CH-8001 Zürich, Leonhardstr. 10
Club Diskret | Fragen an die Chefin >>
-
Antworten
-
-
@Spocki
Ja, ich kann es betätigen sie sind in den 3. Stock gezügelt mitsamt Bar. Also mit der Auserwählten im kleinen 2 Personen Lift hinauf in die gute Stube gehört wohl leider nicht mehr zum Programm, schade eigentlich, denn es war eine ganze nette Einleitung zum Gesamterlebnis…. Mich würde auch interessieren, was aus dem unteren Bereich geschehen ist/wird…Wie auch immer, ich habe diesen Club nun vor zwei oder drei Wochen für mich entdeckt. Seitdem habe ich den Club vier mal besucht und bin jedes Mal in vollster Zufriedenheit abgereist. Besten Dank an das Diskret Team und den sexy Damen, die mir bis jetzt jedes Mal eine geile Zeit beschert haben. Und den grössten Dank geht an die süsse Nelly… Wiederholungsgefahr 100%
-
Ich habe heute mal wieder auf die Hp des Cd geschaut, und geshen das sie in den 3 en Stock gezogen sind. Gibt es jetzt in demfall keine Bar mehr, und was passiert jetzt mit dem unteren Bereich?? Mit den ganzen Zimmern? Weiss da jemand mehr, weil die Chefin schreibt glaub sowieso nicht mehr würde mich voll interessieren was da abgeht..
Zitat***ACHTUNG!!!***
✹WIR SIND UMGEZOGEN!✹
LIEBE GÄSTE
CLUB DISKRET IST IN DEN DRITTEN STOCK GEZÜGELT.
UNSERE GIRLS EMPFANGEN EUCH
AB SOFORT GERNE IM DRITTEN STOCK.
DAS TEAM DES CLUB DISKRET. -
Warum sind die stühle in den zimmern weg?
Ich lege meine sachen nicht gern auf den boden und das bett brauche ich für andere sachen... Also bitte wieder stühle in alle zimmer stellenVielen dank
-
- Kommt die reizende Nikita auch dieses Jahr wieder in den Club Diskret?
- Ungefähr im April war Noemi bei euch, eine hübsche Polin welche in den Niederlanden lebt. Sie war zum ersten Mal bei euch und bot einen ziemlich fulminanten Service. Leider ist sie nie wieder aufgetaucht. Kommt sie vielleicht wieder?
-
Sie bleibt nur noch bis Sonntag evtl Montag. Sie hat vor ca 1 jahr ein kind bekommen, wahrscheinlich sind ihre brüste darum grösser. Warum ich das weiss? Ich war heute bei ihr. Sie ist wirklich ein Engel, hab sie richtig vermisst.
Gruss matsHoi! Danke für die Info. Ja, ich war im Sommer 11 das letzte Mal bei ihr und da zeichnete sich das Bäuchlein langsam ab. Dann war es wohl anfangs 12 soweit.
Danke nochmals
-
Sie bleibt nur noch bis Sonntag evtl Montag. Sie hat vor ca 1 jahr ein kind bekommen, wahrscheinlich sind ihre brüste darum grösser. Warum ich das weiss? Ich war heute bei ihr. Sie ist wirklich ein Engel, hab sie richtig vermisst.
Gruss mats -
Hallo Sandra,
meine Freude darüber, dass Kristina wieder da ist, ist RIESIG!!! Bleibt sie eine Weile respektive kommt sie nun immer wieder einmal?
Zweite Frage: Bis 2011 wurde ihr Cup mit 80B angegeben, nun mit 75C. Hat sie der Natur ein wenig nachgeholfen?
Danke und bis sehr bald
-
@ s experte
salu da hast du recht diese stuhl zeht echt geil aus ich denke die grostte chance hast du wen du ein antiken barock rokoko mobel im eine brocant oder antikueteten laden kaufst und neu restauriest ich meine neues tapizieren und mahlen im diesse gold.s experte wot ein puff stile zimmer lustik ich selber hab 2 tipiche puff mobel wo clubs wie der rouge,aphrodisia haben marke heisst brezt alle leuten wo diesse coach und stull sehen sagen etwas wie oh das zet total burdel massig aus.
mein wohn zimmer ist in die gleiche farb wie die bar des cd jetz wuss ich nur noch spiegel an der wand tun fur wenn leute zu besuch kommen fragen war dass mal ein puff -
Hallo,
Ich wollte mal fragen (nicht nur die Chefin sondern jeden, der es wissen könnte) woher man diese teilweise geilen Bordellmöbel herkriegt...
Ich spreche speziell jetzt von dem Stuhl in einem Zimmer (sieht man auch bei den Bildern auf der Homepage). Der Stuhl sieht alt-antik aus, hat einen goldenen Rahmen und der Sitz- und Rückenteil ist rot.
Woher kriegt man so geiles Zeugs? Würde vielleicht auch gerne privat, bei mir, solche Stühle etc. haben.Hallo (S)experte.
Wir haben der Stuhl in Inneneinrichtungsgeschäft Muralto in Zürich gekauft.
http://www.muraltoag.ch/Liebe Grüsse
Sandra -
Hallo,
Ich wollte mal fragen (nicht nur die Chefin sondern jeden, der es wissen könnte) woher man diese teilweise geilen Bordellmöbel herkriegt...
Ich spreche speziell jetzt von dem Stuhl in einem Zimmer (sieht man auch bei den Bildern auf der Homepage). Der Stuhl sieht alt-antik aus, hat einen goldenen Rahmen und der Sitz- und Rückenteil ist rot.
Woher kriegt man so geiles Zeugs? Würde vielleicht auch gerne privat, bei mir, solche Stühle etc. haben.@ s experte
salu da hast du recht diese stuhl zeht echt geil aus ich denke die grostte chance hast du wen du ein antiken barock rokoko mobel im eine brocant oder antikueteten laden kaufst und neu restauriest ich meine neues tapizieren und mahlen im diesse gold. -
Hallo,
Woher kriegt man so geiles Zeugs? Würde vielleicht auch gerne privat, bei mir, solche Stühle etc. haben.Solchen typischen Puff-Kitsch bekommst du überall im Internet zu kaufen.
Gebe bei Google einfach mal den Suchbegriff "Barockmöbel" ein oder gehe auf Ebay(de).
So etwas kauft man günstig in Deutschland und noch günstiger in Polen. In der Schweiz zahlst du dafür den dreifachen Preis.
Oder bei KARE in Dübendorf in der Stettbachstrasse findet man solchen Schick auch zu aktzeptablen Preisen.Vielleicht hilft es dir weiter.
-
Hallo,
Woher kriegt man so geiles Zeugs? Würde vielleicht auch gerne privat, bei mir, solche Stühle etc. haben. -
hallo sandra
ich war schon fast 40 mal beim cd du kennst mich sicher personlich ich kenne deine man plus deine kleine" (184 cm) Schwester vo sicher super nett ist sogar am telefon erkent sie mich.
ich bin diese kund vo fruher immer maya nimte necher naomi ich mochte fragen wenn die ramona aus romanien wieder zuruckt kompt ich war mid sie 3 mal schon, oder wenn komt violeta oder maya wieder.
leztes mal war ich mid megane,kimberly und roby top girls wurklich gute erfarungen weiter so cd, liebe gruss hoflich erkent du mich ich liebe euche club und komme mindistens 1 mal im monat.
gruss cd team der revolver -
Hallo Sandra
Wie geht es dir? Wollte fragen ob die Daniela nicht mehr bei euch arbeitet? Und wann kommt die Maria wieder? Vermisse diese 2 Mädels sehr!
Liebe Grüsse
Mats -
Hallo MusicReign.
Die Maya kommt in September wieder bei uns
Liebe Grüsse
SandraHallo Sandra
Kommt die Maya jetzt noch oder nicht?
Liebe Grüsse
-
Hallo Joe T.
Die Megan macht Gesichtsbesamung
Die Mädchen bei uns bestimmen selber was Sie anbieten -
wir schreiben nichts ausser das was das Mädchen macht
Hier hast Du Erlebnisberichte über Megan:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7235Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Sandra -
Hallo.
Bin seit kurzem zurück in Zürich und habe euch im Internet gefunden.
Habe die Fotos angeschaut und bin bei der Megan hängen geblieben.
Meine Frage ist ob die Liste der Dienstleistung tatsächlich stimmt. Spezifisch die
"Gesichtsbesamung".
Wurde bisher in anderen Clubs enttäuscht obwohl damit geworben wurde.
Wie ist es bei euch? Darf man(n) sich bei euch auf die aufgelisteten Dienstleistungen
verlassen? -
Hallo sandra
Wann ist denn die amy red aus deutschland wiedermal im club?
Gruss jackson
-
Liebe Sandra
Vielen dank für die rasche antwort. Komme bald wieder bei euch vorbei.
Gruss
Mats -
Hallo Zuerimats.
Leider weiss ich nicht ob und wann die Maria kommtIch wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Sandra -
Hallo Sandra
Kannst du mir sagen ob die Maria jemals wieder in den Club kommt? Bin ein fan von ihr.
Gruss
Mats -
Hallo Searcher821.
Wir wünschen Dir auch eine schöne Woche und hoffentlich bis baldSandra & Club Diskret Team
-
Hallo Searcher821.
Marina macht ganz spontan ihre Termine
Sie kommt bestimmt bald wiederLiebe Grüsse
Sandra
Hallo SandraDanke für die schnelle Antwort.
Dann hoffe ich das Beste und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch!Eine schöne Woche wünsch ich dir und deinen Mädels.
Es grüsst der searcher
-
Zitat
"Eine Kombination der Vorzüge von Kategorie A und B ist leider im CD selten. Nikita fällt mir ein (ist leider schon länger weg, aber unvergessen), aus dem jetzigen Line-up kenne ich (noch?) keine, welche beide Qualitäten bringt.
Und auch badwischersche Fickferkel sind hier eher selten anzutreffen."Hallo Casadivo.
Gute Nachricht für Dich: die Nikita ist ab Montag (12.08) wieder da!
http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=3120&customer=32000Liebe Grüsse
Sandra -
Hallo Searcher821.
Marina macht ganz spontan ihre Termine
Sie kommt bestimmt bald wiederLiebe Grüsse
Sandra -
Hallo Sandra
Ich musste gerade mit schrecken feststellen das Marina nur noch Heute bei euch ist. Weisst du schon wann, falls überhaupt, sie wieder zurück kommt?
Ich fand Sie ein super liebes, neckig freches Mädel.Sie war meine erste Professionelle und hätte sie gerne noch zwei, drei mal besucht.
Gruss der searcher
-
Danke gleichfalls
Grüss
Sandra -
Merci für die schnelli Antwort
En schöne Sonntig Obig no!
Hallo MusicReign.
Liebe Grüsse
Sandra -
Hallo MusicReign.
Liebe Grüsse
Sandra -
Hallo Sandra
Weisst du oder sonst jemand vielleicht etwas über die Maya?
Insgesamt war ich über 10 mal bei ihr im CD. Die Chemie passte einfach perfekt. Auch wenn ihr schlechtes Englisch manchmal Verständigungsschwierigkeiten bereitete. Der Service war (vergleichsweise) immer absolute Spitzenklasse. GFS, ZKs und kuscheln wie man es sich nur wünschen kann, immer die Zeit weit überzogen und Zusatzleistungen ohne dafür zu bezahlen. Ich war auch ziemlich in sie verknallt und hatte das Gefühl ihr würde es genau so gehen...
Das letzte mal habe ich sie vor 4 Monaten im CD gesehen und vor 2 Monaten zum letzten mal mit ihr geschrieben. Seither lässt sie leider nichts von sich hören. Zuletzt erfuhr ich noch von ihr, dass sie in Genf arbeite. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich besorgt, traurig oder wütend sein sollte =(
Liebe Grüsse
Hallo.
Danke Dir Lex55
Liebe Grüsse
Sandra -
Sorry Lugano
Das Erlebnis war so schlecht, dass ich da einfach nicht mehr hinging. Ich denke, dass auch Du nicht zweimal ein Desaster erleben musst. Das ist halt so, wenn etwas mies ist, so braucht man es kein zweitesmal. Ich habe das Geld auch nicht auf Bäumen wo es nachwächst.
Und da Du kein Studiobesucher bist, kannst Du das ja vielleicht etwas schlecht beurteilen. Wo gehst Du den hin, wenn nicht in Studios? Nur in Saunaclubs?
Es Grüsst
PalmeJa das versteh ich schon, nur bringt das dem Leser hier, der sich ein Bild über einen club machen will, nichts wenn der Bericht so unaktuell ist. Finde man sollte das dann auch erwähnen, das der Besuch so lange zurückliegt.
Ja nur in saunaclubs ( Globe, BA, Westside) , in studios kenn ich mich tatsächlich gar nicht aus. Ich geniesse die stunden und die Umgebung da und kann mir einfach nicht vorstellen, reinzugehen - aussuchen - bumsen - und tschüss.....Aber da ist natürlich jeder anders, ich seh halt da die Vorteile nicht von einem Studio. -
Kenne den club zwar nicht da ich kein studiobesucher bin, aber finde es ziemlich unfair schlecht über einen Betrieb zu schreiben, den man vor 3 Jahren (!) einmal besucht hat.
Sorry Lugano
Das Erlebnis war so schlecht, dass ich da einfach nicht mehr hinging. Ich denke, dass auch Du nicht zweimal ein Desaster erleben musst. Das ist halt so, wenn etwas mies ist, so braucht man es kein zweitesmal. Ich habe das Geld auch nicht auf Bäumen wo es nachwächst.
Und da Du kein Studiobesucher bist, kannst Du das ja vielleicht etwas schlecht beurteilen. Wo gehst Du den hin, wenn nicht in Studios? Nur in Saunaclubs?
Es Grüsst
Palme -
Hallo Sandra
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war vor ca. 3 Jahren bei Euch. Das war damals so schlimm, dass ich auf keinen Fall mehr zu Euch kam. Ich hatte kaum Platz auf dem Bett und der Raum war kaum breiter als 2.5 m und länger als 5m. Ich habe nach meinen Eintrag gelesen, dass Ihr umgebaut habt. Das sieht alles ganz toll aus. Ich komme gerne vorbei, habt ihr doch immer hübsche Girls auf dem Tagesplan.
Mit dem alten Ort war das meine ich unter der Hardbrücke. Damals habt Ihr euch auch mit einem anderen Club in der Wolle weil die Eure Bilder benutzen. Die Schlacht habt Ihr hier im Forum ausgetragen. War für uns nicht lustig zu lesen.
Für mich ist es immer wichtig, dass die Bilder echt sind. Sind es diese nicht, dann komme ich auch nicht mehr.
Ich freue mich, dass ihr so schöne Zimmer habt. Ich werde Euch somit sehr gerne besuchen!!
Grüsse PalmeKenne den club zwar nicht da ich kein studiobesucher bin, aber finde es ziemlich unfair schlecht über einen Betrieb zu schreiben, den man vor 3 Jahren (!) einmal besucht hat.
-
Hallo Liebe User!
Hier ist mein kurzes Statement auf letztes Posting von Palme:
Wir als Club Diskret waren an keinem "alten Ort" !!!
Gib uns einen guten Rat, was wir kapieren sollen ???
In Anhang siehst Du 6 unsere Zimmer (von 3 Einzelappartements haben wir leider noch keine Fotos) und der Bar.
Sehen diese Zimmer nach Gefängnissen aus?
Liebe Grüsse an alle Forum-Teilnehmer
Sandra
Noch eine Frage:
Ich weiss ja nicht, wo mich das Girl damals hingebracht hat. Aber das Zimmer war so schlimm wie ich es beschrieben hatte. Ich ging mit Ihr aus der Baar im Untergeschoss im Lift ein paar Stockwerke hinauf und wir gingen da in eine Wohnung in der auch eine andere Dame auf die Zimmer aufpasste. Dies muss an Weinachten 2008 oder 09 gewesen sein. Es war wirklich grässlich, leider war auch der Serivce damals alles andere als toll. So kam ich dann eben leider nie mehr zu Euch. In was für einem Zimmer war ich den damals da? Wo hat mich das Girl hingeschleppt. Ich meine auch, dass es damals meherer solcher Berichte zu den Zimmern bei Euch gab. Leider.
Ich mache das nicht erst seit gestern. Ich habe schon so einiges erlebt, furchtbares und sehr schönes.
Es Grüsst
Palme -
Hallo Liebe User!
In Anhang siehst Du 6 unsere Zimmer (von 3 Einzelappartements haben wir leider noch keine Fotos) und der Bar.
Sehen diese Zimmer nach Gefängnissen aus?
Liebe Grüsse an alle Forum-Teilnehmer
Sandra
Hallo Sandra
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war vor ca. 3 Jahren bei Euch. Das war damals so schlimm, dass ich auf keinen Fall mehr zu Euch kam. Ich hatte kaum Platz auf dem Bett und der Raum war kaum breiter als 2.5 m und länger als 5m. Ich habe nach meinen Eintrag gelesen, dass Ihr umgebaut habt. Das sieht alles ganz toll aus. Ich komme gerne vorbei, habt ihr doch immer hübsche Girls auf dem Tagesplan.
Mit dem alten Ort war das meine ich unter der Hardbrücke. Damals habt Ihr euch auch mit einem anderen Club in der Wolle weil die Eure Bilder benutzen. Die Schlacht habt Ihr hier im Forum ausgetragen. War für uns nicht lustig zu lesen.
Für mich ist es immer wichtig, dass die Bilder echt sind. Sind es diese nicht, dann komme ich auch nicht mehr.
Ich freue mich, dass ihr so schöne Zimmer habt. Ich werde Euch somit sehr gerne besuchen!!
Grüsse Palme -
Das CD ist für meinen Geschmack einer der besten Clubs die ich kenne... nur weiter so
-
Hallo.
Danke Dir Lex55
Liebe Grüsse
Sandra -
Ich bin sicher, das war ironisch gemeint.Du hast einen super Laden und beweist damit tagtäglich mit Taten, dass Du Ahnung hast vom Fach.
Kein Argument ist überzeugender als wie der Erfolg. Und DU hat Erfolg. Als Frau in einem schwierigen Gewerbe. Chapeau.Auf das Geschwätz und Geschnorre von ahnungslosen Freier, die zumeist noch nie, nicht mal einen normalen Laden geführt haben, geschweige sich im Milieu auskennen, darf man ohnehin eh nichts geben. Es sei denn, man will mit seinem Club unbedingt pleite gehen.
Einen Club zu führen ist nämlich ganz einfach.
Man muss genau das Gegenteil von dem tun, was einem die Freier und Frauen raten. -
-
Ich bin die Frau von ...., und die grösse blonde Bardame/Geschäftsführerin
ist meine "kleine" (184 cm) SchwesterLiebe Grüsse
SandraIch glaube dann kennen wir uns nicht persönlich...
Liebe Sandra, die Zellen in der Justizvollzugsanstalt Pöschwies in Regensdorf, sind dann doch etwas komfortabler als die Zellen auf deinen Fotos ;). Aber ich vermisse sie nicht :D.
-
Ich bin die Frau von ...., und die grösse blonde Bardame/Geschäftsführerin
ist meine "kleine" (184 cm) SchwesterLiebe Grüsse
Sandra -
Liebe Sandra,
höre nicht auf das naive Geschwätz eines Neiders der keine Ahnung hat. Eure Zimmer sind Tip-Top und mit denen von gehobenen Hotels vergleichbar. Ihr seid auf dem richtigen Weg - der Erfolg gibt euch Recht!
PS. Kennen wir uns? Bist du die Frau von E.... oder eine Barfrau?
Good Night.
-
Hallo Liebe User!
Als der Club noch am alten Ort war, da war der richtig schön und super.
Ich frage mich, wie lange es noch dauert bis die das endlich kapieren???
...was aber allerdings der Club Diskret an der Leonardstrasse macht, dass ist unter aller Sau, da war ich einmal und niemehr. Ich weiss ja nicht was es da sonst für Zimmer hat, aber ein Einzelgefängnis ist wohl grösser und schöner.
Sehen diese Zimmer nach Gefängnissen aus?Liebe Grüsse an alle Forum-Teilnehmer
Sandra -
Ich weiss ja nicht was es da sonst für Zimmer hat, aber ein Einzelgefängnis ist wohl grösser und schöner.
Palme
So sehen typische Gefängniszellen aus:Liebe Grüsse
Sandra