Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Studio Topas / Basel
-
Antworten
-
-
Bei Denise ist alles TOP bis auf den Putzfimmel bester Service in der Schweiz jein. Sie ist richtig TOP und versteht ihr Metier. Sicher nichts für Sparfüchse, doch wer hier spart, spart am falschen Ort
-
http://deniseprivat.beepworld.de/index.htm
Gibt es die Denise noch? -
Hallo zusammen
Ich war schon ein paar mal bei Denise und ich kann nur bestätigen, - die geilste in Basel -.
Sie ist sehr liebenswürdig, sieht für ihr Alter echt heiss aus und ihr französisch ist unschlagbar.
Hat jemand eine Tipp in Basel die der Denise das Wasser reichen kann?Sie hat jetzt wirklich eine Hompage
www.123website.ch/studiotopas -
war gestern wieder bei denise, sie ist einfach unglaublich naturgeil. jedes mal wird es noch geiler, oder vielleicht war sie notgeil nach den ferien. danke denise, komme wieder
Sorry ganz vergessen, Denise eine Weltmeisterin im Zugenanal so etwas hatte ich noch nie erlebt
-
war gestern wieder bei denise, sie ist einfach unglaublich naturgeil. jedes mal wird es noch geiler, oder vielleicht war sie notgeil nach den ferien. danke denise, komme wieder
-
Denise hat mir gesagt, das sie demnächst eine Hompage aufschaltet
Ansonsten immer noch alles beim alten ( die geilste in Basel)
Hallo zusammen
Ich war schon ein paar mal bei Denise und ich kann nur bestätigen, - die geilste in Basel -.
Sie ist sehr liebenswürdig, sieht für ihr Alter echt heiss aus und ihr französisch ist unschlagbar.
Hat jemand eine Tipp in Basel die der Denise das Wasser reichen kann? -
War kürzlich wieder einmal bei Denise im Studio Topas. Ihr ZA und FO sind meiner Meinung nach etwas vom Besten dass es in Basel gibt. Sie saugt einem fast da Gehirn raus. Habe ihr nach einem geilen 69 die ganze Ladung in den Mund gespritzt. Hat leider keine HP mehr.
Denise hat mir gesagt, das sie demnächst eine Hompage aufschaltet
Ansonsten immer noch alles beim alten ( die geilste in Basel) -
War vor 1 Monat bei Ihr...sie hat immer noch den gleichen Putzfimmel.....aber ist immer noch die geilste Stute! AF vom feinsten! Ficken küssen das ganze Programm...echt geil!
-
Danke für die Info
das Studio ist zur Zeit geschlossen , da bei Ihr gerade umgebaut.wird (Wohnung).
Wenn Sie wieder offen hat, werde ich versuchen Ihr den Mund zu "stopfen" .
Könnt Ihr noch was über ihr Aussehen sagen ?
Gruss Toni
Denise hat braune schulterlange Haare und einen perfekten Body, und geile Titten.
Ihr FO und ZA sind vom feinsten.
Beim letzten Besuch habe ich ihr zum schluss die ganze Ladung in den Mund gespritzt,:D
sie ist wirklich einen Besuch wert. -
Danke für die Info
das Studio ist zur Zeit geschlossen , da bei Ihr gerade umgebaut.wird (Wohnung).
Wenn Sie wieder offen hat, werde ich versuchen Ihr den Mund zu "stopfen" .
Könnt Ihr noch was über ihr Aussehen sagen ?
Gruss Toni
-
Dem kann ich nur zustimmen. Denise bläst absolut geil, aber sie nervt mit ihrem Putzfimmel. Dem vielen Geplapper kann man abhelfen indem man(n) ihr den Mund stopft. Aber ficken ist geil mit ihr.
-
Die Denise ist nicht mehr die jüngst,schätze um die 40 Jahre und eine der besten Bläserin in der Region. Aber; Ihr Geschwätz ist gewöhnungsbedürftig. Zuerst mal Schuhe abziehen,dann Duschen, alles ok soweit. Dann gehts aber los. Die Gute Denise hat einen Putzfimmel :o*g*.Sofort wird in der Dusche von Ihr hinterhergeputzt, dazu immerzu Schätzli gel.. *LOL* Auch auf dem Bett achtet Sie das alles ja nicht beflekt wird.Dazu immer ihr Schätzli..:D
Wer das alles mit Humor nimmt und sich nicht aufregt kommt in den Genuss von einem guten wenn auch nicht billigen ,Fr,250.- Blaskonzert.:) -
Hallo
was sind die Preise ?Gruss
Toni -
Studio Topas
Steinenvorstadt 58
4051 Basel
061/281 08 07Adresse aus dem i-net (ich hoffe, dass sie stimmt), HP gibt es m.W. nicht
-
Hi madman, wo ist denn das studio topas? Wie kann ich Denise kontaktieren?
-
War kürzlich wieder einmal bei Denise im Studio Topas. Ihr ZA und FO sind meiner Meinung nach etwas vom Besten dass es in Basel gibt. Sie saugt einem fast da Gehirn raus. Habe ihr nach einem geilen 69 die ganze Ladung in den Mund gespritzt. Hat leider keine HP mehr.