CH-8001 Zürich, Leonhardstr. 10
Marina
-
Antworten
-
-
Gibt jetzt Föteli von der Marina ohne Gesichtspixxel
Gefällt mir auch die junge Göre. Hat ein verruchtes Gesicht und geile Grabschtitten, so wie ich sehe naturbelassen.
Schau mer mal ob ich sie mir vor die Flinte bringe
Habe dieses Jahr erst eine Kerbe in meinen Revolver geschnitzt Gibt nur eine Kerbe wenn der Sex aussergewöhnlich gut war :p
Wer weiss mehr zu berichten von der Marina???
Also die Marina reizt mich schon lange. Habe sie nur immer gesehen als ich im CD wahr. Finde sie sehr süss. Ich muss jetzt mal ein erlebniss mit ihr haben. Sonst ist sie wieder lange zeit weg, wie sie es auch wahr die letzte Zeit. Gruss spocki5 -
Gibt jetzt Föteli von der Marina ohne Gesichtspixxel
Gefällt mir auch die junge Göre. Hat ein verruchtes Gesicht und geile Grabschtitten, so wie ich sehe naturbelassen.
Schau mer mal ob ich sie mir vor die Flinte bringe
Habe dieses Jahr erst eine Kerbe in meinen Revolver geschnitzt Gibt nur eine Kerbe wenn der Sex aussergewöhnlich gut war :p
Wer weiss mehr zu berichten von der Marina??? -
War am Dienstag wieder mal endgeil und einen Besuch im CD war nicht mehr abzuwenden!Zu meiner Überraschung war ich der einzige Gast an der Bar!Ist immer wieder aufregend von Zehn heissen Damen gemustert zu werden!Es waren einige hübsche Girls anwesend,doch am ende entschied ich mich für die kleine zierliche Marina aus Rumänien!Der Service war sehr gut,besonders ihre liebe und nette Art ist mir positiv aufgefallen!Beim Gv ging es eher gemütlich zu und her,da sie sehr eng gebaut ist!Auf Küsse haben wir leider verzichtet,weil Marina eine hörbare Erkältung zugezogen hatte.Kann Marina auf jeden Fall weiterempfehlen,seid nett zu ihr sie ist noch jung!
-
Marina / Club Diskret
Hallo Sandra
Ich musste gerade mit schrecken feststellen das Marina nur noch Heute bei euch ist. Weisst du schon wann, falls überhaupt, sie wieder zurück kommt?
Ich fand Sie ein super liebes, neckig freches Mädel.Gruss der searcher