Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Michele | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Weiss jemand wann Michele wieder kommt?
-
Also: natürlich ist es spannend, Erfahrungen mit den zahllosen neuen Ladies zu sammeln. Ich habe auch schon ein paar ganz gute Erfahrungen auf dem Zimmer gemacht mit neuen WGs. Aber ganz ehrlich : es gibt ein paar Frauen im Globe, die haben einfach ein Niveau (menschlich und erotisch), da kommt so schnell keine der neuen Ladies auch nur in die Nähe.
Z.B. Marissa, die ist nicht zu toppen. Oder Michele, die ist einfach immer unglaublich gut. Und das nach 2 oder 3 Jahren im Club. -
Ja es hat schon komische Gäste manchmal, auch bei mir wollten schon vertraute Wgs sitzen weil es eben solche unbeliebte Gäste gibt die anscheinend schlimm sind.
Was soll der Quatsch arbeitet sie im Globe oder ist er mittlerweile
ein Club 2. Klasse was die Stammgirls betrifft. -
Ich nehme an du warst noch nie mit ihr zusammen. Ich habe nicht nur einmal erlebt, dass sie zu mir kam und sich mit mir setzten wollte weil ein Besucher den sie nicht wollte, durch das ganze Globe verfolgte.
Es war kein vorgespielter Grund, wir sind dann nicht auf ein Zimmer gegangen. Wir hatten bereits unserer Runde davor.
Ich bin ein seltener Gast im Gobe geworden, aber wenn ich dahin gehe muss eines meiner beiden Liblings WG anwesend sein. Eine davon ist Michéle, leider ist die Zweite schon länger nicht mehr aufgetaucht.
Ja es hat schon komische Gäste manchmal, auch bei mir wollten schon vertraute Wgs sitzen weil es eben solche unbeliebte Gäste gibt die anscheinend schlimm sind.
-
Michéle koennte auch ueber die Montage einer Anhaengerkupplung berichten und es kommt dabei trotzdem eine sinnliche Stimmung auf. Subtiler Humor, Eloquenz, Charme und Tiefgang zusammen mit der schoensten Nebensache der Welt machen Michéle interessant. Vielen Dank fuer diese Begegnung.
-
Ich nehme an du warst noch nie mit ihr zusammen. Ich habe nicht nur einmal erlebt, dass sie zu mir kam und sich mit mir setzten wollte weil ein Besucher den sie nicht wollte, durch das ganze Globe verfolgte.
Es war kein vorgespielter Grund, wir sind dann nicht auf ein Zimmer gegangen. Wir hatten bereits unserer Runde davor.
Ich bin ein seltener Gast im Gobe geworden, aber wenn ich dahin gehe muss eines meiner beiden Liblings WG anwesend sein. Eine davon ist Michéle, leider ist die Zweite schon länger nicht mehr aufgetaucht.
-
Jaris
Ach, Jaris...
playmatefan
Ist mir auch schon passiert, dass mich eine im Globe einfach stehenliess. Kann viele Ursachen haben. Muss nichts mit Chemie zu tun haben.
Nimm's nicht so tragisch.
Don Phallo -
Sie ist eines der Girls im Globe die sich die Kunden aussuchen kann. Da habe ich Glück, sie begrüsst nich immer sehr herzhaft und wir haben immer eine tolle Zeit zusammen. Ich werde sie diese Woche nochmals besuchen. Da hast du etwas verpasst sie ist spitze.
Es hat weniger mit Geld zu tun, eher mit Chemie und wenn es für sie nicht stimmt.... dann will sie nicht und du hast keine Chance.
-
Ich bin bei Ihr abgeblitzt. Sie hat mich einfach so stehenlassen. Ist
mir so noch nie im FKK Globe passiert! Ich war an diesen Abend
nicht mehr so happy. -
Ich hatte leider erst einmal das Vergnügen mit Michele!Bei ihr fehlen mir echt die Worte!Mit ihrer ruhigen Art wickelt sie die Männer reihenweise um den Finger!Diese Frau ist so speziell!Und der Service lässt auch keine Wünsche offen!
-
Also, wie gesagt, ich habe mir angewöhnt, jetzt immer noch eine weitere Frau mitzunehmen. Michéle hatte wieder das Vorschlagsrecht, es fiel auf Veronika, eine superschlanke, total nette junge Polin. Ich hatte sie schonmal zusammen mit Michéle die Lesbenshow machen sehen, was sehr anregend war und fast echt wirkte.
Es war eine sehr sanfte, schöne, erotische Stimmung in New York (meinem Lieblingszimmer). Es ist wunderbar, von zwei so tollen Ladies erkennbar mit echtem Gefühl und Sympathie angelächelt zu werden, während ihre Hände auf meinem Körper unterwegs sind. Michéle hat ein paar Handbewegungen heraus, die endlich mal Abwechslung bieten gegenüber dem ewigen Rauf-und-Runter und sie macht das wunderbar fest und bestimmt. Beide zusammen scheinen ein eingespieltes Team zu sein. Auch ein Blow-Job mit zwei Frauen dieses Kalibers ist eine wirklich schöne Erfahrung.
Ich mag Sex von hinten im Stehen, den habe ich mit Veronika ausgiebig genossen. Da ich 1,95 groß bin, waren die deutlich kleinere Veronika und ich ein gut passendes Paar.
Eine wunderbare Stunde zu dritt.
-
So langsam gewöhne ich mir an, mit Michéle und einer weiteren Lady aufs Zimmer zu gehen. Michéle muss für mich immer dabeisein, sie schlägt dann auf meine Frage hin jemand vor, damit wir zu dritt sind. Wir bleiben gern bei der Deutschen Fraktion. Diesmal war es Adriana. Sie ist wirklich süß, sexy, anschmiegsam.
Ich hatte gesagt, dass mir mehr nach entspanntem und sanftem Sex zumute wäre, wir waren in New York, meinem Lieblingszimmer.
Sowohl Adriana als auch Michéle hatte Bikins an, die im Schwarzlicht des Zimmers aufreizend leuchteten. Als Adriana sich auszog, lag neben ihren hochhackigen Pömps auch der Bikinislip auf dem Boden und leuchtete: ein erotisches Stilleben...
Sex war superschön, ich erspare mir Details, es war eine wunderbar entspannte Stunde.
Also... ich kann jetzt gern eine Dreierberatung geben, wenn jemand möchte... allerdings mehr in Richtung GF6, nichts Hartes.
-
Vor ein paar Tagen habe ich Michéle wiedergetroffen, wir haben länger auf der Couch herumgesessen, -gelegen und uns unterhalten. Ich hatte nicht viel Lust auf Action, das hatte ich vorher schon bei einem Zimmergang mit Monica gehabt. Mehr auf etwas zärtliches, sanftes, mit viel Anfassen usw.
Als ich das Michéle erzählte, schlug sie vor, einmal Giorgina mit aufs Zimmer zu nehmen. Ich war einverstanden.
Giorgina ist eine wirklich sehr nette, hübsche, lebens- und männererfahrene deutsche Lady, die rasch sehr viel Nähe herstellt, niemals ordinär wirkt und sehr viel über Männerwünsche weiss. Ich kannte sie noch nicht.
Wir waren 1 1/2 Stunden auf dem Zimmer, es war ein Traum. Ich habe mich einfach passiv verwöhnen lassen, ich hatte, wie gesagt, keine Lust auf Anstrengung oder Action.
Beide haben eine unglaublich schöne, erotische Situation hergestellt, in der ich einfach nur genossen habe. Anfassen und FO in allerhöchster Finesse mit der wundervollen Michéle und ihrem unfassbar schönen Traum-Body und der ebenfalls sehr schönen Giorgina, die auch gern GF6 mag.
Bei der Gelegenheit sagte Michéle etwas, das mir gefallen hat, obwohl es natürlich nur eine Seite der Medaille im Globe ist: Männer glücklich machen sei eigentlich eine wirklich schöne Sache...
-
-
Zitat von @sgt pepper
"Zuletzt setzte sich eine sympathische Madame zu mir. Es handelte sich dabei um Michele. Sie hatte auch die "nette Mädchen" Ausstrahlung, welche ich mag und wir kamen ein wenig ins Gespräch. Es ging zwar weniger in eine Flirt und mehr eine ernste Richtung, aber die Chemie schien zu stimmen. Es ging für mich ein letztes Mal auf ein Zimmer und ich verbrachte eine weitere, wunderschöne, halbe Stunde. Auch Michele kann ich sehr empfehlen."Diesen Ausschniitt aus einem Beitrag von 6profi @sgt pepper, der im Thema Clubglobe/Clubberichte (ca 6.Feb.2014)erschienen ist, koennen wir nur unterstreichen. Gute Blaeserin, interessante Talkerin und schoen zu "nehmen". Echt nettes maedchen mit viel Einsatz...
Dr. SGI -
Ich kenne Michele seit ein paar Wochen. Wir kamen damals ins Gespraech, als ich sehr lange auf meine Favoritin warten musste, und Michele hat sich gewundert...
Vor drei Wochen dann mein erstes Date mit Michele. (der ClubGlobe ist uebrigens jetzt zur weniger falschen Namensschreibweise MICHELE uebergegangen und hat auch die richtigen Bilder dazugestellt)Michele sprach mich an der Bar an und flirtete ein wenig. An der Bar haelt sie sich haeufig auf, trinkt aber kaum Alkohol UND RAUCHT AUCH NICHT ...
Eine typische Kandidatin fuer das Unterthema im 6profi.com 6talk "unnuttige WG's. Eher Typ Lehrerin, Psyschologin, Kinderschwarm... Ich habe bereits im Thema Unnuttige WGs im 6talk geschrieben, dass man ihr gerne die Kinder zum Betreuen anvertrauen wuerde.Michele sorgte fuer unaufdringlichen Koeperkontakt, den sie zuerst mit Haenden und dann auch ihren wunderlangen Beinen herstellte.
Fuer das Liebesspiel gings ab ins Zimmer. Es war wunderschoen, diese viel groessere Frau im Stehn zu Kuessen bzw von ihr gekuesst zu werden. Michele hat eine sehr feine gepflegte Haut; das gab wunderbaren KOntakt und haette ewig dauern koennen.
Nach kurzem Anblasen im Stehen (Fuer die Frau ev etwas muehsam) blies sie mich auf dem Bett sehr zaertlich und gekonnt. Nie hart, nicht besonders tief aber sehr "aufstellend". Beim Blasen sucht sie immer wieder Blickkontakt. Richtig Girlfriendmaessig. Wir haben auch immer wieder geredet; ich finde die Frau richtig interessant.
Um das Zeitmanagment habe ich mich gar nicht gekuemmert. Zu gegebener Zeit hat die Frau den Gummi gerollt und ist sanft aufgestiegen. Ich mahnte zum behutsamen Ritt; der Anblich von vorn war zum Verlieben, aber kommen wollte ich unbedingt von hinten.
Der Kontakt im Doggy mit den langen Beinen ist irre. (habe ich vielleicht seit dem Abgang der guten Angelika aus dem Globe nicht mehr so erlebt)
Michele liess mir Zeit, deN Rhythmus langsam zu steigern und schoen zu kommen
Fazit:
Schoene sehr grosse Frau
Keine Tattoes/nur zwei Piercings
naturbusen, knackig
Sehr feine Haut
Kuessen: girlfriendmaessig
FO: nicht so tief, freue mich aufs naechste mAL
sEX: nUR Zwei stellunNGEN AUSPROBIERT, aber die waren gut
Schweinisches Potenzial: Sehe ich nicht so, eher nicht; muss auch nicht sein
Unterhaltung: erste Sahne. Deutsches Klassemaedel -
Ich war zum ersten Mal im Globe, bin noch nicht lange in der Schweiz. Das ist ja schwer beeindruckend. Eine solche Fülle von super schönen und geilen Frauen, die Atmosphäre ! Man könnte sagen: ein Paradies.
Habe mich erst eine Weile umgeschaut, bin dann bei einem rumänischen Girl gelandet, dessen Namen ich nicht behalten habe. Wir kamen auf dem Zimmer ziemlich schnell zur Sache. War etwa wie erwartet, normaler Sex, wie man ihn in anderen Clubs auch haben kann. Aber nett.
Dann habe ich an der Bar vorn links eine superschöne junge Frau gesehen mit langen braunen Haaren und einem echten Luxuskörper. Sie heisst Michéle, eine Deutsche. Sie wirkt wirklich nicht so, als müsste sie in einem Club arbeiten, das fand ich schon erstaunlich. Sie ist sehr intelligent, man kann sich über alle möglichen Dinge mit ihr unterhalten, sie hat echt Ahnung, sie will auch nicht sofort aufs Zimmer, man kann sich richtig gut unterhalten und in Ruhe was trinken. Sie ist auch echt witzig. Wir sind dann nach einer Weile auf ein Zimmer gegangen, das hatte Schwarzlicht. Mit so Hochhaus-Bildern an der Wand. Machte sich gut zu meinem weissen Handtuch.
Was ich dort erlebt habe, war für mich wirklich eine neue Qualität. Es lief der coole Song "Infinity", den ich sehr gern mag. Und dabei dann ganz langsamer, tiefer, superschöner Sex mit Michéle. Alles, was man will, außer anal. Sie bläst göttlich, Sex von hinten im Stehen, im Liegen, Reiten, alles einfach traumhaft. GF6, nicht zu hart. Mein Gott ! Das war wirklich einfach allererste Qualität. Sie gibt sich hin, als wäre man ihr einziger Kunde. Dabei habe ich gesehen, dass sie anschließend am abend noch mit mindestens fünf Männern unterwegs war. Sie ist einfach wunderbar anzufassen, hat sanfte, gut gepflegte Haut, ist manikürt, sie ist ein Traum. Wahrscheinlich hat sie nicht so viele Kommentare hier, weil es jeder für sich behalten will. Aber das ist ja eine Illusion, die ist ja auch nur zum Geldverdienen dort. Gibts noch mehr von der Sorte ? Dann wäre das wirklich MEIN Club !
Absolute Wiederholungsgefahr ! Das Globe gefällt mir wirklich !
-
Ich habe neulich im Globe Michéle entdeckt. Sie sieht umwerfend hübsch aus, ist echt (sorry, ich mag kein Silikon), charmant, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Sex mit ihr ist nicht so routiniert wie oft mit den erfahreneren Girls (hat natürlich auch Vorteile !), sie ist offenbar ziemlich neu im Job. Sie gibt sich richtig Mühe, es ist wirklich echt schöner GF6.
Wenn sie länger im Globe bleibt, wird sie noch mehr aufblühen !
Schönes Date. Es ging mir richtig gut danach.
-
In den letzten Wochen habe ich mehrfach Michéle besucht, ich bin ein paar hundert km angereist, wenn ich ehrlich bin, eigentlich für sie.
Sie ist eine große, superschöne, schlanke Deutsche mit langem, etwas gewelltem braunem Haar. Sie hat keine Tattoos, ist überall absolut echt, sie hat einen kleinen hübschen Intim-Piercing-Ring.
Ich glaube, ich zähle eher zu den Erfahreneren. Ich finde, Michéle ist etwas besonderes. Es macht nicht nur wirklich Spaß, sich mit ihr zu unterhalten, sie hat jede Menge Bildung, Esprit, Charme und Witz. Wir haben auch viel gelacht zusammen.
Aber vor allem fasziniert mich die Selbstverständlichkeit, mit der sie ihren Job macht. Wenn sie nackt herumläuft, wirkt es, als wüsste sie nicht, dass man sich auch was anziehen könnte. Wenn sie an ihren unendlich langen Beinen Strümpfe trägt oder so eine geschnürte Korsage anhat, könnte ich sie x-mal hintereinander ausziehen, wenn es nicht so mühsam wäre, alles wieder anzuziehen.
Sie gibt sich dem Sex hin, als gäbe es wirklich nichts anderes.
"Klar - wenn Du das möchtest...!" ist mein liebster Satz von ihr.Glücklicherweise mögen wir beide eher nicht so ganz harte Nummern, auch anal mag sie nicht, ich aber auch nicht. Sie ist perfekt in sinnlichem, schönem Girl Friend Sex. Überall, in allen Varianten.
Vorher, nachher, zwischendrin mit ihr herumliegen, ganz nah, erzählen, anfassen, dann wieder mehr, dann wieder Sex. Schade, dass Männer diese dummen Einschränkungen haben. Sie wirkt, als würde sie immer wollen. Von 11 bis 3. Ihretwegen war ich schon manchmal die gesamte Zeit im Globe.
Kann man durch die Nähe eines Girls im Globe so etwas wie Glück erleben ? Man kann.
Bis bald, Michéle
Schöner post!
Denke sogar daran vielleicht doch mal ins Globe zu gehen....Cheers
-
Michele / Club Globe
In den letzten Wochen habe ich mehrfach Michéle besucht, ich bin ein paar hundert km angereist, wenn ich ehrlich bin, eigentlich für sie.
Sie ist eine große, superschöne, schlanke Deutsche mit langem, etwas gewelltem braunem Haar. Sie hat keine Tattoos, ist überall absolut echt, sie hat einen kleinen hübschen Intim-Piercing-Ring.
Ich glaube, ich zähle eher zu den Erfahreneren. Ich finde, Michéle ist etwas besonderes. Es macht nicht nur wirklich Spaß, sich mit ihr zu unterhalten, sie hat jede Menge Bildung, Esprit, Charme und Witz. Wir haben auch viel gelacht zusammen.
Aber vor allem fasziniert mich die Selbstverständlichkeit, mit der sie ihren Job macht. Wenn sie nackt herumläuft, wirkt es, als wüsste sie nicht, dass man sich auch was anziehen könnte. Wenn sie an ihren unendlich langen Beinen Strümpfe trägt oder so eine geschnürte Korsage anhat, könnte ich sie x-mal hintereinander ausziehen, wenn es nicht so mühsam wäre, alles wieder anzuziehen.
Sie gibt sich dem Sex hin, als gäbe es wirklich nichts anderes.
"Klar - wenn Du das möchtest...!" ist mein liebster Satz von ihr.Glücklicherweise mögen wir beide eher nicht so ganz harte Nummern, auch anal mag sie nicht, ich aber auch nicht. Sie ist perfekt in sinnlichem, schönem Girl Friend Sex. Überall, in allen Varianten.
Vorher, nachher, zwischendrin mit ihr herumliegen, ganz nah, erzählen, anfassen, dann wieder mehr, dann wieder Sex. Schade, dass Männer diese dummen Einschränkungen haben. Sie wirkt, als würde sie immer wollen. Von 11 bis 3. Ihretwegen war ich schon manchmal die gesamte Zeit im Globe.
Kann man durch die Nähe eines Girls im Globe so etwas wie Glück erleben ? Man kann.
Bis bald, Michéle