Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Carmen / nähe Basel
-
Antworten
-
-
Carmen in Basel oder Spreitenbach?
Sie wohnt in Spreitenbach, leicht zu finden. -
endlich habe ich es geschafft diese heisse Frau kennenzulernen.
Den ersten Kontakt hatte ich über ihre email [email protected]
Nachdem ich ihre Telefonnummer hatte, haben wir zuerst miteinander gesprochen. Die Stimme war sofort sympatisch. Als ich dann ein mail mit Fotos erhielt, wusste ich sofort, diese Frau möchte ich erleben.
Sie wohnt in Spreitenbach, leicht zu finden.
Bei einem Drink haben wir uns zuerst näher kennengelernt. Bald folgten die ersten Küsse die immer heisser wurden. Wir wechselten nach ins Schlafzimmer. Ihre heissen Lippen gingen bald in die Tiefe. Ihr Blasen ohne Gummi ist wunderbar. Sie liebt es auch, wenn ihre Muschi ausgiebig geleckt wird.
Bei einem langen 69 konnte ich endlich abspritzen.
Dauer 1 1/2 Std. Preis 300.-- -
Und wo liegt nun das Problem? Schicke ihr ein mail und du erhältst ihre Telefonnummer. :p
-
keiner hat die Telefonnummer?
Die ist der Hammer , du kannst nur über E-Mail [email protected] Kontakt mit Ihr aufnehmen. Ihre Homepage: http://www.megabooster.net
-
keiner hat die Telefonnummer?
-
Habt ihr eine Adresse oder Telefonnummer? Danke Gruss
-
Ich war auch schon letztes Jahr bei Carmen.
Wir haben im Parkhaus (privates) abgemacht, sie holt mich im Mantel und zeigt mich im Lift das sie nicht anders als rote Dessous (mein Wunsch) unter dem Mantel trag!
Das war für mich eine sehr positive èberraschung.
Sie ist effektiv älter als viele andere Mädels in diesem Job aber Sie kann es auch sehr gut!!!
Also rein in die Wohnung (privat), darf ich schnell duschen, wo ich zurück kam, fangt Sie sofort mit einem tiefen FO an. Das war sehr gut. Sie hätte auch meine Eier geleckt und bringt mich wirklich gut auf die Toure...
Ich habe mit Sie 1 Stunde abgemacht (sie macht es nur ab 1 Stunde), das war echt geil, habe Sie in jede Stellung genommen und dürfte zweimal auf seine schöne Titten abspritzen.
Carmen ist eine sehr Charmante und heisse Frau die Spass am Sex hat.
Ich möchte Sie empfehlen für die Liebhaber von MILF. -