Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Silvia
-
Antworten
-
-
Bei meinem letzten Erlebnis mit ihr gegen Ende Januar dieses Jahres sagte mir mein Prinzesschen, sie mache nun nach anfangs Februar für ein halbes Jahr Pause und käme somit etwa im Verlaufe des Monates August, spätestens aber im September wieder. Ich wollte sie noch im Februar erleben, aber leider ging sie bereits eine Woche früher als sie mir dies da gesagt hatte - sie wäre nämlich noch bis zum 13. Februar 16 hier gewesen, aber leider war sie bereits nach dem 6. Februar 16 weg, aus irgendwelchen Gründen.
Nach langem Warten bis zum August, rechnete ich allmählich dann mit jedem Tag, dass sie dann nun wieder anwesend sein sollte. Doch den ganzen August durch sichtete ich auf dem Tagesplan noch nichts von der Silvia und schaute dann jeden Septembertag, aber leider auch in diesem Monat erschien mein Prinzesschen gar nicht auf dem Tagesplan.
Da dachte ich, vielleicht könne sie ja im Oktober dann erst wieder anwesend sein. Doch auch nach diesem Monat kam die Silvia nie mehr auf den Tagesplan. Und was ersehe ich nun auf der Girlsübersichtsliste?
Die SILVIA ist ja gar nicht mehr aufgeführt, das heisst mit anderen Worten: Sie hat nun hier im Club Sexpark endgültig aufgehört und kommt überhaupt gar nicht wieder. Leider musste ich mir dies auch von Thomas am Telefon bestätigen lassen mit den Worten: "Du, die Silvia kommt gar nicht mehr, die hat hier längstens aufgehört, tut mir leid."Tja, mein Engelchen hat mir ende Januar nur etwas von einer halbjährigen Pause erzählt, aber nichts davon, dass sie aus diesem Business hier aussteige und überhaupt gar nicht mehr komme. Ich frage mich nun sehr aus welchem Grund, ist für mich nun jammerschade.
Silvia, mein goldiges Prinzesschen, Du wirst mehr sehr sehr fehlen, es war immer sehr schön mit Dir, hatten wir doch das letzte Jahr so viele schöne Erlebnisstunden miteinander und für mich bist Du die wahre Traumfrau gewesen und auch immer sehr umgänglich. Ich wurde von ihr immer sehr geschätzt.
Leb wohl und mache es gut, Du fehlst mir nun sehr!
-
Da ich die Silvia, mein Engelchen, in diesem Monat schon wieder einige Tag auf dem Plan sah, wurde meine Sehnsucht immer stärker nach ihr, so dass ich gleich wieder erneut hierher kommen musste, um mit ihr ein weiteres schönes Erlebnis haben zu können. Bereits wurde ich von ihr am Eingang abgeholt und an die Récéption geführt. Wie weiter unten beschrieben hatten wir wieder unser grosses Vergnügen.
Dieses Mal hatten wir ein Erlebnis auf dem New Yorker-Zimmer, da machten wir uns die Zeit extra lang. Als ich bereits auf dem Bett lag, strich die Silvia auf mich und sagte leise: "Thomy, Thomy, Thomylein, I soo love you" und kam auf mich. Es war dieses Mal so anders schön wie sonst.
Mein erster Orgasmus spritzte bei der - Haltung und der zweite kam dann nun bei der Penismassage. Dieses Erlebnis war wieder soo Hammer und wir genossen es nachher noch ein wenig an der Bar miteinander. Danke meine Silvia-Prinzessin, es war wieder sehr romantisch mit Dir! Vielleicht bis zur Jubiläumsparty? Mal schauen, ob es mir gehen wird! Bis bald! -
Mich hat es heute nach langer zeit wieder mal in den Sexpark gezogen,
nach dem ersten Gang wollte ich etwas entspannen da gesellte sich Silva zu mir.Ich musste sie leider abweissen da ich noch erholung braucht und vertröstet sie auf später,nach ner weile kam sie wieder und lies nicht mehr locker,aslo redeten wir ein bischen und nach ner weile gingen wir aufs zimmer und ich durfte ihre künste erleben und ich muss sagen es war gigantisch,man konnte es richtig geniessen.ich genoss die halbe stunde in vollen zügen.
vielen dank an silvia.
ps. ich kann sie nur herzlichst weiterempfehlen -
Wie versprochen habe ich nun wieder ein Date mit meinem Engelchen für die Weihnachtsparty vom 12. Dezember 2015 gemacht. Ich bin schon früher wie sonst im Sexpark aufgekreuzt, nämlich gleich nach 17.00 Uhr. Kaum hatte ich den Club betreten, schon stand mein Silvia-Prinzesschen vor mir. Dieses Mal war sie als eine charmante Samichlaus-Prinzessin verkleidet sowie auch andere Girls. Sie sagte mir, dass ich nun am heutigen Tag ihr erster Gast war, es sei einfach zuwenig los. Somit schenkte ich ihr den ganzen Abend sowie auch die Silvia mir und wir verbrachten etwa 4 Stunden miteinander. Zuerst hatten wir zusammen grosse Plauderecke auf dem Sofa - ich wurde von ihr mit Cola und Eistee verwöhnt und später dann verlief unser romantisches Vergnügen auf dem Zimmer, wo ich wieder von ihren feinen Sexkünsten verwöhnt wurde wie weiter unten beschrieben. Dieses Mal kam mein Orgasmus wieder 2 male wie an der Sommerend-Party. Dieses Mal war der Herkules weniger angeschlagen. Tja, der Grund für dies bei den letzten zwei Malen hatte etwas mit meiner situellen Sache zutun. Gerade einige Tage, bis ich für dieses Erlebnis hierher kam, erhielt ich gerade nicht so gute Nachrichten und ich schien dies in letzter Zeit irgendwie gespürt zu haben, worüber ich hier nun nichts näheres erläutern werde, aber meiner Silvia nun schweren Herzens erzählt hatte. Mein Prinzesschen sagte nun: "Oh my Baby, I'm so sorry about you that you such a thing happened. I want you wish all my best." Für den Herkules war Silvias Bedauern nun ein Aufsteller und wir genossen es zusammen weiter; feines Abendessen am Buffet und dann Vergnügen auf dem Sofa, nachher wieder zusammen tanzen sogar noch mit einer Freundin von ihr. Es war wieder einfach ein schönes Hammererlebnis mit meinem Engelchen. Tja, auch dieses schöne Erlebnis hatte nun leider wieder ein Ende und es war für dieses Jahr das letzte Vergnügen mit der Silvia und zugleich auch ihr letzter Tag, wo sie noch anwesend war. Sie sagte mir, dass sie nun am Sonntag mit dem Bus nach Rumänien fährt und sie sogar am Mittag etwa um die 13.00 Uhr in St. Gallen, meiner Heimatstadt vorbeikäme, um noch dort scheinbar weitere Leute mitzunehmen, die auch nach Rumänien müssen, da werde sie dann eine grosse Gedenkzeit an mich machen sowie auch ich an sie. Tja, ich tat dies auch, als es genau diese Zeit war, da dachte ich genau an mein Silvia-Engelchen und ich spürte, dass sie auch an mich dachte, da war ich nun irgendwo im Walde auf einem Spaziergang.
Aber bei unserem Abschiednehmen hier im Club Sexpark sagten wir uns einander. "Bybye, Schatzi, merry Christmas and happy New year! See you next year in the January here again!" -
Vergangenen Samstag zog es den Herkules erneut hierher zu seinem goldigen Engelchen. Die Sehnsucht war einfach soo gross, dass meine Wahl einfach wieder zur Silvia traf. Und wie freute sie sich wieder, mich haben zu können. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Silvia hat sich in dieser Zeit auch sehr gemacht. Für mich ist sie einfach die schönste Prinzessin - die Top-Nummer 1 hier im Club Sexpark. Für mich auch eine passende denkbare Traumfrau.
Somit hatten wir wieder unser goldiges Vergnügen wie weiter unten in meinem vorangehenden Bericht geschrieben.
Dieses Mal war ich weniger angeschlagen und die Silvia auch besser drauf und es lief sexuell zwischen uns beiden sehr bombig. Nachher massierte mir mein Silvialein erneut meinen Penis, bis dieser wieder ersteiffte, aber irgendwann waren wir nun beide zu erschöpft, um noch mehr hinbringen zu können.
Nach diesem wunderschönen Zimmererlebnis genossen wir es noch miteinander an der Bar. Es war wie Honeymoon zwischen uns beiden; Drink mit Eis und Genuss an der Bar. Dieses Mal ging auch die Silvia nie von mir weg, um mal Ausschau nach neuen Gästen zu halten und dann wieder zurückkommen zu mir, sondern sie blieb restlos die ganze Zeit bei mir, bis ich dann wieder gehen musste.
Tja, unser nächstes Date haben wir spätestens auf die Weihnachtsparty vom 12. Dezember 15 verabredet. Beide freuen wir uns auf danne!
Danke Dir wieder für den schönen Samstagabend! -
Als ich im Club Sexpark ankam, wurde ich sogleich von meiner liebsten und schönsten Favoritin, der Silvia, empfangen, mit grossen Küssen und umarmend - wie schön. Sie führte mich sofort an die Récéption. Nach etwa 10 Minuten sassen wir schon miteinander an unserem runden Tischchen. Die Silvia hatte ihre Haare gebunden und sie sah sehr schön und bezaubernd aus, wowww!
Lange Zeit unterhielten wir uns miteinander. Sie sagte mir, dass sie bald wieder nach hause gehe, tja, da hatte ich wirklich Glück, dass ich noch an diesem Wochenende kam. Mein Engelchen war bereits anfangs Oktober wieder auf dem Tagesplan und mich zog es nun wieder zu ihr, da einfach meine Sehnsucht nach meinem Silvialein am Stärksten war. Wir verbrachten dann eine lange Zeit auf einem ganz schönen Zimmer, wo wir wieder unsere innige Zärtlichkeiten zwischeneinander austauschten. Wie weiter unten beschrieben ging das Ganze erneut zwischen uns ab, aber der Herkules war heute nicht so gut drauf und brach aufeinmal zusammen, auch die Silvia hatte dieses Mal nicht so ihren Tag. So ging es aufeinmal nicht mehr, so dass wir dann noch erschöpft nebeneinander lagen.
Aber nachher an der Bar hatten wir noch ein grosses Tanzvergnügen zusammen; Lieder, welche ich in den 90-er Jahren in der Flamingo-Bar St. Gallen kennenlernte wie "I'm so exicted" von den POINTER SISTERS liefen sowie auch viele andere, sogar auch noch ein Stück von BONNIE TYLER und es passte gerade sehr gut zur Stimmung zwischen Silvia und mir. Später gab es dann noch ein Tanzstück, wo alle Girls auf die Tanzbühne mussten, aber die Silvia blieb bei mir und machte mit mir die Tänze, na, das rechne ich der Silvia hoch an. Somit hatten wir ein sehr gutes Tanzerlebnis miteinander, welches für mich sehr in Erinnerung geblieben ist. Auch am letzten Samstag habe ich die SILVIA hier als die Nummer 1 - Top-Shot vom Club Sexpark erklärt, sie ist einfach die schönste Prinzessin. -
Ich habe es nun geschafft, wieder mit meinem Engelchen am richtigen Zeitpunkt zusammenzutreffen, und dieses Mal wieder an diesjährigem Sommerend-Party-Samstag. Sie war ganz in weiss gekleidet - wie wirklich ein Engel! Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und es war so schön, wieder ein Zusammensein mit grosser Unterhaltung geniessen zu können.
Mit gutem Essen und grossem Plaudern genossen wir es miteinander. Nachher dann fand wieder unser grosses Zimmervergnügen statt - wie weiter unten beschrieben. Nach späterer Zeit dann verbrachten wir unseren nächsten Teil mit Tanzunterhaltung. Da ich dann aber mal ein bisschen pausierte und mein Silvialein die Runde nach weiteren Gästen machte, ging ich mal auf eine Liege. Aber da kam sie wieder zu mir zurück - die Silvia, mein goldiger Engel. Somit genossen wir es wieder erneut zusammen.
Dazwischen mal hatte ich mit der Daniela ein grosses Sexvergnügen, aber nachher dann führte mich der Weg erneut zurück zur Silvia. Nochmals grosse Unterhaltung und Tanz zusammen.
Tja, mit der Silvia hatte ich in diesem Jahr, im 2015 meine grössten Erlebnisse, die mich sehr ausgeprägt haben. An dieser Sommerend-Party 2015 haben wir zusammen nun den Höhepunkt erreicht. Silvia sagte mir auch, ich sei ihr Bester. Für mich ist auch die Silvia die schönste Prinzessin hier vom Club Sexpark.
Dieses Mal blieb ich solange, dass ich noch sehr knapp zum letzten Zuganschluss nach St. Gallen kam. Dieser Samstagabend ist für mich sehr unvergesslich geblieben!
Danke, meine Silvia-Schatzi, es war wieder sehr schön mit Dir. Wir haben bereits unser Vergnügen auf Nummer sicher auf die Weihnachtsparty vom 12. Dezember 2015 festgelegt! Freue mich nun bereits auf dieses Erlebnis!;) -
Letzten Samstag, meine goldige Prinzessin hatte gerade noch ihren letzten Tag, bevor sie in Urlaub ging, da wollte ich gerne nochmals ein soo schönes Vergnügen mit ihr haben.
Wie abgesprochen, fand unser erneutes Wiedersehen im August statt. Es war wieder soo heiss und sonnig wie bei unserem letzten Erlebnis im Juli. Ich war gerade sexhungrig und dies wollte ich gerne unter Silvias heissen Sexkünsten abreagieren. Wie üblich, nahmen wir uns gegenseitig freudig und küssend in die Arme und es ging gleich los mit Plauderecke, dann unser grosses Heissvergnügen auf dem Zimmer wie weiter unten beschrieben; mein erster Orgasmus kam bei der -Haltung und mein zweiter Orgasmus kam bei der Penis-Massage. Innige Zungenküsse tauschten wir natürlich auch zwischeneinander aus.
Nach diesem wunderschönen Vergnügen nahmen wir es uns noch bei einem Drink an der Bar sehr gemütlich.
Mein Engelchen aber schien ziemlich erschöpft zu sein und sie sagte mir, dass sie in ein paar Stunden bereits auf der Heimreise nach Rumänien sei. Somit nahmen wir küssend Abschied voneinander. Danke, mein SYLVIE-Prinzesschen, bis bald wieder, erhole Dich gut zuhause. Unser nächstes Date wurde nun auf die Sommer-End-Party anfangs September festgelegt. Vielleicht wird es klappen, dass ich dann auch wieder hier sein werde. -
Da ich gerade Ferien habe und es richtig sommerlich sehr schön und heiss ist, machte ich gestern einen schönen Ausflug ins Aargauische und fand somit den Weg wieder mal zu meiner goldigen Prinzessin, der SILVIA! Küssend und freudig nahm mich die charmante Blondine in ihre Arme und sagte mir: "Schatz, I have missed you! Thank you for coming now!" Tja, ich genoss es so sehr, wieder einmal mein Engelchen an meinem Körper zu haben. Eigentlich wollte ich erneut auf ende Juni hierherkommen, aber leider verpasste ich die schöne Blondine um 2 Tage und musste somit länger warten, bis ich mein Engelchen wieder mal haben konnte. Da ich fast der einzige Gast war, hatte ich ja die grosse Gelegenheit, mit der Silvia eine lange Zeit machen zu können. Somit genossen wir es auf dem Zimmer und ich wurde wieder erneut von Silvias grossen Zärtlichkeiten und Sexkünsten verwöhnt sowie auch mit innigen Zungenküssen. Mein Orgasmus spritzte zweimal!
Nach unserem heissen Zimmervergnügen sassen wir noch miteinander gemütlich am Bartisch und plauderten. Da ich durstig war, versorgte mich mein Engelchen fortlaufend mit Cola und Eistee - die Eiswürfel ragten übers Glas hinaus! Nach späterer Zeit dann verabschiedeten wir uns voneinander.Danke, meine goldige Prinzessin, es war sehr schön mit Dir bis im August wieder! Silvia sagte mir: "I will be miss you!"
Aber unser Wiedersehensabstand wird sicherlich nicht mehr 2 Monate lang dauern! Bis bald meine SILVIA-SCHATZI! -
Es war wieder soo schön, mit der schönsten Prinzessin vom Club Sexpark zusammen zu sein, nämlich mit der SILVIIAAA! Der Herkules war seelisch nicht so zweg, und somit hat es mir gerade sehr gut getan mit der Silvia - ich fühlte mich am Schluss von unserem grossen Vergnügen wieder aufgestellt. Kaum hatte ich am Pfingstsamstag in den frühen Abendstunden den Sexpark betreten, stand die Silvia vor mir und nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. Da fühlte ich mich gerade wieder unbekümmert und von Sehnsüchten angemacht. Eilig ging ich mich in die Garderobe umziehen und kam in keinen 10 Minuten in den grossen Barraum, wo mein Engelchen auf mich wartete. Ich sah nun, wie sehr ich von ihr vermisst wurde. Somit gingen wir auf eines der gemütlichen Sofas, wo wir miteinander grosse Plauderecke hatten. Da ich kürzlich in Genf war, bin ich nun ins Französische geraten, so dass ich mit Silvia anstatt englisch, französisch zu sprechen begann. So sagte ich ihr: "J'etais à Genève, c'est une jolie ville. J'aime bien que je suis avec toi, je t'aime." Silvia's Antwort: "I dont unterstand anything" - tja, die Silvia versteht nichts auf französisch, somit wiederholte ich ihr das Ganze auf Englisch, musste mich wieder total umgewöhnen. Aber beide lachten wir darüber. Wir hatten zusammen grosse Unterhaltung. Ich genoss meine schöne Prinzessin auf meinen Knien.
Nach späterer Zeit dann wurde ich von meiner goldigen Fee ins Zimmer entführt, wo wir miteinander für längere Zeit unser heisses Vergnügen hatten. Wie in meinem vorangehenden Bericht beschrieben, ging wieder alles so ab, bis mein Orgasmus spritze und mein Engelchen auch kam. Ich wurde wieder sehr von Silvias heissen Sexkünsten verwöhnt. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso zwischeneinander aus.
Nach dieser grossen Zimmerstunde verbrachten wir noch miteinander eine Weile an der Bar, bis es Zeit wurde zu meiner Heimkehr. Beim Gehen ging dann die Silvia zu einem anderen Gast und war dann somit besetzt.
Als ich aber an der Récéption am Auschecken war, verkam sie mir nochmals, aber alleine. Sie war dabei, einen Zimmerschlüssel für ihren jetzigen Gast zu holen. Dennoch nahm sie mich nochmals küssend in ihre Arme und sagte mir, ich solle bald wieder kommen. Ich sehe nun, dass ich bei Silvia die Nummer 1 bin!
Die Silvia ist wirklich eine sehr liebenswerte und hochanständige Lady. Sie sagt mir immer am Anfang schon danke für das Date, welches ich mit ihr fürs erneute Zusammensein gemacht habe. Ich habe die Silvia auch sehr gerne - sie ist ein sehr feiner Mensch!
Liebe Silvia, es war wieder sehr schön mit Dir, Du hast mich sogar wieder richtig von meinen Trauerphasen aufgestellt. Es war sehr genussvoll mit Dir und ich liebe Dich sehr. Da die Silvia in nächster Zeit hier im Club Sexpark ist, werde ich nun bald wieder hierher kommen für ein nächstes grosses und romantisches Vergnügen. Sehne mich bereits jetzt wieder drauf! -
Nach etwa 4 Monaten konnte ich endlich wieder mal mein süsses und charmantes Silvialein geniessen. Sie hatte nun sehr grosse Freude, mich wieder mal zu haben. Die Silvia hat sich sehr gemacht, sie hat sehr schöne lange Haare, sogar 2 wunderschöne Zöpfe. Sie ist wirklich eine wunderschöne Prinzessin geworden. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen nach so langer Zeit. Die Silvia erzählte mir, dass sie nur 2 Wochen im Römerbad war, aber es ihr dort gar nicht gefiel. Sie wird nun wieder hier im Club Sexpark sein und bleiben und gar nicht mehr woanders hingehen, finde ich doch auch, dass die Silvia am besten in diesen Club gehört, hier ist sie ja eine sehr gefragte Dame.
Ich genoss es nun sehr, mein goldiges Engelchen auf mir haben zu können. Die Silvia klammerte sich ebenso sehr an mich. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten blonden Prinzessin in ein gemütliches Zimmer entführt, wo wir unser heisses Vergnügen hatten. Innige Zungenküsse tauschten wir nun sehr zwischeneinander aus. Die Silvia massierte meinen Penis währenddem ich ihre Muschi massierte. Später dann umwickelte mir mein Silvialein den Penis mit einem Kondom und kam auf mich. -Stellung herrschte nun im ersten Teil, nachher wechselten wir auf -Haltung hinüber. Nach langem ficken spritzte mein Orgasmus nun sehr und die Silvia kam auch - tat dies nun uns beiden gut. Nach kurzer Entspannung wiederholten wir das Gleiche nochmals und ich erlebte es zum ersten Mal, in der zweiten -Haltung einen Orgasmus zu haben - die Silvia kam schon vorher. Als ich noch über ihre Muschi fuhr, spührte ich, wie feucht diese war. Nach diesem Heissvergnügen setzten wir uns noch zum runden Bartisch und plauderten noch eine Weile miteinander. Die Silvia brachte mir noch einen Kaffee. Sie stand dann aufeinmal neben mir und nahm mich in ihre Obhut und begann mit mir zu schmaussen. Da der Herkules nun aufeinmal sehr müde war, schlief er unter ihren Armen ein. Silvias Stimme: "Hallo Schatzi, not sleeping." Da wachte ich wieder auf. Gegenseitig streichelten wir uns einander noch. Nachher dann verabschiedeten wir uns voneinander.
Danke meine charmante Prinzessin, es war wieder sehr schön mit Dir - sehr unvergesslich - bis bald wieder!
-
Hab ich's doch vermutet; die Silvia wird sicher eines Tages wieder im Club Sexpark zurück sein und nun??
Seit gestern ist sie tatsächlich wieder auf dem Tagesplan. Hab ich doch's gewusst, dass mein Silvialein irgendwann wieder in den Sexpark zurückkommt. Sobald es mir die Zeit erlaubt, werde ich sofort nach Oberentfelden fahren, um mit meinem Engelchen ein erneutes schönes Vergnügen geniessen zu können.
Bis bald! -
Hallo Thomas,
Habe Silvia letzthin im Römerbad angetroffen.
Sie hat mir gesagt dass Sie hier hin gewechselt hat um mal was neues auszuprobieren ob Sie allerdings da glücklich wird bezweifle ich.Gruss Coca
Danke Coca für Deine Mitteilung. Silvia hat mir mal etwas darüber gesagt, sie möchte mal den Club wechseln, weil sie es langweilig findet, immer das Gleiche zu haben. Aber hier im Sexpark hatte sie es ja sehr gut und einen grossen Kundenstamm. Dass man dann gerade an einen Ort hin wechselt, wo man nicht gerade so glücklich ist, kann ich nun gar nicht verstehen. (Eigentlich bin ich darüber erstaunt, dass sie gleich soo schnell einen Club-Wechsel gemacht hat)
Und überhaupt, man soll mir mal verraten, wo genau das Römerbad ist, sicher irgendwo im Solothurnischen, da wird mir dieser Weg mit dem Zug noch bestimmt zuweit sein!
Aber vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder in den Sexpark zurück, mal schauen.
-
Leider kann ich dieses Mal nichts über die vergangene Sex-Park-Party berichten, weil ich selber gar nicht anwesend war.
Grund ist, dass meine Favoritin, die SILVIA immer noch weg ist und dazu ich noch letzten Samstag einen geschenkten Eintritt für die St. Galler Ferienmesse erhielt und somit dort auch dabei war.
Daher war dann für mich nicht mal der richtige Zeitpunkt für diese Party.
Ich warte immer noch auf die Silvia, hoffentlich kommt diese bald wieder!Hallo Thomas,
Habe Silvia letzthin im Römerbad angetroffen.
Sie hat mir gesagt dass Sie hier hin gewechselt hat um mal was neues auszuprobieren ob Sie allerdings da glücklich wird bezweifle ich.
Gruss Coca -
Hallo Leute
War niemand an der Jubiläums Party vom letzten Samstag und kann berichten ?
Wäre doch nett....
Don Phallo
Leider kann ich dieses Mal nichts über die vergangene Sex-Park-Party berichten, weil ich selber gar nicht anwesend war.
Grund ist, dass meine Favoritin, die SILVIA immer noch weg ist und dazu ich noch letzten Samstag einen geschenkten Eintritt für die St. Galler Ferienmesse erhielt und somit dort auch dabei war.
Daher war dann für mich nicht mal der richtige Zeitpunkt für diese Party.
Ich warte immer noch auf die Silvia, hoffentlich kommt diese bald wieder! -
Wie in meinem vorangehenden Bericht angekündigt, hatte ich mein diesmaliges Erlebnis mit der schönen und charmanten Silvia an der Weihnachts-Party. Ich kam vor 18.00 Uhr an, bevor das ganze Fest losging und da standen als erstes einige Blondinnen an der Bar und ich verwechselte welche sehr mit der Silvia. Aufeinmal aber kam dann eine charmante Blondine daher, an der ich gleich erkannte, dass es ja mein Engelchen, die Silvia, war. Sie hatte grosse Freude und sagte mir: "I have known, you came at this time to me. I have expectet you!" und nahm mich küssend in ihre Arme. Grosse Unterhaltung pflegten wir miteinander an der Bar und später dann wurde ich von meiner goldigen Prinzessin ins Zimmer entführt. Dort wurde ich erneut von Silvias heissen Sexkünsten verwöhnt. Gegen Schluss unserer Zimmerstunde spritzte mein Orgasmus bei der -Haltung, uuuuffff! Nachher dann ging unser grosses Vergnügen an einem Tisch mit dem Abendbuffet weiter. Der Herkules war noch sehr hungrig und ass sich satt mit Schinken, Hackbraten, Salaten und Kartoffelsalat. Dieser leckere Schmauss war natürlich schön mit so einer wunderschönen Lady, der SIILLVIIIAAA. Als der Herkules langsam satt wurde, genossen wir es miteinander mit einigen Unterhaltungen am Tischchen. Mein Silvialein hatte dann aber zwischendurch doch wieder Zimmergänge mit einigen Männern, aber sie sagte mir immer: "See you later", bevor sie mit dem betreffenden Gast ging. Und es war dem auch so; mein Engelchen kam immer wieder zu mir retour und setzte sich auf meine Knien. Dies ging etwa 3 Male so zu und her, bis ich selber wieder ihr "Zimmergast" wurde und es somit zu unserem zweiten Zimmergang kam. Es war nochmals sooo schön, von Silvias heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden. Aber gegen elf Uhr sah ich, dass es höchste Zeit war, auf den Zug zu gehen, damit ich noch nach St. Gallen kam. Tja, wir hatten gute 5 Stunden miteinander verbracht - eine lange Zeit. Die Silvia sagte mir, es war sehr schön mit mir und wahrscheinlich wird mit uns beiden das nächste Partyerlebnis am kommenden 7. Februar sein? Schauen wir mal. Jedenfalls hatte die Silvia für momentan gerade ihren letzten Tag und geht nun nach Hause nach Rumänien und kommt erst etwa Mitte Januar wieder.
LIEBE SILVIA, ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr sowie auch gute Gesundheit und freue mich, wieder im 2015 weitere wunderschöne Erlebnisse mit Dir haben zu können. -
Sonntag 14.00 Uhr im Sexpark angekommen, Tenue Wechsel,
ab unter die Dusche dann an der Bar etwas dünnes geholt und an einem
Tisch Platz genommen.
Es ist halt schon geil wenn alle Weiber Nackt herum spatzieren, bin mir
vorgekommen wie im Paradies, hatte zu wenig Augen im Kopf.
Ich bekam schnell Besuch von Silvia, sie verführte mich aufs Sofa,
und ich sie wenig später aufs Zimmer.
Was soll ich da noch schreiben was da ablief?????
Die vielen Erlebnisberichte meiner Vorgänger sagen alles über diesen
"Härzchäfer"
Einfach der Hammer eine suuuupppper Service, Blasen, Ficken und Küssen
vom "sidefinschte"
Danke Silvia ich komme wieder -
Ja, so rief ich, als die charmante Prinzessin mir vorgestern, am Samstag, vor mir stand! Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Sie sagte mir sogar auf deutsch: "Ich habe Dich sooo vermisst, Schatzi!" Gegenseitig hielten wir uns einander in den Armen und unsere Haltung verlief nun so an der Bar. Einfach schön, mein Engelchen, die SILVIA wieder zu spüren! Ich merkte, wie sie einfach nur Freude hatte, in meiner Obhut zu sein. Sie sagte nun: "Einfach soo schön mit Dir!" Die Silvia gilt für mich als die schönste Prinzessin vom Club Sexpark!
Bald genossen wir es miteinander auf dem Zimmer mit verschiedenen Haltungen: und . Die Silvia kann wirklich einen sehr super Service bieten und weiss sehr, was Männer, wie ich, lieben. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenfalls zwischeneinander aus. Mein Orgasmus spritzte so richtig in die Höhe - ich konnte meinen grosses Sexdampf voll rauslassen.
Nach dem heissen Zimmererlebnis pflegten wir nochmals miteinander grosse Unterhaltung an der Bar, bis es für den Herkules wieder Zeit wurde zur Heimkehr.
Danke, meine süsses Engelchen, es war wieder sehr schön mit Dir - unser nächstes Date ist nun für den 13. Dezember 2014 für die Weihnachtsparty angesagt, da werden wir sicherlich wieder zusammen ein grosses Fest feiern! Die Silvia soll nun anwesend sein und wünscht mich gerne auf diesen Tag hierhin in den Sexpark! Es war nun ein sehr Hammererlebnis diesen Samstag mit dieser schönen Prinzessin und freue mich nun auf unser nächstes Erlebnis dann an der Weihnachtsparty!
Bis bald mein SILVIALEIN! -
Nach etwa 3 Monaten gelang es mir endlich wieder einmal, meine goldige Prinzessin, die Silvia geniessen zu können. Sie trug ein sehr schönes weisses Kleid, da gerade Party-Anlass war. Wir freuten uns sehr, einander wiederzusehen und nahmen uns gegenseitig küssend und schmaussend in die Arme. Dieses Mal traf es sich noch sehr gut, da gerade die Sommer-End-Party war. Da konnte ich mit meiner Silvia einen langen Abend geniessen; zuerst eine Stunde auf dem Zimmer, wo ich mit ihren heissen und verführerischen Sexkünsten verwöhnt wurde und anschliessend dann am Abendbuffet mit diversen Köstlichkeiten und sogar noch mit einigen Gläsern Boolen. Nachher dann konnte ich noch mit ihr an der Stange einen heissen Tanz machen - einfach genial, dieses Erlebnis!
Danke Silvia, es war sehr schön und genussvoll mit Dir - tja, leider wurde es dann für den Herkules aufeinmal wieder Zeit zur Heimkehr, weil bald der letzte Zug nach St. Gallen in Aarau ging. Aber dieses Erlebnis mit meinem Prinzesschen, der Silvia, ist für mich sehr unvergesslich geblieben. -
Es war soo schön, mein Engelchen erneut wieder geniessen zu können. Da es gerade WM-Zeit ist, tragen nun alle Girls Länder-T-Shirte - die Silvia hatte sogar das T-Shirt "Espagna" passte gerade für mich, da ich Espagnol-Fan bin. Sie machte mich somit sehr heiss. Während unserem grossen Vergnügen spielte gerade Kolumbien gegen Griechenland. Der Chef fragte mich, was ich dafür wette, da sagte ich ihm: 1:0 für Kolumbien. Tatsächlich geschah dies bereits in den ersten Minuten. Währenddem ich das grosse Vergnügen mit dieser heissen Lady auf dem Zimmer hatte, blieb dieser Stand.
In dieser Zeit wurde ich nun sehr von Silvias grossen Servicekünsten verwöhnt und innige Zungenküsse tauschten wir wie wild zwischeneinander aus.
Als wir dann miteinander zurück an der Bar waren, wurde die Spannung noch höher und Kolumbien machte gegen Schluss eine 2:0. Wie ich sah, sind die Rumäninnen sehr Fan von Kolumbien, wie auch hier mein Engelchen, die Silvia. Dann: In der Nachspielzeit folgte nun das 3:0 für Kolumbien und ich rief: "COOOLUUUMBIIAAAA" und alle Girls hatten Freude an mir. Somit gab es noch zwischen mir und der Silvia an der Stange einen Riesen heissen Tanz zur Feier!
Dieses Erlebnis mit der Silvia war sooo suuuupeer, welches für mich sehr unvergesslich bleiben wird. Danke mein süsses und heisses Engelchen, komme bald wieder zu Dir vorbei, es war soo schön mit Dir!
Deine thomasrb-Schatzi -
Nach etwa mehr als 8 Monaten habe ich endlich wieder einmal den Weg zur Silvia gefunden! Sie hat mich immer noch erkannt. Tja, unser erstes und letzmaliges Erlebnis war am 24. August 2013. Sie fragte mich rügend: "Where do you have been such a long time?" Sie empfing mich bereits an der Récéption. Nach dem einchecken und umziehen trafen wir uns an der Bar. Schmaussend und küssend nahm mich mein Engelchen in die Arme und streichelte mich sehr.
Ich buchte die Silvia für eine lange Zeit. Sie ist eine sehr schöne Lady - für mich die schönste Prinzessin hier im Club Sexpark. Ich genoss es nun sehr, wieder einmal in Silvias Obhut zu sein und sie nützte dies sehr aus. Es war auch eine sehr gute Athmosphäre an der Bar und ich genoss es einfach küssend und schmaussend in Silvias Macht.
Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser heissen und charmanten Lady ins Zimmer entführt. Dort genossen wir unser heisses Vergnügen nun sehr - wir lernten uns einander durch plaudernde Unterhaltung ein Stück näher kennen. Sie sagte mir: "You are a very good man." Innige Zungenküssse tauschten wir wie wild zwischeneinander aus.
Die Silvia massierte meinen Penis, währenddem ich ihre Muschi massierte.
Haltungen von und herrschte zwischen uns beiden. Mein Orgasmus spritzte dann weit in die Höhe und die Silvia kam auch. Gemüsslich lagen wir noch zusammen auf dem Bett und schmaussten. Nach späterer Zeit dann gingen wir an die Récéption und zusammen duschen. Später im Barraum durfte ich noch eine schöne Tanz-Show von der Silvia erleben - die Musik dazu war eine sehr gute. Als wir dann noch an der Bar schmaussten, erfolgte zwischen mir und der Silvia die Erklärung als . Später aber hatte sie dann bald einen nächsten Gast. Aber es war soo schön wieder mal mit dieser schönen Prinzessin zusammenzusein. Obwohl sie dann bereits bei diesem Gast war, schaute und winkte sie mir noch anlächelnd nach. Unser nächstes Date wird nicht mehr soweit entfernt sein, sondern bereits nächsten Monat, im Juni wieder stattfinden.
Danke Silvia, es war wuuunderschööön mit Dir, bis bald wieder! -
ich war vor kurzer zeit über Mittag im SC und wollte meine Geilheit ein bisschen
mindern. An der Bar angekommen servierte mir die blonde, schlanke Silvia ein Redbull und gesellte sich sogleich zu mir an den ''rumänen'' Tisch...
ich stehe eigentlich auf grosse und volle Naturtitten, aber die Silvia hatte es mir irgendwie angetan. Wir hatten ein gutes Gespräch und sie erzählte viel aus ihrem Leben und dem Job... es hatte irgendwie gefunkt.
Sie schlug mir vor ein bisschen ins Kino zu gehen, was ich nicht verneinen konnte... Dort angekommen faste sie mir nach kurzem Porno gucken an meinen Kleinen, der sofort um Luft ringte... sie bliess frisch und fröhlich vor den anderen Gästen und wollte dann auch verwöhnt werden. Sie holte den Schlüssel und ab gings ins Zimmer... Dort angekommen zeigte sie mir vor mir kniend ihr perfektes FO. Schön tief und feucht... den Schaft schön mit der Hand bearbeitet und die Eier kamen auch nicht zu kurz... Dannach wechselten wir in 69, was ihr anscheinend sehr gefiel. Dann Gummi drauf und in diversen Stellungen durchgeknallt ...ihre Titten machten das auch mit... zum Schluss alles dazwischen und frisch fröhlich von Vorne... Durfte 3 mal kommen in 60min... -
ich war am letzten Freitag das erste mal im Sexpark. Nachdem ich mich an die Bar gesetzt habe, kam Silvia und bediente mich mit einem Getränk. Wir kamen schnell ins Gespräch und sie setzte sich zu mir.
Da ich schon ziemlich spitz war und Slivia mir gefiel, wechselten wir erst mal ins Kino. Es folgten heisse ZK während sie mir meinen harten Schwanz und prallen Eier sanft streichelte.
Nach diesem Vorspiel gings ins Zimmer. Da ich sehr auf OV stehe, widmeten wir uns damit mit einer geilen 69er Stellung viel Zeit. Ihr FO war nicht von schlechten Eltern. Geil war aber vor allem ihr superheisser Po und die schöne Muschi. Ich leckte sie intensiv, was ihr sehr zu gefallen schien. Dann tüte drüber und dann ein geiler Ritt bis zum Höhepunkt. Ich war ziemlich groggy, aber dennoch hatte ich den Eindruck, dass auch sie ziemlich verdächtig gezuckt hat: entweder war das gut gespielt oder sie hatte tatsächlich auch ihren Spass daran. Na ja, ich lass mich im Glauben darin, dass auch sie gekommen ist
Fazit: sehr geiles Erlebnis, ich würde 8 von 10 Punkten geben. -
bereits ca. 2 Monate her da besuchte ich die Sylvia
optisch nicht auf meiner obersten scala -> bin auch sehr wählerisch
figur aber tiptop.Blasen war ok, sex auch man merkt ihr jedoch an das sie schon länger dabei ist. Was ich sagen will, es wirkt sehr professionell.
alles in allem aber ein gutes Erlebnis
-
Ich legte mich aufs Bett und die Silvia begann mit ZKs die sehr gut sind, wir streichelten uns überall und Sie ging langsam mit Ihren Lippen auf Wanderschaft zu meinem Doch der war nicht das Ziel, meine Eier waren es, die von Ihrer Zunge verwöhnt wurden Wow sind das Gefühle, ganz leichtes wixen und Eier lecken, dann ganz zärtliches kaum zu spüren und wieder mit der Zunge an die Eier
Sie drehte sich und ich begann Sie zu lecken, Sie spielte mit meinen Eiern und zeigte mir mit Ihren Bewegungen wo ich Sie lecken durfte, und das war überall, nicht nur an und in Ihrer Muschi
Der Gummi kam drauf für und Ich drehte Sie zur Seite und Sie spreizte die Beine damit ich sehen konnte wie ich Sie fickte und los gings. ZKs leichtes stöhnen und ficken, was gibt’s schöneres, Sie wurde immer lauter, schloss die Augen, da wars um mich geschehen ..... !
Wir hatten keine Zeit mehr übrig, schade .....Silvia mein Maximum für den Sex und fürs Küssen
-
Gestern am frühen Abend eingecheckt. Es war rappelvoll. Das Bumsgeschäft lief auf Hochtouren. Teilweise sassen 10 Eisbären herum, kein Girl zu sehen. Ziel des Abends – Zara. Bad luck, die Gute hatte eine Dauersession mit einem „umfangreichen“ Eisbären. Also umdisponiert auf Rebecca, Jay Jay, Sunny oder Silvia. Laut Aussage meines Kollegen ist sie (Rebecca), jedoch eher auf eine schnelle Nummer aus. Zu verstehen, die flauen letzten Wochen mussten eingeholt werden. Jay Jay und Silvia verschollen, Sunny in besten Händen. Also Angelina. Sie und Rosi versuchten jedoch offensichtlich, mit beträchtlichen Aufwand (Streicheleinheiten und Küsschen), einen Eisbären zu einem 3 er zu überreden. Nach mehr als einer halben Stunde gab Rosi auf und anschliessend verschwand Angelina mit dem Glücklichen auf Nimmerwiedersehen. Endlich war Silvia von ihren letzten Fitnessübungen zurück. Jetzt oder nie. Ich holte sie in den Strandkorb, den ich mit meinem Kollegen mangels anderer Sitzgelegenheiten teilte. Zum Glück gab es im Fernsehen die Bundesliga. Aber jetzt galt die Aufmerksamkeit meinem sich an mich schmiegendem Girl. Leichtes Aufwärmen und Überprüfung meines sexuellen Not-ständ(er). Nach dem diese zur Zufriedenheit ausfiel – auf ins Zimmer, wenn eines zufällig frei. Dieses mal good luck, zu zweit ins 2. Nach 2 Stunden endlich was das Herz begehrt. Super FO, weich, langsam bis zum Anschlag. Nach geraumer Zeit war ich an der Reihe. Offensichtlich befriedigende Zungenakrobatik, sie riss sich mit einem Schrei von meinem Gesicht. Ich nehme an es war nicht gespielt, sie war klatschnass, kein Flutschi notwendig. Die restliche Zeit verbrachtem wir mit „hinein“ und „heraus“, immer wieder, von hinten von oben, daraufsitzend, bis zum Bumm. Ich genoss es und ich denke es ging ihr ähnlich. Das Warten hat sich doch gelohnt.
-
Auch ich hatte ein schönes Erlebnis mit Sylvia. Heute gab es zu wenig Mädchen oder zuviele 3-Beiner, so dass ich warten musste, bis sich jemand um mich kümmert. Eine wunderbare Schönheit hat sich leider für einen anderen entschieden, so dass ich Gabriella nicht geniessen konnte. Schliesslich kam Sylvia zu mir und wir waren uns ziemlich schnell darüber einig, dass nun das Zimmer auf uns wartete. Sehr gutes FO, dann 69, das sie sichtlich genoss wie ich. Dann Missionar und sehr gute ZK, doggy und reiten. Beim Reiten sind wir beide gekommen. Die Massage danach ist nicht wirklich ihre Spezialität, aber ich war auch nicht für eine Massage in den Sexpark marchiert.
-
Silvia / Club Sexpark
Bei meinem jetzigen Besuch im Club Sexpark lernte ich eine sehr heisse sympathische Blondine kennen. Als ich nach meinem schönen Erlebnis mit der Annalena in die Dusche ging, wurde ich von dieser charmanten Lady dauernd angelacht. Ich merkte, dass ich von ihr nicht mehr ausser Acht gelassen wurde. Als ich an ihr vorbeiging zur Garderobe, wurde ich von ihr erneut angemacht. In mir ging ein richtiges Sehnsuchtsgefühl vor.
Ich liess mich nun nicht aus dem Ganzen herausbringen; ich kämmte mich in der Garderobe und ging dann zurück an die Bar, wo ich einen Eistee nach dem anderen trank. Ich spürte sehr, von dieser schönen und heissen Blondine beobachtet zu sein. Sie trug einen schwarzen Gürtel um den Bauch. Aufeinmal erhob sie sich vom Platz und kam auf mich zu. Bei mir angekommen, umschlang sie mich mit ihren Armen und stellte sich mit dem Namen SILVIA vor und dass sie eine Rumänin sei (aus Bucuresti). Ich hatte nicht mehr die geringste Chance, um ihrer Obhut zu entkommen. Sie begann sehr, mit mir zu schmaussen und sagte, dass sie sehr auf mich stehe! Mein Penis nun, begann sich allmählich zu erregen! Wir unterhielten uns einander und dann wurden immer wieder zwischen uns beiden innige Zungenküsse ausgetauscht! Unsere ganze Affäre spielte sich nun sehr an der Bar ab - ein ausserordentliches Erlebnis!
Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Lady in ein Zimmer entführt, wo es wie wild zwischen uns zweien zu und her ging! Die Silvia ist in Sex sehr temperamentvoll und die Haltungen wechselten sehr zwischen und ! Blasen fehlte auch gar nicht. Auch massierte ich zwischendurch wieder ihre Muschi. Dann wechselte alles wieder auf die obenerwähnten Haltungen. Es ging dann mit dieser heissen Silvia sooo temperamentvoll zu und her, bis ich nicht mehr alles realisierte, was noch geschah - irgendwann dann spritzte meinen Orgasmus! Uuufff - waren wir beide nun geschafft!
Das Zusammensein sowie der Zimmergang mit der Silvia hatte sich sehr gelohnt, aber doch wäre ich für den Anfang einer neuen Girl auf etwa sanfte Zärtlichkeiten angewiesen als gleich temperamentvoll so zu starten!
Danke Silvia, bis zum nächsten Vergnügen wieder !