Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Nina
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich habe gestern abend während der Happy Hour die Nina 1/2 Stunde gebucht.Sie ist neu in der Villa 45 und sieht nicht aus wie ein Superstar, aber sie ist eine freundliche und aufgestellte WG aus Polen und hat eine schöne Figur und knackige Brüste. Aber was dann abging nach der Dusche war geil und wunderbar. Zuerst wurde ich mit ZK eingestimmt , schöner als von der Freundin wenn man nach einem Monat nach Hause kommt. Auch das FO war herrlich und der GV mit Ride it und Missio mit einem gewaltigen Absch(l)uss war grossartig. Anschliessend noch ein wenig gekuschelt und ein bisschen Smalltalk in englisch. Ich habe es nicht bereut , dass ich sie gebucht habe.
Wunderbarer GF- Sex !!! Wiederholung garantiert.
Hoffentlich bleibt sie noch länger hier in der Villa.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen