Wundert mich, dass über Kathy noch niemand geschrieben hat. Nachdem ich mich zuletzt gleich mehrere Stunden mit ihr vergnügt hatte, mache ich einfach mal den Anfang.
Sie zählt auch zu den zahlreich im Globe vertretenen Rumäninnen. Ich hätte gewettet, dass es bei ihr einen zumindest leichten exotischen Einschlag gibt. Sie versicherte mir aber, dass ihr davon nichts bekannt ist, aber man ja nie genau wisse ;.). Wie sie mir später erzählte, arbeitet sie machmal auch als Modell, was mich bei dem hübschen Gesicht nicht wundert. Nicht ganz perfekt ist sicher ihr Body. Ich stehe zwar nicht auf üppige Rundungen und große Silikon-Ausstattung, sie ist aber schon recht dürr. Das Manko macht sie mit dem bezauberndsten Lächeln, das ich seit langem gesehe habe, wieder weg.
Im Zimmer gab es eher GF-Sex, wie ich es gerne mag. Da sie auch sehr kommunikativ ist, gab es zwischen den Sex-Einheiten diverse Talk-Runden. Insgesamt eine sehr lange und interssante Session, die ich bei Gelegenheit gerne wiederholen würde.