Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Kaya (neu)
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bei meinem Eintreffen um 12.00Uhr ist mir sofort ein sehr hübsches, junges WG aufgefallen, Sie hat sich dann als Kaya vorgestellt:
Kaya, RO, 21, ca. 165cm, dunkel Haare, Kf.32, A-Cups ist ein sehr sehr hübsches, intelligentes, sympathisches Girlie mit Knackpo..
Wer sich diese WG entgehen lässt ist selber schuld und dass 3-Beiner nicht, wie von manch anderen WGs angenommen, dumm sind, lässt sich an der Tatsache festmachen, dass sie den ganzen Abend durchgehend gebucht war, zum Leidewesen manch anderer WGs.
BJ ohne Handeinsatz und ohne Zeitdruck, danach 4 Stellungen bei sie alle in Perfektion beherrschte und phantastisch mitging. Sehr fordernd. Eigentlich hat sie mich gefickt und nicht ich sie. Abschluss von mir dann in der Doggystellung, bei dem kleinen Knackpo.
Fazit: Hammerhübsches WG mit einem super-Service ohne Rumgezicke oder Zeitdrängelei. WHF 100%
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen