FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Emma | FKK-Palast Freiburg
-
Antworten
-
-
Emma war eine liebe und einfühlsame und leidenschaftliche Person... sie küsst sehr sehr Gut... sie bläst auch wahnsinnig gut und der Sex war auch gut... sie reitet sehr angenehm und sexy, auch beim Doggy sehr aktiv....
Zum Service:
(Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)- Blasen : 10
- Küssen : 10
- Sex : 9
-Allg. Service : 9
- Massage : -
- Gesamt : 38Fazit:
Alles war top... und sehr angenehm... hab ich auch gebraucht nach dem Flop mit Nummer #16.... Sie ist ihr Geld wert... -
Emma / FKK-Palast
Emma kann punkto Body nicht gleich punkten wie ihre beiden Vorgängerinnen (Isabella + Anastasia), doch sie hatte immer noch genügend andere und ebenso konkrete Argumente und nicht nur ein charmantes Lächeln aus schönen Augen.
Ich möchte mal eine Lanze für Emma brechen. Ich bin bestimmt kein Optikficker aber ich kann mich über Emma nicht beklagen, auch nicht was die Optik betrifft, aber die Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist gut so.
Als ich so "mutterseelenallein rumhang", erbarmte sich Emma und kam zu mir mir. Es war eigentlich ihre Art, die mich ansprach und so blieb sie bei mir. Was sind Worte, der brauchten wir nicht viel, es waren ihre Taten. Erst zurückhaltend, dann forscher, als ich sie nicht bremste, machte sie sich an mir zu schaffen, begleitet von leichten fordernden ZK.
So dauerte es nicht lange und sie hatte mich zum zimmern überredet, nicht mit Worten, sondern anderen Argumenten.
Auf dem Zimmer, da fühlte ich mich dann wohler (ich mag es nicht mich so in der Öffentlichkeit darzustellen) ergriff ich auch die Initiative. Ich liebkoste ihre Brüste und ein leichtes Gurren kam aus ihrem Mund und den Kopf weit zurücklehnend, als würde sie es geniessen. So wurde ich noch mutiger und ging auf Tauchstation in ihre unteren Regionen. Sie öffnete noch mehr ihre Beine und liess mich gewähren. Ich kniete zwischen ihren Beinen und teilte vorsichtig mit meiner Zunge ihre Schamlippen, fand ihre Klit und umspielte sie mit meiner Zunge und saugte leicht an ihr und wieder hörte ich das Gurren. Sie ergriff meinen Kopf und drückte ihn fest zwischen ihre Beine. Da ich gerne verwöhne, nahm ich mir die Zeit ihr dies zu beweisen. Spielte sie es (dann war es gut) oder kam sie doch zu einem Orgasmus. Ihr Körper spannte sich , zuckte und ein Beben ging durch ihren Beckenbereich, sie drückte die Beine für einen Moment zusammen und liess sich fallen.
Sie zog mich hoch und wir lagen nebeneinander und kuschelten wie zwei Verliebte.
Aber dann kamen ihre Argumente. Nun wanderte sie bei mir nach unten, von Körperküssen und streicheln begleitet. Meine Lanze war das Objekt ihrer Begierde.
Ihr Service ist nicht nur wegen des perfekten FO eine verschwenderische Wohltat.Sie umfing die Spitze mit ihrem Mund umd umschloss sie mit ihren Lippen, während ihre Zunge die Eichel rieb. Dabei streichelte sie die Innenseiten meiner Oberschenkel und meinen Damm, was ich besonders mag und ich meine Lanze tiefer in ihrem süssen Mund reinstiess. Ich musste an mich halten um nicht zu kommen, denn ich wollte ja auch noch ihr Allerheiligtes spüren.
Ich gab ihr zu verstehen, dass ich sie gerne in der Doggy nehmen wollte. Sie montierte geschickt den Pirelli und bot mir ihr Hinterteil feil. Sie drückte ihren Rücken durch und es war ein toller Anblick. Noch einmal führ ich mit meiner Zunge durch ihre Spalte und brachte meine Lanze in Anschlag und schwupp die wupp war in in ihr. Sie hielt gut dagegen und ich war so geil erregt, dass ich doch (leider) nach kurzer Zeit mich in ihr in den Gummi entlud. Ich liess es auszucken, dann lagen wir wieder nebeneinander, sie reinigte mich, wir küssten uns und liessen es ausklingen.
Die Zeit war leider um, wie gingen zum bezahlen. Und die Ernüchterung folgte auf dem Fuss. Ich würde um Teuros leichter, was ich aber gerne tat.
Wir sahen uns nach dem Duschen noch einige Male, sie zwinkerte mir zu.
Wie schrieb stiletto doch so schön:
Ihr Service ist nicht nur wegen des perfekten FO eine verschwenderische Wohltat.
Wie recht er doch hat!Ciao
Kreuzbube -
Emma / FKK-Palast
Emma kann punkto Body nicht gleich punkten wie ihre beiden Vorgängerinnen (Isabella + Anastasia), doch sie hatte immer noch genügend andere und ebenso konkrete Argumente und nicht nur ein charmantes Lächeln aus schönen Augen.
:kuss::verliebt::kuss:
Ihr Service ist nicht nur wegen des perfekten FO eine verschwenderische Wohltat.