Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Aura | Club Swiss Dietikon
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich denke auch das der Service von Aura absolut zum Spitzensegment gehört. Bin nun öfters nur wegen ihr ins Swiss gegangen weil man da einfach weiss was man bekommt. Klar gibts Mädels die vielleicht eine etwas perfektere Figur haben, aber schlussendlich ist die Leistung auf dem Zimmer das entscheidende und das war hammer...
Ich kann nur gutes über Aura berichten. Sie spricht zwar nicht deutsch, aber sehr gut englisch und italienisch. Sehr sympatisches, kumpelhaftes Mädchen, die Zeit verging wie im Flug. Super FO, und danach alle mögliche Varianten GV. Suchtfaktor sehr hoch
Noch kurz vor dem Nationalfeiertag wieder mal in den Club Swiss. Der Empfang war problemlos wie immer und nach dem Umziehen sofort an die Bar gehechtet. Dort fiel mir AURA auf und nach etwas Small-talk verzogen wir uns in ein Zimmer. Kurzum - ein super Service mit tollem französisch und geiler Lust pur. Auch Aura liess sich von mir Ihre Muschi ausdrücklich lecken und dem Stöhnen nach zu urteilen genoss Sie es auch. Dann war aber Schluss mit Lustig und Sie drängte mich dazu, Ihr endlich meinen Schwanz nicht nur in den Mund sondern auch in die Möse zu stecken. Service 9: Figur 8: Wiederholgefahr: sehr gross
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen