Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Rebekka/Glattalstrasse
-
Antworten
-
-
Hallo Napo
Ui klingt ja übel, mein Beileid. In solchen Momenten freuen wir uns wieder an unseren Favoriten, nicht wahr !?
LG Leckgott
Besten Dank für dein Beileid :-))). Und ja, Gott sei Dank haben wir noch unsere Favoriten :-))))
Napo
-
Prost Nägeli!
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor!
Hab letzte Woche auch den Zonk gezogen!Man sollte bei Privat-Girls und kleinen Studios vorsichtig sein!
Aber eben:schnell im Netz und alle Warnungen sind wie weggeblasen!:Kannste laut sagen!!! :-))) Werde mich in Zukunft wieder an den grossen Läden orientieren :-))
Napo
-
Prost Nägeli!
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor!
Hab letzte Woche auch den Zonk gezogen!Man sollte bei Privat-Girls und kleinen Studios vorsichtig sein!
Aber eben:schnell im Netz und alle Warnungen sind wie weggeblasen!: -
Hallo Napo
Ui klingt ja übel, mein Beileid. In solchen Momenten freuen wir uns wieder an unseren Favoriten, nicht wahr !?
LG Leckgott
-
Liebe Freunde des Pay6
Ich fröne schon seit knapp 30 Jahren der käuflichen Liebe. Habe alles schon erlebt: Den geilsten Sex, die schönsten Frauen, den grässlichsten Sex und die furchtbarsten Weiber.
Alles erlebt?? Dachte ich. Bis jetzt. Letzte Woche habe ich etwas erlebt, da dachte ich dich ganze Zeit: Napo, keine Angst, jetzt wachst du auf und alles ist nur ein Traum gewesen.
Nichts da. Kein Traum und kein Aufwachen.
Die Geschichte:
Ich war mal wieder richtig rattenscharf auf einen geilen Arschfick. Aber all meine Lieblingsnutten (Linda, Amanda, Angie u.a.m) waren ausgeflogen.
Kein Problem: die einschlägigen Foren abgeklappert und schnell fündig geworden: Rebekka an der Zürcher Glattalstrasse in Seebach. Keine Webseite, aber eine riesige Beschreibung im Forum. Besonders das "Ich bin Perfektionistin" gefiel mir, dazu Originalfotos, und ein guter Preis (Happyhour halbe Std. Fr. 200.- inkl. AV). Angerufen und Termin für den nächsten Tag abgemacht.
Vorfreude
Am nächsten Tag hingefahren und kurz vorher angerufen, ob alles okay sei. Keine Antwort. Ooooh je. SMS geschickt. Keine Antwort. Oooooh je. Fängt ja schon gut an. Abgezottelt mit dicken Eiern. Nach Alternativen gesucht und nichts gefunden. Mit einkaufen mich abgelenkt.
Plötzlich ein Telefon von der Dame. Ooooh, es tue ihr soooo leid, sie sei im Stau gestanden. Ich: Naja.
Spätestens da hätten bei mir als P6-Routinier alle Lampen auf rot stehen sollen.
Aber wenn die Eier dick sind, ist das Hirn dünn. Ich also wieder hin an die Glattalstrasse. Geklingelt. Sie: Kannst du bitte noch 2 Minuten draussen warten? Ich: Ooooh nein.
Nach zwei Minuten reingelassen. Wohnung okay. Sie auch okay. Geiler Arsch. Hirn ausgeschaltet. Sie: tut mir allles soooo leid. Ich: jajaja, ist ja gut. ich will ficken. Sie: Gut, da ist die Dusche.
Ich also unter die Dusche, plötzlich klingelt es an der Haustüre. Sie: Bleib unter der Dusche. Das ist der Vermieter!!! Ich: Wie bitteeeeee?????
Nach ein paar Minuten erlöst sie mich. Sie: Oooooh wir haben ja gar keine Gummis. Ich gehe schnell in Nachbarwohnung holen. Ich: Grrrrrrrrrrhhh.
Endlich kommt sie zurück und beginnt mich zu streicheln, aber NICHT zu blasen. Ich: Bitte 1 x FO!. Sie: Ohne Gummi? Na, gut.
Sie: Ooooh der wird aber gross. Ich: ja. Sie: Dann können wir aber nicht Arschfick machen. Ich: wenigstens probieren? Sie: Nein!!!! Ich: Na gut, dann halt ficken! Sie: gut!
2 Minuten später. Sie: oooooh dein Schwanz ist so gross. Ficken geht nicht in dieser Position. Machst du so!!!
Plötzlich klingelt ihr Handy auf dem Nachttisch. Ich denke, wenn sie jetzt rangeht, gehe ich, ohne zu kommen. Sie lässt es freundlicherweise klingeln.
Ich denke mir, jetzt kommt gleich einer mit einer versteckten Kamera!!!!!!
2 Minuten später erneutes Klingeln. Ich denke: Lieber Gott, lass es bitte vorbei gehen! ALLES. Ich will nur weg!!
Klingeln hört auf. Ich: Ich will auf deine Titten abspritzen. Sie: gut.
Ich beginne schon, mich zu freuen, da greift sie zu einem grossen Frottee-Tuch und deckt sich alles unterhalb der Brüste ab. Ich: Ahhaaa! Sehr schön!! Wenigstens sind die Titten noch frei.
Unter Aufbietung aller libidinöser Kräfte spritze ich ab. Geschafft. Blitzdusche und dann nichts wie weg und nie, nie mehr an dieses Erlebnis denken.
Pay6 kann so wunderschön und heiss sein. Aber solche Frauen sollten einfach schleunigst den Beruf wechseln. Sie tun sich selber keinen Gefallen und uns Männern schon gar nicht.
N