CH-8102 Oberengstringen, Zürcherstr. 7, Tel. +41 44 750 67 50
Chanel / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Inseratetext der Studio-Webseite Swiss Blue Moon vom 12.8.2013
Herkunft: kroatien
Sprachen: Deutsch, EnglischEin extrem süsses Girl mit Modellfigur zum Verlieben und Abspritzen… sie ist 160cm gross, hat langes schwarzes Haar und extrem heisse augenblick. Kurz gesagt: sie ist verdammt sexy, süss und unglaublich erotisch und geil. Chanel ist charmante Art wird Dich zum Schmelzen bringen, denn das sympathische Girl hat einen schlanken, durchtrainierten, heissen Body, der enorme Anziehung ausstrahlt und sie läuft eine unglaublich anziehende Körpersprache! Französisch pur, Zungenküsse und vieles mehr…
Was ich mag:
Zungenküsse, Französisch PUR, Anal bei Dir, 69, Körperbesamung, Aufnahme, Busenmassage, Spanisch, Fusserotik, Erotische Vergewaltigung bei Dir, Fetisch, Fingerspiele, Dildospiele, Lesbospiele, Eierlecken, Girlfriendsex, StrippteaseMein Erlebnisbericht in Stichworten:
Besuch letzten Monat an einer Party; aus organisatorischen Gründen leider nur ca. 15Min. Action mit Chanel auf der Spielwiese
Aussehen:
ziemlich authentische Bilder auf der Homepage;
geile Blaselippen (siehe Bild; echt oder durch OP?);
Airbags kamen mir gross vor aber nicht so totschlägermässig wie auf den Bildern (habe meine meine Brille nicht getragen, wäre womöglich zwischen den Melonen steckengeblieben und kaputt gegangen);
Chanel wirkt auf mich: Ihre Geilheit steht ihr ins Gesicht geschrieben;Matratzensport:
Schwanzlutschen ca. 5cm tief; mit Hand- und mittelkräftigem Saugeinsatz blast sie meinen kleinen zu strammer Grösse > Bewertung: gut
danach wurde ich mit durchschnittlichem Engagement gesattelt und geritten; anschl. Rollentausch; rauf auf sie; stöpselte ihn im Missio in ihre Bauchtasche; hält wippend gut dagegen; auch hier guter Pressdruck für meinen Rüssel; schade nach wenigen Minuten kommt Ablösung; Kollegin wollte oder musste weitermachenBesonderes:
Im Aufenthaltsraum tanzte sie an der Stange und überzeugte mich mit einem zirkusreifen, akrobatischen, erotischen Poledance; diese Powernummer hinterliess den Eindruck dass SIE alte Knacker bis zum Herzkasper ficken könnte; habe davon leider nichts gespürtFazit:
Bewertung schwierig da nur kurz genagelt; als Quicky betrachtet: überdurchschnittlich bis knapp gut; hätte gerne ihre Grenzen beim Powerficken ausgelotet;
in diesem Girl steckt bestimmt mehr drin; hatte sich ev. geschont (war Arbeitsbeginn); Gang-Bang-Party ist auch nicht mit individuellem Service zu vergleichen;
>>> summa summarum: es waren ein paar schöne Minuten; geblieben ist die Fantasie wie es sein könnte, wenn diese geile Katze richtig loslegtWiederholungsgefahr: mittel aber durchaus vorhanden
lucky…
…der wünscht dass sie beim nächsten Treffen ein paar Gänge hochschaltetMein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.