Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Frauenfeld - Ascha
-
Antworten
-
-
bei meinem zweiten zusamensein mit Ascha,
liess Sie verlauten dass Sie Heimweh nach Ihrem Kind habe..
so habe ich Ihr geraten-sich momentan besser auf Ihre
Service-Dienstleistung zu konzentrieren-das helfe gegen das Heimweh..
Sie sähe ja Ihre Lieben ja sicher etwa in 3-4 Wochen wieder.
und in dieser Zeit könne Sie Ihre flüssigen Mittel mit Sicherheit, mit einer guten Performance lukrativ vermehren.
unterdessen hat Sie mein Ratschlag umgesetzt und gibt Vollgas-im Gegensatz zu anderen am Pool herumhängenden Girls..
und zum anderen war Sie seit längerer Zeit ausgehungert-und so geht Sie auch gut mit-auch mit Ihrem leicht breiteren Becken-hat Sie Klasse. -
Über einen ausführlichen Bericht würden wir uns alle freuen.
Da die Ascha noch keine Bilder hat, wäre eine Beschreibung der Person sehr hilfreich.
Da ich kürzlich im westside war und dort eine wunderschöne Zeit mit Tamara verbringen durfte, hab ich auch Ascha getroffen. Zu Deiner Frage: Sie hat ein hübsches Gesicht, lange schwarze Haare und ein paar kilos zu viel um als modell durchzugehen....
@geniesser: Also falls sie bei Deinem Besuch wirklich ein scheues Reh war, muss sie sich in den paar Tagen sehr verändert haben. Sie war klar die aktivste Wg , für meinen Geschmack eher zu direkt und aufdringlich, und sie hat ein publicfuck (nicht mit mir)geboten der alles andere als Scheu war.......
-
Über einen ausführlichen Bericht würden wir uns alle freuen.
Da die Ascha noch keine Bilder hat, wäre eine Beschreibung der Person sehr hilfreich.
-
Ascha / Club Westside
Ascha -ein neues scheues Mädel aus Polen.
war mit Ascha auf dem Zimmer; ein scheues Rehlein zum Anfang.
Jedoch nach sorgfältiger pflege erwacht das scheue Rehlein.
Es war Wunderschön