Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Mangoo
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kann Mango wirklich nur empfehlen. Habe sie vor einigen Wochen kennengelernt und im Swiss mit ihr eine super Zeit gehabt. Habe meinen Bericht noch unter "Globe" gepostet --> kann man hier nachlesen: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5987
habe die mango ebenfalls im club swiss besucht. ist aber ca 4 wochen her. dazumals war sie den ersten tag im swiss...ich war verwundert das sie da geblieben ist. im verhältnis zu den anderen frauen im swiss ist sie eine wucht (meine persönliche meinung) ich kann mir vorstellen das es ihr im swiss geschäftlich gesehen wesendlich besser läuft als im globe,daher ist sie dort geblieben...
muss da mal wieder vorbei gehen^^
Ein Neuzugang aus dem Globe. Ich habe selten so einen hammer body gesehen (und das sage ich obwohl ich absolut nicht auf Silikon stehe und sie eindeutig gemachte Brüste hat). Sie ist vor dem Zimmergang bei mir etwas zurückhaltend gewesen. Zwar sehr anschmiegsam aber eben trotzdem zurückhaltend. Auf dem Zimmer war sie aber eine Wucht. Für Liebhaber eher "engen" Mädels eine absolute Empfehlung. Also ab und besucht sie. Seit nett zu ihr. Sie ist wirklich ein Schatz.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen