Ist sie wirklich wieder da? Kann es nicht glauben. Wäre ja mega.
Nein, es ist die neuere Emma. Falsches Bild.
Ist sie wirklich wieder da? Kann es nicht glauben. Wäre ja mega.
Ich habe gehört ihre ältere Schwester arbeitet auch im Globe. Ist das wahr, kann das jemand bestätigen ?
Da gibt es doch drei Fotos von der sexy Emma, richtig zum anbeissen
Mit Verspätung noch mein Bericht zu Emma, ich wundere mich etwas das sonst noch niemand über sie geschrieben hat, dass liegt wohl daran das sie nur selten anwesend ist.
Mit Emma hatte ich bisher vier Zimmergänge, beim ersten Mal war sie noch ein scheues Rehlein, jetzt ist sie aber richtig aufgetaut und bietet einen Top-Service an wie man es im Globe erwartet, daneben ist sie sehr sympathisch und unverbraucht geblieben. Beim ersten Wiedersehen nach einem halben Jahr begrüsste sie mich sehr herzlich mit den Worten " Oh you were my first customer in the Globe last year " Ein herzliches Wiedersehen freut ja einem immer und motiviert für einen Zimmergang. Im Zimmer ihren schönen und samtweichen Körper zu geniessen, daneben sich von ihr erotisch verwöhnen zu lassen, was will man mehr, so füllt man sich gleich wieder einiges junger und im siebten Himmel.
Leider gibt es noch keine Fotos von diesem hübschen Teeny-Girl, man kann die Emma sehr gut empfehlen, wer Teeny-Girls mag sollte unbedingt mal einen Versuch mit Emma wagen.
Emma ist ganz neu im Globe, sie kommt aus Rumänien und lebt in Spanien, Emma hat braune Haare, blaue Augen und ein schönes Gesicht, einen sehr schöner Tenny-Körper, durch ihre Haarpracht und der grossen Brille erkennt man sie schnell.
Ich habe Emma am Samstagnachmittag länger beobachtet, beim Tanzen auf der Bühne oder beim rumlaufen macht sie eine sehr gute Figur, besonders ihr schöner Tenny-Knackarsch gefiel mir.
Beim vorüber spazieren habe ich Emma angesprochen und wir setzten uns hinten auf ein Sofa, Emma erzählte mir das sie erst heute angefangen hat im Globe und auch in diesem Gewerbe, nach ihren Angaben war ich sogar ihr erster Kunde.
Emma war aufgeregt weil es ihr erster Tag war, dass konnte ich sehr gut verstehen, darum ging ich die Sache auch langsam an. Wir redeten erst lange zusammen, dabei merkte ich, dass sie ein kluges und sympathisches Mädchen ist. Nach einiger Zeit kam es zu den ersten schönen Küssen, da war mir schon klar, dass ich mit ihr ins Zimmer gehen werde.
Im Zimmer hat sich ihre Aufregung gelegt und sie wurde sehr anschmiegsam und zärtlich, Küssen und Blasen kann sie sehr gut, ein Genuss war es ihre schöne Tenny-Pussy zu lecken, Emma hat einen perfekten Mädchenkörper, samtweich und bildschön. In verschiedenen Stellungen gab es guten GV mit viel Gefühl in ihrer engen Pussy.
Fazit: Emma ist ein unverbrauchtes Tenny-Girl, sehr sympathisch und nett, der Service war absolut Globe Standard und ich verlies das Zimmer mit gutem Gefühl und voll befriedigt, gerne wieder beim nächsten mal.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen