Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Club Palladium Au | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • was bin ich schon auf der A1 am Palladium vorbei Richtung Züri gefahren, sicher ein paar 100 mal


      das lineup auf der Hompepage, bzw. die fehlenden Mädels-Fotos auf der HP hatten mich bislang davon abgehalten.


      insgesamt war ich bis dato 2x dort, wegen Sissi (Bericht schon eine Weile her) und wegen Anastasia.


      nun habe ich wieder die HP aufgerufen und die Daria ist mir sofort ins Auge gestochen, sodass ich hingefahren bin und durchaus positiv überrascht war.


      siehe meinen Erlebnisbericht über Daria >>


      siehe meinen Erlebnisbericht über Mira >>


      .

      • Ich stehe auf dunkelhäutige Frauen. Da sie aber nicht häufig in Clubs anzutreffen sind, pendle ich öfters von Ort zu Ort. Die tollen Bilder von Maggie hatte ich oft betrachtet und schlussendlich habe ich dann den weiteren Weg ins Rheintal angetreten. An der Rezeption des Clubs habe ich erfahren, dass sie grundsätzlich sehr gut gebucht ist aber momentan sei sie frei. Perfekt.
        Ihr Auftritt hat mich dann fast umgehauen, was für eine süsse Choco-Maus. Einen Body absolut nach meinem Geschmack. Ihre Bewegungen wie ein junger Panther – elegant, anschmiegsam, verführerisch. Ihr zuckersüsses Lachen nahm mir fast den Atem. Sie ist Kubanerin, lebt aber in Rom. Sie spricht natürlich Spanisch und Italienisch, Deutsch gar nicht und leider nicht sehr gut Englisch. Spielt aber keine Rolle, die Sprache ist im Zimmer sekundär und die wichtigsten Begriffe hat sie im Englischen drauf.
        Um einen Eindruck zu vermitteln wie ich das Ganze erlebt habe sei so viel gesagt, dass ich mittlerweile 3x bei ihr war und jedes Mal mit einem Big Smile das Haus verlassen habe ... aber leider immer mit überzogenem Budget. Alles in allem heisst das aber, es war immer sehr sehr sehr erregend, ja hocherotisch bei ihr. Allein ihr Anblick hat mich jeweils fast wahnsinnig gemacht. Sie ist sehr ideenreich, lustig und gibt nie das Gefühl ein Programm abzuspulen. Ihre Küsse sind tief und feucht (ich liebe das) und vor allem ... unendlich. Sie weiss, was Männer lieben und schnell wurde auch die Prostata-Massage zum Thema, die ich natürlich nicht verweigerte. Sie mag es sehr, wenn man sie sanft behandelt, z.B. ihren heissen Body mit Küssen zudeckt. Die Session mit ihr war nicht nur geil, sondern auch unterhaltend, amüsant und sehr abwechslungsreich.
        Wissen muss man einzig, dass sie sehr geschäftstüchtig ist, d.h. sie fragt desöftern nach alkoholischen Drinks (im Eintrittspreis nicht inbegriffen). Das Schöne aber war, dass sie sich auch nach dem Zimmergang lange zu mir gesellte. Beim letzten Besuch tat sie das auch, aber jemand hatte sie gebucht. Fast schon entschuldigend widmete sie sich dem neuen Kunden.
        Eine wirklich empfehlenswerte Maus die wohl die 30 schon überschritten hat aber keinesfalls professionell rüberkommt. Auch ihr Äusseres deutet keinesfalls auf eine Ü30 hin. Mehrheitlich arbeitet sie im Palladium wobei sie ab und zu in die Bumsalp ausweicht. So wird sie ab Mitte Juli unter dem Namen Saphira in der BA arbeiten. Im übrigen sieht sie nicht nur aus wie eine leckere Toblerone, nein, sie liebt diese auch über alles. Ein Mitbringsel dieser Art wird sie auf jeden Fall sehr freuen. Und noch als kleiner Hinweis. Mit Schokolade lässt sich auf verschiedene Arten gut spielen.
        Viel Spass und lasst hören was ihr mit ihr erlebt.

        • [FONT=&quot]Ein privates Wochenende in den Bergen führte mich an St. Gallen vorbei. Ein gute Gelegenheit für einen Erstbesuch im Palladium. Hätte mich wohl vorher über die Anfahrt informieren sollen, dann nur über die Adresseingabe wurde ich komplett woanders hingeführt. Habe es aber dann doch gefunden. Freundlich von Heidi begrüsst worden und kurze Info über die Räumlichkeiten erhalten dass ich mich nicht verlaufe. Denn Rest musste sie mir ja nicht erklären. An der Bar dann auch von Zita willkommen geheissen. Schade dass nicht auch noch Gaby anwesend war. Von den Damen war mir keine bekannt, obwohl später eine meinte sie kenne mich aus der Bumsalp. Für Freitag abend war relativ wenig los. Die ca. 15 Damen waren leicht in der Überzahl. Regelmässig schaute eine der Damen vorbei und stellte sich vor. Ich war aber noch nicht parat und der Aha-Effekt fehlte mir noch.[/FONT]
          [FONT=&quot] Erst als Antonia zu mir kam änderte sich das schlagartig. Antonia kommt aus Rumänien, erinnerte mich vom Gesicht her aber an 2 frühere Favoritinnen aus Bulgarien vom Agie-Life und FKK66. Wir führten eine lockere Unterhaltung und ich fand Antonia sehr symphatisch und süss. Also dann keine Diskussion wegen eines Zimmerbesuches. Zuerst zeigte Sie mir oben die Galerie und ob wir hier bleiben. Ich wollte dann aber doch lieber in ein Zimmer. Wirklich toller Service und Erlebnis.
          [/FONT]
          [FONT=&quot]Der Club gefällt mir von der Ausstattung her auch, Frauenauswahl war auch gut. Leider sind knapp 2 Std Anfahrt für einen Club dieser Größe nur was für mich wenn ich in der Nähe bin. Aber ich bin nicht abgeneigt. [/FONT]

          • ich war am Montag
            von 14 Uhr bis Schluss im Palladium..
            was ich erleben durfte war GROSSARTIG..
            ich bin ein neuer Fan von diesem Spitzen-Sauna Club,
            der den Ausdruck nicht kennt-"Investitionsstop".
            Alles in Top Qualität. Vom Eingang über Garderobe und Dusche..
            mit Charme eingerichten und sehr geschmacksvoll.
            Die guten Geister im Hintergrund machen einen tollen Dienst;
            Heidi, Zita, Marietta, Gabi..
            Mann fühlt sich aufgehoben und umsorgt..
            Hinter der Bar wird noch deutsch gesprochen...
            Und die Girls sind motiviert-auch darum weil man Sie
            mit Achtung und Fairness behandelt und Sie nicht einfach als Verbrauchsmaterial benutzen kann.
            faire Verdienst-Möglichkeiten-
            korrekte Preise -dafür bekommst Du auch einen Topservice;).
            ich hatte drei Hammer -Erlebnisse mit je einer Stunde..
            mit Adina,Lorette,Jelena.:super::kuss:
            im Vorfeld an der Bar hab ich jeweils klar meine Vorstellungen dargebracht dass ich gerne eine Stunde mit dem jeweiligen Girl verbringen will...
            ich war dauernd mit irgendeinem Girl in Kontakt..
            Die Zeit war kein Thema mehr..auch von Seiten der Girls.
            das Kino find ich toll -keine doofen Kinositze-sondern wie früher Relaxe-Möglichkeiten um sich anzuheizen..
            Die Getränkepreise sind auch seeehr moderat im Verhältnis zu andern Clubs..
            ich glaub es reicht mit meiner Lobes-Hymne...
            kurz gesagt - das Palladium ist ein Championsleague-Club.:super:
            mein Championleague Club.

            • Das Palladium ist sehr schön, nette Crew und vor allem eher hübsche und geile WGs. Mir gefallen auch die Tanzeinlagen - da kann ich mich so richtig aufgeilen - und die verschiedenen Zimmer bzw. einsichtbaren Kuschelecken.
              Der Eintrittspreis ist jedoch klar zu hoch; hier erwarte ich eine Korrektur oder zumindest ein Eintrittspaket (Eintritt inkl. 1xS für ca. 130CH).
              Ich würde auf jeden Fall öfters hingehen.

              • Grosse Pyjama-Party
                am Freitag, den 06.02.2015
                im Club Palladium in Au


                weitere Infos http://www.club-palladium.ch



                • Mein neuer Lieblingsclub!


                  Seit ich in St. Margrethen wohne ist das Zeus doch etwas arg weit weg. Deswegen bin ich bereits kurz nach der Eröffnung ins Palladium gegangen. Seither bin ich praktisch nur noch dort. Mit ein Grund, warum ich hier nie mehr was erfasst habe. Immer nur übers Palladium schreiben wäre langweilig. Aber als ich kürzlich mal wieder auf die Seite geschaut habe, fand ich nur ein handvoll Berichte über diesen wunderbaren Club. Warum? Noch dazu, warum diese Apfel / Birnen Vergleiche mit dem Globe?


                  Deswegen nun mein persönlicher Bericht, nach über einem Jahr Palladium Erfahrung:


                  Beim Erstbesuch war ich schon über das spezielle Ambiente des Clubs erfreut. SEHR nettes und persönliches Personal. Spezieller Raucherraum, obwohl ich nicht rauche ist das ein gemütlicher Ort um sich zurückzuziehen und ein bischen fern zusehen. Meist NTV / N24 od. ähnliches. Auch im Club meist Eurosport od. ein Musiksender. TOLL keine Privat Videos mit Pseudo erotischen Bumsfilmchen! Gratulation! Ausserdem bei den Girls braucht man ab und zu einen schönen Drift eines Rally Autos um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Witzig ist auch die Gallerie. Eigentlich recht privat da oben und sich mit einem Girl zu unterhalten und auf die Bar runterzulinsen ist auch ganz witzig! Einzige Kritikpunkte sind für mich, der etwas zu offene Wellnesbereich und das Sexkino. Wozu dieses Sexkino? Grosser Raum, selten jemand drin. Wäre schöner gewesen, dort den Whirlpool hinzupflanzen und die Tanzbüne mehr Richtung Wellness zu rücken. Denn leider sind die Scheinwerfer bei der Bar etwas gar grell. Da sieht man selbst bei den schönsten Girls ihr kleinen Schönheitsfehler. Bitte ersetzt diese Leuchtmittel dieser Scheinwerfer! Ansonsten ist das Jammern auf hohem Niveau. Schönes Highlight im Sommer ist auch der Aussenbereich. Klein, aber wie der restliche Club mit schön gemacht. Dir Girls sind immer auf unglaublich hohem Niveau! Bei etwa 10 anwesenden Girls findet man immer mindestens ein Girl, mit dem man es sich zuerst gemütlich ohne Zeitdruck unterhalten und herausfinden kann ob die Sympathie passt. Die Athmosphäre ist allgemein sehr entspannt und man kann die Girls geniessen! Nicht wie in den grösseren Clubs! Erstaunt bin ich auch über die Aussagen über die Lage des Clubs. Trifft man doch auch viele Österreicher und Deutsche an. Also würde ich sagen, dass es doch einen grossen Umkreis abeckt. Klar, ist das Rheintal nicht so dicht besiedelt wie ZH, aber das wäre auch Schade fürs Palladium. Genauso und nicht anders, das macht es aus meiner Sicht zu meiner absoluten Nummer 1! :schweiz::super::super:


                  (Auch wenn ich das Zeus und das Palace manchmal schon vermisse, aber vielleicht bin ich mal wieder in der Gegend!)

                  • Der Club Palladium wünscht allen 6profi's
                    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


                    weitere Infos http://www.club-palladium.ch



                    • Überraschungs - Aktion


                      Freier Eintritt

                      Besuche unseren Club wahlweise heute, Dienstag oder am Mittwoch und Du erhältst am Freitag, 21.11. einen freien Eintritt ins PALLADIUM.


                      Nenne an der Rezeption den Code "U3"


                      Am Freitag erwarten Dich viele neue Girls.


                      Willkommen bei uns im Club!

                      • Heute zum zweiten Mal im Palladium aufgeschlagen. Das Treffen mit Belinda beim ersten Besuch war so überwältigend, dass ich vom Club nicht allzu viel mitbekommen habe, wollte ich heute nachholen.


                        Die Atmosphäre im Club wiederum sehr angenehm, fühlte mich schon fast wie zu Hause. Da ist ein tolles Team aus WG's und Ladies hinter der Bar, das sehr gut zusammen arbeitet und sich aufmerksam und charmant um die Gäste kümmert. Besonderes Kompliment an Zita (ex Tina im WS), welche hier einen super Job macht. Kleines Beispiel waren die leckeren Berliner für alle zum Fasnachtsbeginn am 11.11. :smile: Aufgefallen ist mir heute auch der passende Musik-Mix in angenehmer Lautstärke zusammen mit den engagierten Tanzeinlagen der Girls.


                        Wirklich überrascht war ich ob der beachtlichen Anzahl der Gäste an einem "gewöhnlichen" Dienstag-Nachmittag. Die Girls waren stets gut beschäftigt, nach meinem Date mit ihr habe ich Maya den ganzen Nachmittag nicht mehr gesehen, kurz bevor ich ging, kam sie gerade aus der Dusche um sich sehr nett von mir zu verabschieden. Der Club scheint immer besser zu laufen, was ich dem Team wirklich gönne. Es geht also auch mit seriöser Geschäftsführung ohne "Winter-Specials", "Happy-Hours" und anderen Aktionen meist noch zu Lasten der WG's.


                        Ist ja alles schön und gut, entscheidend ist selbstverständlich das Zimmererlebnis. Hatte zwei super schöne Dates mit Maya und Vivien, beide mir aus WS-Zeiten noch in bester Erinnerung. Beide haben nichts verlernt, im Gegenteil :smile: (Berichte folgen).


                        Hochzufrieden verließ ich gegen 18.00 den Club. Sobald ich wieder Lust auf einen schön entspannten Nachmittag habe, werde ich wieder Richtung Au fahren.

                        • Heute zum ersten Mal nach Osten und nicht nach Westen zum Clubbesuch gestartet und im Palladium gelandet.


                          Der Club ist wirklich toll gemacht, was für eine Wohltat neue blitzsaubere Räume und picobello Einrichtungen zu erleben, zu einem Westside aber auch zum Globe liegen da Welten!


                          Schätze der Club ist in der Grösse mit History oder Westside vergleichbar. Personal hinter der Bar und der Reception vom Westside bestens bekannt, sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben dass ein kleiner Snack angeboten wird, was ich etwa im Westside oder Swiss sehr vermisse und dass der Hauptraum des Clubs rauchfrei ist, an der Bar und in der Raucherlounge darf geraucht werden, ein vorbildlicher Kompromiss, der Rauchern und Nichtrauchern gerecht wird.


                          Das Lineup vergleichbar mit Westside oder Swiss, die Girls sehr aufmerksam, bieten gute Unterhaltung und sitzen nicht einfach rum und reden nur mit ihrem Handy wie andernorts oft zu beobachten.


                          Wollte mir gerade einen etwas detaillierteren Überblick über die Damen verschaffen, da sehe ich Belinda, ex Globe, eine meiner früheren Traumfrauen dort. Damit war der Nachmittag gelaufen, mal wieder eines dieser seltenen, überragenden P6-Erlebnisse, die man nicht ahnen und schon gar nicht planen kann.:smile:


                          Werde nächstens wieder ins Palladium gehen, wenn das Lineup stimmt, könnte dies meine bevorzugte Alternative zum Globe werden, wobei ich hinzufügen muss, dass ich in Äquidistanz zum Palladium bzw. zum P6 Epizentrum in Schwerzenbach und Dübendorf wohne, aus dem Raum Zürich ist das Palladium einfach zu weit weg.

                          • Am Donnerstagabend, 6.Nov. laden Dich unsere Girls zu heissen Maroni, Süssmost, Speck und Käse ein.
                            Komm und lass Dich von unseren Girls nicht nur kulinarisch verwöhnen...
                            Willkommen im PALLADIUM!

                            • Das Palladium entwickelt sich nach bald einem Jahr Betrien zu einer ganz sympathischen Angelegenheit.


                              Der Aussenbereich ist (bei gutem Wetter) durchaus ein Ort für entspannte Gespräche. Auch wenn etwas intimere Aktivitäten auch stattfinden. :lachen:


                              Die aufmerksamen Bedienungen der sehr nahe gelegenen Bar lassen die Gäste nie auf dem Trockenen, man kann sich Imbisse bestellen und der Whirlpool reicht für die Abkühlung.


                              Ich hatte letztens ein super Zeit mit 3 Girls mit viel Gelächter und lockerem Zusammensen. Kein Zimmerstress oder so. Feine Sache.


                              Auch die Galerie mit dem offenen Bereich für die Leute die gerne beobachtet werden, und dem leicht abgetrennten Bereich mit Vorhängen habe ich genutzt.
                              Oich bin zwar mehr für mehr Privazität für körperliche Aktivitäten.... Aber war wirklich gut.


                              Ein Abend war auch tatsächlich völlig ohne Sex. Auch ein Novum für mich. War einfach Party mit Strömen von Alkohol heisse Tänze an der Stange und voll aufgedrehte Girls.
                              Es wurde sogar sehr Sorge getragen, dass ich an diesem Abend sicher nach Hause gekommen bin!


                              Viele würden nun behaupten ich sei Stammgast. Ist egal. Ich gehe solange ich mich wohl fühle.


                              Cheers.

                              • Komm zur grossen Geburtstagssause
                                am Samstag, den 11. Oktober 2014 ins Palladium nach Au !!!


                                Infos http://www.club-palladium.ch



                                • Es geschehen doch immer wieder tolle Sachen.....


                                  Hatte ich doch in einer schwachen Sekunde meiner Schönen gebeichtet, dass ich bald Geburtstag habe. Mit der klaren Ansage dass ich das nicht feiern will....


                                  Sie wollte einfach dass ich dann an sem Tag doch kurz vorbei kommen sollte.


                                  Was soll ich euch sagen?
                                  Das war eine gemeine Verschwörung der Girls, Belegschaft und der Chefin!


                                  Wurde euch schon mal Getränke von den Girls spendiert?
                                  Kuchen mit Wunderkerzen organisiert?
                                  Ich wurde mit Stangentänzen beschenkt, und fühlte mich auch sonst wie der vielzitierte Hahn im Korb.


                                  Der kurze Aufenthalt wurde länger und länger.
                                  Das Palladium als Geburi Party Location?
                                  Für mich klar der Fall.


                                  Der Aussenbereich ist übrigens gelungen.
                                  Klein aber fein.


                                  Whirlpool, Duschen, Liegen und Sonnenschirme.
                                  Alles sehr schön mit angenehmen Materialien realisiert.


                                  Danke an alle Mitverschwörer!!
                                  Diese Stunden nehmen einen speziellen Ort in meinen Erinnerungen ein.


                                  Cheers

                                  • Ich mag diesen Club, auch wenn er für mich mit Umwegen erreichbar ist. Was tut man nicht alles ...


                                    Am Samstag führte mich meine Route an Au vorbei :-)
                                    Ich muss einfach sagen dass das Ambiente, die Einrichtung und das Team einfach super sind und es einfach Spass macht in diesen Club zu gehen.


                                    Ich hatte (so glaube ich) mit Claudia, Bianca und Victoria das Vergnügen.
                                    Claudia ist der Hammer, sie ist sympatisch und was was sie will: ob FO, GV in verschiedenen Stellungen , einfach perfekt. Empfehlung: :super::super::super:


                                    Bianca ist vom Service auch nicht zu verachten, nur etwas romantischer und einfühlsamer. Empfehlung: :super::super::super:


                                    ABER mit Victoria aus Spanien oder Rumanien wurde ich nicht warm. Sie hat viel geredet (vor und während des Zimmergangs), aber das mit dem Sex lief auf ein direktes Abspritzen hinaus :schock:. Ohne FO oder GV :wütend:.
                                    Aber dafür hat Sie himmlisch geküsst :smile: .


                                    Nichtsdestotrotz, ich gehe gerne ins Palladium auch wenn es nicht auf meinem Weg liegt. Weiter so :top:

                                    • Nach einigen Besuchen die alle zu angenehmen positiven und inspirierenden Erinnerungen wurden, will doch noch einen Verbesserungsvorschlag anbringen.


                                      Ich kann mir die Mottotage einfach nicht merken.
                                      Und aus einem unerfindlichen Grund ist jedesmal FKK Tag wenn ich da bin.
                                      Ich empfinde diese FKK Geschichte echt als eine der blödesten Ideen!


                                      Die Girls die mich interessieren, werden von mir auch gebeten sich etwas anzuziehen. Ein Bikini reicht schon. Die Girls sind dann auch deutlich entspannter und um vieles angenehmer als Gesellschaft.


                                      Und genau diese FKK Sache findet an 3 Tagen der Woche statt!


                                      Bitte bitte macht wenigstens aus dem Samstag etwas anderes...
                                      Ihr wisst nicht was? Wie wäre es mit einem Kostümtag? schulmädchen, Sekretärin, Rockerbraut, Krankenschwester, Zimmermädchen, etc.etc.


                                      Ich und viele andere (schreibfaule) Kunden lieben die Auspack Phase im Zimmer!


                                      Bis zum nächsten Mal.


                                      Cheers

                                      • Auch für ZH fans gilt: Was wahr ist muss gesagt werden.


                                        Der Club ist hochklassig ausgestattet.
                                        Das gilt für die Infrastruktur, das Team das den Laden schmeisst, und ganz besonders für die Schönheiten.


                                        Wer sich normal benimmt wird freundlich und professionel behandelt.


                                        Ranglisten mit anderen Clubs sind einfach nutzlos. Wenn erfolgreiche Konzepte hier auch eingeführt wurden, so zeugt das von nichts anderem als Kompetenz.


                                        Allfällige miese Laune wird schon beim Eingang durch die nette Heike vertrieben.
                                        Die Garderobe ist das Beste bisher gesehene. An der Bar darf man nicht zu lange das strahlende Gesicht von Marietta anschauen, will man nicht Sonnenbrand auf den Augenäpfeln riskieren.


                                        Die Tanzfläche mit der Stange ist zentral positioniert, und oft Bühne ausgelassener Tanzaktivitäten.


                                        Wer sich hier weniger wohl fühlt als in einem zürcher Club hat unter Umständen ein Vorurteil und bleibt besser weg.


                                        Wer mal mit einer anschmiegsamen Schönheit im Zimmer 1 aufgehalten hat, weiss von was ich rede.


                                        Ich bevorzuge die Nachmittage und ganz sicher meide ich Parties. Ich werde dann ganz zuvorkommend behandelt und gehe immer besser gelaunt heim als ich angekommen bin.


                                        Cheers

                                        • Jaein... also ich denke es ist jetzt eher zufällig, dass die Supervisoren eher weiblich sind. Habe auch schon einen männlichen Supervisor da herumlungern sehen und dann ist ja noch der (stellv.) Geschäftsführer Fritz. Und früher gab es ja noch den berühmt-berüchtigten Toni.



                                          Ja das wissen wir wohl beide nicht. Ich halte es nicht für Zufall, der männliche Supervisor war ja - zum Glück - auch nicht lange da.......

                                          Aber logisch erscheint es mir schon, wgs von erfolgreichen ex wgs führen zu lassen, macht Sinn. Zumindest ich würd es so machen.

                                          Aber lassen wirs dabei.....ist ja die Palladium Seite :smile:

                                          • Aber ihr könnt doch alle nicht leugnen, dass das Globe deshalb so erfolgreich ist, weil der Ingo als Mann einfach verstanden hat, wie er die Frauen zu führen, zu wandeln, anzubieten hat, damit es die anderen Männer auch mögen.

                                            Glaubt ihr wenn der Ingo eine Inga wäre, dass das Globe und die Globe-Girls genauso wären?



                                            Sicher hast Du recht, das Globe ist erfolgreich weil Ingo klare Vorstellungen in punkto Service hat und diese auch rigoros durchsetzt. Da ist er sehr gut!

                                            Das können aber nicht nur Männer:smile:

                                            Allerdings irrst Du Dich gewaltig, wenn Du denkst, dass Ingo weiss, wie man Frauen führen muss.....
                                            Ich denke, dass er sich das auch selber bewusst ist, nicht umsonst werden die Girls von weiblichen Supervisorinnen geführt......

                                            • Zitat (S)experte:
                                              "Ein Mann weiss doch, in meinen Augen, viel besser was ein Mann will, wie andere Männer gerne Zungenküsse haben möchten, wie sie gerne geblasen werden etc"


                                              Bin sehr sicher, dass Du als Mann nicht weisst, was ich im Zimmer will....und umgekehrt....die Vorlieben sind sehr verschieden. Mein Freund und ich haben zum Beispiel absolut gegensätzliche Vorstellungen von einer Supersexstunde......Wenn wir dann beide vom selben Girl schwärmen, dann wissen wir, dass das ein Topgirl ist. Das A und O für ein Clubgirl ist zu spüren, wie der Gast tickt und darauf einzugehen......das hat man oder eben nicht.



                                              • Ein Mann weiss doch, in meinen Augen, viel besser was ein Mann will, wie andere Männer gerne Zungenküsse haben möchten, wie sie gerne geblasen werden etc.
                                                Da bin ich nicht so sicher und zwar aus falllogischen und statistischen Gründen. Ein Mann weiss was ER will/gerne hat, keine Frage, ob das aber andere Männer auch mögen? Woher will er das wissen? Ich habe wahrscheinlich schon mit einer mittleren dreistelligen Zahl Männern über "welches Girl empfiehlst du mir?" diskutiert und dabei festgestellt, es gibt grosse Unterschiede, was Mann mag oder nicht mag!!!!

                                                Eine nicht WG Frau ist da auch nicht besser dran, die weiss vielleicht was 10 oder 20 Männer mochten, aber ein WG oder ex WG hat wenn sie clever ist, das Know How von "wie unterschiedlich es 1000nde von Männern mögen" und "was musste ich machen, damit er wiederkommt" gespeichert. Und ist damit als Instruktorin viel besser geeignet. Ob sie das auch als Pay6 Geschäftsfrau ist, das ist eine andere Frage.

                                                Ideal aus meiner Sicht wäre wahrscheinlich ein Tandem.

                                                Umgekehrt das Gleiche. Wenn ich querblicke bezüglich was ich durch selber ausprobieren an Girls festgestellt habe, was Frauen beim Lecken mögen oder nicht mögen, dann sind die Unterschiede erstaunlich bis dramatisch, ich könnte locker den Büchern von Lou Paget noch ein eigenes hinzufügen. Hingegen würde es mir schwerfallen ebensoviele unterschiedliche Punkte/Techniken für Männer zu beschreiben. Weil ich halt noch nicht soviele geblasen habe:rolleyes:

                                                Und deshalb halte ich weil die andere Frau jeweils einfach checkt was geil ist. für ein Chliché. Die Aussage mag im Einzelfall zufällig mal stimmen, aber in der Masse glaube ich, ist das nicht zutreffend, woher soll Frau die diesbezügliche Erfahrung haben, ausser sie hätte schon mit 1000 verschiedenen Frauen mal lesbensex gehabt

                                                Sagen wir es ganz krass, lieber Sexperte: Wenn ich dich so blasen würde wie ich selber es super geil finde, könnte es sein, dass du zu mir sagst: eh Delphi was machst du da unten für einen Scheiss, dieser Zirkus törnt mich ja voll ab!

                                                • Salut Delphi, wir sind schon zwei Nachtschwärmer, wir zwei :-D. Ich stimme mit deinem Kommentar zu 90% überein, ausser, dass:

                                                  Ich felsenfest davon überzeugt bin, und das nicht aus Macho-Gründen o.ä., dass Männer einfach besser wissen was andere Männer gerne beim Ficken haben. (der Beitrag hier passt vielleicht auch zu meinem Thread "Sind Männer die besseren Puff-Unternehmer")

                                                  Ein Mann weiss doch, in meinen Augen, viel besser was ein Mann will, wie andere Männer gerne Zungenküsse haben möchten, wie sie gerne geblasen werden etc.

                                                  Eben, es stimmt vieles nicht in den Läden von Ingo und Franz, aber sie als Männer wissen halt beide was wir Pay6-Schweine hier ficken wollen.

                                                  Genauso ist es auch bei Frauen... Frauen kennen Frauen einfach besser und wissen was ihnen gefällt. Habe von vielen Girls gehört, dass sie u.a. auch deswegen (natürlich hauptsächlich wegen des Geldes) Dreier mögen, weil die andere Frau jeweils einfach checkt was geil ist.

                                                  Es geht zwar wieder in die Richtung Sexismus, Feminismus etc. aber das ist meine Meinung.



                                                  • Der Franz ist nicht cool genug. Heidi schon. Aber ob sie das Globe knacken könnte? Eventuell schon, wer die Girls am besten motiviert und bei den Kunden gut ankommt gewinnt. Und krass gesagt: Bei Heidi muss sicher kein Girl die Chefin AO ficken. Und Heidi kann den Girls beibringen wie man fickt und bläst.

                                                    Mein Konzept auf die Schnell erfunden wäre: Nebst dem Fakt überall gleich gut zu sein wie Globe
                                                    + Aussenbereich
                                                    + einkalkulieren** für notfalls 1 Jahr, dass du den Top Girls ein Mindesteinkommen garantieren kannst. (Ausführungsdetails müsste ich unter Berücksichtigung meiner Erfahrung der menschlichen Natur noch genau aus studieren)
                                                    + einkalkulieren**, dass du wenn nötig Gäste aufbieten kannst
                                                    + Stammgäste belohnen (10er Abo etc.)
                                                    + sich etwas einfallen lassen für Fingerfood, der den Gästen gefällt aber wenig kostet.

                                                    **IMHO nebst dem Glück entscheidend für Erfolg ist a) ein super Line-up mit Top Service von Anfang und B) es ist was los, der Laden ist voll. Notfalls eben auf eigene Kosten nachhelfen. An diesen beiden Punkten
                                                    ist IMVHO der Club Dream gescheitert.

                                                    Zur Besenkammer: Kein Kommentar!

                                                    zur Globe Heidi resp. damals Mandy: Darüber gab es einen ausführlichen Bericht "Gib zu, das hast du nicht gedacht" aus den erotisch überraschenden Abenteuern des Delphi" im alten S-T.

                                                    Zu Rahel: Darüber gab es mehrere Berichte "aus den erotischen Abenteuern des Delphi"

                                                    • Ich mein das so, dass ein Palladium in der Infrastruktur wie jetzt in Au, mit gleich guten und Anzahl Girls wie im Globe, dem aktuellen Kundenzentrierten Verhalten vom Palla, verkehrstechnisch so gut gelegen wie das Globe (öv), dem Globe den Rang ablaufen würde.


                                                      Ich glaube nicht das eine Heidi oder sonst wer, dem gewachsen ist das Globe in die Knie zu zwingen. Die Nuss (das Globe) zu knacken hat nicht mal der Alp-Franz geschafft obwohl er es um jeden Preis versucht hat.


                                                      Aber Heidi ist genauso nett und hat nun mal den besseren Ausschnitt und vor allem ich weiss wie sie zum vögeln ist, ehem zum vögeln war, he he!


                                                      Du Schlawiner, du gefällst mir, hast die Heidi weggefickt oder sie dich :penis:.
                                                      Damals als sie als Prostituierte im Globe gearbeitet hat oder in der Besenkammer im Palladium? Wie war ihr Service? :D

                                                      PS: IMHO die beste GF seit ich im Pay6 bin, war Rahel.


                                                      ??? Heisst das, Rahel war damals besser als Heidi? Jetzt wird's endlich interessant hier :happy:.

                                                      • lugano60
                                                        Delphi

                                                        Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, warum das Palladium am Standort Zürich eine echte Konkurrenz für die Alp, Rouge und Globe sein sollte? Alp, Rouge, Globe haben die Hütte voller Weiber, liegen preislich auf dem selben Level, haben sich seit Jahren einen hohen Bekanntheitsgrad aufgebaut, Essen + Alkohol bei Alp noch inklusive. Globe bekannt für die Girls und Service. Rouge bekannt für edles Ambiente, schöne Zimmer und gediegen. Wo soll da zwischendrin ein Palladium Platz haben und warum sollte ausgerechnet ein Palladium eine echte Konkurrenz sein, wenn angeblich das Rouge schon nicht sonderlich läuft? Ich denke der Markt ist gesättigt.



                                                        Ich mein das so, dass ein Palladium in der Infrastruktur wie jetzt in Au, mit gleich guten und Anzahl Girls wie im Globe, dem aktuellen Kundenzentrierten Verhalten vom Palla, verkehrstechnisch so gut gelegen wie das Globe (öv), dem Globe den Rang ablaufen würde. Im speziellen wenn es noch einen Garten hat. Also ich würd dann nur noch ins Palla gehen, obwohl ich den Fritz vermissen würde. Aber Heidi ist genauso nett und hat nun mal den besseren Ausschnitt und vor allem ich weiss wie sie zum vögeln ist, ehem zum vögeln war, he he!

                                                        Aber das sind Sandkastenspielüberlegungen zwischen zwei Runden vögeln he he!

                                                        PS: IMHO die beste GF seit ich im Pay6 bin, war Rahel.

                                                        • lugano60
                                                          Delphi


                                                          Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, warum das Palladium am Standort Zürich eine echte Konkurrenz für die Alp, Rouge und Globe sein sollte? Alp, Rouge, Globe haben die Hütte voller Weiber, liegen preislich auf dem selben Level, haben sich seit Jahren einen hohen Bekanntheitsgrad aufgebaut, Essen + Alkohol bei Alp noch inklusive. Globe bekannt für die Girls und Service. Rouge bekannt für edles Ambiente, schöne Zimmer und gediegen. Wo soll da zwischendrin ein Palladium Platz haben und warum sollte ausgerechnet ein Palladium eine echte Konkurrenz sein, wenn angeblich das Rouge schon nicht sonderlich läuft? Der Markt ist gesättigt.


                                                          So richtig kompetent bin ich nicht, war nur zweimal im palladium. Ich kanns Dir nur so (sehr subjektiv) erklären. Mir gefällt die Ambiance und das ambiente im globe besser als auf der Alp, dafür finde ich das Verhalten der Girls gegenüber dem Gast auf der Alp viel angenehmer als im Globe.
                                                          Im Palladium fand ich beide Vorteile vereint in einem club......

                                                          • ja, da geb ich Dir zu 100% recht. Müssten nicht mal 50 Girls sein. Im Grossraum zürich wär das eine echte Konkurrenz , vor allem für alp, rouge etc. Wie gesagt, das grösste Problem ist der Standort. Auch das schönste interieur können mich nicht zu diesem weiten Weg motivieren.


                                                            lugano60
                                                            Delphi


                                                            Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, warum das Palladium am Standort Zürich eine echte Konkurrenz für die Alp, Rouge und Globe sein sollte? Alp, Rouge, Globe haben die Hütte voller Weiber, liegen preislich auf dem selben Level, haben sich seit Jahren einen hohen Bekanntheitsgrad aufgebaut, Essen + Alkohol bei Alp noch inklusive. Globe bekannt für die Girls und Service. Rouge bekannt für edles Ambiente, schöne Zimmer und gediegen. Wo soll da zwischendrin ein Palladium Platz haben und warum sollte ausgerechnet ein Palladium eine echte Konkurrenz sein, wenn angeblich das Rouge schon nicht sonderlich läuft? Ich denke der Markt ist gesättigt.

                                                            • Ja, ich glaube die haben oder rechnen mit Oe an diesem Stao, keine Ahnung ob es aufgeht.

                                                              Zudem haben mir 4 Rheintaler die ich im WS oder Globe oder FKK66 antraf auf meine Frage warum fahrt ihr soweit, habt doch jetzt das Palla, alle dasselbe gesagt, im Rheintal kennt man sich. Ich meinte, ja aber wenn das alle denken, dann triffst du den Nachbarn einfach im Globe oder FKK66, statt im Palladium. Ne, da verteilt es sich, das schmälert das Risiko. Mag sein, bin kein Statistikprofi, aber wenn das die Rheintaler nur schon meinen, dann ist es ungünstig fürs Palladium.

                                                              Für mich hat sich er Weg aber schon gelohnt für die WC Nummer, aber regelmässig, eher nein, wie du sagst zu weit weg und preislich nix zum kompensieren. Plan B ist für mich etwa gleich weit weg wie Palla, aber da kann ich fürs gleiche Geld etwa doppelt soviel vögeln und dank der Bratwurst oder Pizza, erst noch das Mittag- Abendessen auf Spesen setzen, womit der Eintritt schon raus ist


                                                              Ja geht mir auch so.....globe/alp für längere Aufenthalte, westside als Abwechslung an einem sonnigen Nachmittag und ab und zu Plan B.....abgesehen vom Preis sind mir auch die Girls dort irgendwie ans Herz gewachsen......


                                                              Ehrlich , ich bin kein Rappenspalter, aber ins Rheintal könnten mich nur günstigere Preise locken. Lucia vielleicht noch, die ist schon Weltklasse, aber eben, Weltklasse gibts auch im globe und auf der alp.....

                                                              • ja, da geb ich Dir zu 100% recht. Müssten nicht mal 50 Girls sein. Im Grossraum zürich wär das eine echte Konkurrenz , vor allem für alp, rouge etc. Wie gesagt, das grösste Problem ist der Standort. Auch das schönste interieur können mich nicht zu diesem weiten Weg motivieren.



                                                                Ja, ich glaube die haben oder rechnen mit Oe an diesem Stao, keine Ahnung ob es aufgeht.

                                                                Zudem haben mir 4 Rheintaler die ich im WS oder Globe oder FKK66 antraf auf meine Frage warum fahrt ihr soweit, habt doch jetzt das Palla, alle dasselbe gesagt, im Rheintal kennt man sich. Ich meinte, ja aber wenn das alle denken, dann triffst du den Nachbarn einfach im Globe oder FKK66, statt im Palladium. Ne, da verteilt es sich, das schmälert das Risiko. Mag sein, bin kein Statistikprofi, aber wenn das die Rheintaler nur schon meinen, dann ist es ungünstig fürs Palladium.

                                                                Für mich hat sich er Weg aber schon gelohnt für die WC Nummer, aber regelmässig, eher nein, wie du sagst zu weit weg und preislich nix zum kompensieren. Plan B ist für mich etwa gleich weit weg wie Palla, aber da kann ich fürs gleiche Geld etwa doppelt soviel vögeln und dank der Bratwurst oder Pizza, erst noch das Mittag- Abendessen auf Spesen setzen, womit der Eintritt schon raus ist

                                                                • Wenn der Club in Zürich wär, dann wären auch 50 Girls dort. ja, ja ich weiss, hätte ,wenn, darf ja noch träumen.

                                                                  Aber wirst mir wohl zustimmen, dass bei gleich guten Girls und Eisbären das Palladium platziert im Raum Zürich dem Globe glatt den Rang ablaufen würde.

                                                                  Und beim Anblick einer schönen WC Tür hab ich auch noch nie nen Ständer bekommen he he ich aber schon! natürlich war da noch ein passendes Girl dabei! Im Globe gings leider nicht, diese Fantasie mal auszuleben, weil das WC dort ist einfach degoutant! auch mit Girl!


                                                                  ja, da geb ich Dir zu 100% recht. Müssten nicht mal 50 Girls sein. Im Grossraum zürich wär das eine echte Konkurrenz , vor allem für alp, rouge etc. Wie gesagt, das grösste Problem ist der Standort. Auch das schönste interieur können mich nicht zu diesem weiten Weg motivieren.


                                                                  • dort in der Nähe gibt es den Club Rouge (Oerlikon), objektiv betrachtet ist das Rouge um ein vielfaches hochwertiger, edler und schöner ausgestattet als das Palladium und hat 3-4 Mal mehr Girls. Und... ist der Club Rouge deswegen ein Abräumer?

                                                                    Wie ein Club läuft kann uns Gästen doch eigentlich egal sein. Wichtig ist doch nur das der Club uns gefällt und wir Spass haben. Warum wird in letzter Zeit nur noch diskutiert: "wie, ob, warum" die Clubs laufen? Ist das für manche so wichtig?



                                                                    mmmmh, welches Objektiv meinst du? Ich war zwar einige Jahre Stammgast im Rouge, so zu Cecile und Barbara Zeiten, fand ihn aber immer zu schwülstig und zu klein, den Aufenthaltsraum. Dann hat das Puff mit dem Essen angefangen und alles wurde teurer, da hat es mir abgelöscht!

                                                                    Zimmer ober-top, zum Teil mit Möglichkeit für Tageslicht, da stimme ich zu.

                                                                    Wie ein Club läuft kann uns Gästen doch eigentlich egal sein.
                                                                    Genau deshalb habe ich dazu nichts geschrieben!

                                                                    • Schon ein bisschen übertrieben, oder.......?
                                                                      Mit 8 Girls auf dem Tagesplan wär der Club nirgends ein Abräumer.......

                                                                      Und beim Anblick einer schönen WC Tür hab ich auch noch nie nen Ständer bekommen.....



                                                                      Wenn der Club in Zürich wär, dann wären auch 50 Girls dort. ja, ja ich weiss, hätte ,wenn, darf ja noch träumen.

                                                                      Aber wirst mir wohl zustimmen, dass bei gleich guten Girls und Eisbären das Palladium platziert im Raum Zürich dem Globe glatt den Rang ablaufen würde.

                                                                      Und beim Anblick einer schönen WC Tür hab ich auch noch nie nen Ständer bekommen he he ich aber schon! natürlich war da noch ein passendes Girl dabei! Im Globe gings leider nicht, diese Fantasie mal auszuleben, weil das WC dort ist einfach degoutant! auch mit Girl!

                                                                      • Meine Ansicht:

                                                                        • Tendenziell kleiner, wirkt aber grösser. Alles neu, alles top, alles gediegen, kein Gebastel. Kein Vergleich zur verlotternden Infrastruktur des Globe. Ich sage nur vergleiche mal die WC Türen, innen und aussen, und dann den Raum und die WC. Vergleiche den Empfang. Urteile selber.
                                                                        • Zimmer eine Klasse für sich.


                                                                        Musste über deine Ausführungen etwas schmunzeln ;). Im Palladium sieht es schön aus, keine Frage. Aber der Kenner sieht auf den ersten Blick: Pappmaché und Holzkonstruktion, Teppichboden im Saunaclub eigentlich ein klares Nogo, die Zimmer ohne Fenster sind fast identisch wie die Fickboxen im Globe auch von der Grösse her fast identisch. Was soll bei den Zimmern eine Klasse für sich sein :confused:. Ein Highlight oder Besonderheit wovon sich der Club von anderen abhebt, fehlt meiner Meinung. Im Prinzip ist das Palladium gewöhnlich und im Endeffekt nichts anderes als das Westside, halt nur neu. Wegen schönen WC-Türen nehmen die wenigsten 120Km von Zürich nach Au unter die Räder.


                                                                        Das Palladium im Neugut oder in Wangen/Hegnau und es wäre der Abräumer.


                                                                        dort in der Nähe gibt es den Club Rouge (Oerlikon), objektiv betrachtet ist das Rouge um ein vielfaches hochwertiger, edler und schöner ausgestattet als das Palladium und hat 3-4 Mal mehr Girls. Und... ist der Club Rouge deswegen ein Abräumer? Läuft das Rouge weil es in Zürich liegt, dem Globe den Rang ab?


                                                                        Wie ein Club läuft kann uns Gästen doch eigentlich egal sein. Wichtig ist doch nur das der Club uns gefällt und wir Spass haben. Warum wird in letzter Zeit nur noch diskutiert: "wie, ob, warum" die Clubs laufen? Warum ist das für manche so wichtig? Das Palladium existiert erst seit 7 Monaten, also Bitteschön nichts überstürzen liebe Erfolgsexperten. ;) Als Beispiel die Bumsalp in der 10x mehr Invest steckt und 10x grösseres Einzugsgebiet hat und Essen + Alkohol verschenkt, hat mindestens 2-3 Jahre gedauert bis es angelaufen ist. Selbst das Globe war kein Abräumer ab der ersten Stunde.

                                                                        • Das stimmt. Ich habe das genauso erlebt, nur scheint das die Gäste nicht zu interessieren, denn der einrichtungsmässig super tolle Club hat wenig Kundschaft und hat keine 10 Girls. Und die haben sie noch aus dem WS abgeworben. Das " verlotterte " Globe hat im Jahr 2013 sein bisher bestes Jahr gehabt und fast 60 Girls. WARUM ?



                                                                          Die Antwort ist ziemlich einfach:


                                                                          - Standort, für 90% der Schweizerkunden sind alle anderen clubs näher und schneller erreichbar


                                                                          - für 10 Girls bei ähnlichem Preis wie Globe/alp lohnt sich der lange Anfahrtsweg einfach nicht.


                                                                          Schade, weil der club ist wirklich sehr schön, aber ohne preisreduktion wird er erfolglos bleiben leider

                                                                          • Meine Ansicht:

                                                                            • Tendenziell kleiner, wirkt aber grösser. Alles neu, alles top, alles gediegen, kein Gebastel. Kein Vergleich zur verlotternden Infrastruktur des Globe. Ich sage nur vergleiche mal die WC Türen, innen und aussen, und dann den Raum und die WC. Vergleiche den Empfang. Urteile selber.
                                                                            • Zimmer eine Klasse für sich.
                                                                            • Girls Imperium Standard (ich habe aber (noch) nicht alle probiert), ist ja auch ein "Ableger" vom WS. Und sie nehmen sich Zeit, dürfen sich Zeit nehmen. Da kommt man gerne wieder.
                                                                            • Alle geben sich Mühe, weil sie wissen, sie müssen Kunden binden

                                                                            Das stimmt. Ich habe das genauso erlebt, nur scheint das die Gäste nicht zu interessieren, denn der einrichtungsmässig super tolle Club hat wenig Kundschaft und hat keine 10 Girls. Und die haben sie noch aus dem WS abgeworben. Das " verlotterte " Globe hat im Jahr 2013 sein bisher bestes Jahr gehabt und fast 60 Girls. WARUM ?

                                                                            • Schon ein bisschen übertrieben, oder.......?
                                                                              Mit 8 Girls auf dem Tagesplan wär der Club nirgends ein Abräumer.......


                                                                              Und beim Anblick einer schönen WC Tür hab ich auch noch nie nen Ständer bekommen.....



                                                                              Noch ein "PS:" zu meinem Kommentar:


                                                                              Das Palladium mit der heutigen Infrastruktur und Wohlfühlstimmung MIT 25 GIRLS wär tatsächlich auch im Raum Zürich ein Abräumer....

                                                                              • Meine Ansicht:

                                                                                • Tendenziell kleiner, wirkt aber grösser. Alles neu, alles top, alles gediegen, kein Gebastel. Kein Vergleich zur verlotternden Infrastruktur des Globe. Ich sage nur vergleiche mal die WC Türen, innen und aussen, und dann den Raum und die WC. Vergleiche den Empfang. Urteile selber.
                                                                                • Zimmer eine Klasse für sich.
                                                                                • Girls Imperium Standard (ich habe aber (noch) nicht alle probiert), ist ja auch ein "Ableger" vom WS. Und sie nehmen sich Zeit, dürfen sich Zeit nehmen. Da kommt man gerne wieder.
                                                                                • Alle geben sich Mühe, weil sie wissen, sie müssen Kunden binden

                                                                                Das Palladium im Neugut oder in Wangen/Hegnau und es wäre der Abräumer.


                                                                                Schon ein bisschen übertrieben, oder.......?
                                                                                Mit 8 Girls auf dem Tagesplan wär der Club nirgends ein Abräumer.......


                                                                                Und beim Anblick einer schönen WC Tür hab ich auch noch nie nen Ständer bekommen.....

                                                                                • ich war noxh mie in Palladoum.
                                                                                  wie ist gross? Wie Globe Oder kleiner?
                                                                                  Madels sind schon wie in Glibe? Und Leistungen?



                                                                                  Meine Ansicht:

                                                                                  • Tendenziell kleiner, wirkt aber grösser. Alles neu, alles top, alles gediegen, kein Gebastel. Kein Vergleich zur verlotternden Infrastruktur des Globe. Ich sage nur vergleiche mal die WC Türen, innen und aussen, und dann den Raum und die WC. Vergleiche den Empfang. Urteile selber.
                                                                                  • Zimmer eine Klasse für sich.
                                                                                  • Girls Imperium Standard (ich habe aber (noch) nicht alle probiert), ist ja auch ein "Ableger" vom WS. Und sie nehmen sich Zeit, dürfen sich Zeit nehmen. Da kommt man gerne wieder.
                                                                                  • Alle geben sich Mühe, weil sie wissen, sie müssen Kunden binden

                                                                                  Das Palladium im Neugut oder in Wangen/Hegnau und es wäre der Abräumer.

                                                                                  • ....kann mir keiner etwas über den Ablauf im palladium berichten?? :fellatio::doggy::anal:


                                                                                    Na ja....Deine Frage ist auch ein wenig unklar......


                                                                                    Der Ablauf ist der selbe wie in allen clubs.....kennenlernen, flirten, ab ins Zimmer, der Ablauf dort wird dann ja von Dir bestimmt.
                                                                                    Da der Club seine Wurzeln im Westside hat, kannst Du dort, was den Service betrifft, Imperiumsqualität erwarten.
                                                                                    Und falls Du das Glück hast, dass Julia auf dem Plan ist......viel besseres kann Dir nicht passieren:lachen:


                                                                                    Ob public fuck erlaubt oder erwünscht ist, weiss ich nicht, ich steh nicht drauf und gesehen hab ich es noch nicht.

                                                                                    • Dank des Gewinnes in der 6Profi Tombola und eines netten Tauschforümlers, die Möglichkeit erhalten das Palladium eintrittsmässig kostenlos kennen zu lernen.


                                                                                      Das ist ein wirklich toller Club, über die einmalige Einrichtung wurde schon gut berichtet, dem ist nichts beizufügen.


                                                                                      Mann kann gut feststellen, dass der Club neu ist, nein nicht an der Einrichtung, sondern am Verhalten der Betreiber. Man/frau ist sich bewusst, dass man/ frau um jeden Kunden werben / kämpfen muss und gibt sich Mühe bis ins Detail. Etwas was nach längerem Betrieb und insbesondere wenn der Laden brummt, immer schwierig ist zum auf die Länge aufrecht erhalten.


                                                                                      Im Palladium scheint mir für seine Grösse einfach noch ein bisschen wenig Betrieb. Vorteil für mich, die Mädels hatten schön Zeit. Mit Vivien fand ich dann eine sehr interessante lebenserfahrende Gesprächspartnerin mit einer sexy, rauchigen Stimme. In den oberen Gemächern bewies Vivien, dass sie auch in erotischen Belangen sehr erfahren ist und vor allem zu Geniessen und zu Genuss bereiten aufgestellt ist.


                                                                                      Vivien ist einmal mehr der Beweis, dass schlussendlich weder der Preis noch das Ambiente entscheidend ist für Wiederholungen, sondern die Art und Weise der Erlebnisse, die da stattfinden. Ja und diese Erlebnisse werden nun mal grundsätzlich von den Mädels erbracht. Und ja, ich bin seither wegen der Vivi schon ein paarmal ins Palladium gedüst.

                                                                                      • Hallo Hellboy,
                                                                                        schön das Du fragst wie unsere Party war. Ich kann Dir nur aus meiner Sicht auf diese Frage antworten. Die Stimmung war klasse, direkt um 12 Uhr durften wir schon einige Gäste begrüssen, die sich laut ihrer Aussagen auch sehr wohl gefühlt haben. Angefangen bei den 29 Damen, die an diesem Tag anwesend waren, über einen klasse Catering Service, bis hin zu einem super Team möchte ich hier mal die Gelegenheit nutzen, mich ganz herzlich bei unseren treuen Gästen zu bedanken, die seit Beginn an uns geglaubt haben. Gäste, die das erste Mal bei uns waren, hoffe ich, bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ebenso möchte ich mich bei "Sweet Amira" bedanken, die mit ihren Live Shows wiedermal unsere Gäste verzauberte.
                                                                                        Alles in allem war es für mich ein wunderschöner Abend, den ich meinen Mädels und meinem super Team zu verdanken habe.
                                                                                        Ich hoffe Dir damit wenigstens einen kleinen Einblick verschafft zu haben, auch wenn es meine subjektive Meinung ist.
                                                                                        Ganz lieben Gruss
                                                                                        und auf ein Neues...
                                                                                        Heidi

                                                                                        • fabianbi06


                                                                                          Das wäre wohl alles andere als lobenswert. Warum sollten die WG's nur 50 - 80% erhalten.


                                                                                          Das System ist identisch mit dem Imperium (Chefin kommt ja von dort).
                                                                                          Der Club erhält die Eintritte von Gästen und Girls.


                                                                                          Die Girls erhalten ihre Dienstleistung im 15 min. Takt zu 70.-- entschädigt.
                                                                                          Lediglich die MWST muss beim Club abgegeben werden. Und die beträgt in der Schweiz noch immer 8%! Standard ist FO, ZK und Extras sind Verhandlungssache, resp. die WG's sprechen sich untereinander ab!


                                                                                          Du kannst auch direkt das WG beim Wertfach bezahlen und gut ist. Ich zahle nie beim Personal!

                                                                                          • Also ich war vergangenen montag von ca. 16-21uhr da.
                                                                                            In der zeit war es überschaubar. Anwesend waren etwa 1.25 mädels auf einen freier. Von dem her wars überschaubar. Wies sonst aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke mal der club hätte eine gute besuchsquote verdient. Ah und übrigends sehr lobenswert ist die geldpolotik. Nachdem ein service bei heike bezahlt wurde, kriegt die dame ihren anteil (was mit einem auge gesehen und überschlagen ca. 50-80% entsprach direkt ausbezahlt. Die extras gehen vollumfänglich an die mädels)

                                                                                            • Die location ist das beste was ich je gesehen habe. Sehr edel gemacht und vor allem höchst sauber!
                                                                                              Die mädels sind optisch alle gut. V.a. aber leider rumäninen mit wenig deutschkenntnisen....
                                                                                              Auch ist nicht jede gleich gakant und charmant. Besonders Fiona ist zu empfehlen.


                                                                                              Gaby hat den laden gut im griff. Schon beim eingang wird man sehr charmant empfahpngen und ein toller besuch kann beginnen.
                                                                                              Sehr empfehlenswert!

                                                                                              • Komm zur Halbjahres-Party
                                                                                                am Donnerstag, den 10.04.2014
                                                                                                ins Palladium!


                                                                                                weitere Infos http://www.club-palladium.ch



                                                                                                • Stripe : das schöne ist, dass jeder von uns etwas anders tickt. in meinem fall ist es tatsächlich so, dass ein saunaclub-besuch ein ganzheitliches erlebnis ist, welches ich (manchmal) gerne mit einem restaurant-besuch ausschmücke. wer im sommer vor einem globe-besuch schon mal im garten des löwen in nänikon gegessen hast, weiss was ich meine.... vor einem westside-besuch gehe ich gerne in die wirtschaft zur hoffnung in frauenfeld-erzenholz (in der hoffnung, dass der clubbesuch nachher so gut wird wie das essen zuerst)....


                                                                                                  da die hoffnung offensichtlich geschlossen hat, werde ich wohl einen versuch im palladium wagen und danke salz&pfeffer für den gastrotip.... oder aber, ich schaue am donnerstag morgen auf dem tagsplan der alp, ob nicht doch laura diese woche vor 18 uhr zurück ist ;-)

                                                                                                  • ich war zuletzt vermehrt in den zürcher clubs, kann mir am donnerstag aber endlich wieder mal etwas zeit für die ostschweiz nehmen. ich war länger nicht mehr im westside und frage mich, ob ich nun dem palladium eine chance geben soll, oder doch lieber dem westside....


                                                                                                    die qualität der fotos und der umstand, dass es in der nähe ein vorzügliches restaurant für den lunch gibt, sprechen für das westside.... die neugier und die lust auf abwechslung eher für das palladium....


                                                                                                    was empfehlt ihr?


                                                                                                    Da es nicht Sommer ist und Du denn Aussenbereich kaum nutzen wirst, empfehl ich Dir das Palladium.....nicht weil es besser ist, aber es ist auch kein bisschen schlechter....und dann hast Du mal was neues gesehen. Die Einrichtung ist wirklich gelungen.

                                                                                                    • ich war länger nicht mehr im westside und frage mich, ob ich nun dem palladium eine chance geben soll, oder doch lieber dem westside....


                                                                                                      ...und der umstand, dass es in der nähe ein vorzügliches restaurant für den lunch gibt, sprechen für das westside...


                                                                                                      Bisl viel Schmarrn was da geschrieben wird... als ob die Wahl des Clubs von den umliegenden Restaurants abhängt :doof:.
                                                                                                      In der Umgebung aller Clubs oder auf dem Weg dorthin gibt es Restaurants wo man gut essen kann. Oder im Globe gibts ein feines a la carte Restaurant im Club.


                                                                                                      Aber im "Engel" (Kirchweg in Au) oder in der Burg (,Richtung Walzenhausen, 14 Gaul Miau-Punkte) bekommst du vor oder nach dem Clubbesuch ganz sicher dein kulinarisches Bedürfnis befriedigt.


                                                                                                      Viele Gäste tun sich schon finanziell schwer den Mädels eine Extra-Viertelstunde zu zahlen, glaubst du dann allen ernstes das diese Gäste Restaurants mit Sternen oder Miau-Punkten besuchen?

                                                                                                      • Nun Facundo. Da dir ganz offensichtlich leibliche Genüsse nicht nur unterhalb des Magens etwas bedeuten, sondern auch solche, die durch den Magen gehen, ist das Palladium eine echte Alternative (dürfte ich als regelmässiger Westside-Gast ja eigentlich gar nicht schreiben).


                                                                                                        Ich weiss nicht, welches Restaurant du beim Westside-Besuch besuchst. Aber im "Engel" (Kirchweg in Au) oder in der Burg (,Richtung Walzenhausen, 14 Gaul Miau-Punkte) bekommst du vor oder nach dem Clubbesuch ganz sicher dein kulinarisches Bedürfnis befriedigt. Für das andere werden die Frauen im Palladium suchen (Fotos nicht nur typähnlich sondern naturnah). Folglich würdest du von einem Besuch im Rheintal gleich doppelt profitieren: Deine Neugierde befriedigen und für beide Gelüste eine neue Verrichtungsstätte kennen lernen.


                                                                                                        Und falls du doch am Bewährten festhalten willst: im Westside herrscht momentan eine recht grosse WG-Fluktiation. Somit wirst du auch dort Neuigkeiten entdecken können.


                                                                                                        Geniess es - wo auch immer es dich hinzieht.


                                                                                                        Salt'n'Pepper

                                                                                                        • ich war zuletzt vermehrt in den zürcher clubs, kann mir am donnerstag aber endlich wieder mal etwas zeit für die ostschweiz nehmen. ich war länger nicht mehr im westside und frage mich, ob ich nun dem palladium eine chance geben soll, oder doch lieber dem westside....


                                                                                                          die qualität der fotos und der umstand, dass es in der nähe ein vorzügliches restaurant für den lunch gibt, sprechen für das westside.... die neugier und die lust auf abwechslung eher für das palladium....


                                                                                                          was empfehlt ihr?

                                                                                                          • Hallo sehr geehrte Vor-Blogger,


                                                                                                            ich möchte wegen der Diskussion um die "Zeitnahme" folgendes hinzufügen. Das Palladium hat eine Galerie wo es vortrefflich möglich ist entweder auf einer grossen Matraze , sichtbar für alle oder hinter einem Vorhang seinem Hobby nachzugehen. Dort gibt es keine Uhren .... und eventuell ist die Ablenkung hier grösser.


                                                                                                            Kommentar im allgemeinen zur Zeit: eine professionelle WG hat die 30 min oder 60 min genau im "Gefühl" und schafft es auch in der Regel in der gewünschten Zeit unsere Träume wahr werden zu lassen. Was auch meine Erfahrungen bisher bestätigen. Alles andere ist nur eine Ausrede um Geld zu machen ...


                                                                                                            Wenn das Zeitmanagement charmant gemacht wird ;-) ist eine halbe Stunde zuviel keine Thema :-)

                                                                                                            • Ich war letzten Sonntag im Palladium, verwöhnt vom Westside und Neugierig auf den neuen Club.


                                                                                                              Der Club, d.h. das Ambiente, die Einrichtung, der Empfang und die Laune der Girls ist erstklassig ! Beim Ambiente und der Einrichtung wurde an alles Gedacht, von der Einrichtung des Raucher Separee, bis zur Gestaltung der Zimmer und Umkleidekabinen, Kompliment.
                                                                                                              .....
                                                                                                              Und ich werde eine Uhr mitnehmen ...


                                                                                                              Auch mein Besuch im Palladium liegt einige Tage zurück. Über das Ambiente möchte ich keine weiteren Worte verlieren - da stimme ich "boungiorno" zu 100% zu.


                                                                                                              Würde der Club in einer für mich akzeptablen Entfernung liegen, gäbe es kein Zögern - er würde zu meinem Lieblingsclub mutieren. Hier stimmt wirklich alles! Die Raumaufteilung, die Grösse, die Materialien, viele kleine Details und last but not least die WGs. Sie verbreiten eine tolle Stimmung, haben gute Laune, sind kommunikativ ohne aufdringlich zu sein.


                                                                                                              Weshalb "buongiorno" beim nächsten Besuch eine Uhr mitnehmen will ist mir schleierhaft. In den Zimmern hängt eine grosse Wanduhr. Man kann also die noch verfügbare Zeit problemlos und jederzeit ablesen. Ich machte und mache es immer noch so, dass ich beim Betreten des Zimmers dem WG klar sage, wieviel Zeit ich mit ihr verbringen möchte. Das System des Viertelstunde-Taktes finde ich ausserdem kundenfreundlich. Da fallen wegen einer 10-minütigen Zeitüberziehung nicht gleich Kosten für eine weitere halbe Stunde an.


                                                                                                              Ich hatte bei meinem Besuch das Vergnügen mit NICO. Auch hier gibt es nichts weiteres zu sagen. Ich kann mich den Berichten von Roger, MCtornado und spartaner im Thread Nico¦Erlebnisberichte voll und ganz anschliessen. Dass ich nachher noch Gelegenheit hatte, mich mit anderen WGs in angenehmer Atmosphäre zu unterhalten, schloss meinen Besuch im Club-Palladium äusserst positiv ab :happy:.


                                                                                                              Fazit:
                                                                                                              Da können sich viele - auch Grossclubs - eine Scheibe abschneiden! Ohne in Superlative zu verfallen: Ein Club mit einem Gesamtpaket, das nicht so schnell zu toppen ist. Ein grosses Kompliment den Betreibern :super::super::super: und den WGs :kuss::kuss::kuss:!

                                                                                                              • Das Gesamtpaket im Club stimmt und wird sicher noch des öfteren von mir genutzt werden. Und ich werde eine Uhr mitnehmen ...


                                                                                                                Meines Wissens hängt dort in jeder Verrichtungsbox eine Uhr ;).


                                                                                                                Wenn das Gesamtpaket und die Mädels so gut waren wie du schreibst, dann gönne ihnen doch eine Extra-Viertelstunde...
                                                                                                                die Mädels leben nicht von Luft und Liebe, und ein bisl Grosszügigkeit wird dich nicht gleich umbringen :).


                                                                                                                Mit welchen Mädels hattest du das Vergnügen?

                                                                                                                • Ich war letzten Sonntag im Palladium, verwöhnt vom Westside und Neugierig auf den neuen Club.


                                                                                                                  Die Girls waren in guter Laune, so viel es nicht schwer sich von den Schönen verführen zu lassen, was ich in vollen Zügen genoss und viel Spass hatte :lachen:
                                                                                                                  Aber: das Timing. Keine der Frauen hielt sich an die abgemachten Zeiten, oder fragte ob ich nach 30 min verlängern möchte :wütend:


                                                                                                                  Hallo buongiorno
                                                                                                                  Das ist ja alles sehr Interessant aber das Wichtigste in einem 6forum sind doch die Erlebnisberichte. Ich hoffe doch, Du lässt uns noch daran teilhaben, denn so macht das alles doch nur sehr wenig Sinn.


                                                                                                                  Na dann :top:

                                                                                                                  • Aber: das Timing. Keine der Frauen hielt sich an die abgemachten Zeiten, oder fragte ob ich nach 30 min verlängern möchte :wütend:
                                                                                                                    Somit kommt bei 140 CHF pro halbe Stunde schnell eine "extra" Stunde oder Viertel Stunde zusammen :doof:, bei der heutigen Konkurrenzlage und Preissituation der Clubs sollte dies verbessert werden.


                                                                                                                    Buongiorno buongiorno.


                                                                                                                    Das Palladium orientiert sich am Imperium, zumindest ich hab dort noch nie vorher eine Zeit abgemacht, denke schon, dass Du die im Griff haben musst und nicht das Girl.....
                                                                                                                    Sonst empfehle ich Dir kleinere puffs ( laetitia etc.) wo Du vorher ein Ticket lösen kannst, dort erinnert Dich die Wg garantiert daran, wenn Du die Parkuhr nachfüttern musst:smile:
                                                                                                                    Für mich wär das aber der megaablöscher, mitten im gestöhne die Zeitansage....aber jedem das seine.

                                                                                                                    • Ich war letzten Sonntag im Palladium, verwöhnt vom Westside und Neugierig auf den neuen Club.


                                                                                                                      Der Club, d.h. das Ambiente, die Einrichtung, der Empfang und die Laune der Girls ist erstklassig ! Beim Ambiente und der Einrichtung wurde an alles Gedacht, von der Einrichtung des Raucher Separee, bis zur Gestaltung der Zimmer und Umkleidekabinen, Kompliment.


                                                                                                                      Die Girls waren in guter Laune, so viel es nicht schwer sich von den Schönen verführen zu lassen, was ich in vollen Zügen genoss und viel Spass hatte :lachen:
                                                                                                                      Aber: das Timing. Keine der Frauen hielt sich an die abgemachten Zeiten, oder fragte ob ich nach 30 min verlängern möchte :wütend:
                                                                                                                      Somit kommt bei 140 CHF pro halbe Stunde schnell eine "extra" Stunde oder Viertel Stunde zusammen :doof:, bei der heutigen Konkurrenzlage und Preissituation der Clubs sollte dies verbessert werden.


                                                                                                                      Das Gesamtpaket im Club stimmt und wird sicher noch des öfteren von mir genutzt werden. Und ich werde eine Uhr mitnehmen ...


                                                                                                                      Club Palladium :super:

                                                                                                                      • Diese Provinzclubs habens doch alle schwer. Man vergleiche das Einzugsgebiet dieses Clubs mit der Agglo Zürich. Und welcher Rheintaler hat Lust, seinem Schwager oder Arbeitskollegen im Puff zu begegnen? Da fährt er lieber 1-2 Mal im Monat in die Region Zürich, wo er anonym seinem Hobby frönen kann und die ganze Palette des Angebots vorfindet.


                                                                                                                        Umgekehrt, warum sollte ein Zürcher bis zur Landesgrenze fahren, ich meine regelmässig? Oder fährt ein Zürcher heute noch nach Küssnacht am Rigi oder Gisikon?


                                                                                                                        Ein FKK-Club ist heute nichts Besonderes mehr, es ist Mainstream. Der Kick beim ersten Besuch im Zeus oder Globe ist vorbei. Für die Betreiber ist die Goldgräberzeit ebenfalls vorbei, denn es gibt ein Überangebot. Das hat nichts mit Management oder Einrichtung zu tun.


                                                                                                                        Das spüren ja auch die Frauen. Wenn ein Club nicht läuft, können sie nicht mehr einfach zum nächsten ziehen, weil alle zu viel Personal haben, das aus Osteuropa zuströmt. Ganz abgesehen von Preisen wie 70 oder 90 für die halbe Stunde.

                                                                                                                        • Ich fuhr am Sylvester zum Saunaclub Palladium. Habe in mein Navi Feldstrasse 7 in Au SG eingegeben. Konnte mit dieser Eingabe den Club nicht finden. Fuhr in einem Wohngebiet hin und her und die Leute haben mir blöd nachgeschaut weil ich mit dem Nummernschild ganz klar nicht aus der Gegend komme. Glücklicherweise hatte ich mein iPad bei mir und habe nochmal auf der Homepage von Palladium nach der Adresse nachgeschaut und gesehen dass auch die Längen- und Breitengarden angegeben sind. Also das Navi mit den Längengraden gefüttert aber leider konnte ich die Breitengraden gar nicht eingeben. Vielleicht war ich zu blöd es ging aber nicht. Normalerweise wäre ich jetzt weitergefahren und hätte den Club nicht besucht hatte aber so eine lange Anfahrt und gab noch nicht auf. Dann entdeckte ich auf der Homepage den Hinweis via Zinggenstrasse 2 hinfahren. Diese Strasse habe ich dann im Navi eingegeben und ich fuhr dann auf dieser Strasse in die Feldstrasse und schon hatte ich den Club gefunden. Vielleicht ist dies ein Grund dass so wenig los ist im Palladium weil die Freier nicht auf Anhieb den Club finden. Also angekommen und geklingelt und die Türe ging auf. Wurde an der Rezeption sehr freundlich von einer Dame empfangen. Habe dort den Eintritt bezahlt für die heutige Sylvester Party. Die Dame hat mir kurz die Garderobe und die separaten Wertschliessfächer gezeigt (gleich wie im Globe). Ich muss sagen ein sehr schöner Club ganz sicher schöner als das Globe. Sehr viele Details sind durchgedacht wie zum Beispiel der Schlüssel für die Wertschliessfächer haben einen roten Punkt und natürlich die Fächer auch. Alles sehr sehr sauber man merkt dass wahrscheinlich eine Frau für den Finish schaut. Nach der Dusche bin ich an die Bar gelaufen WOW sieht alles sehr schön aus. Würde an der Bar gleich mit einem Cüpli bedient das gehörte ja zur Sylvester Party. Es hatte auch genügend Fingerfood. Ich weiss es nicht mehr genau es waren ca. 10-12 Frauen anwesend aber nicht viele Freier. Habe mich dann mit einem WG vergnügt das leider nicht mehr dort ist und zwar auf dem Sofa wo man transparente Vorhänge ziehen kann. Fast wie im Globe aber einfach schöneres Sofa und besser. Man kann sich mit dem Girl vergnügen ohne dass man sich in ein Zimmer einsperren muss. Das ist für die Ostschweizerclubs schon neu. Für mich ist das Palladium ein sehr schöner Club wo eigentlich nur die Freier fehlen. Ich hoffe dass der Betreiber und die WG's genügend Luft haben diese Durststrecke zu überwinden. Ich denke der Ort ist gut für so einen Club. Es braucht aber Geld und Zeit diesen Club zum laufen zu bringen.

                                                                                                                          • So gross wurde doch das Palladium angepriesen (schon nur der Name tönt so schön gross und prächtig:staunen:)... die Website aufwändig und schön gestaltet, das Interieur sauber, gepflegt und elegant... wollte sich der Club doch mit dem Globe messen... doch es hat so wenig WGs. Warum?

                                                                                                                            Gibt es nicht genug Damen, die dem horizontalen Gewerbe nachgehen wollen? Was ich ja fast nicht glauben kann, gibt doch Clubs, die vor Frauen überschäumen (Bumsalp, Rouge, Life usw.)...

                                                                                                                            Hat das Palladium nicht genug Kapazitäten um mehr Girls unterzubringen?

                                                                                                                            Oder sind es einfach übliche Anlaufschwierigkeiten? Der Ingo vom Globe hatte ja mal in einem Interview vom SRF im History gesagt, dass so ein Club manchmal Monate bis ca. 1 Jahr braucht um anzulaufen... Kann es also das sein? Muss der Club erst bekannt werden (ist er ja eigentlich schon) oder muss sich herumsprechen, dass er gut läuft, bevor mehr WGs da sind?

                                                                                                                            • Gut zwei Monate nach dem ersten Besuch, suchte ich den Club auf Wunsch eines Kollegen erneut auf. Zum Jahreausklang waren fünf WG im Einsatz, darunter die mir aus dem Westside bekannte Vivienne. Sie stand deshalb nicht unbedingt zuoberst auf meiner To-do-List. Allerdings erwiesen sich allfällige Pläne recht schnell als Schall und Rauch.
                                                                                                                              Mit unserem Eintreffen verdoppelten wir den Männeranteil auf vier. Dem sass ein Frauenangebot von fünf gegenüber, wovon eine (Tina) nach einer Escort-Buchung in der Vornacht noch recht abgekämpft wirkte. Marcella und Jamila waren mit den zwei Gästen besetzt und Mary machte auf mich einen lustlosen Eindruck. Sie versuchte zwar, mich mit einigen Berührungen anzumachen. Allerdings waren wir da kaum richtig angekommen noch mit Gaby und Vivienne am reden.
                                                                                                                              Also zuerst mal eine ausgiebige Saunarunde hingelegt. Danach gesellte sich Vivienne zu mir und Marcella (erfolglos) zu meinem Kumpel. Ich hatte allerdings längst Jamila im Visier, die von einem längeren Zimmeraufenthalt zurückgekehrt war. Vivienne realisierte mein geringes Interesse an ihr und verzog sich. Kurz danach ging ich Richtung Bar, setzte mich neben Jamila, welche sich mit ihrem Gast unterhielt, von der Körpersprache her aber durchaus für neues offen schien. Wir wechselten dann einige Worte, aber ich machte mein Interesse wohl zu wenig deutlich. Denn statt sich mir zuzuwenden stand sie auf, ging zu den Saunaliegen und zog bald darauf mit einem Gast Richtung Zimmer ab.
                                                                                                                              Da sass ich nun - einsam und verlassen, denn mein Kumpel hatte sich wieder Richtung Sauna aufgemacht. Ich nahm Blickkontakt auf mit Marcella, die sich zu mir setzte und mit der ich mich bald darauf verzog. Auf der Treppe begegnete uns Jamila mit ihrem Gast; hätte ich vielleicht mehr Geduld haben sollen? Liess mir davon den Aufenthalt mit Marcella nicht vermiesen.


                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Marcella >>


                                                                                                                              Zurück vom Zimmeraufenthalt mit Marcella war die Bar fast ganz verlassen. Einzig Gaby war noch da und einige Männer, denn mittlerweile lag der Männeranteil über dem Frauenangebot. Kurz darauf kehrte mein Kumpel von einem Kinoaufenthalt mit Mary zurück (und bestätigten ihren im Forum bereits beschriebenen Sauberkeitsfimmel). Er machte sich bald darauf auf den Heimweg und ich beschloss, noch etwas Zeit anzuhängen, um allenfalls doch noch in den Genuss von Jamila zu kommen. Also nochmals Sauna und relaxen. Und tatsächlich tauchte einige Zeit später Jamila mit einem Gast auf - es war derselbe wie am frühen Nachmittag. Also wechselte ich einige Minuten später an der Bar und bald darauf erschien auch sie. Beim Vorbeigehen erkundigte sie sich nach meinem Befinden. Ich entgegnete, alles sei okay, aber in ihrer Gesellschaft würde es mir vielleicht noch besser gehen. Sie setzte sich dann zu mir und wenig später wechselten wir aufs Zimmer.


                                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Jamila >>


                                                                                                                              Danach war mein Zeitbudget arg ans Limit geraten. Nach dem Duschen nochmals kurz an die Bar für ein Getränk und eine Zigarette und dann habe ich mich auf den Heimweg gemacht.

                                                                                                                              • Unser Weihnachts- & Silvesterprogramm
                                                                                                                                im Club Palladium


                                                                                                                                http://www.club-palladium.ch



                                                                                                                                • Ich liebe die Sonntagsnachmittage langsam immer mehr!


                                                                                                                                  Keine grosse Aktion im Club, alle sind gelassen, da der Feierabend früher kommt.
                                                                                                                                  Die Schönheiten begrüssen einen freundlich, und es liegt immer ein kurzer Schwatz drin.
                                                                                                                                  Die Wahrscheinlichkeit, dass die Favoritin frei ist, gegen 100 %.....
                                                                                                                                  Und sie hat Zeit vorher, während und nachher.


                                                                                                                                  Heute wurde ich sogar zum Essen mitgenommen!
                                                                                                                                  Konnte mich dazusetzen, plaudern und wurde sogar gefüttert.


                                                                                                                                  Leider wieder nicht den Eintritt mit Würfeln gewonnen, aber was solls. Die Perla am Empfang macht das mit ihrer umwerfenden Art wieder wett.


                                                                                                                                  Speziell wie immer die Sauna mit Aussichtsfenster zur Tanzfläche! Was für eine geniale Idee! Noch nie so gern geschwitzt...


                                                                                                                                  Die Zeit verbrachte ich wie immer sehr angenehm, da wirklich alle Details bedacht und schön gemacht sind. Wie in sehr guten Hotels sind es immer die kleinen Aufmerksamkeiten die positiv überraschen.


                                                                                                                                  Das Team ist mittlerweile gut eingespielt, und die Schönheiten eine Augenweide.


                                                                                                                                  Komme wieder.


                                                                                                                                  Cheers

                                                                                                                                  • Einlösung des gewonnen Gutscheins

                                                                                                                                    Vielen Dank für den Gratiseintritt!

                                                                                                                                    Den positiven Berichten über die tadellose Infrastruktur kann ich mich nur anschliessen und auch der Empfang durch Gaby war sehr freundlich. Wie der Hase läuft musste sie mir nicht im Detail erklären, denn ich war ja auch schon öfters in ähnlich funktionierenden Sauna-Clubs :smile:

                                                                                                                                    Nach der Dusche in den Bademantel geschlüpft und direkt an die wenig frequentierte Bar gesetzt. Dort ist mir sofort Tina aufgefallen. Dunkle Haare, dunkle Augen und eine sehr weibliche Figur mit gut gemachten Brüsten. Eine Frau wie sie in meinen Träumen vorkommt! Wie sich im Gespräch herausstellte ist sie Deutsche und nach längerer Pause zurück in der Schweiz. Schwach konnte ich mich erinnern, sie früher auf dem Tagesplan vom Globe und Westside gesehen zu haben, ich hatte aber nie das Vergnügen sie persönlich kennenzulernen.

                                                                                                                                    Aber das holte ich umgehend nach. Nach einem angenehmen Gespräch und und einem Drink gings in die obere Etage. Tina versteht ihr Handwerk und der Sex mit ihr war absolut geil. Zudem versicherte sie mir, dass auch sie auf ihr Kosten gekommen sei, was ja wohl jedem Mann runter geht wie Oel.

                                                                                                                                    Danach habe ich mich mit Tina nochmals für einen Drink an die Bar gesetzt und weiter über Gott und die Welt gequatscht, denn sie hatte gerade keine Lust, sich um die anwesenden potentiellen Verehrer zu kümmern.

                                                                                                                                    Als Tina mal kurz weg war, habe ich auch noch eine Weile mit Marcella gesprochen. Eine sympathische Slovakin, die ich sicher auch nicht von der Bettkante stossen würde :lachen: Aber ich war schon ziemlich müde und hatte noch einen langen Heimweg vor mir.

                                                                                                                                    Schliesslich hat auch noch die Rumänin Nico versucht mich davon zu überzeugen, dass es nach einem geilen Blowjob und einer Massage viel angenehmer sei nach hause zu fahren. Obwohl die blonde Nico, mit dem kleinen Busen eigentlich gar nicht mein Typ ist, hat sie mich mit ihrer neckischen Art schliesslich doch herumgekriegt. Ich habe es auch nicht bereut, denn ihr FO war wirklich gut und auch für ein paar geile Stellungen hat meine Energie noch gereicht.

                                                                                                                                    Müde aber glücklich habe ich mich auf den Heimweg gemacht und ich denke ich werde die 150 km für den Besuch in einem schönen, neuen und fast schon familiären Club wieder einmal unter die Räder nehmen. :super:

                                                                                                                                    • Ein HERZLICHES DANKESCHÖN DEM GANZEN PALLADIUM-TEAM für den unerwarteten Gewinn aus der CHALLENGE BEI EURER SUCHE NACH EINEM GEEIGNETEN MOTTO FÜR DEN SONNTAG IN EUREM WUNDERSCHÖNEN NEU ERÖFFNETEN CLUB. ES FREUTE MICH UMSO MEHR, DASS MEIN VORSCHLAG EUCH ÜBERZEUGT HAT. SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH EIN GROSSER DANK AN UNSER 6PROFI ADMIN, DER WIEDERUM DIE ADMINISTRATIVEN ANGELEGENHEITEN DRUMHERUM MIT GROSSEM ELAN ERLEDIGTE.


                                                                                                                                      NUN ABER GENUG MIT DER LOBESHYMME:


                                                                                                                                      NUN GEHT'S ANS EINGEMACHTE SPRICH DER CLUB-INFRASTRUKTUR:
                                                                                                                                      NEE, SPASS BEISEITE, MUSS EUCH LEIDER SCHON BEI DIESEM POINT ENTTÄUSCHEN, ICH KONNTE BIS ANNO DATO WIRKLICH KEINE NEGATIVPOINTS BEI MEINEN BISHER ZWEI BESUCHEN, BETREFFEND CLUBINFRASTRUKTUR FESTSTELLEN, WAS MICH ABER BEIM PALLADIUM TEAM AUCH ERSTAUNT HÄTTE. DENN MIT HEIDI (KENNE SIE SEIT GLOBEZEITEN, DANN LANGE IM WESTSIDE) VERFÜGT DER CLUB ÜBER EINE ERFAHRENE FRAU IN DIESEM BUSINESS, WO GENAU WISSEN MUSS AUF WELCHE DETAILS ES EBEN ANKOMMT. WIE ICH AUS EINEM ARTIKEL ERFAHREN KONNTE, IST DER CLUB GLOBE IN SCHWERZENBACH AUCH DAS GROSSE VORBILD DES CLUBS BZW. MAN SETZT SICH DIE MESSLATTE SEHR HOCH. FINDE ICH DURCHWEGS RICHTIG, DASS MAN DIE QUALITÄTSLATTE SEHR HOCH ANSETZT. WÜNSCHE DEM PALLADIUM TEAM AUF JEDEN FALL SCHON MAL ALLES GUTE BEIM LANGFRISTIGEN ERREICHEN DIESER STRATEGIE. ABER VERGESST EUCH NICHT AUCH ETWAS ABZUGRENZEN VOM GLOBE, WAS JA SCHON MIT DEM EVENTWEEKEND MIT DEN PORNOSTARLETS VON DER VENUS ERFOLGT IST.


                                                                                                                                      FAZIT CLUBINFRASTRUKTUR:
                                                                                                                                      DIE CLUBINFRASTRUKTUR HABE ICH BEI MEINEN BESUCHEN IN EINEM SEHR SAUBEREN ZUSTAND VORGEFUNDEN. EBENFALLS DIE RAUMAUFTEILUNG FINDE ICH GRUNDSÄTZLICH ALS GELUNGEN. GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG IST VIELLEICHT EINZIG DIE PLATZIERUNG DER SAUNA UND DES WHIRLPOOLS, DIREKT MITTEN IM GESCHEHEN. ABER DIES IST ANSICHTSACHE. DER GANZE CLUBBEREICH IST NON SMOKING AREA, ABER ER VERFÜGT SELBSTVERSTÄNDLICH ÜBER EINE RAUCHER LOUNGE. EBENFALLS EIN PORNOKINO, EINE ESSLOUNGE (MÖGLICHKEIT VON EXTERN ZU BESTELLEN) UND DIVERSEN ZUM RELAXEN EINLADENDEN SOFALOUNGES RUNDEN DIE INFRASTRUKTUR AB. EBENFALLS DIE BAR MIT DER CHARMANTEN BARDAME (EBENFALLS BEREITS BEKANNT AUS DEM WESTSIDE) HABE ICH FAST VERGESSEN. SOGAR EINE BARKARTE INKL. PREISEN DER ALKHOLHALTIGEN GETRÄNKE GIBTS NUN. IN MITTEN DES CLUBS DARF SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH NICHT DIE POLEDANCESTANGE FEHLEN, WO ES IMMER WIEDER EINE SHOWEINLAGE VON EINEM PALLADIUM-WG GIBT. UND SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT ZU VERGESSEN DIE 10 ZIMMER IM 1. OG DIE MAN DIREKT VON DER RECEPTION/EMPFANG VIA TREPPE ERREICHT. EIN ZIMMER IST SOGAR NOCH MIT EINEM WHIRLPOOL AUSGESTATTET & 2 GRÖSSEREN BETTEN. DIE ZIMMER SIND ZWECKMÄSSIG EINGERICHTET & VERFÜGEN ALLE ÜBER EINE MUSIKANLAGE, WELCHE AUCH AUSGESCHALTET WERDEN KÖNNTE. FINDE ICH GEIL, DASS MAN DIESBEZÜGLICH ETWAS MUSIK IN DIE ZIMMER BRINGT. OBWOHL SICH HIER AUCH DIE ANSICHTEN UNTERSCHEIDEN. EBENFALLS AN DIE TUCHHALTER IM DUSCHBEREICH WURDEN BEIM PALLADIUM GEDACHT. DIESE FEHLTEN JA BEI DER HISTORY ERÖFFNUNG NOCH. ZWAR NUR KLEINE DETAILS, ABER DARAN ERKENNT MAN, DASS AUCH KLEINEN DETAILS BEACHTUNG GESCHENKT WERDEN, SO DASS SICH DER KUNDE RUNDUM WOHL FÜHLT.


                                                                                                                                      EMPFANG:
                                                                                                                                      DER EMPFANG IM PALLADIUM WAR BEI MEINEN BESUCHEN SEHR FREUNDLICH BZW. SEHR ZUVORKOMMEND. DIE EMPFANGSDAME ERKLÄRT JEDEM NEUANKÖMMLING ALLES WAS MAN FÜR DEN CLUBAUFENTHALT WISSEN MUSS. NACHDEM MAN DEN EINTRITTOBULUS + 10 SFR. SCHLÜSSELDEPOT BERAPPT HAT, KANN DIE ENTDECKUNGSREISE IM CLUB SO RICHTIG LOSGEHEN, NACHDEM MAN SICH IM LINKS ANGRENZENDEN UMKLEIDEBEREICH SEINEN STRASSENKLEIDERN ENTLEDIGT HAT, UND SICH FRISCH GEDUSCHT HAT. EBENFALLS DIE WERTFÄCHER FUNKTIONIEREN NUN EINWANDFREI. IM PALLADIUM GIBTS AUCH DIE MÖGLICHKEIT DIREKT AUF EIN ZIMMER ZU GEHEN. DIE ENTSPRECHENDEN PREISE KANN MAN DER HOMEPAGE ENTNEHEMN.


                                                                                                                                      IM AUFENTHALTSRAUM BZW. IM "ENGEREN CLUBBEREICH RUND HERUM DEM BARBEREICH"...:
                                                                                                                                      KOMMT MAN RELATIV RASCH IN KONTAKT MIT EINIGEN WG-DAMEN. FALLS MAL EINE DAME NICHT IM CLUBBEREICH RUND HERUM DES BARBEREICHES AUFZUFINDEN IST, KANN SICH EIN ABSTECHER BZW. EIN BLICK IN DIE RAUCHERLOUNGE SICH LOHNEN, WO SICH EINIGE DAMEN AB UND WANN AUFHALTEN.


                                                                                                                                      NUN SIND WIR SCHON BEI DER SOFTWARE (WG-DAMEN) ANGELANGT:
                                                                                                                                      DIE PALETTE BETREFFEND WG-DAMEN IM PALLADIUM IST BREITGEFÄCHERT (VON SCHLANK BIS LEICHT MOLLIG), SO DASS FÜR JEDERMANN ETWAS DABEI SEIN SOLLTE. EINIGE WG-DAMEN BZW. DER MOMENTAN GRÖSSTE ANTEIL SOLLTE ZUMINDEST DEN WESTSIDE KUNDEN NICHT UNBEKANNT SEIN. DARUNTER AUCH MEINE AUSERWÄHLTEN DAMEN. MAYA KANNTE ICH NOCH VON IHREM FRÜHEREN CLUB. DIE WG DAME NICO WAR ZWAR AUCH IM WESTSIDE, ABER IHREN SUPER SERVICE (INSBESONDERE IHR GEILER BLOWJOB) KENNE ICH ERST SEIT DEM SIE IM PALLADIUM IST. ZU MEINEN AUSERWÄHLTEN DAMEN GIBTS NOCH SPÄTER EIN SEPERATES POST IN DEN JEWEILIGEN TREADS. ANZAHLMÄSSIG WAREN BEI MEINEM LETZTEN BESUCH RUND 10 DAMEN ANWESEND. ANFÄNGLICH WAREN ES 15 DAMEN, WAS ICH ZWAR EHER BEGRÜSSE, ABER 10 TOP DAMEN SIND MIR AUCH RECHT. ICH LASSE MICH ÜBERRASCHEN WELCHE ENGEL IN ZUKUNFT AN LAND GEZOGEN WERDEN KÖNNEN. HOFFE NUR, DASS MAN VON ZEIT ZU ZEIT AUCH NEUE FRAUEN AN LAND GEZOGEN WERDEN KÖNNEN. STÄNDIG MIT DER GLEICHEN FRAUENBESETZUNG WIE LANGE IM WESTSIDE, WÄRE ABER AUF DIE ZEIT LANGWEILIG. DA ABER DAS GLOBE ALS VORBILD DIENT, WIRD HEIDI SCHON FÜR EINE OPTIMALE MISCHUNG VON BEKANNTEN (IN CASU WESTSIDE DAMEN) UND NEWIES SORGEN. DIESBEZÜGLICH VERTRAUE ICH IHR NUN MAL.


                                                                                                                                      GESAMTFAZIT:
                                                                                                                                      DER NEU ERÖFFNETE CLUB PALLADIUM HAT SOGAR MEINE ERWARTUNGEN NOCH ÜBERTROFFEN! DAS PALLADIUM HAT DIE MESSLATTE ZWAR SELBST SEHR HOCH GESTECKT, ABER DIES FINDE ICH SUPER, DENN EIN SOLCHER CLUB KANN NUR EINE BEREICHERUNG FÜR DIE OSTSCHWEIZ WERDEN. ES WURDE AN VIELE DETAILS GEDACHT, SOGAR EIN KOSTENLOSER DISKRETER SHUTTLESERVICE (IM UMKREIS VON CA.5 KM) RUNDET DAS GESAMTANGEBOT AB.
                                                                                                                                      SOMIT VON MEINER SEITE: DAUMEN HOCH! MACHT WEITER SO! GERNE WIEDER!


                                                                                                                                      NOCHMALS HERZLICHEN DANK FÜR DEN EINTRITTSGUTSCHEIN!

                                                                                                                                      • Hi Jungs


                                                                                                                                        War am Sonntag auf erst Besuch im Palladium. War super überrascht, ist gemütlich gemacht und übersichtlich. Gefällt mir sehr gut, freundlich und liebevoll Empfangen an Eingang und an der Bar von der Barmaid Gaby. Kenne sie noch von einem anderen Club. Hat sich natürlich gefreut, das ich sie kannte. Die Mädels waren auch super, aber leider war nicht so viel los. Naja steht halt erst am Anfang, kommt sicher gut. War sicher auch nicht mein letzer Besuch.... Hatte super Spass im Club und tolle Gespräche. Erstzimmer Besuch war mit Cora und zweit mit Nico.


                                                                                                                                        siehe meinen Kommentar über Cora >>


                                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Nico >>



                                                                                                                                        Also ich kann auch den Club nur Raten mal zu besuchen und nicht vergessen immer ein Gruss von Mir...:happy:


                                                                                                                                        Dann sehen wir uns beim nächsten mal.... :)

                                                                                                                                        • das ist wirklich sehr komisch oder gehoert das palladium etwa zum imperium ?


                                                                                                                                          Hallo zusammen,
                                                                                                                                          um alle Unklarheiten zu beseitigen...
                                                                                                                                          Das Palladium gehört NICHT zum Imperium


                                                                                                                                          Lieben Gruss
                                                                                                                                          Club-Palladium

                                                                                                                                          • War gestern im Palladium.
                                                                                                                                            Scheinbar war der Gratiseintritt am Freitag ein durchschlagender Erfolg.
                                                                                                                                            Es mussten Leute abgewiesen werden, da zu voll!
                                                                                                                                            Die Girls hatten kaum Zeit für eine Dusche....


                                                                                                                                            Wo bleiben eigentlich die Berichte?


                                                                                                                                            Ich hatte geplant auch einen späten Besuch zu machen am Freitag... Gut habe ich das nicht gemacht.


                                                                                                                                            Ist das also wirklich so, dass es um die paar Kröten für den Eintritt geht?
                                                                                                                                            War das nun gut für die Kunden, oder nicht?


                                                                                                                                            Klar wenn nur 2 Bademäntel auf 10 Schönheiten kommen ist es nicht wirklich lustig. Aber das anderen Extrem? Wenn man eine Nummer ziehen muss und Schlange stehen?


                                                                                                                                            Mein Besuch Montag war erste Sahne. Guten Gespräche, freie Sicht auf die tanzenden Schönheiten, spendiertes Getränk vom Club und klar ausgedehnte Hochqualitätszeit im Zimmer.


                                                                                                                                            Cheers

                                                                                                                                            • Lieber Green


                                                                                                                                              Deine "türkische Putzfrau" ist Celleste aus Ungarn, etwas vom allerfeinsten was das Westside zu bieten hatte........


                                                                                                                                              Und ja, ich war auch dort am Freitag, hätte ich Eintritt bezahlt, Celleste tanzen zu sehen wäre das Geld schon wert gewesen!:super::smile:


                                                                                                                                              lugano60
                                                                                                                                              green


                                                                                                                                              Die Ex-Celleste ist nach meinen Kenntnissen Rumänin. Auf jeden Fall hatte sie sich Mitte diesen Jahres grossspurig mit Tamtam vom Westside und aus diesem Gewerbe verabschiedet, wegen irgend so einem Möchtegern der ihr das Blaue vom Himmel erzählt hat :rolleyes:. Sie sagte mir kurz vor ihrem Abgang wortwörtlich: "Nie wieder fasse ich diese dreckigen Schwänze an".


                                                                                                                                              Ihr Comeback als Putzfrau im Palladium ist denkbar, bestätigt aber wieder einmal mehr, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis sie alle wieder in die Püffer zurückkehren ob als Huren oder als getarnt an der "Stange" tänzelnde Putzfrauen ;).


                                                                                                                                              Mir kommt aber sehr komisch vor, dass die Heidi (Geschäftsführerin Palladium) vormals Angestellte im Westside, das gesamte Personal für das Palladium vom Westside rekrutiert (Putzfrau, Barfrau, Rezeption, Huren usw.).

                                                                                                                                              • an diesem Abend gab es in mehreren Sauna-Clubs Party-Veranstaltungen...nicht zuletzt da ich auf dem Tagesplan eine exot. Schönheit entdeckt hatte, habe ich mich für den weitest entfernten Club entschieden...den Club leicht gefunden und nach 18h eingecheckt...


                                                                                                                                                zuerst den neuen Club besichtigt und mich dann auf einem Sofa entspannt. Gäste hatte es noch nicht zu viele, so dass ich von 2 getunten Girls aus Ost-Europa nett angesprochen wurde...aber mag kein Silikon...dann etwas Wellness und weiter entspannt und die Tanzshows genossen, kam Jamila aus West-Afrika zu mir...sie ist aber in D aufgewachsen und spricht perfekt deutsch (ich erinnere mich nicht mehr genau, könnte das Girl sein, das letztes Jahr mit einem anderen Namen im History war ?), sie hat einen super Body mit knackigem Hintern, aber für meinen limitierten Geschmack war sie zu dunkel...


                                                                                                                                                nach 21h wurde der Club immer voller (Freitag-Abend...), aber dann habe ich noch ein süsses kleines dunkelhaariges Girl entdeckt, dass mir am besten gefiel...war wohl Maya...musste aber bei ihrer Tanzshow feststellen, das sie leider auch getunt ist...und sie war meistens besetzt oder nur im Fumoir anztreffen...


                                                                                                                                                bald darauf den Club - wie so oft - ungepoppt verlassen...ich habe einfach das Problem, dass ich v.a. auf Latinas/Mulatas stehe, und mir im 2013 noch keine in einem Club begegnet ist...


                                                                                                                                                Fazit zum Club: sehr professionelle Eröffnung, gute durchdachte gediegene Einrichtung, Sauna und Whirlpool (Dampfbad und Aussen-Bereich nicht vorhanden) mit Ausblick auf Bar und Tanzfläche...viele bequeme Sofas etc...der Club hat mir sehr gut gefallen und ist für die Region sicherlich eine Bereicherung...


                                                                                                                                                P.S. oft wird in den Foren von den Damen an der Rezeption oder Bar geschwärmt, aber das Palladium hat eine sexy Putzfrau zu bieten, die sogar zu türkischer ? Musik eine tolle Tanzshow geboten hat

                                                                                                                                                • Da ich in der Ostschweiz unterwegs war die Gelegenheit benutzt und den Besuch in diesem Club eingeplant.
                                                                                                                                                  Einen Bericht über diesen Club zu schreiben, der nicht wie Werbung aussieht, ist schwer, zu gut war mein Eindruck.
                                                                                                                                                  Man merkt, dass hier bei der planung profis (aus dem Westside umfeld) am Werke waren. Es wurde wirklich alles unternommen, damit die Gäste sich wohlfühlen.
                                                                                                                                                  Falls es die Absicht war, die luxuriöse Wohlfüloase des Globes mit der speziellen, persönlichen Ambiance des Westsides zu verbinden, dann ist dies perfekt gelungen.
                                                                                                                                                  Ich kann mich nicht erinnern, mich je wohler gefühlt zu haben in einem Club.
                                                                                                                                                  Für interessierte aus dem Raum zürich/mittelland ist der Anfahrtsweg schon weit, daher wird es wohl nicht zu meinem Stammclub, alle aus der Ostschweiz, Graubünden und umfeld haben aber wirklich ein Bijou von club vor die Haustüre bekommen!


                                                                                                                                                  Ach ja, die Zimmerstunde war übrigens auch vom feinsten, über julia(wie viele hier ex-westside), habe ich schon einmal geschrieben, könnte mich nur wiederholen. Für mich klar die hübscheste aller wgs die ich kenne.

                                                                                                                                                  • Komm zu unseren Partys am 02.+03. November 2013 in den Club Palladium.


                                                                                                                                                    Weitere Infos http://www.club-palladium.ch

                                                                                                                                                    • Einlösung des gewonnen Gutscheins

                                                                                                                                                      Vielen Dank für den Gratiseintritt!

                                                                                                                                                      Da hat doch just wenige Kilometer vom „dreiländrigen Bermudaeck“ ein Club namens Palladium seine weiten Tore geöffnet.

                                                                                                                                                      Der Name scheint hier Programm zu sein: Edelmetall, edle Einrichtungen, edles Ambiente und vor allem: mit Edeldamen.

                                                                                                                                                      Bei meinem Eintreffen staunte ich nicht schlecht, denn ich dachte, dass hier alles neu sei, doch die Empfangsdame war eine „alte Bekannte“…
                                                                                                                                                      Doch sonst war wirklich alles neu und blitzsauber herausgeputzt, kein Baustaub mehr vorhanden geschweige denn Bauschutt.

                                                                                                                                                      Tatsächlich alles neu? :staunen:
                                                                                                                                                      Nein, nicht ganz. Jedenfalls bei der Hardware schon, aber bei den Girls kamen mir drei der Edeldamen nicht nur irgendwie bekannt vor… und bei einer von den dreien wurde stiletto unweigerlich zum Wiederholungstäter.

                                                                                                                                                      Doch keine Vorwegnahmen, alles schön der Reihe nach:

                                                                                                                                                      Ich habe mich zum Voraus etwas schlau gemacht über die Vorgeschichte des Clubs. Bemerkenswert dabei ist, dass die Verantwortlichen einige Geduld aufbringen und viel Überzeugungsarbeit leisten mussten, um die Bewilligung überhaupt zu erhalten. Gemäss Tagespresse gingen die Wellen hoch und es musste gegen erhebliche Widerstände angekämpft werden. U.a. sogar gegen ein erstinstanzliches Bauverbot.

                                                                                                                                                      So wie sich der Club jetzt präsentiert, kann ohne Übertreibung gesagt werden, dass sich der Aufwand mehr als gelohnt hat und dass sich das Resultat in allen Belangen sehen lassen kann.

                                                                                                                                                      :super:

                                                                                                                                                      Da wurde grosszügig geplant und verwirklicht!
                                                                                                                                                      Einer der überzeugendsten Pluspunkte ist zweifellos der dank Fumoir rauchlose, grosszügige Bar-Raum mit Tanzbühne und rekordhoher Klimmstange, die mann sogar von der Sauna aus bestens beobachten kann, sofern die Scheiben nicht beschlagen sind.

                                                                                                                                                      Ich kann mir gut vorstellen, dass das, was beobachtet werden kann, mindestens so heiss ist wie die Temperatur in der Sauna, denn an dieser Stange räkeln sich doch häufig attraktive Schönheiten.

                                                                                                                                                      Und genau das ist passiert, als ich das erste Getränk bestellt hatte:
                                                                                                                                                      Da hat mir doch eine der „neuen“ und sehr sehenswerten Ladys eine gekonnte Show hingelegt, die mich so weit brachte, dass ich mir dachte: sie ist mein erstes „Opfer“ - und gar keine andere!


                                                                                                                                                      Doch kaum hatte die Lady die Darbietung beendet, fiel sie mir um den Hals – und ich war das „Opfer“. Bald einmal verliessen wir die Barhocker und verzogen uns in eine der zahlreichen, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Kuschelecken.

                                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>


                                                                                                                                                      Nach einem Saunagang legte ich mich zwecks Erholung auf eine der Liegen, von welchen aus man die Tanzfläche beobachten kann. Doch diesmal war mein Fokus nicht auf die Tänzerin gerichtet, sondern auf ein Girl, das es sich davor gemütlich gemacht hatte.

                                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Jessica >>


                                                                                                                                                      Bei Angela,

                                                                                                                                                      :kuss::verliebt::kuss:

                                                                                                                                                      einerüberaus reizvollen Lady, wurde ich zum Wiederholungstäter, denn die Schäferstündchen, die ich bisher mit ihr verbracht hatte, waren ausnahmslos überdurchschnittlich. Und so war es auch diesmal wieder. Dieses Girl ist Spitzenklasse und was auf dem Zimmer mit ihr abgeht auch.
                                                                                                                                                      Diese kleine, charmante Rakete, welche es in kurzer Zeit „aus dem Stand“ zum Siedepunkt schafft, ohne etwas anbrennen zu lassen, ist stets wieder eine Sünde wert.

                                                                                                                                                      Jetzt war klar, dass es jede andere Lady äusserst schwer haben würde, an das Vorausgegangene mit Julia, Jessica und Angela, anzuknüpfen. Eigentlich hätte ich den Club getrost verlassen können, in der Gewissheit, dass es nicht mehr besser werden würde. Allerhöchstens ebenbürtig. Die alte Weisheit, dass etwas Schönes beim Höhepunkt abgebrochen werden soll, hätte auch für mich gegolten. Doch irgendwie hat es mir eine der „Neuen“ doch noch angetan. D.h., sie reizte mich überaus…

                                                                                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Cora >>


                                                                                                                                                      Bis jetzt war ich gar nicht dazugekommen, den Club als Ganzes zu „inspizieren“, derart haben mich die Girls auf Trab gehalten.
                                                                                                                                                      Doch da ich nun völlig ausgepowert war, begab ich mich einmal die andere Treppe hoch, eben die, welche nicht zu den Zimmern, sondern zu einer Art weiträumiger Galerie führt. Dort sind die weissen Vorhänge schon gezogen und einige Matratzen liegen bereit. Wozu wohl? Das sieht ganz nach „Liegewiese“ für Mega-Partys aus. Da darf mann ja gespannt darauf sein, wann das Palladium die erste steigen lässt. Das wäre sicher das Auffüllen einer Marktlücke und der Zuspruch dürfte gross werden.

                                                                                                                                                      Mit dem Viertelstunden-Angebot ist eine Marktlücke bereits gefüllt worden. Ich nehme an, dass einige Gäste von der Möglichkeit, für eine Viertelstunde zu buchen, Gebrauch machen werden. Auch wenn die Viertelstunde von manchen Girls vielleicht nicht unbedingt geschätzt wird, ist es doch besser, die halbe Gage als gar keine „einzutreiben“.

                                                                                                                                                      Ich kann mir auch vorstellen, dass Gäste, die nicht unbeschränkt Kohle auf die Seite schieben können, ohne das Angebot nach der ersten oder zweiten Runde Schluss machen. Hingegen ist die Chance gross, dass manch einer z.B. nach zwei „grossen“ noch eine „kleine“ Runde anhängt.


                                                                                                                                                      Fazit:
                                                                                                                                                      Im Palladium ist mann in jeder Hinsicht bestens aufgehoben und die Clubatmosphäre ist durch das freundliche Personal und die liebenswürdigen Girls sehr angenehm. Es wird deshalb nicht lange gehen, bis stiletto im Palladium wieder erscheinen wird… schliesslich muss er sich unter anderem ja auch davon überzeugen, ob sein vorgeschlagenes Motto umgesetzt wurde…