Ihre Schwester ist Zoey69 Beide sind in Stuttgart in der Scharnhauserstrasse 4 in Stuttgart-Plieningen (Nähe Flughafen) anzutreffen.
Weis nicht ob sie auch beim Paysex dann AO anbietet oder nur privat drauf steht.
Hmmm.... Auf ihrem rechten Oberschenkel steht "I Love Creampie". Wohl auch AO begehbar?
Werweisst der
Diego
Für alle die auf Sex mit einer "nicht ganz normalen" Frau stehen gibt es bald eine Gelegenheit in Stuttgart. Yuki, ein junges Mangagirl mit diversen Gesichtstattoos, Tongue Split und neuerdings auch Glatze ist vom 29. Juli bis 4. August zusammen mit ihrer Schwester irgendwo in Stuttgart besuchbar.
Ich weis aber nicht wo sie dann in Stuttgart besuchbar sein wird, und auch nicht wie ihre Schwester aussieht.
Selber weis ich noch nicht ob ich sie besuchen werde oder nichts. Ihre Tattoos find ich schon toll, und auch ihre gespaltene Zunge (hab sowas selber noch nie erlebt) würde mich schon sehr reizen. Aber ihre "Vollglatze" törnt mich ehrlich gesagt schon etwas ab.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen