Haie,
wollte mal fragen, gibt es dieses Jahr wieder BJ Contest im
Club FKK Palast in Freiburg?
FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Haie,
wollte mal fragen, gibt es dieses Jahr wieder BJ Contest im
Club FKK Palast in Freiburg?
Ich habe nicht abgeschossen, denkt doch mal an die Reinigung, was ist für 2014 geplant? Gruß Ago
Hallo Fan Gemeinde Ich hatte ebenfalls das Glück, am letzten Contest teilnehmen zu können. Es war ein rundum gelungener und richtig geiler Abend. Vor Allem wirklich gut organisiert und diszipliniert vom Ablauf her. Zuerst dachte ich, dass ich bei den Mengen ja nie dran kommen, aber weit gefehlt, bin in den vollen Genuss gekommen
Jetzt aber eine, bestimmt dumme, aber für mich interessante Frage über Benimmregeln. Die Mädels haben in Contest teilweise so gut geblasen, dass es mir teilweise schon am obersten Ende stand. Ich habe mich aber entschieden, nicht abzuschiessen, weil ich nicht wusste, was ok ist. Meine Beobachtungenhaben gezeigt, dass einige genauso gehandelt haben, andere aber nicht und sich freien Lauf gegönnt haben.
Was war korrekt? Abschiessen beim Contest ja oder nein?
Der neugierige Partysucher
Um 14.30 beim Palast zugefahren Parkplatz schon gerammelt voll, ja wo denn nun Parkieren?
zum Glück fährt da gerade einer weg. Also rein ins Vergnügen am Empfang kurz angestanden ging
aber flott vorwärts Gutschein abgegeben Schlüssel und Tuch erhalten, in den Gängen bei den Spinden wirds schon eng beim Umziehen, Geduscht und rein in die Höhle der Löwinen.
Potz Blitz da sind ja einige Girls mehr da als letztes Jahr, ein Getränk erhalten und mal abwarten.
Da wird auch schon bald die erste runde eingeläutet, super was da alles für Girls am Start sind
Sogar eine Black Beauty die erste Runde voll genossen.
Danach erstmals eine Runde Pause ein bisschen Sauna (war ein bisschen Kühl in den Palasträumlichkeiten) dann zweite Runde genossen, anschliessend das vorzügliche Buffet mit Gulasch und Spanferkel genossen diesmal genug für alle da.
Als Favoritin bei mir habe ich Jasmin vorne und gefolgt von Jenny und Elena, Fabienne konnte nicht
An Ihre Leistung vom letzten Jahr anschliessen.
Nach dem Contest noch mit Raysa aufs Zimmer hielt zwar nicht lange durch und habe relativ schnell abgeschossen. Habe nochmal eine Pause eingelegt um dann auch noch mit Jasmin aufs Zimmer zu
Gehen was für eine Frau besser als jede Freundin. Bin dann um 03.00 Uhr glücklich müde und zufrieden nach Hause gefahren. Ich komme wieder war Super Stimmung den ganzen Abend-
Nochmals Herzlichen Dank für den Super Contest und den Gutschein
Coca
Ich war dieses Jahr nicht gegangen da ich befürchtete dass der Mänerüberschuss höher sein könnte als im letzten Jahr. Da niemand darüber berichtet nehme ich mal an dass ich mit meiner Vermutung falsch lag und es wahrscheinlich einen Mädelsüberschuss gab, so hätte ich eigentlich gehen können.
Alles anzeigenWard ihr nicht am Contest? Wenn ja, wo bleiben die Berichte?
- mixedcouple
- Broome
- martines
- Gorakel
- Coca
- Untervaz68
- rikibellevie
- pussy lover
Hab fälschlicherweise "mixedcouple" genannt. Er war ja krank und durch "pussylover" vertreten!
Sorry mixedcouple!
Da mal was die italiener darüber schreiben...
Ward ihr nicht am Contest? Wenn ja, wo bleiben die Berichte?
- mixedcouple
- Broome
- martines
- Gorakel
- Coca
- Untervaz68
- rikibellevie
- pussy lover
Rückblick / European-Blowjob-Contest / 12.10.2013
https://www.fkk-palast.com/New…jobContest-FKKPalast.html
Die Legende lebt im FKK-Palast
Sechzehn Top-Bläserinnen machen am 2. Geburtstag geschmeidig von sich reden
Der FKK-Palast in Freiburg feierte am zurückliegenden Samstag sein zweijähriges Bestehen – und Gäste wie Girls liessen es dem Anlass entsprechend in wahrhaft himmlischer Weise krachen! Wie schon am ersten Palastgeburtstag gab es wieder einen Eurovision Blow Contest, an dessen Ende es diesmal hiess: „Jenny, dreitausend Punkte!“
Bereits ab 15 Uhr herrschte am Samstag in der Freiburger Tullastraße 79 angenehmstes Fönwetter. Nicht weniger als sechszehn der besten Bläserinnen hatten sich in den Luxusgemäuern des Palastes eingefunden, um Hunderten von Gästen aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz ihr Ranking zu entlocken - manchmal gar noch mehr. Die gesamte Festivität geriet dabei deutlich oppulenter als im Vorjahr, da nicht nur die Teilnehmerinnenzahl sondern auch das Servicepersonal von vornherein verdoppelt worden war und sich auch dutzende neu gebaute Spinte als gute Investition zeigten.
Und das fürstliche Buffet mit Kalbsgulasch und Kartoffelgratin, dazu Salate plus knusprige Spanferkel vom Grill, war in diesem Jahr derart reichhaltig geraten, dass die Gäste gleich mehrfach auch kulinarisch auf ihre Kosten kamen. Dazu gab es ebenso ansprechende wie dezente Livemusik sowie als Herz der Veranstaltung ungezählte kostenlosen Degustationsrunden bei den 16 Glasbläserinnen, die sich aus aller Herren Länder zu Füssen des Schwarzwaldes und seiner Gäste eingefunden hatten. Parallel wurde von insgesamt rund 40 anwesenden Top-FKK-Girls ein Non-Stop-Service auf den Zimmern aufrechterhalten, um den Dauergaumenkitzel mit Verwöhnaroma nicht abreissen zu lassen. Den beschwingten Damen gelang es mit ihren magischen Kräften doch stets aufs Neue, einzelne Gäste in den Zimmern verschwinden zu lassen!
Doch zersägt wurde niemand, im Gegenteil, die Freude war gross und in den glücklichen Gesichtern reihum ablesbar. Träume sind Schäume, heisst es im Volksmund, doch mit dem einen wie dem anderen gab sich die feuchtfröhliche Gesellschaft im FKK-Palast wieder einmal nicht zufrieden. Obwohl hier nicht weniger stattfand als Europas größter Blowjob-Contest, lief doch alles so knisternd-wohlgefällig ab, dass die Überschrift auch hätte heissen können „Wenn Träume wahr werden…“
Und das galt natürlich auch für die Teilnehmerinnen, die im Rahmen der wohl geschmeidigsten Palast-Orgie aller Zeiten kräftig absahnen durften. Zunächst erhielt jede der 16 Bläserinnen 1.000 Schweizer Franken Startgeld. Danach ging es um die Wurst: Am Ende flötete sich Jenny vom FKK66 auf den ersten Rang, wofür sie als Gesamtsiegerin zusätzlich 3.000 Franken einstrich. Auf Rang Zwei folgte Patricia vom FKK-Palast (2.000 Franken), hautnah gefolgt von ihrer Freiburger Palast-Kollegin Elena (1.000 Franken). Insgesamt wurden am European Blowjob-Contest über 22.000 Franken an Start- und Preisgeldern ausbezahlt.
Der Tausend-und-eine-Nacht-Charakter bot auf der internationalen Verwöhnskala von eins 1 bis 100 so Manchem eine glatte 110 – so jedenfalls liessen es hochzufriedene Gäste verlauten. Gast Stiletto schwärmte nachglühend im 6profi-Forum von einem „hitverdächtigen Jubiläum“ im „ultimativen Schürzenjäger-Modus“ mit einem „sensationellen Angebot“ in „einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte.“ Alles Lob gebühre der „umsichtigen Behandlung durch die entzückenden und zauberhaften Palastfeen“, die durchweg mit grossem Enthusiasmus und einer beflügelnden Körperhaltung zu schmeicheln wussten, so der aufrechte Stiletto.
Und Gast Pernambuco schreibt: „Ein toller Abend und eine verdammt hohe Messlatte für nächstes Jahr!“ Pernambuco vergleicht den Anlass hoch ergriffen mit dem legendären Woodstock-Festival und bedankt sich besonders beim Palastchef Bobby („er hat Grosses geschaffen und alles perfekt durchgezogen“); zudem schlägt Rezensent den Palastmacher überschwänglich für die Bambi-Preisverleihung vor. Seiner Freude, dass er diese Feier als Mann überhaupt erleben durfte, verleiht Pernambuco folgenden Ausdruck: „Bei einer Legende live dabei zu sein, mittendrin, statt nur davon zu lesen, ist schon genial.“
Derlei Lob wird im Freiburger Palastgeschehen natürlich auf Samtkissen gebettet, wobei schon jetzt Viele die Frage umtreibt: Wie kann, wie soll das im kommenden Jahr beim dritten Geburtstag zu toppen sein? Doch der Palast wäre nicht der Palast, wenn nicht schon jetzt mit heisser Nadel an der Legende weitergestrickt würde. Denn, wie sagte es dereinst ein weiser Mann im Orient: Nach dem Contest ist vor dem Contest…
Alles anzeigen
Dass die sonst übliche Palast-Behaglichkeit bei dem zu erwartenden Ansturm etwas verloren gehen würde, war zum Voraus klar, und mann rechnete deshalb auch damit. Aber sonst fühlte mann sich absolut nicht verloren.
Im Gegenteil, bei den 16 Bläserinnen :kuss: :kuss: :kuss: und auch bei den andern Girls :kuss: :kuss: :kuss: fühlte mann sich bestens aufgehoben und die Behaglichkeit wurde von allem Anfang an ersetzt durch eine Art ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte.
Manche Girls verstanden es nicht nur vorzüglich zu blasen, sondern sich auch durch eine „verführerisch-provokative“
:super::super::super:
Körperhaltung äusserst positiv in Szene zu setzen, was natürlich die Wirkung ihrer „Bemühungen“ um das männliche Wohl um ein Vielfaches verstärkte.
ich kann mich dem positiven bis euphorischen Urteil der Vorposter absolut anschliessen. Zum Ablauf hat STILETTO alles gesagt und wunderbar auf den Punkt gebracht, daher nur noch einige ergänzende Reflektionen und pseudo-philosophische Gedankenschnipsel in sinnfreier Reihenfolge von meiner Seite ...
100 places to see before you die ...
Auf sexuellem Gebiet gehört dieses Event definitiv zu den Dingen die MANN einfach mal mitgemacht haben muss im Leben. Warum? Nun, alleine schon die Ankündigung, die pure Vorstellung dessen was da wohl abgeht, lässt das Kopfkino rattern, ja fast schon heisslaufen – das geht dann gar nicht anders, MANN muss dabei sein.
Völkerverständigung
Insbesondere die Deutsch-Französische Freundschaft wurde um eine weiteres Kapitel erweitert – unsere sexuell bevormundeten Nachbarn wissen, wo sie es so richtig krachen lassen können ...
Der Mann dahinter
herzliche Begrüssung durch den Chef persönlich, als ich mein Gratisforumsticket präsentiert habe - der durchgeknallte* Bobby hat den Abend sichtlich genossen in seinem edlen Designer-Schlabber-Pyjama, war präsent, hat geplaudert, angefeuert, sich auch mal persönlich dafür eingesetzt dass der eine Rolli-Teilnehmer auch zum Zuge kam ...;
*durchgeknallt muss man schon sein um so eine Idee zu haben - aber verdammt clever und konsequent, um sie dann so perfekt durchzuziehen!!!
Kulturelle Bedeutung
ja, er hat mit dem Contest wirklich grosses geschaffen und, wie soll ich sagen, die kulturelle Agenda der Regio um ein besonders spritziges Highlight ergänzt!!! Man sollte ihm dafür irgendeinen schönen Preis verleihen, Bambi fürs Lebenswerk vielleicht?
Organisation, Palast-Staff
PERFEKT! obwohl der Laden wirklich zum bersten voll war, hat alles wie am Schnürchen geklappt, nie auch nur 3 Minuten aufs Getränk gewartet, alle locker freundlich im Partymodus. Auch das Spanferkel war tiptop!
Die Band
hat mich sehr positiv überrascht – einer von den beiden sieht nu wirklich aus wie die Wiedergeburt des „Königs von Mallorca“ – ich war daher auf übelstes Schlager-Niveau gefasst. Es gab dann ein wirklich gute 60er/70er Pop-Rock-Cover Programm, guter Mix, gut gespielt / gesungen, das ganze auch nicht zu laut...
Ambiente
Stiletto hat es sehr treffend beschrieben
„ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte“
es ist ja eigentlich schon ein bisschen bescheuert, wenn man sich das Bild noch mal vor Augen hält: ein Raum, gerammelt voll mit mehr oder minder nackten Männern, die in Raubtiermanier um ein paar wenige viel zu knappe Leckerbissen konkurrieren. Da wurden wirklich ganz grundlegende Instinkte angesprochen ...
So ein wirklich ästhetischer Anblick war’s ja eigentlich nicht immer – da ja der eigentliche Sinn eines Clubbesuchs nicht darin besteht, Horden von anderen Männern zu sehen, mit ihnen auf Tuchfühlung zu sein ...
Aber eben, in den rund 30-minütigen Contest-Durchläufen ist jeder genügend häufig zum Zug gekommen, und ja, den archaischen Jagdtrieb konnte man so richtig derb ausleben.
MEINE Siegerin
es haben wirkliche alle 16 Girls alles geboten, Kompliment! ABER eine Hammerfrau war für mich klar die Nummer 1 – Startnummer 5 – Jasmin – Ihre unfassbar provokativ-erotisch-geile Haltung, ihr Blick, ja und natürlich Ihre Technik waren einfach der Wahnsinn!!!
normaler Sex zwischendurch:
ich war überrascht, dass es bei meinen 2 Ausflügen zurück ins normale sexuelle Terrain keine Wartezeiten fürs Zimmer gab. Offenbar waren die meisten Dreibeiner wirklich nur für den (und im ...?) Contest gekommen. Die beiden Contest-abstinenten Girls, mit denen ich auf Zimmer war meinten denn auch, für sie war es kein besonders guter Tag bzgl. Business.
da war zum einen Isabel, RO – bisschen sehr husch husch Service, irgendwie passend zum Gesamtbild des Tages
zum anderen Raissa, sehr sympathisches zierliches Girl aus RO, schwarze Haare fast bis zum Po – da ist mal ne Wiederholung zu normalen Zeiten fällig (dummerweise nicht wirklich planbar, da Bobby uns ja die grundlegende Dienstleistung eines Tagesplans vorenthält ...)
der Gröfaz
Zwei grosse Rätsel gibt es ja im Palast im normalen Alltagsbetrieb:
- warum läuft standig RTL-Radio (und warum wird es nicht wenigstens während Werbung und Nachrichten leisergedreht ...)
- warum flimmert ständig NTV über den grossen Flatscreen?
ersteres war kein Thema (Siehe „Band“) – aber dank NTV-Dauerschleife hat der Blowjob-contest zum allergrössten Teil unter den Augen des GRÖFAZ stattgefunden – der Führer beim Feldzüge planen, der Führer aufm Obersalzberg, der Führer mit Eva Braun – na gut warum nicht, wenn schon schräg, dann richtig ...
Trotzdem Bobby, zeigt doch künftig wie alle anderen Clubs auch irgendwas belangloses, entweder Eurosport oder MTV, oder warum nicht KiKa - das nächtliche Pausenbild „Bernd das Brot“ ist ganz knapp besser als dauernd dieser Österreicher ...
Fazit:
der Anlass ist jetzt schon legendär! gehört auf der Sex-Landkarte zu den 100 places to see before you die
Und bei einer Legende live dabei zu sein, mittendrin statt nur davon zu lesen, ist schon genial. Wàrend des Events ist vielleicht nicht immer alles sooo toll (z.b. die Ästhetik von 100 nackten Typen auf engstem Raum ...) aber eben, Woodstock ist ja damals auch im Schlamm versunken, trotzdem würden wir Nachgeborenen alles dafür geben, wenn wir dabei gewesen wären ... Allein schon deswegen: Toller Abend – und verdammt hohe Messlatte für nächstes Jahr!
Für das diesjährige Jubiläumsfest samt integriertem EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST hat sich das Palast-Team einiges einfallen lassen, das sich als sehr nützlich erwies. Z.B. wurde die Anzahl der Bläserinnen für den EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST auf sagenhafte sexzehn erhöht, was zu einer spürbaren Entlastung führte.
Auch an hübschen und reizenden Edeldamen, die nicht am EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST teilnahmen, herrschte kein Mangel. :super:
Da stiess der Palast höchstens zeitweilig mit ausgebuchten Palastzimmern an seine Grenzen.
Dass die sonst übliche Palast-Behaglichkeit bei dem zu erwartenden Ansturm etwas verloren gehen würde, war zum Voraus klar, und mann rechnete deshalb auch damit. Aber sonst fühlte mann sich absolut nicht verloren.
Im Gegenteil, bei den 16 Bläserinnen :kuss: :kuss: :kuss: und auch bei den andern Girls :kuss: :kuss: :kuss: fühlte mann sich bestens aufgehoben und die Behaglichkeit wurde von allem Anfang an ersetzt durch eine Art ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte.
Denn da hoben sich neben manchen Gläsern auch manche Glieder. Auch totgeglaubte Zauberstäbe erhoben sich bei der umsichtigen Behandlung durch die Palastfeen unverzüglich zu neuem Leben – und wenn dann das kein Grund ist, die Bläserinnen aufs Podest zu heben, so weiss ich gar nichts mehr.
Ihnen gebührt die grösste Ehre und den Organisatoren, welche mit ihrer prämierungswürdigen Idee des EUROPEAN BLOWJOB-CONTESTS das ganze Spektakel überhaupt ermöglichten, ein grosses BRAVO.
Sollten andere Clubs auch auf die Idee kommen, Jubiläen auf solche Art zu feiern, müssten sie sich sehr viel einfallen lassen, um an das im Palast Gebotene heranzukommen, denn das lässt sich nur schwerlich kopieren oder toppen.
Und sollte sich jemand schon einmal Gedanken darüber gemacht haben, auf die Venus abzuhauen, müsste mann ihm raten, nicht das Weite zu suchen, da ja das Gute im FKK-Palast zu Freiburg viel näher liegt…
Es war höchst erfreulich zu sehen, wie sich die entzückenden und zauberhaften Palastdamen mit viel Enthusiasmus ins Zeug legten, um die Zauberstäbe in allen Kalibern in Höchstform zu bringen. Von der waagrechten bis zur steil emporragenden (mehr als 45 Grad) Latte war alles zu sehen.
Manche Girls verstanden es nicht nur vorzüglich zu blasen, sondern sich auch durch eine „verführerisch-provokative“
:super::super::super:
Körperhaltung äusserst positiv in Szene zu setzen, was natürlich die Wirkung ihrer „Bemühungen“ um das männliche Wohl um ein Vielfaches verstärkte.
Fazit
Eine überaus gut gelungene Jubiläumsfeier mit attraktivem BLOWJOB-CONTEST.
Die Kombination von kulinarischen Leckerbissen mit oralem Verwöhnen von Zauberstäben ist doch schon sehr speziell und eine geniale Idee. Doch die Idee muss ja auch umgesetzt werden – und das ist hier samt allem aufwändigen Drum und Dran hervorragend gelöst worden.
Das sensationelle Angebot mit 16 Blowjoberinnen ist rekordverdächtig und sprengte den letztjährigen Rahmen. Da kann mann ja jetzt schon gespannt sein darauf, was dem Bobby für das Dreijährige alles einfällt…
Hi,
konnte gestern leider nicht dabei sein, musste mit meiner Frau auf eine Geburtstagsparty. Wer waren denn die 16 Ladies und wie war am Ende die Reihenfolge?
LG Bernhard, FR
Nur kurz: Super Event mit Megastimmung. Vielen Dank an Bobby, das Forum und all die Mitwirkenden. Alles war vom Feinsten: ausgiebiges Buffet, die Band und natürlich die 16 Bläserinnen. Diese Mädels haben wirklich alles gegeben .
Siegerin dieses Jahr ist die Jenny! Herzliche Gratulation!
Also nochmals herzlichen Dank an Bobby und das Team für die Gratiseinladung.
Ein etwas ausführlicherer Bericht folgt.
EUROPEAN BLOWJOB CONTEST
Samstag 12. Oktober 2013
ja besten Dank erst mal an Bobby und das Forum für das Gratisticket! Hier erstmal ein kurzer Vorabbericht:
es war gerammelt voll, schon ein spezielles Ambiente, die 16 Girls haben alles gegeben - von denen war weissgott keine auf den Mund gefallen
Bin am frühen Nachmittag eingelaufen, habe die meisten Contest-Runden mitgemacht (zwecks Ermittlung der B-Proben aller Girls ...); die Preisverleihung konnte ich dann leider nicht mehr abwarten, musste noch ein paar km unter die Räder nehmen; ich hoffe doch, meine Top-Favoritin JASMIN (Startnummer 5) hat gewonnen - sie war einfach unglaublich scharf!!!
ich schreib demnächst noch ausführlicher
dann mach ich mich mal auf den weg in den grossen kanton
Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Verlosung!
Die Verlosung ist nun abgeschlossen,
alle Gewinner wurden bekannt gegeben und haben
ihren Eintrittsgutschein per PN erhalten.
Heute am Samstag !!!
EUROPEAN BLOWJOB CONTEST
Samstag 12. Oktober 2013
weitere Infos http://www.fkk-palast.com
Jetzt mit mindestens 15 teilnehmenden Top-Bläserinnen am Blowjob-Contest.
Insgesamt über 40 tabulose FKK-Girls anwesend!
Gargarmel möchte seinen Zauberstab verzaubern lassen...würd mich freuen dabei zu sein...komme aus dem weiten Ausland
Gruss Gargarmel
Hallo stefan du kannst für mich hingehen. Wie kann ich den gratiseintritt dir geben?
Untervaz68
Deinen gewonnen Eintrittsgutschein hat soeben 6profi für Dich an Borbus/Stefan weitergeleitet.
Dein 6profi-team
Hallo zusammen
Habe noch keine Nachricht erhalten oder muss ich etwas einstellen im Kontrollzentrum?
Sonst wäre hier noch meine Email Adresse: [email protected]
Gruss
Stefan
Hallo .Ich komme aus Freiburg und ich wollte schon immer mal in Den Club da gehen.Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich eine Karte gewinen würde.
Ichoffe doch das es mich trifft den nich kann sehr lange und auch sehr gut.
Gruß
Hallo klausi999999
die 10x Eintrittsgutscheine für den European-Blowjob-Contest wurden bereits verlost,
siehe dazu die Beiträge vom FKK-Palast weiter unten im Thema.
Alles anzeigenVerlosung 10x Eintrittsgutscheine
für den "European Blowjob Contest"
Europas grösste Blasmeisterschaft am 12.10.2013.
Austragungsort: FKK-Palast http://www.fkk-palast.com
Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreibe bitte einen Kommentar in dieses Thema.
Unter allen die sich hier melden, werden 10 Eintrittsgutscheine verlost.
ich will auch eine Frei-Karte
lass ich mir nicht entgehen kommt schon wählt mich
so kann ich gerne einspringen und mein Teil für den Wettbewerb zur Verfügung stellen
hab
Zeit
Lust
und ne
Latte
Ich bin leider erkrankt und.kann meinen Gewinn auch weitergeben. Habe den Admin informiert aber noch nichts gehoert.
Schade waere gerne dabei gewesen.
mixedcouple
Lese bitte mal diesen Beitrag:
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=80812#post80812
hier wurde Dein Gutschein bereits weitergegeben da Du verhindert bist.
Dein 6profi-Team
Der Hammer , hatte vor 2 jahren nur davon gelesen, diesmal las ich es mir nicht entgehen. War schon dort und ist der hammer .
Vielen dank Palast team und 6Profi fur das entritt!
Paar blöde Fragen hab ich noch..Wird mit Gummi geblasen oder Natur? Wie lange kommt man in den Genuss? Mit abspritzen?
Hallo Churer
Vermutlich ist dein Postfach schon überschwemmt mit Anfragen. Falls du noch den Eintritt noch nicht weitergegeben hast, so würde ich ihn gerne übernehmen.
Gruss
Stefan aus Luzern
Hallo stefan du kannst für mich hingehen. Wie kann ich den gratiseintritt dir geben?
Untervaz68
Deinen gewonnen Eintrittsgutschein hat soeben 6profi für Dich an Borbus/Stefan weitergeleitet.
Dein 6profi-team
Hallo Churer
Vermutlich ist dein Postfach schon überschwemmt mit Anfragen. Falls du noch den Eintritt noch nicht weitergegeben hast, so würde ich ihn gerne übernehmen.
Gruss
Stefan aus Luzern
Hi, welche Damen werden denn das Line-UP stellen ?
Es sind bereits 15 der besten Bläserinnen für den European-Blowjob-Contest nominiert.
Welche das sein werden, ist Überraschung!
Wie ist der Ablauf, kann man während der Contest läuft auch aufs Zimmer gehen oder sind die Frauen alle mit Blasen beschäftigt?
Zusätzlich zu den mindestens 15 Bläserinnen die am Blowjob-Contest zwischen 15.00 und 23.00 Uhr teilnehmen, sind noch sehr viele Girls im Club anwesend. Der Club ist am Samstag richtig voll mit Girls, so dass Du Dich auch während dem Blowjob-Contest mit einem Girl im Zimmer vergnügen kannst. Ausserdem gehen alle Bläserinnen auch während den kleineren Pausen sowie vorher und danach mit ins Zimmer.
Falls weitere Fragen zum European-Blowjob-Contest bestehen, könnt Ihr sie hier gerne stellen.
Heute habe ich vom Blowjob Contest im Blick gelesen und werde vermutlich bei euch am Samstag vorbeischauen. Wie ist der Ablauf, kann man während der Contest läuft auch aufs Zimmer gehen oder sind die Frauen alle mit Blasen beschäftigt?
Auch das Interesse und die Anmeldungen blaswilliger Girls reissen nicht ab, darunter auch schwanzgeile Bläserinnen aus der Schweiz die den Titel unbedingt einheimsen wollen.
In der Schweiz hat es doch nur schwanzgeile Bläserinnen
Vielen Dank für den gratis Eintritt für den blas contest vom 12.10.2013, leider bin ich verhindert. Wer möchte für mich hingehen?
JUUUPIIIII,
Herzlichen Dank
Dem FKK Palast und dem Administrator
So macht das sexeln doch richtig Spass
freu mich schon wieder mal so richtig geblasen zu werden
werde auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht schreiben
Bis am Samstag
Coca
Da war ich wohl zu spät....
....bin dabei!
Hi, welche Damen werden denn das Line-UP stellen ?
Verlosung 10x Eintrittsgutscheine
für den
EUROPEAN BLOWJOB CONTEST
diese Woche am Samstag, den 12. Oktober 2013 im FKK-Palast
http://www.fkk-palast.com
Die ersten 5 Gewinner wurden bereits letzte Woche ausgelost (siehe weiter unten im Thema).
Hier die weiteren 5 Gewinner eines Eintrittsgutscheins für das Mega-Event diese Woche am Samstag.
Herzlichen Glückwunsch!
- martines
- Gorakel
- Coca
- Untervaz68
- rikibellevie
(da mixedcouple
mit einer Grippe im Bett liegt und seinen Gutschein deshalb nicht einlösen kann,
haben wir einen Ersatz-Kanditat gezogen: pussy lover
)
- pussy lover
Die Eintrittsgutscheine wurden den Gewinnern per PN zugestellt.
ja da simma dabei das ist priiiimaaa
Verlosung hm
Mit Glück für mich natürlich kommen wir (meine Stange und ich)
Natürlich mit etwas Glück aber ich komme
Mein Kickiriki lechzt schon nach den blasfreudigen girls bei Euch....
Hallo ich komme auf jeden Fall. Meine Ersterfahrung bei einem Blowjob-Contest.
Mit einem Ticketgewinn wäre ich sehr glücklich.
Greeeze
Haben sie noch nie die nammen den 15 Topbläserinen?
Wer sind denn die 12 auserwählten Grazien? Sind sie schon nominiert? Lasst mal ein paar Namen raus ...
Wie gross wird der Andrang sein, kommt man überhaupt garantiert rein? Ein Freund von mir musste letztes Jahr anstehen und warten bis er reinkam.
Vorab-Infos zum EUROPEAN-BLOWJOB-CONTEST
diese Woche am Samstag, den 12.10.2013
im FKK-Palast
Der Zuspruch der Gäste für das kurz bevorstehende Grossereignis am kommenden Samstag ist bis jetzt enorm. Deshalb hat sich der FKK-Palast auf erhöhtes Verkehrsaufkommen eingestellt und entsprechend opulent geplant. Dutzende neue Spinte wurden zusätzlich gebaut, ein beheitztes Zelt im Aussenbereich für das grosse Jubiläumsbuffet mit Spanferkel steht bereit und die Zahl der Bläserinnen wurde gegenüber letztem Jahr verdoppelt. Der Riesensause steht also nichts im Wege und jeder Gast kommt garantiert in den Club rein.
Zwischen 15.00 und 23.00 Uhr verwandelt sich der FKK-Palast in die grösste und geilste Orgie - es wird Non-Stop überall im Club geblasen was der Schwanz hält! Dazu heizen DJ's und am Abend die bekannte Gruppe "Voice-2-Voice" mit ihren legendären Live Hits ein.
Auch das Interesse und die Anmeldungen blaswilliger Girls reissen nicht ab, darunter auch schwanzgeile Bläserinnen aus der Schweiz die den Titel unbedingt einheimsen wollen.
Anstatt 12 wie angekündigt, sind aktuell bereits 15 Top-Bläserinnen für den Blowjob-Contest nominiert!
Unter den Teilnehmerinnen befinden sich auch 2 der besten Bläserinnen aus dem EROS-NA-Und. Und wer weiss, erweitert Bobby vielleicht die Liste noch um das eine oder andere Ausnahmetalent? Fabienne vom FKK-Palast (Miss Blowjob 2012) ist auf jeden Fall wieder mit von der Partie und wird ihren Titel mit vollem Mund (im wahrsten Sinne des Wortes) verteidigen wollen.
Falls weitere Fragen zum European-Blowjob-Contest bestehen, könnt Ihr sie hier gerne stellen.
Dein Palast-Team!
http://www.fkk-palast.com
Ich komme auf jeden Fall am Samstag zum BJ. Wahrscheinlich bringe ich noch einen oder zwei Freunde mit.
fkk
Palast
Wie gross wird der Andrang sein, kommt man überhaupt garantiert rein? Ein Freund von mir musste letztes Jahr anstehen und warten bis er reinkam.
Das wird sicher ein riesen spass zum erstan mal nahme ich bei dieser faszinierdenden wettbewerb teil.
Voll gespannt
I missed Blowjog -contest last year.
So I was waiting next chance for a long time.
Now I am very happy because I can have a chance to visit this 2nd Blow job contest.
I am sure I will be there.
And I would like to give my special Yoga massage to winner.
super Sache. Da sin moa dabei
Ich war letztes jahr schon dabei und freue mich jetzt schon auf diese Event ... Mit dem los wärs sicher nochmals geiler
und dass nicht nur im Grosshirn sonder auch in unteren Spassregionen. . Habe das Forum soeben durch Zufall entdeckt und bin gespannt, was mir bis nächsten Samstag noch so zufällt. Bis denne
na da bin ich doch dabei,
blasen bis der Arzt kommt
freu mich schon auf mein "Freiticket"
Bobby!
ich nehme meine Jury- und Testeraufgabe sehr, sehr ernst, das Gratisticket ins Glück (danke danke danke an Bobby oder die Losfee oder wen auch immer!!!) ist für mich Ansporn und Verpflichtung zugleich (ok, vor allem macht mich alleine schon die Aussicht auf das wilde versaute Treiben mehr als geil ...). Eine gesamtgesellschaftliche Verpflichtung gewissermassen, ein Dienst an der Allgemeinheit den zu erbringen ich keine Mühe scheuen werde.
Definitv möchte ich dort in jeder Beziehung den Girls, die IHR Bestes geben werden, MEIN Bestes zurückzugeben und der Community davon Bericht erstatten.
Wer sind denn die 12 auserwählten Grazien? Sind sie schon nominiert? Lasst mal ein paar Namen raus ...
Ich möchte mich und 2 Kollegen zum Contest im Palast anmelden. Wir reisen zu dritt aus dem Mittelland an.
Gutschein wird wohlwollend entgegengenommen.
Wir freuen uns auf die Blas-Orgie aber auch auf das Spanferkel .
Bin auch dabei!!!!
Ich hoffe, ich habe das Glück!
da bin ich dabei
Das lasse ich mir nicht entgehen
Andi
Ich freue mich schon auf das Konzert...
Bin neu in dere Region und wollte eh mal euren palast besuchen. jetzt erst recht :-))
sollte ich ein ticket gewinnen, wär das natürlich top.
bis die tage
Auf jeden Fall am Start und ein Freilos wäre stark
gute Idee um einmal verschiedene Blastechniken der Frauen kennen zu lernen, bin dabei ,na Jungs ihr auch?
Da freue ich mich drauf!
Das wäre mal eine neue Erfahrung! Da bin ich doch gerne dabei.
ZitatZitat von stiletto:
"... und die aussicht, dass meine beiden :super: top-favoritinnen :kuss: :verliebt::kuss: auch dort sein werden, macht mich jetzt schon ganz nervös..."
Ich habe da schon ein bisschen "vorsondiert" und festgestellt, dass ich nur mit der einen Favoritin auf's Zimmer gehen kann, denn die andere macht am Contest mit...
Hallo an alle,
war letztes Jahr dabei war super toll, manchmal zwar ein bisschen
ein Gedränge.
Bobby meinte er würde ein paar Umkleidekästen mehr reinstellen dass
alle platz haben, denke es wird wieder gerammelt voll sein am 12. 10.
werde auch da sein trotz 150 km anreise, wenn es noch einen Eintritt zu gewinnen wird um
so schöner.
also bis bald am 12. 10
Coca
hi
bin schon gespannt wer es diesmal schafft.
ich hääte da eine Favoritin
wer macht denn alles mit?
Da freue ich mich drauf!
Dann lass uns doch die maedels testen, lets fight
Super Idee ich freue mich darauf, bis bald.
Jens
Danke für euren Mail
bin gerne dabei :)))
liebe grüsse aus Basel
Danke für euren Mail.
da lohnt es sich ja direkt aus Basel zu kommen coole idee von euch Top
Möchte auch ein Ticket :))))
liebe grüsse
Bin auf jeden Fall dabei ;D
Mit welchen Damen hat man denn das vergnügen?
bin letztes Jahr dabei gewesen, und diesmal komme ich auch!
kann nur empfehlen.
dieses sternenpalastevent lass ich mir nicht entgehen nach diesem superblasevent hör ich bestimmt die englein singen ein grosses lob schon an euer team und eure hammer scharfen bläserinnen schon im voraus dieser 12 oktober wird der megaknüller im sexpalast
Hallo.
Habe Ihre Nachricht erhalten. Vielen Dank für die Einladung.
Hiermit möchte ich auch ein kleine Mitteilung hinterlassen um an der Verlösung teilzunehmen.
Sehr viel Freunde wünsche ich Ihnen alle an dieser Party
Viel Glück an alle !
Franz
Hallo Fkk-palast
danke für die email Einladung. Ich werde auch kommen. Auf den Spass bin ich gespannt.
Bei den vielen Anmeldungen hier wird bestimmt nicht gerade wenig los sein am 12.10. ???
... und erst noch Europas grösster - Und ev. eine Freikarte - da würd ich doch glatt den weiten Weg von Bern aus unter die Hufe, resp. Räder nehmen
Endlich eine richtige Verlösung.
Hoffentlich gewinne ich und kann die top Bläserinnen testen.
wollte schon letztes jahr kommen - diesmal ganz bestimmt!
Auf das die beste Bläserin gewinnen mag
Hoffe mal das klappt
Aber sicher bin ich auch dabei, und hoffe auf ein Freilos
Cool, ich komme auch gerne
...und zwar gerne immer wieder und meistens auch öfter
Eine FKKA-FKa würde mich aber trotzdem freuen
Natürlich gehe ich hin. Nach dem letztjährigen Anlass, den ich schlicht toll fand, ist vielleicht sogar noch eine Steigerung möglich. Auf jeden Fall bin ich gespannt und freue mich auf diesen Tag.
Martines
da hat doch das palast-heinzelmännchen um 1:37 + 2:12 Uhr perfekte nachtarbeit geleistet!!!!
vielen dank!!!
und die aussicht, dass meine beiden top-favoritinnen auch dort sein werden, macht mich jetzt schon ganz nervös...keine ahnung, wie ich die zeit bis zum 12.10. überbrücken werde...
Wow, das ist ja super! Vielen Dank für den Gutschein! Bin gespannt und kann es kaum erwarten an dieser Party zu sein!
Bis bald!
Verlosung 10x Eintrittsgutscheine Herzlichen Glückwunsch den ersten 5 Gewinner eines Eintrittsgutscheins: - mixedcouple Die Eintrittsgutscheine wurden den Gewinnern per PN zugestellt.
für den
EUROPEAN BLOWJOB CONTEST
am 12. Oktober 2013 im FKK-Palast http://www.fkk-palast.com
- 08sexpedro
- Broome
- pernambuco
- stiletto
Weitere 5 Gewinner werden in den nächsten Tagen gezogen!
Also weiterhin bewerben, es lohnt sich…!
mochte mein bester blowjob in germany erleben.
Hi Leute,
letztes Jahr war ich dabei beim Contest. Das war total geil. Ich bin mir sicher, dieses Jahr wird es noch viel geiler. Ihr werdet einen Abend verleben, den Ihr nie wieder vergessen wird. Ich bin auf jeden Fall dabei. Es gibt nur einen Club der Euch das bieten kann, FKK Palast Freiburg.
LG Bernhard
welch eindrucksvolles Ereignis - vielleicht bekomme ich dafür ja sogar auch einen Freifahrtschein
Ich bin auch ein Kommentar
Hallo Auch ich werde dabei sein an diesem geilen Abend freue mich jetzt schon
Tolle Aktion! Und da mein Erstbesuch beim FKK-Palast in Freiburg eh überfällig ist, bewerbe ich mich hiermit auch gerne!
Aber Hallo, da bin ich natürlich dabei.
Wenn ich gewinne wärs natürlich ein geiler Anreiz die Reise auf mich zu nehmen.
ich hätte Interesse, brauche aber noch ein Anreiz um zu kommen
Bin dabei
Hier mit bin ich auch ein Kommentar und wäre gern dabei
Ja hallo
Ich wäre ab 4 oct bis am 18 oct in den Herbst Ferien falls ich gewinnen würde wäre es toll
dann ist hier doch mal mein Kommentar
Hallo Freunde der lust,ich würde auch gerne KOMMEN!!! Wie läuft der blascontest ab??
dann ist hier doch mal mein Kommentar
HI ihr
ich finde es gute sache,das es dieses jahr nochmals wiederholt wird.
ich freue mich schon riesig drauf und werde versuche dieses mal dabei zu sein!
über den letzten contest hab ich nur positive sachen gehört
liebe grüße giuseppe
... für alle Freunde der gepflegten Abendunterhaltung! Ich bin dabei, und schon mal im Voraus vielen Dank für den Gutschein, Bobby
Mal hören wie das Blasorchester tönt, gerne wäre ich dabei, Gutscheine werden dankend entgegengenommen.
mmhhh bin gespannt auf die Blaserei
Geiler Contest . Chapeau!
Der 12.10. ist in der Agenda eingetragen. Komme mit 2 Freunden.
Eintrittsgutschein wird gerne genommen.....
Greeez Mitch
Kommentar
Für diesen Contest Liebe ich Deutschland! Da reist man doch gerne nach Freiburg freue mich auf die Girls!
Würde mich über ein Freilos freuen!
Ich war am Samstag anlässlich des 7-jährigen Bestehen des Lancelot dort in OG-Elgersweier.
Dort habe ich auf der Bartheke einen Pokal vom letzjährigen Wettbewerb im FKK-Palast gesehen (war mir bei früheren Besuchen bisher nicht aufgefallen). Zu dem Wettbewerb werden ja scheinbar auch aus den anderen Clubs von Bobby bzw. Partnerclubs Ladies kommen.
Scheint tatsächlich ein echt geile Sache zu werden.
@ Admin
diesen Beitrag hier nicht für die Verlosung werten, habe mich bereits mit Beitrag No. 4 für die Verlosung beworben.
Noch nie im Lotto gewonnen, evtl klappt es hier.
Wow in Blascontest und das in Deutschland? Ich komme aus der Schweiz und hoffe, dass ich an diesem Tag an diesem Contest teilnehmen kann! Die Frauen sehen auf jeden Fall super aus!
Freu mich den geilen Bläserinnen einen hart Schwanz in den Mund zu stecken
mega lust
Waere fuer mich das erste Mal an so einem Anlass. Wuenscht mir Glueck....
Bobby hast du dich schon umgeschaut für eine Turnhalle
oder Fussballplatz.
Bei diesen Anmeldungen fürs Blaskonzert platzt der Palast!
Gruss Sexsucht
Dieses Blasmenu will ich gerne jurieren....
Bitte nehmt mich als sternekock !!!
Hi jungs wo kann man an der Verlosung teilnehmen??????
Ich möcht da mitmachen nicht nur dabei sein.....
Willkommen im Jahr 2013!
Hi jungs wo kann man an der Verlosung teilnehmen??????
Ich möcht da mitmachen nicht nur dabei sein.....
Werde auf jeden Fall dabei sein!
...ach wie wär das schön!
filter
Freikarte erwünscht!