Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Alexia 1
-
Antworten
-
-
Kann es denn wirklich sein das Sie nicht mehr kommt!
Weiss jemand etwas ueber Ihren verbleib..???Danke
-
An der Bar bediente mich Alexia und setzte sich auch gleich zumir.Es war wieder eim Tolles gespräch mit ihr.
Und erst auf dem Zimmer war es ein geben und nehmen einfach spietzen mässig.Man merkt ihr die Ü30 Überhaupt nicht an,ihre Ausdauer und leidenschaft gigantischDa könnten einige Junge Mädels einiges von Alexia lernen.
Auch der zweite Zimmergang war wieder wunderbar.
lg schmuse kater -
Freitag ca. 13.00 Uhr in Zürich losgefahren, beruflich um 17.00 Uhr ein Termin in Grenchen.
Mann muss ja genug Zeit einplanen auf der A1 immer diese Staus,
und ich hatte Stau aber in meinem Sack haben sich die Spermas gestaut!
Also ein Zwischenhalt in Oberentfelden, ca 13.55 Uhr im Sexpark
angekommen, freundlich begrüsst worden, Eintritt bezahlt und
mich umgezogen, an die Bar ein Mineral bestellt und an einem Tisch platz genommen.
Die Gabriela kam mich freundlich begrüssen und setzte sich auf meine
Oberschenkel, ein wenig geschwatzt, musste ihr aber klar machen
dass ich noch ein wenig relaxen möchte.
Dann kam die Alexia eine kleine reifere Frau Ü 30, sehr nette und freundliche Person, mit der kann man sich sehr gut auf deutsch unterhalten.
Langsam kamen wir uns näher und schon machte sich bei mir mein
Spermastau bemerkbar, ich musste und wollte mich von meinen Stau Qualen erlösen.
Ich musste noch duschen, bat sie in der Zwischenzeit ein Zimmerschlüssel zu holen.
Im Zimmer angekommen im stehen schon sehr schöne tiefe ZK ja
diese Frau Küsst sensationell.
Der Agent69 würde schreiben fürs Küssen das Maximum
Dann legten wir uns aufs Bett und die Schmuserei ging weiter, meine
Hände und Zunge gingen auf Erkundigungstour, mein Stinkfinger an Ihrer Klitoris die Zunge an Ihren Nippel.
Langsam wurde Ihr Schlitzchen feucht sie spreizte ihre Beine,
jetzt ist die Zeit gekommen wo ich sie leicht und ganz fein geleckt
habe, sie fing an ihr Becken in kreisenden Bewegungen zu bewegen,
und dann kam ein kleines Erdbeben über sie, sie zitterte am ganzen
Körper für längere Zeit, dann stiess sie mir ganz sanft mein Kopf von
ihrer Musche weg und bat mich sie ein Moment nicht zu berühren,
ja sie hat es genossen!
Nun legte sie mich auf den Rücken und ich liess mich von Ihr
verwöhnen und das vom (sidefinste) diese Frau kann blasen
(wäre ev. noch eine Kandidatin für die BJ EM jm Palast)
Dann Michelin montiert und weiter mit und nochmals
mit bis sich mein Stau explosionsartig löste.
Ja Alexia du hast mich von meinen Qualen erlöst.
Du wirst immer eine Sünde wert sein.
WHG 100%
Gegen 16.00 Uhr den Park zufrieden aber wie immer
hungrig verlassen:
Gruss Sexsucht -
Dies ist nicht mein erster Zimmmer gang mit Alexia ,und wirt sicher noch wiederholungen mit diesem tollen Mädel geben.
Alexia ist keine die einem sofort anspricht,sie ist etwas zurüchhaltend.
Nach dem ich schon einigen Mädels einen Korb gegeben habe,gesellte sie sich doch noch zu mir an die Bar.Bei einem lokeren gespräch gab es erste Streicheleinheiten.Ihre Berührungen sind sehr fein und zärtlich.Nun gabs den ersten langen Kuss und die Berührungen wurden indensiver.Da musste ein Schlüssel her.
Auf dem Bett angekommen gab es erst mal eine Knutschrunde mit sehr tollen und intensiven ZKs.Ging dann zu ihren Brüsten und verwöhnte ihre Nippel bis sei hart waren.Weiter gings nach unten zur Muschi,die ich nun sehr zärtlich verwöhnte.Alexia geniesst dass sehr,nicht laut sondern sehr leise und es war wunderbar wie sie einen Orgasmus hat.Als ich wieder nach oben ging ZKs und Küsse.Nun verwöhnte sie mich mit einem
das sehr Abwechslungs reich warGummi drauf und inmal schell und wieder langsam und immer tolle ZKs.Nach einigen Stellungswechsel zum Finale nochmals Jetzt kuschelten wir uns noch ein Paar Minuten ganz nah aneinander.
lg schmuse kater -
Alexia / Club Sexpark
Ich ging ihr entgegen und breitete meine Arme aus. Sie umarmte mich gleich und wir küssten uns zur Begrüssung (links-rechts-links). Sie stellte sich mit ALEXIA vor. Wir setzten uns auf ein Sofa und sie kuschelte sich an mich. Nichts war verkrampft, alles passierte automatisch. Eine Unterhaltung über dies und jenes fügte sich an, und bald waren wir am plaudern wie zwei alte Bekannte. Alexia ist kein Super-Model, sie ist eine reife, sinnliche Frau, mit einer fast mystischen Ausstrahlung. Sie weiss genau, was sie will und sie weiss auch genau, wie sie mit einem Mann umgehen sollte - und das schöne daran: Sie weiss es nicht nur, sie tut es auch. Sie verteilt Streicheleinheiten, gibt Küsschen und lässt sich ebenfalls umwerben. Die schon auf dem Sofa eingestreuten ZKs liessen für später einiges erhoffen.
Dass ein Zimmerbesuch folgen sollte, war für uns beide irgendwie selbstverständlich. Nach knapp 30 Min. fragte sie: "Nicht wahr, ich hole einen Schlüssel?" An meinem Gesicht konnte sie ablesen, dass sie offene Türen einrennt.
Kaum waren wir im Zimmer, stellte sie sich vor mich hin und zog meinen Kopf zu sich herunter (sie ist 160 cm gross). Sie bewies mir mit ihren ZKs, dass meine diesbezüglichen Hoffnungen berechtigt waren. Auf dem Bett ging es weiter mit einem tollen FO, mit ihren Fingerkuppen streichelte sie mich gleichzeitig am ganzen Körper (soweit sie konnte bei gleichzeitigem FO). Es war schon bald nicht mehr zum Aushalten, also wechselten wir die Aktivitäten und ich begann sie zu verwöhnen. Mensch kann diese Frau geniessen - nicht etwa laut, nein, sehr leise mit gleichzeitigem tiefem Durchatmen. Auch als sie zum Orgasmus kam, war alles sehr leise. Ich hatte einfach ein wenig Angst um meinen Kopf, denn der war einen Moment lang zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt, wie in einem Schraubstock. Plötzlich entspannte sie sich, nahm meinen Kopf in ihre Hände und beugte sich zum Kuss zu mir herunter. "Das war einfach nur herrlich - und jetzt bis du wieder dran." Es folgte eine weiteres FO mit DT. Dann griff sie sich ein Condom, stülpte es über und begann mich zu reiten. Lansam und tief, immer schneller werdend, ich hielt es fast nicht mehr aus. Da beugt sie sich zu mir runter, küsste mich tief und nass. Sie muss gespürt haben, dass ich bald soweit bin und ich explodierte wie schon lange nicht mehr!
Es war einfach fantastisch: ZKs, die den Namen verdienen; FO ohne irgend einen Handeinsatz, tief und variantenreich; GV leidenschaftlich – ALEXIA, das war GFS auf höchstem Niveau, was will man noch mehr!
Sie sagte mir, dass sie noch ca. 10 Tage bleibe und dann nach einem Heimaturlaub wieder zurückkomme - ich freue mich darauf .