6profi Forum Stadt & Raum Bern
Sauna Oasis | Burgdorf (BE)
-
Antworten
-
-
Die Webseite ist nicht mehr erreichbar - nur ein techn. Problem oder hat das Oasis geschlossen...?
-
Ich hatte im letzten Jahr mal eine "Party" mit den beiden (echten!) Schwestern Barbie und Roxy. Die Location ist übrigens ziemlich eine Bruchbude (und nicht nur von draussen, sondern auch die ganze Infrastruktur im Innenbereich), aber da mir die beiden optisch gefielen, wagte ich mich trotzdem rein. Wie schon mal geschrieben, handelt es sich nicht wirklich um eine Party und man kann mit den ausgewählten Girls einen Einzelservice in einem Zimmer geniessen - eine nach der anderen, aber nicht gemeinsam. Gestartet mit Roxy, welche aber nicht besonders motiviert war. Barbie hat aber danach aber alles wettgemacht. Sie spricht auch deutlich besser Deutsch und war viel gesprächiger. Zwischendurch kurz unter die Dusche. Während Roxy inzwischen aufgehört hat, ist Barbie noch immer ab und zu dort anzutreffen, so auch die letzten 2 Wochen.
-
Sie hat nicht eine Modelfigur, aber recht OK. Für mich aber das Beste im Oasis. 1h CHF 300, eigentlich ca CHF 50 zuviel für die Location. Edina ist das Geld aber Wert. Wir kommen aus der gleichen Berufsbranche ( ja das Mädel hat back home einen sehr bürgerlichen Beruf). Deshalb haben wir auch ein Gesprächsthema. Edina macht (bei mir) einen sehr guten Service.
-
Da das Thema trotz nicht mehr neu immer noch oben im Bereich Bern steht ein paar Infos zu den Partys. Ich war mal dort , es sind aber keine Partys im eigentlichen Sinn, sondern eine Zeitbegrenzung auf 1-3 Std. In dieser Zeit kann man NACHEINANDER mit alle anwesenden Frauen Sex haben. Eine nach der anderen wie in Paris....
Es hat immer ca 1 attraktive Frau dabei, was die Auswahl einschränkt. Für mich also nix. Da buche ich lieber direkt
Zeit mit Edina. -
Über diesen Club gibt es noch gar kein Thema. Bin darauf aufmerksam geworden, weil sie anlässlich des Schwingerfests Sex im Sägemehl anbieten Sicher gewöhnungsbedüftig, aber auch lustig
http://www.saunaoasis.ch/home.html