Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Wenig Gefühl mit grossen Kondomen. Tipps?
-
Antworten
-
-
wichtig ist, dass man die vorhaut schön zurück zieht, bevor
das kondom hinübergeschlüpft worden ist.
Danke für den Tipp, das mache ich immer resp. ist mein Penis vom FO eh immer schon so vorbereitet ... -
Seit wann akzeptieren die Weiber im Puff selber mitgebrachte Kondome??
Badwischer
Ich hatte bisher noch nie Probleme damit, kein WG hat mir gegenüber jemals eine diesbezügliche Bemerkung gemacht. -
Seit wann akzeptieren die Mädchen im Puff selber mitgebrachte Kondome??
Badwischer
Sie schauen es sehr genau an, aber akzeptieren tun sie es schon, was will man denn machen, wenn man z.B. eine Latexunverträglichkeit hat?
-
sorry, ja das stimmt. ich habe halt etwas freudig eine lustige, technische übersetzung E/D auf einen pariser angewendet.
-
Seit wann akzeptieren die Weiber im Puff selber mitgebrachte Kondome??
Badwischer
-
wichtig ist, dass man die vorhaut* schön zurück zieht, bevor
das kondom hinübergeschlüpft worden ist.* falls man eine vorhaut hat.
-
wichtig ist, dass man die vorhaut schön zurück zieht, bevor
das kondom hinübergeschlüpft worden ist. -
hm ich finde di MYsize gumis supper.
100 mal besser als die zu kleinen London Gummis wo fast jede Wg benutzt -
Ich verwende bei meinen Club-Besuchen My.Size Kondome (Grösse 69), die mir von der Grösse her gut passen. Doch leider spüre ich mit diesen Kondomen beim Sex nicht sehr viel, da sie relativ dick und nicht besonders gefühlsecht sind. Die My.Size Kondome sind von der Grösse her passend, die XXL-Kondome der verschiedenen Hersteller sind kleiner und mindern mein Empfinden und mein Sicherheitsgefühl erheblich da ich mich eingeengt fühle.
Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mein Gefühl steigern könnte. Kennt ihr andere Kondome in dieser Grösse die mehr Gefühl zulassen oder Produkte/Mittel die nützlich sein könnten?