FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
FKK-Palast | Blowjob Contest 2013
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
zitat von stiletto vom 7.8. - 21:26 uhr:
"vielen dank für die ankündigung, doch ich habe gemeint, dass der dreizehnte ein sonntag sei. sind das die auswirkungen der papstwahl?:confused:"
Es ist ein klarer Fall, dass stiletto auch dabei sein wird. Denn als er den Termin in seine Agenda eintragen wollte, merkte er, dass der 13te kein Samstag ist und hat damit die Korrektur in die Wege geleitet.
Den letzten Blaswettbewerb hat er noch in sehr guter Erinnerung und der nächste wird bestimmt noch besser werden, sofern dies überhaupt noch überboten werden kann...
Die Organisatoren werden sich bestimmt noch dies und jenes einfallen lassen, um das anfängliche "Durcheinander" vom letzten Herbst zu verhindern. Doch auch das "Durcheinander" hatte durchaus seinen Reiz.
Sie haben jetzt schon für den Mut,
diesen Event nochmals durchzuführen, ein grandioses BRAVO verdient. -
-
-
-
-
Nachdem ich mittlerweile den FKK-Palast regelmässig besuche, interessiert mich der natürlich sehr.
Ich habe mir den Termin in meinem Terminkalender eingetragen und werde auch an diesem Tag dort sein.
Das wird bestimmt eine richtig geile Aktion, mit Top DJ`s und Live-Musik, Buffet, 30 tabulosen FKK-Girls und Party pur und mit mir mittendrin.
Und wenn ich einen von den 10 Eintrittsgutscheinen gewinnen sollte, wäre die ganze Aktion noch geiler.
Grüsse aus Freiburg
-
Schreibe dazu in dieses Thema einen Kommentar wenn Du teilnehmen möchtest.
Unter allen die sich hier melden, werden 10 Eintrittsgutscheine verlost.
Ich werde mir den Contest auf keinen Fall entgehen lassen.
Aber mit Eintrittsgutschein wäre noch schöner.
-
-
Grösster Blowjob Contest Europas im FKK Palast Freiburg - Samstag 12. Oktober 2013
https://www.fkk-palast.com/News-22-12.10.2013ZweiterEuropeanBlowjobContest-FKKPalast.html
Verlosung 10x Eintrittsgutscheine
für den "European Blowjob Contest"
Europas grösste Blasmeisterschaft am 12.10.2013.
Austragungsort: FKK-Palast http://www.fkk-palast.com
Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreibe bitte einen Kommentar in dieses Thema.
Unter allen die sich hier melden, werden 10 Eintrittsgutscheine verlost.