Mein Gott Mei-Lin, die ist wirklich etwas gross geraten, aber mir gefällt es, sie hat lange und sexy Beine, einen geilen Arsch und auch ein schönes Gesicht.
Ich stand beim Eingang des Kinos als Mei-Lin sich von hinten anschlich wie eine Katze, sofort gefiel mir ihr sexy Body, meine Hand berührte ihren sexy Arsch und ohne viel Worte knutschten wir uns, so das der Zimmergang selbstverständlich wurde.
Im Zimmer blies sie mir im stehen schon mal eine Runde, welch geiler Anblick für mich. Mei-Lin kniete vor mir und gab ihr bestes in Sachen Blasen, aber auch auf dem Bett in verschiedenen Stellungen wurde ich verwöhnt, am besten gefiel mir ihr Reiten bis ich zum Abschluss kam.
Ein geiler Zimmergang mit einer hübschen Asiatin, zufrieden verliess ich das Zimmer und machte mich auf den Weg ins Palazzo Imperiale um neue Kraft zu tanken.
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Mei-Lin | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Also wenn man die Basketball und Volleyball Mannschaft der Chinesinnen anschaut, sieht man schon dass es sehr sehr grosse Chinesinnen gibt!
-
Ob Mei-Lin noch anders Blut hat als chinesisches weiss ich nicht, ihr Gesicht sieht auf jeden Fall sehr chinesisch aus, nach ihren Angaben kommt sie aus Shanghei, ist 21 Jahre alt und ohne Schuhe 176 cm gross. Mei-Lin könnte gut als Laufstegmodel arbeiten, dass sie sehr gut aussieht und dazu noch gut ficken kann ist ihr schon bewusst.
Ihr tolles Aussehen war auch der Grund das ich mit Mei-Lin einen Zimmergang gewagt habe und bereut habe ich es nicht.
Mei-Lin kann man auf jeden Fall empfehlen!Sonst sind Asiatinnen hier eher Tabu für mich, da ich mit meinen regelmässigen Besuchen in Bangkok genügend Möglichkeiten habe ein oder zwei Girls eine ganz Nacht zu vernaschen.
In Asien gibt es mittlerweile auch immer mehr grössere Frauen, nicht so grosse wie bei uns, aber grösser als noch vor 20 Jahren. Ich war vor kurzer Zeit in Bangkok im Terminal 21, dass ist ein Shoppingcenter an der Sukhumvit, mit mehrheitlich junger und gehobener Kundschaft, da sieht man nicht selten junge Thaigirls mit einer Grösse um die 170 cm ( damit meine ich nicht Lady-Boys ).
-
Sie ist halb Rumänin - halb Chinesin...
-
Eine 176 cm grosse Chinesin? Ist das menschenmöglich? oder hast Du die High Heels mitgezählt?
Von diese Chinesin weiss ich nich ob die High Heels sind mitgezahlt aber Menschen aus der Norden von China können die gleiche Körperbau wie Menschen aus Nord Europa haben. Hat mich auch überrascht.
-
Eine 176 cm grosse Chinesin? Ist das menschenmöglich? oder hast Du die High Heels mitgezählt?
-
Mei-Lin ist eine hübsche und grossgewachsene ( 176 cm ) Chinesin, sie hat lange Beine und eine richtige Modelfigur, lange dunkle Haare und ein schönes Gesicht.
Da ich regelmässig in Singapore und Bangkok bin, stehe ich hier in der Schweiz nicht unbedingt auf Asiatinnen, bei Mei-Lin machte ich eine Ausnahme.
Als ich kurz nach 13 Uhr im Globe ankam und mich an die Bar setzte, strahlte mich Mei-Lin immer an, später kam ich mit ihr ins Gespräch und nach einiger Zeit setzte ich mich mit ihr auf ein Sofa.
Da ich noch etwas unentschlossen war gab sie mir eine Kostprobe ihres Könnens, erst ein paar gute Küsse und schon bald fing sie an zu Blasen, sie wäre auch bereit gewesen es dort auf dem Sofa öffentlich zu treiben, ich selber bevorzuge aber das Zimmer.
Danach auf dem Zimmer ging es weiter mit bestem FO, dass kann sie wirklich sehr gut und macht es wahrscheinlich auch gerne, insgesamt war der Service gut, man kann sagen ein guter Globe Standard mit gutem GFS.
Fazit: Mei-Lin kann man zu 100% empfehlen, ich denke sie passt gut ins Globe.