Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Angelina 2

  • Antworten
    • Zu meiner Überraschung gesellte sich Angelina zumir.Ich kenne Angelin seit ihrem ersten Tag im SP,aber auf dem Zimmer waren wir noch nie.Wir haben uns auch immer mal Unterhalten aber mehr ist nicht passiert.
      So ging es nicht lange und wir landeten auf der Matte.Wie ihr Name schon sagt ein Engel,aber sie kann auch wie ein Teufelchen sein,dass habe ich erfahren als sie aufgesattelt hat und loslegte, einfach nur Geil.Auch der Rest mit Angelina war zumeiner vollen Zufriedenheit,und eine Wiederholung wiert es sicher geben.
      Nun habe ich mich gefragt warum nicht schon früher?(Habe keine Antwort gefunden.)
      :danke::super::super::super::danke:


      lg schmuse kater

      • War heute Abend wieder einmal im SP und wurde gleich von Angelina herzlich begrüsst. Da ich mit ihr nur beste Erfahrungen hatte, gesellte ich mich gleich zu ihr. Ich sollte es nicht bereuen. Sie schlug schon bald vor, in einen Strandkorb zu wechseln. Ich glaube, dass sie selbst auch wirklich Freude am Sex hat, jedenfalls wirkt nichts gespielt und sie ist in jeder Hinsicht voll und ganz dabei, von himmlischen ZK's über wunderschönes FO bis zum variantenreichen Sex. In dieser Intensität habe ich das noch bei keinem WG erlebt. Wiederholungs- und Suchtgefahr=100%! Crazy Angelina, ich komme wieder.

        • war am ostermontag im sex park. obwohl auch andere hübsche girls da ware, war angelina die quirligste, feurigste, lebendigste. gut gelaunt, scharf gebaut!


          also bin ich gleich zwei mal mit ihr in die horizontale.
          einmal im kino und dann noch im zimmer.


          sie hat super geblasen, heiss geküsst und eine gut trainierte pussy die mich kräftig umschloss ohne nur einfach eng zu sein.


          wäre da nicht de kostenfaktor, ich wär auch noch für nr. 3 und 4 zu ihr...


          ein versauter engel!

          • Mein heutiger Besuch im Sexpark galt Angelina, von der ich mich schon zweimal verwöhnen liess. Ich sollte es nicht bereuen. Ihre ZK sind himmlisch und ihre ungeheuer lebendige lustige und fordernde Art finde ich berauschend. Ich liebe ihren schönen beweglichen Körper, ihre funkelnden fast schwarzen Augen und die gewaltige Lebensfreude, die sie versprüht.
            Ich erlebte Power-Sex in allen Variationen und immer wieder dazwischen die tiefen ZK. Ich bevorzuge in der Regel keine Wiederholungen und erlebe gerne immer wieder neue WG's, bei Angelina ist das anders, da besteht schon fast Suchtgefahr.

            • Angelina ist eine attraktive, schlanke Bulgarin mit weiblichen Formen. Sie hat ein schönes Lächeln, leidenschaftlich funkelnde, dunkle Augen und wundervolle, dunkle Brustwarzen. Kaum im Zimmer angekommen, deckte sie mich sogleich mit heissen Zungenküssen ein und wir legten uns engumschlossen und küssend aufs Bett.

              Zielgerichtet landete ihre Hand zwischen meinen Beinen und sie arbeitete sich küssend runter zu meinem Penis, um ihn lustvoll zu blasen. Natürlich wollte ich ihre hübsche Pussy auch geniessen und so führten wir unser Verwöhn-Programm in der 69-Stellung weiter. Angelina weiss genau was sie will, nahm ein Präservativ und sagte mir dass sie nun ficken wolle. Sie montierte mir das Präservativ und setzte sich auf mich um dann richtig Gas zu geben. In dieser Stellung wechselten wir uns gegenseitig ab, mal übernahm sie das Kommando und ritt mich dominant während ich mit ihren Brüsten spielte, dann zog ich ihren Oberkörper wieder zu mir runter und fickte sie mit schnellen Stössen während wir uns innig küssten.

              Danach Stellungswechsel und sie befriedigte sich selbst während ich sie in der Missionarsstellung fickte. Zum Abschluss saugte und leckte sie meine Eier während ich meine warme Ladung auf ihren dunklen Brustwarzen verteilte. Eine tolle halbe Stunde mit einem WG das Spass am Sex vermitteln kann.

              • Angelina ist ein sehr cleveres, sprachbegabtes und aufgewecktes Girl. Sie ist aber nicht nur sprachbegabt sondern versteht auch die Kunst der Liebe, vielleicht hat sie in Griechenland (sie spricht auch Griechisch) die legendäre Kunst der antiken Häteren gelernt. Sie ist eine echte Wildkatze und dass Zusammensein mit ihr bringt viel Spass Action und Freude. Vom Blowjob über das Küssen bis zum Sex in verschiedenen Stellungen, dieses Girls beherrscht die Liebeskunst in allen Facetten. Wiederholungsfaktor 100%.

                • Angelina ist nur zu empfehlen. Siehat auch eine soziale Ader.
                  Ist doch Vanessa aus der Dusche gefallen, hat sie sich sofort um sie gekuemmert und sie in die Garderobe getragen.
                  Von den anderen Qualitaeten kann ich auch nur positive Feedbacks geben.
                  Sie spricht Englisch, und hat das Herz am richtigen Fleck.
                  Ich werde sie baldmoeglichst wieder besuchen und mit Roman ein Wort wechseln.
                  Der Sexpark ist momentan meine Nr.1
                  Und Angelina mit Vanessa meine WG Nr. 1

                  • Bei meinem letzten Besuch konnte ich endlich Angelina geniessen...


                    Wir hatten vorher und nachher ein interessantes Gespräch miteinander. Wenn ich in einen Club gehe, suche ich ja nicht nur die Sexnummer, sondern möchte mich auch unterhalten. Das haben die Sexpark Girls aus meiner Sicht gut im Griff und insbesondere Angelina.


                    Nach ersten Annäherungen auf dem Sofa gingen wir also ins Zimmer und verbrachten dort eine super halbe Stunde zusammen.


                    Es ging zuerst recht sanft mit weichen Zungenküssen los, die immer tiefer und fordernder wurden. Zwischendurch auch immer wieder FO und Muschilecken natürlch auch in 69. Ihre Blaskünste sind recht abwechslugsreich. Sie bläst nicht einfach nur rauf und runter, sondern setzt ihre Zunge gekonnt ein. Leckt den Luststab, umkreist die Eichel, lutscht daran und lässt dann immer wieder den Schwanz in ihrem Mund verschwinden. Das ganze kombiniert mit scharfen Blicken - Genuss pur!


                    Ich fickte sie dann heftig von hinten und liess meine Ladung in den Gummi schiessen.


                    Toll! Ich komme wieder Angelina!

                    • Auch die Angelina war auf meiner to do Liste.
                      Eigentlich schon seit längerem aber hat sich bisher nicht ergeben.


                      Nun war es an der Zeit und sie forderte mich auf zu sich zu kommen.
                      Kurz Smalltalk auf Englisch und schwupps ins Zimmer. Ich wusste ja was ich wollte :happy:


                      Herrliches Franz. und irgendwie machte mich auch ihre Reibeisenstimme so richtig scharf. Sie küsst hervorragend und sattelte alsbald auf :smile:.
                      Sie ritt mich innert kürzester zeit zum Point of no Return.
                      Bei ihr gefällt mir das gesamtportfolio. Nettes Gesicht, super Hintern :happy:, schöne Brüste und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Glaub mich zu erinnern das sie 7 Sprachen spricht und momentan Deutsch lernt.


                      sicher eine Wiederholung Wert.

                      • Mein Besuch im Sex-Park brachte mich mit einer aufgeweckten Bulgarin zusammen. Ich traf sie an der Bar, ein hübsches Gesicht, dunkle Haare, ihre Augen schauten lebhaft in die meinigen. Sie spreche englisch, griechisch und bulgarisch. Sie heisse Angelina, so fügte ich dem Vornamen entsprechend die Bemerkung an „so wie ein Engel“. Mit einem Lachen teilte sie mir mit, dass sie auch zum Dämon werden könne. Als sie mich frage, ob ich aus England komme, war ich gerade ein wenig stolz auf mein Englisch, und glaubte meinen deutsch-schweizer Akzent genügend getarnt zu haben.


                        Wir unterhielten uns kurz, doch ihr forsches Tempo zur Sache zu kommen überforderte mich etwas. So versuchte ich das Gespräch in die Länge zu ziehen. Mich faszinierte ihre Zielstrebigkeit und ihr bestimmtes Auftreten. Mit diesem Verhalten liess sie bei mir keine Zweifel offen betreffend ihren Fähigkeiten, auch im Bett. Dennoch wollte ich den Zimmergang auf etwas später verlegen und sagte, dass ich „noch nicht“ bereit wäre. Sie meinte, dass sie dies spielend ändern könne. Dieser Schlagfertigkeit war ich dann doch nicht gewachsen und machte auf Small-Talk. Sie akzeptierte dies nicht weil ich das Thema wechselte und kehrte zu ihren Freundinnen am kleinen Tisch zurück.:confused:

                        Diese Frau beobachtete ich immer wieder. Ein toller Körper, die Bewegungen, und ich bekam den Eindruck, dass sie äusserst lebhaft sei. Dabei konnte ich es nicht lassen und ging zu ihr hinüber um weiter zu flirten. Aber nicht lange, ich bat sie den Schlüssel zu holen.

                        Im Zimmer angelangt, ging es dann zur Sache. Zuerst zog ich ihr die spärliche Bekleidung aus und berührte sie sanft von unten bis oben und zurück, danach eine heftige Aufwärm-Phase mit körperküssen von der Scheitel bis zur Sohle. Ich bat sie, mit dem Mund auch meine Brustwarzen zu nippeln, danach begann ein gekonntes Blasen. Im Nu war ich dann schon ordentlich spitz, womit sie ihre vorherige Aussage an der Bar gleich bestätigte. Sie fragte mich, ob ich Lust hätte, den Dämon zu erleben. Nach kurzer Überlegung dachte ich, dass ich dies wirklich erleben sollte und nickte, ohne etwas zu sagen. Also montierte sie mir das Präservativ. Nun ging die Post ab. Sie ritt mich in dominanter Weise, ganz ein anderes Gefühl als sonst die weicheren Erlebnisse von anderen Gelegenheiten. Dabei variierte sie mehrmals von auf/ab, zu kreisenden Bewegungen, dann wippend sich vor- und rückwärtsbeugend und schliesslich zu stark reibendem Kontakt unserer Unterkörper. Sie berührte mit ihren Brüsten meinen Oberkörper, ich streichelte ihr den Rücken und wir küssten uns hastig in vollem Liebestaumel. Ihre Muschi drückte sie unheimlich wohltuend und kräftig an, umschlang meinen Schwanz fester, welcher jetzt in voller Grösse mit einer finalen Bewegung tief eindrang, ich erlag ihr mit einem lauten Lustschrei. Sie schaute mir tatsächlich wie ein Dämon in die Augen, diese Wildheit, diese Bestimmtheit, diese Dominanz, dann begann sie zu schmunzeln und wartete gekonnt bis ich vollständig entspannt war.


                        Darauf folgte eine liebkosende Abschieds-Zeremonie und ich sagte ihr, dass ich Spass am Dämon gehabt hätte. Sie bewies mir, dass sie nicht nur ein Engel sein kann wie ich dies beim Kennenlernen an der Bar meinte. Sowas möchte ich wieder erleben. Dies funktioniert jedoch nur, wenn ich ohne feste Vorstellungen, spielerisch und entspannt das Spiel spiele.

                        Erotikvogel

                        • Angelina

                          Saunaclub Sexpark Oberentfelden

                          https://sex-park.ch


                          Als ich Sie an einem heissen Tag an der Stange am Stripteasen sah und mir noch heisser wurde, war mir klar: "den musst du mit ins Zimmer mitnehmen".


                          Sie hat eher kleine Brüste aber dafür hat Sie eine gute Figur und schöne Vagina. :lachen: (den ich übrigens befingern konnte).
                          Nach einem Kurzen BJ haben wir sehr viel geknutscht,geleckt und gearbeitet.


                          Alles in allem war es schön, ich möchte Sie bestimmt nochmal sehen. :happy:
                          Ihr BJ ist sicher noch ausbaufähig aber ich glaube Sie steht mehr auf Küssen.