Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Bella | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • lugano60 : Ja, dieser Blick ist geradezu einmalig, magisch, faszinierend…
      Neulich, als ich wieder mal in Swiss Besuchstag hate und die Warterei auf nächste Runde mit eigentlicher Favoritin sich doch etwas in die Länge gezogen hat, kam ich mir mit Bella an der Bar näher, ins ganz nettes Gespräch. Intelligente, sympathische Konversation mit sehr bodenständiger Person. Dazu den Augenkontakt ... gaaaanz tief. Da verlierst du dich! Schliesslich hat mich das Mädchen toll verhext!
      Auf dem Sofa ist es dann um mich definitiv geschehen - es gibt kaum eine Hemmschwelle – der Zimmergang war unausweichlich. Ein Blaskonzert der Superlative, verschiedene Stellungen, begleitet mit hemmungslosem ZK Geknutschte. Problemlos, obwohl schon nach zwei vorherigen Runden, habe ich alle meine Gipfel erklommen. Nudelfertig lagen wir beide noch weile da … und plauderten fertig. So, irgendwie muss die Befriedigung sein. Es war nicht das Letztemal Bella :kuss::kuss::kuss:.
      LG:top:
      Lan_y

      • Meine Reise in die Vergangenheit führte mich heute ins Swiss....
        .....direkt in die Arme von Bella......


        Sehr hübsches, natürliches Girl, angenehme Gesprächspartnerin (Deutsch, Englisch, Italienisch) perfekter (Natur-) body.


        Ihre "Zimmer Fähigkeiten" wurden hier ja schon sehr ausführlich beschrieben....für mich GFS vom feinsten.


        Etwas habe ich aber bei meinen Vorschreibern vermisst.......


        Hey Jungs, was ist mit Euch los...??? Ich kann ja verstehen, dass einem dieser warhaft göttliche Body etwas die Sinne raubt......aber man kann doch diese Augen nicht übersehen, tiefblaue, strahlende Augen, in die man am liebsten ein- und nie mehr auftauchen würde !!!!


        Sehr empfehlenswert und noch 5 Tage anwesend.....

        • Und wem sehe ich da? Di hübsche Bella! Ganz ehrlich, ich bin mehr oder weniger direkt auf ihr zugegangen und nach kurze „wieder-erkennungs-Begrüssung“ :smile:und ein Mineralwasser gingen wir auf die Couch. Wir hatten einen kurzen warmup :super:und danach ins Zimmer wo ich regelrecht, auf hohen Niveau :69::fellatio::doggy::missionar:vernascht wurde.
          Die Bella hat es voll drauf! Mein Schwanz hat den „Stresstest“ bestanden aber war am Schluss ausgepresst wie eine Sultanine. Bella hat eine tolle natürliche Art und ein leckeren Frauenkörper.
          Hatte eine irre Stunde mit ihr. Sucht + Wiederholung Gefahr = 100% gehabt:verliebt:
          Leider ist Bella momentan zurück in die Heimat aber ich freue mich auf ein Wiedersehen.
          Schöne Ferien Bella:kuss::kuss:
          Fuckfun

          • Da ich heute nicht so schnell wieder aus dem Swiss FKK raus wollte. Entschied ich mich nach einem Sauna- und Whirlpoolgang noch für einen Zulage in Form von Bella. Auch sie ist wie viele Rumänien-Girls ein hübsches Girl. Sie zeigte sich nicht allzu schüchtern und Sprache sogar deutsch, da sie mal in Österreich arbeitet. Nachdem ich schon nach kurzer Zeit recht scharf war, zogen wir uns in ein Zimmer zurück. Nach einem kurzen warm up musste ich zuerst ihre Muschi erforschen (einmal Muschi-Liebhaber, immer Muschiliebhaber). Danach lies ich Bella an meinen kleinen Freund, der so klein nicht mehr war. Und Bella erwies sich als gute Bläserin. Sie machte mich so scharf, dass ich gar nicht mehr zu stopp sagen kam und sich in der Folge mein Sperma in ihrem Mund verlor. Mein Budget war schlussendlich überzogen, aber es war die Sache wert. Gerne wieder einmal.

            • Im Club angekommen geduscht und mich ein wenig umgesehen. Die Bardame meinte ich soll auch den Welnessbereich begutachten. Was ich auch tat. Super Club mit schönem Ambiente. Dampf/Aromasauna supi, der Whirlpool...ich gleich rein und die Sprudel angestellt. Da gesellte sich Bella zu mir und fragte ob sie mir Gesellschaft leisten darf. Wow, dachte ich, die Gefällt mir. Also rein mit ihr. Sie setzt sich vor mich und wir plaudern ein wenig. Sie macht mich richtig heiss und bietet mir ihre Muschi zum probieren an..wahnsinn. Danach gab es einen kleinen Duschspass und dann ab auf's Zimmer. Hmm das Verwöhnprogramm mit ihren schönen natürlichen Brüsten kann ich nur empfehlen. Ich habe ihren Service mit GF-feeling sehr genossen. Gerne wieder. danke Bella

              • Bella habe ich zum ersten Mal im Kino getroffen, war noch in der Introphase und so haben wir ein paar Worte gewechselt und sie liess mich noch eine Weile ankommen. Dann brachte sie mir ein Wasser und entfachte das dazu gehörige Feuer gleich selber.


                Ich habe sie ebenfalls als sehr vielseitig, abwechslungs- und einfallsreich erlebt, aber überhaupt nicht als professionell oder gar mechanisch. Im Gegenteil fühlte ich mich auf wundervolle Art verwöhnt, eigentlich wie im erotischen Schlaraffenland!


                Besonders in Erinnerung bleibt mir ihre fantastisch feuchte, warme, glitschige und wunderschöne Muschi - ich musste mich immer Beherrschen, die Augen nicht zu schliessen, denn so etwas darf man sich keine Sekunde entgehen lassen.


                Wowww, ich hab's sehr genossen!

                • Bin nicht sehr oft im Swiss. Zuerst wurde ich von einer portugisieschen Frau angemacht und gefragt ob ich in den Whirlpool komme. Bejahte und wir planschten ein wenig umher wobei sie meinen kleinen Freund aufstellte. Zimmer wollte ich noch nicht da ich gerade reingekommen bin. Ueberrascht stellte ich fest, dass sie sagte wenn schon eine Frau in den Whirlpool kommt dann müsse man auch eine halbe Stunde buchen. Sagte ihr,dass wusste ich nicht und werde mit der Chefin reden. Ging dann in die Sauna und nachher ins Sexkino. Da kam sie die blonde Bella wie sie sich vorstellte. Charmant streichelte sie mich und meinen kleinen Freund, der schnell gross wurde. Sie hatte kein Tüchlein dabei was mich überraschte. Sie brauchte es auch nicht denn sie ging schnell vor mir in die Knie und blies mir einen, dass mir schwindlig wurde. Immer wieder schaute sie mich an und gab Zungenküsse. Ich kam bald und sie wischte alles mit dem Badetuch ab. Danach der Gang zur Chefin um das finanzielle zu regeln und sie bat noch um ein neues Handtuch für mich.
                  Super Service leider zu schnell für mich.

                  • Ich habe mich im Club Swiss an die Bar gesetzt und Bella hat mir etwas zu Trinken gebracht. Wir haben uns zugelächelt, dann habe ich mich aber wieder einem anderen Girl zugewendet. Später setzte sie sich dann doch zu mir und wir haben recht lange über Gott und die Welt geplaudert. Sie hat mir erzählt, dass sie Recht studiere in Bukarest und hier ihre Studiengebühren verdiene. Naja, ob das stimmt? Ist ja auch egal, auf jeden Fall, hat sie mich während unseres Gespräches immer gestreichelt und ich bekam Lust auf diese süsse Blonde, die irgendwie unschuldig wirkt. Nach mehreren Kusseinlagen haben wir uns ins Zimmer verabschiedet und - wie bei dremmler - legte sie ganz verrucht los. Sie wichste und bearbeitet meinen Schwanz, nahm ihn zwischen ihre Brüste, immer mit laszivem Blick, und blies ihn schön hart. Ich habe es mir gut gehen lassen und bin einfach liegen geblieben, genoss ihre Initiative und lustvolle Art, auch wenn sie sehr professionell wirkte. Zum Schluss montierte sie den Gummi und ritt mich wie der Teufel zu einem schönen Höhepunkt. Guter Service mit einem hübschen Girl, aber etwas zu professionell und ohne das Feuer, das manche WGs haben.

                    • Bella / Club Swiss


                      ich wählte Bella wegen Ihren tollen Ohrringen... (und natürlich auch dem sympatischen Lächeln). Kaum im Zimmer zeigt sich unter der Maske das wirkliche "Gesicht" --> hemmungslose Küsse, ein richtig wildes Geknutsche, Fingerspitzen überall auf meinem Körper und irgendwann der Befehl "schliess die Augen". Etwas Öl auf meinen Bauch und obwohl das Mädchen wahrlich nicht "silikoniert" ist und eher kleine, feine Brüste hat, brachte Sie es fertig, meinen Schwanz zwischen Ihren Brüsten steif und fest zu bringen. Dann ging es nahtlos über in französisch und last but not least, bearbeitete Sie meinen Schwengel noch mit Ihren Füssen.
                      Dann konnte ich gar nicht mehr anders und mich revanchieren um auch Sie zu lecken, was sie wohl genoss. Dann irgendwann das grosse Finale und Sie verlangt mit Nachdruck, dass ich endlich komme...
                      Fazit: nettes Mädchen, welches ein breites Portfolio an Dienstleistungen anbietet, vielleicht einen Tick zu maschinell und zu programm-abspul-mässig aber eine Erfahrung, welche man sich gönnen oder machen sollte


                      Look: 9
                      Service: 9
                      Figur: 9
                      Wiederholgefahr: 75%