Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Adela
-
Antworten
-
-
Ich legte mich auf das Handtuch und schaute der Adela zu, die mit einem Striptease begann, der schon sehr gekonnt war Danach begann Sie gleich meinen zu küssen und kam langsam immer weiter nach oben wo das ganze mit einem super ZK endete.
Sie ist ein süsses Girl mit schönen Teeny Tits, das ist gut und Ihre schöne Muschi musste ich beim lange haben.
Der Gummi kam drauf mit immer lauterem stöhnen, das aber sehr sexi war. Dann geil und laut, so wie wir uns das manchmal wünschen in unseren schönsten Träumen. Der Abschluss war perfect, als ob ich Sie zum Orgasmus gebracht hätte.
Ich weis, es war kein richtiger Orgasmus von Ihr, aber schön war es trotzdem.Adela für den Sex mein Maximum fürs Küssen mein Maximum
-
Huuuh, die zweite Runde heute genoss ich mit der süssen und knackigen Adela.
Sie geniesst es ausdauernd und ausgiebig rangenommen zu werden. Ihr Stöhnen ist zwar süss übertrieben, macht aber geil
Ihr Body ist ein Traum und ihr Pussy einfach lecker anzusehen, wenn sie die Beine weit auseinander spreizt während dem Vögeln.
Und natürlich, Reiten kann sie sehr gut
Gerne wieder, auch wenn mich die Rauchküsse nicht gerade auf Wolke 7 befördert haben. -
Das Abenteuer mit Adela begann auf der Tanzfläche und anschliessend im Strandkorb. Sie legte sich bäuchlings hin. Und so begannen wir über dies und jenes zu plaudern. Wir tauschten erste ZK aus und ich begann sie über ihrem neckischen Kleid zu massieren. Das Kleidchen wanderte aufwärts und ihr wunderweicher Po schaute neckisch hervor. Wenn sie eins angehabt hätte, ich hätte ihr das Höschen ausziehen müssen.
Im Zimmer setzte ich mich wieder einmal in den schwarzen Sessel und fragte Adela, ob sie für mich einen Strip mache. Kein Problem und schon begann sie sich vor mir zu räkeln, zog im Zeitlupentempo den Rock so hoch, dass es für mich genug hoch war, drehte sich um, stellte ein Bein auf’s Bettgestell, beugte sich nach vorn hinunter und präsentierte mir so ihre ganze Herrlichkeit. Dabei stützte sie sich mit der einen Hand auf die Matratze und mit der andern öffnete sie ihre Lustgrotte. Ein Anblick zum Wahnsinnigwerden!
Beim ML ging bei Adela die Post richtig ab und beim Vögeln setzte sie ungeahnte Energien frei. Unglaublich, was diese zierliche Frau drauf hat! Dass sie derart tabulos versaut ist, hätte ich nie im Leben geglaubt. Ja, wie mann sich täuschen kann!
Adela hatte ich doppelt unterschätzt. Statt einer, wie ich rechnete, ruhigen Nummer zum Ausklang, gab’s nochmals eine mit Vollgas. Statt einer Durchschnittsnummer gab’s eine der Superlative. Ich erwartete einen Standardservice und wurde mit einer oberheissen Session überrascht.
Es ist immer wieder interessant, dass mann von Girls mit einem überdurchschnittlich guten Service überrascht wird, von denen mann es zuletzt erwartet hätte. Doch viel lieber so als umgekehrt.
In diesem Sinn ist Adela ein stilles, tiefgründiges Gewässer, das sich zum mitreissenden Strom entwickelt hat.
Fazit: Adela ist naturgeil.