einen Bericht über ein Girls schreiben Zuhälter oder Liebeskasper. Super dann schau doch mal bei Florance und anderen Girls-Berichten nach. Ist dort Stammgast, thomasarb, Don Phallo etc. alles auch Zuhälter oder Liebeskasper??
Du selber fragst nur nach: warum gibt es keinen Bericht über dieses super Girl Selina?
Wartest du immer nur ab bis ein anderer mit dem Girl aufs Zimmer geht und liesst dann lieber den Bericht und wixt dir dabei einen? So schätzte ich dich ein. Daher passt der Dienstag super für dich! Zuschauen und wixen!!Ich war seit meinem letzten Bericht über Mirela 29.09.2017 monatlich dreimal im Globe und auch mit Mirela im Zimmer. Wenn ich ihr Zuhälter wäre hätte ich jedes mal berichtet!
Und das du mich mit Anki in den gleichen Topf wirfst, ist die ober Frechheit!
Ich bin Selbstständig, und zusätzlich noch im Nebenerwerb ein gefragter Instruktor. Zahle meine AHV/IV und Altersvorsorge über die 3 Säule selber! Also vergleich mich bitte nicht mit Anki!
Und sorry an alle anderen.
Aber dieser frustrierter Komplexhaufen von einem, alles besser Wisser Prof.Dr. Zenol geht mir richtig auf den Sack!!!Wäre in dieser Zeit lieber ins Globe gegangen...
-
Dann bringst du es wohl doch nicht so ganz, wenn du Public nicht zu gebrauchen bist. Ich kann dich nicht ernst nehmen...
Mensch du bist einfach erbärmlich. Nur immer über die anderen lästern und alles besser wissen. Bewerbe dich doch beim Blick. Nein sorry dort können sie solche besser wissen auch nicht brauchen!!!!
Ich frage mich langsam aber sicher ob du lesen kannst? Ob ich es bringe?Gerne aber nicht Dienstag?
Ob du mich ernst nehmen kannst, geht mir am A....vorbei
Und schön Wixen beim Spannern gell... ich ficke lieber -
Dann bringst du es wohl doch nicht so ganz, wenn du Public nicht zu gebrauchen bist. Ich kann dich nicht ernst nehmen...
-
Ich muss wohl kaum regelmässig im Globe sein, um anhand deiner Beiträge zu erkennen, dass du ein Liebeskasper bist. Verstehe deine "Logik" nicht ganz...
Wie ich aussehe? Tja, du wirst erstaunt sein Wie wäre es nächsten Dienstag? Du Hosenscheisser getraust dich ja nichtmal Public Sex zu machen Weil es dir zu viele Wixer und Spanner hat. Ein Wunder, und das am Spanner-Tag... Wirf vorher besser ein paar Pillen ein.
und betreffend Pillen, darfst gerne einen Bluttest von mir machen, habe ich zum Glück noch nicht nötig
-
Ich muss wohl kaum regelmässig im Globe sein, um anhand deiner Beiträge zu erkennen, dass du ein Liebeskasper bist. Verstehe deine Logik nicht ganz...
Wie ich aussehe? Tja, du wirst erstaunt sein Wie wäre es nächsten Dienstag? Du Hosenscheisser getraust dich ja nichtmal Public Sex zu machen Wirf vorher besser ein paar Pillen ein.
Das hast du richtig erkannt, Public ist nicht mein Ding. Gerne an einem anderen Tag?
-
Ich muss wohl kaum regelmässig im Globe sein, um anhand deiner Beiträge zu erkennen, dass du ein Liebeskasper bist. Verstehe deine "Logik" nicht ganz...
Wie ich aussehe? Tja, du wirst erstaunt sein Wie wäre es nächsten Dienstag? Du Hosenscheisser getraust dich ja nichtmal Public Sex zu machen Weil es dir zu viele Wixer und Spanner hat. Ein Wunder, und das am Spanner-Tag... Wirf vorher besser ein paar Pillen ein.
-
Ich kenne sie nicht mal, bin nur unregelmässig im Globe. Du bist halt einfach - nebst Anki - der grösste Liebeskasper in diesem Forum. Das fällt halt auf. Du kannst es noch so oft verneinen.
Wenn es dich glücklich macht bin ich der grösste Liebeskasper vom Globe und Anki der zweit grösste Liebeskasper... Und ist dir jetzt einer abgegangen und dein Abend gerettet? Dan bin ich doch Glücklich..
Ha..Ha.. so jetzt aber fertig lustig:
unregelmässig im Globe aber über alles und jeden Bescheid wissen
Das passt richtig zu dir, so habe ich mir dich vorgestellt!Doppelkinn mit Spiegel Eier Bauch , das heisst sieht seine Eier nur mit dem Spiegel
Wenn es nicht so ist, können wir uns gerne im Globe treffen und schauen wer den grösseren und härteten Schwanz hat und es im Zimmer besser bringt? -
-
Da hat Italiano wohl mit dem Arzt von Ingo gesprochen.
Ärzte sind käuflich? Ja sag bloss, is nich wahr?
Als Nächstes kommt dann noch raus, dass WGs käuflich wären. Da wird aber ein bestimmter Liebeskasper hier sehr enttäuscht sein.
Oder bist du vielleicht ein Liebeskasper, der sich mehr erhofft???
-
Als Nächstes kommt dann noch raus, dass WGs käuflich wären. Da wird aber ein bestimmter Liebeskasper hier sehr enttäuscht sein.
Sorry, da muss ich dich aber enttäuschen...
Ich weiss ganz genau das ich im Globe nur Sex gegen Geld bekomme!
Habe schon von vielen Girls erfahren das es Freier gibt die sich mehr als Sex von den Girls erhoffen. Ich gehöre definitiv nicht zu denen.
Aber ich habe immer mehr das Gefühl das du neidisch bist. Kann mir gut vorstellen das du gerne mit Mirela aufs Zimmer gehen willst und sie nicht mit dir??? -
-
Nein, diese Beschreibung passt nicht auf Zenol.
In diesem Fall sind Ärzte doch käuflich.
-
Habe soeben deinen Arzt untersuch erhalten:
Keine Erektion Störungen, kann Stunde lang Frauen beglücken ohne Pillen..
Kennt alle Frauenwünsche, alle Frauen rennen ihm nach...
Super, muskulöser Körper, 6 Pack...
Kann Hellsehen und weiss über alle und alles Bescheid..
Erkennt alle Zuhälter und Liebeskasper....
Beste Berichte im Forum, unschlagbar....
Nein, diese Beschreibung passt nicht auf Zenol. -
Und du hältst mir vor, ich sei der Forumsdetektiv? Da muss aber noch viel von dir lernen
Habe soeben deinen Arzt untersuch erhalten:
Keine Erektion Störungen, kann Stunde lang Frauen beglücken ohne Pillen..
Kennt alle Frauenwünsche, alle Frauen rennen ihm nach...
Super, muskulöser Körper, 6 Pack...
Kann Hellsehen und weiss über alle und alles Bescheid..
Erkennt alle Zuhälter und Liebeskasper....
Beste Berichte im Forum, unschlagbar.... -
Ja, Zenol habe mich auf dein Rat gleich beim Arzt angemeldet.
Der hat mich gründlich untersucht und mir geraten: " Mich nicht mehr mit Mister Perfekt ZENOL zu unterhalten, denn der ist der beste! Unschlagbar im Sex, Forum schreiben über Frau, Sachen IV, einschleimen beim Club Chef etc. einfach gesagt der BESTE!!!! Ansonsten hat er nichts gefunden, ausser wie du schon gemerkt hast sehr sehr schwere Erektionprobleme
In diesem Sinn mach es gut Mister Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und du hältst mir vor, ich sei der Forumsdetektiv? Da muss aber noch viel von dir lernen
-
Warum denn gleich so ausfallend? Ganz ruhig, Freundchen...
Du schreibst nicht nur mehrere Posts über ein und dieselbe WG, 50% deiner Posts sind ausschliesslich über sie Und du willst mir sagen, dass du kein Liebeskasper bist? Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen, und zwar nicht nur auf deine erektile Dysfunktion hin sondern auch bisschen weiter oben.
Ja, Zenol habe mich auf dein Rat gleich beim Arzt angemeldet.
Der hat mich gründlich untersucht und mir geraten: " Mich nicht mehr mit Mister Perfekt ZENOL zu unterhalten, denn der ist der beste! Unschlagbar im Sex, Forum schreiben über Frau, Sachen IV, einschleimen beim Club Chef etc. einfach gesagt der BESTE!!!! Ansonsten hat er nichts gefunden, ausser wie du schon gemerkt hast sehr sehr schwere Erektionprobleme
In diesem Sinn mach es gut Mister Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Sorry aber du bist einfach lächerlich!!
Das heisst, das jeder der mehrere Posts über ein Girl schreibt, ein Zuhälter oder ein Liebeskasper ist. Gar nicht gewusst dass, so viele Zuhälter und Liebeskasper im Globe verkehren Ausnahme du
Ja sicher, habe sehr schwere Erektionsproblem, brauche für 1 mal Sex 100 blaue Pillen Ob ich es bringe? Frag doch mal deine Frau oder du kannst gerne mal mit auf Zimmer kommen, zuschauen mir super Tips geben und dan darüber berichten!Warum denn gleich so ausfallend? Hab ich da einen wunden Punkt getroffen? Ganz ruhig, Freundchen...
Du schreibst nicht nur mehrere Posts über ein und dieselbe WG, 50% deiner Posts sind ausschliesslich über sie Und du willst mir sagen, dass du kein Liebeskasper bist? Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen, und zwar nicht nur auf deine erektile Dysfunktion hin sondern auch bisschen weiter oben.
-
Da hast du jetzt einen Logikfehler gemacht. Falls ich der Zuhälter von Mirela wäre, dann würde ich dich wohl eher darum bitten, noch mehr über sie zu schreiben. Dann verdiente ich doch noch mehr an deinem Geld und das von anderen Freiern.
Deine Posts stören mich überhaupt nicht, sind sie doch sowieso immer etwa gleich Ist halt nur auffällig.
So ein guter Ficker kannst du ja offensichtlich doch nicht sein. Erst kürzlich hast du doch noch verlauten lassen, dass du künftig auf Public Sex verzichten willst Bist du "es bitzeli schüch" und hast du Erektionsprobleme, wenn andere zuschauen? Hast du es mal mit einer Pille oder der Zunge probiert?
Wenn deine Posts nichts mit Werbung für Mirela zu tun haben, was dann? Willst du uns etwa doch zeigen, was für ein geiler Stecher du bist?
Sorry aber du bist einfach lächerlich!!
Das heisst, das jeder der mehrere Posts über ein Girl schreibt, ein Zuhälter oder ein Liebeskasper ist. Gar nicht gewusst dass, so viele Zuhälter und Liebeskasper im Globe verkehren Ausnahme du
Ja sicher, habe sehr schwere Erektionsproblem, brauche für 1 mal Sex 100 blaue Pillen Ob ich es bringe? Frag doch mal deine Frau oder du kannst gerne mal mit auf Zimmer kommen, zuschauen mir super Tips geben und dan darüber berichten! -
Da hast du jetzt einen Logikfehler gemacht. Falls ich der Zuhälter von Mirela wäre, dann würde ich dich wohl eher darum bitten, noch mehr über sie zu schreiben. Dann verdiente ich doch noch mehr an deinem Geld und das von anderen Freiern.
Deine Posts stören mich überhaupt nicht, sind sie doch sowieso immer etwa gleich Ist halt nur auffällig.
So ein guter Ficker kannst du ja offensichtlich doch nicht sein. Erst kürzlich hast du doch noch verlauten lassen, dass du künftig auf Public Sex verzichten willst Bist du "es bitzeli schüch" und hast du Erektionsprobleme, wenn andere zuschauen? Hast du es mal mit einer Pille oder der Zunge probiert?
Wenn deine Posts nichts mit Werbung für Mirela zu tun haben, was dann? Willst du uns etwa doch zeigen, was für ein geiler Stecher du bist?
-
Dafür muss man kein Detektiv sein. Es genügt, das Forum ab und an zu lesen und dann fällt einem schnell auf, dass etwa die Hälfte deiner Posts von Mirela handeln. Für mich heisst das: Entweder Zuhälter (sie soll möglichst viel verdienen) oder Liebeskasper. Wie kann ich dem Fanclub von ihr beitreten? Du bist doch bestimmt Gründungsmitglied.
Ich bin sicher, Mirela ist sehr froh, so einen geilen Ficker wie dich zu haben, der jede seiner Heldentaten hier so in allen Details auflistet. Auch das kann eine Berufung sein. Viel Erfolg!
Nochmals: Zuhälter und Liebeskasper bin ich nicht!! Bist du das vielleicht?
Und wenn dich meine ausführlichen Posts stören; niemand hat dir gesagt das du sie lesen musst. Oder bist du vielleicht neidisch??
Ob ich ein geiler Ficker bin, musst du Mirela und die anderen Girls selber fragen....
Ich weiss genau was ich im Globe bekomme. Sex gegen Geld Und wenn die Chemie stimmt, gefällt es mir besser
Meine Posts haben nichts mit Werbung für Mirela zu tun. Hat sie auch nicht nötig.Aber warum machst du mich immer so schräg von der Seite an?
Kann ich dir helfen, willst du darüber reden? Es hat genügend rote Sofas im Globe... -
Dafür muss man kein Detektiv sein. Es genügt, das Forum ab und an zu lesen und dann fällt einem schnell auf, dass etwa die Hälfte deiner Posts von Mirela handeln. Für mich heisst das: Entweder Zuhälter (sie soll möglichst viel verdienen) oder Liebeskasper. Wie kann ich dem Fanclub von ihr beitreten? Du bist doch bestimmt Gründungsmitglied.
Ich bin sicher, Mirela ist sehr froh, so einen geilen Ficker wie dich zu haben, der jede seiner Heldentaten hier so in allen Details auflistet. Auch das kann eine Berufung sein. Viel Erfolg!
-
Ja Italiano, langsam wissen wir‘s. Bist du eigentlich ihr Zuhälter oder einfach nur ein Liebeskasper? Du bist auch etwa der einzige, der in ihrem Thread ständig was schreibt, scheint mir...
Guten Morgen Zenol
Zu deiner Frage Zuhälter: NEIN, bin nicht der Zuhälter von Mirela und auch nicht ihr Liebeskasper!!!!
Spiel doch bitte weiterhin den Detektiv im Forum. Vielleicht findest du darin deine Berufung.
Viel Glück -
Ja Italiano, langsam wissen wir‘s. Bist du eigentlich ihr Zuhälter oder einfach nur ein Liebeskasper? Du bist auch etwa der einzige, der in ihrem Thread ständig was schreibt, scheint mir...
-
Aleyna Mirella Micky
Die besten Girls für mich bis anhin im paysex jahr 2018:)
1 Mirela
2 Mirela
3 Mirela -
Barbara verdient ein Platz in die Beste, sie ist ein Hurricane
-
Aleyna Mirella Micky
Zoe
-
Aleyna Mirella Micky
-
Sonja Alexandra Yssa
-
Erst Mal gehe ich nicht mehr so oft ins Globe.
Hübsche Frauen mit gutem Service hat es immer dort.
Aber wenn du mal ein wenig rumkommst, dann wirst merken das es anders wo auch toole Frauen mit gutem Service hat. Aber wo du nicht 140 CHf pro 30 Minuten hinlegen musst.Die Frauen die da zur Zeit kenne sind zwar gut, aber halt nicht besser als als wo anders. Also gibt es halt keine Top Girls für mich. Jedenfalls nicht welche, die mit den abgegangen mithalten können.
Anscheinend war die Frage der drei besten Girls im Globe eine schwierige Frage
-
Deine 3 top Girls müssen ja nicht am gleiche Tag auf dem Tagesplan sein und nicht alle zusamen dort im Globe sein.
Erst Mal gehe ich nicht mehr so oft ins Globe.
Hübsche Frauen mit gutem Service hat es immer dort.
Aber wenn du mal ein wenig rumkommst, dann wirst merken das es anders wo auch toole Frauen mit gutem Service hat. Aber wo du nicht 140 CHf pro 30 Minuten hinlegen musst.Die Frauen die da zur Zeit kenne sind zwar gut, aber halt nicht besser als als wo anders. Also gibt es halt keine Top Girls für mich. Jedenfalls nicht welche, die mit den abgegangen mithalten können.
-
Aktuell könnte ich keine 3 Top Girls für mich auswählen
Deine 3 top Girls müssen ja nicht am gleiche Tag auf dem Tagesplan sein und nicht alle zusamen dort im Globe sein. maine drei besten sind doch auch nicht immer dort. Ist doch auch ok wen die immer wider einmal dort sind. Das wäre jetz ein rissen Witz wen du wirklick im Globe gehst und keine 3-er top-Liste machen kanst etwa mit allen die du dort seit dem Sommer gevöglet hast...
aber eigentlich heist den Thema "die drei besten Girls im Globe". Das findest du immer. Das ist logisch. Ich hatte mal nur noch schlechten schuhen und habe alle weggeschmissen aber nur die 3 besten von all den schlechten päärli behalten.
Oder gest du am Abend um 5 vor 8 einkaufen und nimmst 3 äpfeln aus dem verlesenen Regal in deinen Korb. Welchen 3 nimmst du???
Min Lehrer in der Schule (es war nicht der Anki) hatt gesagt die ganze Klasse ist schlecht und kan nichts. Die 3 besten von der ganzen Klasse sind gerade noch der spocki und der revolver und ich gsi.
-
Chloe Kira Sylwia
und wen sie wider einmal dort sind Corina (Tits) und Kate (rollen-Spillen)
-
Leila
Christina
Magda
Aus den aktuellen Girls -
Dann gebe ich mal meine Stimme ab:
Selina
Lilly
Laura -
Verzichte auf die lange Liste meiner ehemaligen Favoritinnen, die nicht mehr dabei sind.
[/QUOTE]Ware nicht schlecht Mihaela wieder in Club sehen
-
Adelina
Alexandra
LeilaVerzichte auf die lange Liste meiner ehemaligen Favoritinnen, die nicht mehr dabei sind.
-
Wer war Ihre Schwester? Luana?
Nein
Bei dem Namen bin ich nicht mehr so sicher. Ich glaube es war irgendetwas mit "E" am Anfang.
-
ihre Schwester spielt aber mindestens 2 Ligen höher
war leider nur ganz kurz im Globe
Wer war Ihre Schwester? Luana?
-
Kira
Emanuela
Alexandra -
Meine Favoriten:
Mirela, Florance, Sylwia
Topservice bei allen
1,2,3 gibt es bei mir nicht -
3. InnaInna
ihre Schwester spielt aber mindestens 2 Ligen höher
war leider nur ganz kurz im Globe
-
1. Leila
2. Christina
3. Liz -
Leila
Liz
Christina -
1, Leila
2. Amira
3. Inna -
Selina
Cleo
Inna
Chloey
Beatris -
Du kennst Kira wohl nicht
-
Mich würde interessieren, welche Girls ihr die besten findet im Globe.
Vielleicht könnten wir so eine inoffizielle Globe-Top-Ten machen.Meine Top 5
1. Amira
2. Noemi
3. Roxana
4. Sybella
5. Chloe -
Leila
Aicha
Daniela -
Vergangenheit.........lange ehr
Marissa😘😘😘👍👍👍🔝🔝🔝🔝🔝
Kate......😘😘👍👍🔝🔝
Lia ...😘😘😘👍👍🔝🔝
Alle drei nicht mehr in globe
Gruß Luispower 👍👍👍👍
-
Von den aktuellen WG' s ist für mich Elisa die Erste auf dieser Liste.
Dicht dahinter folgt als Zweite Sylwia.
Den Dritten Platz teilen sich Mihaela, Lorette, Lena und Sabatina.Veni, vidi vici.
Gruss Stammi -
Nur keine Angst, ich kann noch so knapp auf 3 zählen aber eine MUSS ich noch ergänzen:
1. Alexandra
2. Flavia
3. Mercedes und AdelinaBericht folgt.
-
1. Cora (ca. 2011)
2. Emma (bis 2012)
3. ChristianaDas waren noch Zeiten...
-
Im Moment:
1. Daniela
2. Alessia
3. MacyVergangenheit:
1. Kathleen
2. Rebecca
3. Maya (Ex-Alicia FKK66) -
1. Chanel
2. Chanel
3. ChanelUnd ungefähr die nächsten 100 Plätze auch.
Super Geschmack von 6profi@Veritas, und der erste Beitrag von ihm, der nicht auf zwei Zeilen Platz hatte...
MfG,
G. -
1. Chanel
2. Chanel
3. ChanelUnd ungefähr die nächsten 100 Plätze auch.
-
1. Ariela
2. Julie
3. Mianda -
1.) Romina
2.) Macy
3.) Kate und Daniela (gehören beide auch aufs Podest!) -
Für mich:
Alexandra (eine Klasse für sich!!!)
Flavia (sehr guter Sex gepaart mit Unterhaltungswert)
Mercedes (Porno Queen) -
Für mich
- Flavia
- Alice
- Sylwia -
Maria Miss femme fatale
Kate: Born to be a bitch
Stefie: Miss Amitié
Chayenne: Supervisor of the Year
Maestro: vom Restaurant Palazzo Imp.;)
Susanna H: Golden lady behind the scene...(please bring back Lucy an Helene to CG!MfG,
G. -
Kate
Ayleen
LiaAlle drei sehr sympathische und super Service
Gruß Luispower
-
Schwierig, aber ich probiere es Mal:
Adelina, Kate und Nora -
Ganz Klar:
Minola, Becca und EdithDiese 3 haben es auf die ersten 3 Plätze geschafft...
Ganz knapp nicht geschafft und dennoch hervorragende Ladies sind aus meiner Sicht Mirela,Arleta,Lorette, Ayleen und Kitty
Ich stehe halt auf Silikon und Plastik, aber wer mag mir das schon verübeln:-)))
Weiss eigentlich jemand, wann die obigen Girl und vor allem Becca und Minola wieder einmal auf dem Tagesplan erscheinen.
Bin auch sonst gespannt auf eure Meinungen und Anmerkungen
Servus aus München
-
Palina, Arleta und Lorette
-
Julie
Katalea
Michele -
(1) Marissa
(2) Michele
(3) Sunny
(4) Ayleen
-
1. Nichole (klein aber fein)
2. Chayenne (die neue)
3. Chrystall (leider schon weg) -
1. Lia
2. Lia
3. Liaund mindestens noch 5 weitere Ränge für Lia!
-
Wenn's auch vier sein dürfen:
- Jana
- Angelika
- Maria
- Daniela -
Daniela
Maria
Nicholeund noch etwa fünf weitere Topgirls....
-
Die besten 3 Club Globe
Giannina
Chanel
Ina
-
meine top 3 arbeiten nicht mehr:
1. Marissa, a dream - the one to remember
2. Dana
3. Frada -
Ayleen
Minola
Den dritten Platz auf dem Treppchen werde ich ab nächster Woche neu vergeben -
cristal
edith
minola -
sara
raffaela
sara -
mal zurück zum Thema
die besten 3 Girls sind leider nicht mehr da
Angel
Valli
Jakeline -
Also man kann auch mit der Bezeichnung Rassismus übertreiben, wenn jetzt jemand Balkanis oder geizig wie ein Schotte gesagt hätte, wäre dann jetzt die Reaktion gleich gewesen???
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Juden wegen ihrer schrecklichen Vergangenheit schon speziell unter Heimatschutz stehen. Und somit schon fast eine Art Gegenteil Rassismus bewirken!
Für mich sind alle gleich und nur dumme sehen jetzt unter dieser Bezeichnung Rassismus. Wir können es ja auch umändern auf Schweizer! Denn in Sachen Geschäftstüchtigkeit sind die Schweizer den Juden ebenbürtig wenn nicht schon besser!
Ich hätte kein Problem damit. Eine tendenzielle Eigenschaft schaue ich noch nicht als Rassismus an, aber da ist jeder anderer Ansicht.
-
Ich meinte, ohne es zu wollen diskriminieren, Jude als eine Person, um Geld befestigt.
-
Das war kein Schreibfehler, er meint "juden" als Verb, was allerdings nur im Dialekt, umgangsprachlich (aber veraltet) eingesetzt wird, ohne direkte diskriminierende Absichten.
Z.B. Abe jude = herunter feilschen, usw.Spinnen jetzt alle - das ist kein Dialekt, das ist Rassismus.
-
Das war kein Schreibfehler, er meint "juden" als Verb, was allerdings nur im Dialekt, umgangsprachlich (aber veraltet) eingesetzt wird, ohne direkte diskriminierende Absichten.
Z.B. Abe jude = herunter feilschen, usw. -
Luster :
Es werden mE nur die Stimmzettel beruecksichtigt.
Die Faktoren sind dabei individuell.
Man kann fuer CHF 5.- jeweils einen Stimmzettel nachkaufen.Verzeit das ich keine Jude bin, darf ich jedoch mein Bankkonto für die Fr. 5.-- angeben?
-
das is wirklich wie juden, 5 franken fur ein stimmzettel
Schönes leicht rassistisches Vorurteil oder meinst Du tatsächlich, dass alle Juden reich sind? Geh mal in den Kreis 3 und schau mal live nach wie viele nicht reiche Juden und andere dort wohnen - einfach nur erbärmlich solche Vorurteile!
-
Aus diesem Grund ist es keine echte Wahl und somit uninteressant.
Warum gibt es im Globe eigentlich keine Partys mehr wie früher die allen gefallen haben und es lustig herging? Jetzt ist nur noch hick-hack, Wahl mit Stimmenkauf, Led Robotershows, Laser-Shows, DJ Lärm etc. etc. und das zum doppelten Eintrittspreis. Aus der Pubertät sind die meisten Gäste raus ;). Die Globe Leitung sollte sich mal über das Durchschnittsalter seiner Gäste bewusst werden und die Partys von erfahrenen Leuten planen lassen anstatt von 25j. verstrahlten Supervisorinnen. Im Kollegenkreis schüttelt jeder nur noch den Kopf und geht nicht mehr hin. Da lobe ich mir die Rahel von früher, mit ihr hatten die Veranstaltungen noch Qualität.
Lieber Aviel
Wo liegt Dein Problem? Ich bin nicht ganz sicher, wie es bei Dir so steht. Falls Du nicht an die Silvesterparty willst - ok - Nichtkommen ist kein Problem.
Wieso gehst Du und Deine Kollegen ins Globe? Ich gehe da hin, weil es einfach so herrlich einfach ist, dort tolle, schöne und mega-geile Frauen zu poppen. Dazu stehe ich und genau dazu bietet mir das Globe die Möglichkeit.
Das eine Silvesterparty im Globe aber kein Neujahrskonzert der Wiener Philaharmoniker ist, ist wohl klar. Die Debütantinnen vom dortigen Ballett stehen leider zum Poppen auch nicht zur Verfügung - schade eigentlich. Das nun das Globe eine Globe-mässige Party feiern will, sollte doch voll ok sein. Die "verstrahlte Supervisorin" ist auch nicht verstrahlt sondern eine intelligente und engagierte Frau.
Was die Musik angeht: da habe ich mich früher auch geärgert. Mittlerweile höre ich aufmerksam zu und höre jede Menge Zwischtöne. Vielleicht sollte man einfach mal zuhören statt Kritik rauszuposaunen. -
In dem Fall ist es keine faire Wahl sondern eine gekaufte Wahl, wenn man gegen Bezahlung eine Menge-X Stimmzettel kaufen kann. Man denke nur an die Liebeskasper, die zugunsten für ihre Lieblingshure hunderte Stimmzettel kaufen um sie auf dem ersten Platz zu sehen oder die Girls schicken ihre Stammfreier zum Stimmzettel kaufen .
Die Verlosung von Freitickets für die Gäste hat aber nichts mit der "Wahl Miss Globe" zu tun. Wenn der Imperator die Freitickets von der Verlosung durch die gefakte/gekaufte Wahl finanzieren muss, kann man drauf scheissen. Einfach ne linke und niederträchtige Tour.
Die ganze Diskussion ist jetzt ein bisschen off topic (Die besten 3 Girls in Globe?). Zweitens sind die meiste Argumente auf nichts basiert. Die Verlosung wird nicht durch 'gefakete/gekaufte' Zettel finanziert, da das Einkommen aus die extra Zettel über den top 3 verteilt wird.
Drittens habe ich noch keiner hunderte Zettel kaufen gesehen.Fakten über Annahmen!!
-
für mich sollte kein verkauf möglich, nur ein dtimmzettel pro besuch, so wäre die ergebnis richtig
-
....kann das Girl jetzt auch zum Stimmenkauf anregen.
Ich finde das nicht schlecht und es kommt niemand zu schaden.Aus diesem Grund ist es keine echte Wahl und somit uninteressant.
Warum gibt es im Globe eigentlich keine Partys mehr wie früher die allen gefallen haben und es lustig herging? Jetzt ist nur noch hick-hack, Wahl mit Stimmenkauf, Led Robotershows, Laser-Shows, DJ Lärm etc. etc. und das zum doppelten Eintrittspreis. Aus der Pubertät sind die meisten Gäste raus ;). Die Globe Leitung sollte sich mal über das Durchschnittsalter seiner Gäste bewusst werden und die Partys von erfahrenen Leuten planen lassen anstatt von 25j. verstrahlten Supervisorinnen. Im Kollegenkreis schüttelt jeder nur noch den Kopf und geht nicht mehr hin. Da lobe ich mir die Rahel von früher, mit ihr hatten die Veranstaltungen noch Qualität.
-
Stripe : Aus meiner Sicht ist das völlig ok. Die Girls haben so einen Anreiz und das ganze führt auf jeden Fall um einen Wettkampf um die Gunst der Gäste
Luster : da hast Du Dich aber schwer im Tonfall vertan. Eigentlich ein Grund zu einer offenen Entschuldigung.
Insgesamt finde ich die Idee zur "Miss Globe Wahl" echt gut. Da kommt für alle Beteiligten Stimmung auf und natürlich liefern sich die Girls (nicht alle, aber einige) einen echten Wahlkampf. Genauso wie ein Girl einen zu Champagner bezirrzt (der ja sicher nicht der billigste ist), kann das Girl jetzt auch zum Stimmenkauf anregen. Ich finde das nicht schlecht und es kommt niemand zu schaden.
Die Silvester-Show wird wohl doch ziemlich aufwändig vorbereitet. Die zauberhafte Nathalie zieht hier die Strippen und das ganze scheint nicht schlecht zu werden. Also mal ein wenig weniger Motzen und etwas mehr Loben, wenn die Damen vom Globe für uns Herren was vorbereiten. -
Luster :
Man kann fuer CHF 5.- jeweils einen Stimmzettel nachkaufen.In dem Fall ist es keine faire Wahl sondern eine gekaufte Wahl, wenn man gegen Bezahlung eine Menge-X Stimmzettel kaufen kann. Man denke nur an die Liebeskasper, die zugunsten für ihre Lieblingshure hunderte Stimmzettel kaufen um sie auf dem ersten Platz zu sehen oder die Girls schicken ihre Stammfreier zum Stimmzettel kaufen .
Vorschlag:
Künftig bei den Volksabstimmungen auch gegen Bezahlung Stimmen kaufen.Für uns geile Typen gibt wohl sogar noch eine Verlosung - ua gibt eswohl Freifahrscheine auf Zimmer mit einem Girl. Der Imperator ist da wohl nicht knauserig.
Die Verlosung von Freitickets für die Gäste hat aber nichts mit der "Wahl Miss Globe" zu tun. Wenn der Imperator die Freitickets von der Verlosung durch die gefakte/gekaufte Wahl finanzieren muss, kann man drauf scheissen. Einfach ne linke und niederträchtige Tour.
-
Denke macht schon sinn, sonst würde jeder x stimmzettel abgeben. Die Idee ist ja 1 stimme pro besuch, und die ist ja, logischerweise, gratis.
-
5 franken pro EXTRA stimmzettel. jeder bekommt einer beim eintritt.
-
-
Wieso sollen die einen Schuss haben? Das Geld geht in eine Jackpot und dann als Preisgeld an die Siegerinnen - das ist doch völlig io. Für uns geile Typen gibt wohl sogar noch eine Verlosung - ua gibt eswohl Freifahrscheine auf Zimmer mit einem Girl. Der Imperator ist da wohl nicht knauserig.
-
watt ????
stimmzettel nachkaufen ????
die haben den schuss wohl nicht gehört...für ne abstimmung noch kohle ausgeben, was soll denn das ? (auch wenns natürlich freiwillig ist, aber was soll das?)
-
Luster :
Man kann fuer CHF 5.- jeweils einen Stimmzettel nachkaufen. -
Ich bin neugierig wer wird gewinnen die Miss Globe Wahl.
Aber welche Faktor werden berücksichtigen?
Schönheit, Leistungen, ....