Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Voyeure & Spanner im Club Globe
-
Antworten
-
-
Guten Morgen!
Ist jemand heute Abend im Globe und hat Lust auf public sex?
Falls jemand interessiert ist, ich suche einen Mitficker für einen 3er im Globe...
Gruss Maifut
-
Allen PF-lern ein gutes neues Jahr.
Heute im Globe eine wirklich heisse PF-Session mit S... erlebt.
Hallo Spanner, achtet auf die Zeichen von uns Akteuren. Ihr seit manchmal zum genauen zuschauen herzlich eingeladen. Vor allem, wenn mehrere Paare sich auf den Sofas oder im Kino vergnügen.
Bis bald im Globe.
-
Morgen Donnerstag ist PF Day. Ab 15 Uhr geht's rund.
Bin morgen nicht im globe. Aber ich glaube ich habe dich schon mal dort gesehen. Oder vielleicht war es auch ein anderer pf er.. Aber keine angst ich bin nicht einer der dann einfach sich dazu sitz, und sich eine runter hollt oder so..
Gruss spocki -
Morgen Donnerstag ist PF Day. Ab 15 Uhr geht's rund.
-
Prinzipiell bin ich auch ein Freund des PF und mag es anderen zuzuschauen. Natürlich immer mit nicht zu aufdringlichem Abstand.
Allerdings kommt es auch drauf an was die Frau dazu sagt. In einem Fall war mal eine mit einem Gast auf der hinteren grossen Liege. Ich habe auf der Couch gegenüber zwischen der Liege und dem Wirlpool gesessen - ich habe den Abstand durchaus für recht gross gehalten. Als sie mir später wieder über den Weg gelaufen ist hat sie gesagt sie hätte sich bei der GL über mich beschwert (hat sie vermutlich nicht, da man mich dort nie darauf angesprochen hat). Schade, denn nach dem was ich von ihr gesehen habe, wäre ich nicht abgeneigt gewesen, ebenfalls mit ihr Zeit zu verbringen. (Recht oft nutze ich das was ich sehe auch quasi als "Werbeaktion" der Frau, um zu entscheiden, ob ich sie buche oder nicht.)
Selbst war ich auch schon einige wenige male auf der Couch hinten mit einem WG. Aber ich mag es inzwischen eher etwas ausgiebiger statt wilder - und dazu ist es mir im Club selbst meistens einfach zu laut ...
-
Hallo Rion69
Melde dich vor deinem nächsten Besuch. Gerne lade ich dich im Kino zu einer gemeinsamen PF ein.
Es könnte ja so ablaufen, dass du zuerst "unser" Treiben als Regiseur wahrnimmst und dann als Artist mit einsteigst.
Was meinst du dazu?
Gruss
27112711 : Hat was. Wobei ich wohl schon eine Dame selbst mitbringen kann... wenn es ihr passt, warum nicht.
-
Hallo Rion69
Melde dich vor deinem nächsten Besuch. Gerne lade ich dich im Kino zu einer gemeinsamen PF ein.
Es könnte ja so ablaufen, dass du zuerst "unser" Treiben als Regiseur wahrnimmst und dann als Artist mit einsteigst.
Was meinst du dazu?
Gruss
2711 -
Letzten Dienstag hatte ich eine geile PF-Session im Kino mit 2 heissen Girls. Wir hatten riesen Spass und auch die wenigen Zuschauer (Di-Nachmittag) konnten sich an den zeigefreudigen WG's erfreuen.
Bitte informiert eure WG's vorab über PF, wenn ihr möchtet, dass sie sich den Zuschauern sehr offen zeigen sollen.
Übrigens, die Zuschauer dürfen ihre harten Sch... auch zeigen. Die beiden Girls haben mir verraten, dass sie es geil finden verschiedene Ständer zu sehen und nicht nur unter den Bademänteln zu vermuten.
Wann sind die meisten PF angesagt? Am Montag oder Donnerstag?
Also, weiterhin viel Spass
-
Also mich macht public fucking deutlich geiler und auch ausdauernder. Ich hatte mal einen public fuck im Globe der gut 2 Stunden ging. Danach war ich natürlich durch, aber die zwei Stunden sind ohne jede Anstregung und mega geil verlaufen.
-
Bis vor kurzem wollte ich immer ins Zimmer.
Aber unlängst hat sich mal ein Public Fuck ergeben, im hinteren Teil des Clubs. Irgendwie fand ich es anregend, wenn nebendran andere ebenfalls Sex haben und es potenzielle Zuschauer gibt. Eine WG war nebendran später mit einem Gast etwas am relaxen, die hat nur mal ganz scheu zu uns rübergeschaut.
Lustigerweise hatte ich das Gefühl, dass mich Public Fucking irgendwie geiler macht, aber irgendwie aber auch etwas dämpfend wirkt, so dass man länger Sex haben kann. Ein Widerspruch, ich weiss...
Aber auf die Bühne würde ich mich im Moment auch nicht wagen, da ist man schon sehr ausgestellt. Und wenn andere nebenzu wixxen, das würde ich überhaupt nicht schätzen. Wir sind ja nicht in einem billigen Sexkino.
-
PF hat schon etwas. Habs dann aber eher so halb-PF (also Kino oder hinterer Bereich).
Bühne oder direkt neben dran oder auf den Liegen bei der Bühne ist nicht wirklich meins, obwohl letzteres schonmal gemacht (mit drei Damen: war geil aber irgendwie schon bald anstrengend).
Und wenn jemand PF macht, dann gehe ich davon aus, dass er Zuschauer will; sonst kann er sich ja auch verziehen. Was allerdings nicht automatisch heisst anfassen oder nebendran stehen und wichsen usw..
Im Kino hatten wir mal einen Zuschauer deutlich angefragt, ob er nicht mitmachen wolle. Als Antwort kam nur zurück "kostenlos?". Hätte ihm fast was abgerissen.
Mich hat man noch nie gefragt. -
Public Fucking ist nicht meine Welt
-
Also ich hatte Heute im WS eine PF Session war Megageil..im Westside ist es aber alles gediegener , die Neugierigen schauen kurz beim vorbeigehen, alles aber mit Respekt und Distanz. Aber gerade dies ist ja auch mal geil im Globe so und im WS so.
-
An alle Spanner
Nehmt bitte mindesten 1-2 m Abstand vom Geschehen. Falls ihr trotzdem näher kommen wollt, wartet auf die Zeichengebung von uns Akteuren. Selbstverständlich dürft ihr euch dann entsprechend die Sache aus der Nähe betrachten.
Viel Spass für -
Public Fucking ist einfach geil, sofern der nötige Abstand (mindestens 1m) gehalten wird.
-
Ich finde es schon toll wo ihr so alle unterwegs seid, Public Fucking mit allem drum und dran ! Wenns Spass macht, warum nicht.
Doch leider vermisse ich eure Erlebnisberichte darüber, oder ist das nicht mehr angesagt, habe ich da was verpasst ? -
Ja - ich denke, Public Fucking ist einfach eine Spezialität vom Globe und bei mir sind alle Zuschauer immer willkommen - egal, wie alt sie sind. Am Montag hatte ich einen scheuen Zuschauer, der war wohl kaum 30. Er hat mich gleich über mehrer Runden beobachtet. Ihm hat es wohl gefallen - mir auch.
-
Es missfällt mir, dass ältere Geschlechtsgenossen despektierlich als "alte Säcke" tituliert werden. Wir sind ja Gleichgesinnte, spielts da eine Rolle, ob ein Spanner jung oder älter ist? Reicht die im Alltag praktizierte Altersdiskriminierung nicht, muss es auch hier in diesem Forum sein? Genügt es nicht, wenn wir Freier von den Mitbürgerinnen als notgeile, perverse Hurenböcke und ab Alter 50 od. jünger als "alte Lüstlinge" bezeichnet werden?
Wir werden doch (fast) alle einmal alt oder sogar sehr alt.
-
Da muss ich doch dem Mark recht geben und mich stört das auch nicht, wenn es beim Zuschauen auf Distanz bleibt!
-
ja ich war der alte sack und wen einer nicht ins zimmer geht muss er das in kaufnehmen das welche zuschauen. war an dem freitag auch unten hinter dem vorhang . mich würde es nicht stören wen jemant zuschaut. das macht doch das globe ausss oder nicht???
ALLSO GEHT INS ZIMMER WEN ES EUCH STÖRT. GRUSS MARK -
Das muss letzten Freitag gewesen sein. Mich nervte der alte Sack auf der Terrasse auch, der von Fick-Koje zu Fick-Koje ging, um zu spannen und auch mich beim Liebesspiel beobachtete.
Solange nur gespannt wird und der Spanner nicht in das Liebesspiel eingreift, ist daran nichts verwerfliches.
Gibt es auch Spanner die dabei wixen oder die Frau berühren?
-
Ich liebe eigentlich PUBLIC FUCKING und es stört mich nicht wenn Spanner zuschauen. Nur wenn sie bis 50 cm in die Nähe kommen und schauen das liebe ich dann nicht mehr. Habe festgestellt dass vor allem an den FKK Tagen mehr Spanner anwesend sind. Wenn auf Distanz zugeschaut wird ist das für mich okay oder hat sogar einen "Kick" mehr an Geilheit.
-
Das muss letzten Freitag gewesen sein. Mich nervte der alte Sack auf der Terrasse auch, der von Fick-Koje zu Fick-Koje ging, um zu spannen und auch mich beim Liebesspiel beobachtete.
Das stört mich, denn ich gehe im Sommer mit dem Girl auf die Terrasse, weil es in den Zimmern viel zu heiss ist. Zuschauer sind dabei nicht erwünscht.
Ich akzeptiere, dass dies nicht für alle gleich ist, doch man zieht sich in eine Koje zurück, weil man keine Zuschauer möchte. Sonst könnte man es ja coram publico treiben.
-
Also für mich ist es voll ok, wenn es Spanner und Gaffer gibt. Ich gehe fast nie aufs Zimmer und finde Sex mit Publikum äuuserst reizvoll. Wenn ich schon öffentlich ficke, darf jeder zuschauen - gerne auch oben auf der Terasse. Wo es keine Türen gibt, stört niemand meine Privatspähre. Ich schaue selbst gerne und liebe das geile Rein-Raus-Spiel als Zuschauer oder Mitspieler
-
wenn euch die Spanner stören, dann macht euch mit eurem Girl lustig über die,
oder gebt denen Hinweise das sie stören,
oder sagt es denen direkt.
Das gehört eben nu mal dazu, wo öffentliche Action stattfindet -
im moment sind die open-air-ficks so beliebt, da es in den zimmern unerträglich warm ist...
von daher ist es sicherlich nicht jedem genehm, wenn da so ein geiler spanner ums eck lugt... -
...wenn jemand öffentlich fickt, dann sind ihm zuschauer genehm, wenn man sich aber hinter den sichtschutz begibt, sollte man die privatsphäre respektieren...
Deine Meinung teile ich nicht. Es hinter einem dürftigen und frei zugänglichen Sichtschutz in einem Sexclub zu treiben, finde ich halb-öffentlich und gerade das reizt Voyeure zum spannen! Da ich wie die meisten Menschen von Natur aus neugierig bin, würde ich da vielleicht auch mal im vorbeilaufen dahinter schauen was da los ist :).
Wenn du keine Zuschauer magst, kannst du in ein geschlossenes Zimmer im Club gehen oder fern ab in die Natur wohin sich niemand verirrt. -
paul-kuhn
ja die spanner haben mich auch schon genervt. ich schrieb mal folgendes
dazu:
einmal hat sie mir an der hinteren bar einen geblasen. ich trank dazu ein cüpli.
sie kniete vor dem barhöcker und gab ihr bestes für meinen besten.
leider kamen 2 spanner so nahe zu uns, dass ich abgelenkt wurde.
als betty mich fragte, willst du in meinem mund kommen, kam einer in gebückter haltung noch näher ran.
ich sagte genervt zu ihm, willst du sie ablösen oder was?
wir verzogen uns dann auf ein sofa nebenan. unverzüglich nahm betty ihre mundarbeit wieder auf.
ich sagte ihr gib gas, bevor diese ärsche wieder kommen. ich entsinne mich,
damals gut und intensiv abgespritzt zu haben.
betty ist ein liebes mädel. sie kennt und grüsst mich immer. feinfühlig merkt sie auch immer,
dass es mich nicht mehr zu ihr zieht. -
vor ein paar tagen hab ich den club besucht und mir sind auf der terasse die notgeilen alten spanner ziemlich auf den zeiger gegangen die durch die schlitze der verkleidungen der kabinen gespannt haben oder sogar herumgegangen sind und hinter den sichtschutz geschaut haben...
ein dicker sack ist da z.b. wirklich penetrant von ecke zu ecke gewandert...
da gibts nur kopfschütteln, ich hätte denen was vor den latz geknallt...wenn jemand öffentlich fickt, dann sind ihm zuschauer genehm, wenn man sich aber hinter den sichtschutz begibt, sollte man die privatsphäre respektieren...