Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Lidya (neu)
-
Antworten
-
-
Oh, biggusdickus, wenn Du was hörst dann behalte es nicht für Dich. Auch ich bin immer noch auf der Suche nach Lidya und für jeden Hinweis dankbar!!!!
-
wohin ist sie denn verschwunden? kommt sie denn irgendwann wieder?
any piece of information would be appreciated!!!
bd. -
abgesehen davon, dass lidya den club gewechselt hat, mache sie mittlerweile offenbar auch escort. weiss jemand mehr davon und kann mir verraten, über welche agentur sie zu buchen ist? danke für alle auskünfte!
-
Jungs, diese Lydia ist ein absoluter Volltreffer. Ich habe wohl schon einiges erlebt in diversen Clubs und Salons, aber noch nie solchen GF-Sex wie mit ihr. Fast hätte ich nach 10 Minuten meine Freundin angerufen und sie aufgeboten ins History zu kommen und Anschauungsunterricht zu nehmen..... Aber Lydia ist auch bildhübsch, hat einen scharfen Body und einen guten Humor. Und sie ist nicht aufdringlich, das hat sie auch nicht nötig, die Männer fahren auf sie ab. Ich auch, keine Frage!
Tragt Sorge zu ihr, ich will sie das nächste Mal genau wieder so vorfinden! Lydia, tu es fantastique!
-
Lidya hat sich mir unterwegs in den Weg gestellt und es fiel mir nicht schwer, meinen Vorsatz noch etwas zu warten, über Bord zu werfen. Ihr süsses Lächeln und ihre schönen Brüste haben mich verführt und ich konnte nicht anders als sie schon im Gang mit allen Sinnen zu erkunden. Als sie dann meine Hand zu ihrem schön feuchten Fötzli geführt hat, war klar: Da gibt's kein zurück mehr!
Wir haben im Kino begonnen, und als ich so richtig scharf und sie noch feuchter war, haben wir ins Zimmer gewechselt. Lidyas Fötzli ist einmalig - es ist schööön, rosa, weich und eng, wunderbar feucht und es fötzelet angenehm in der Nase und auf der Zunge.
Wow, da komm' ich sicher wieder, habe es noch immer in der Nase. Das ist einfach fein... -
Am Freitagabend durfte ich die süsse Lidya kenen lernen. Ich sass an der Bar, nippelte mein Getränk, als mich einige Plätze weiter eine kleine süsse Schönheit parodierte. So entstand der erste Blick kontakt. Sie zwingerte mir zu. So bewegte ich mein allerwertesten und setze mich neben Lidya. Sie hat ein wunderschönes Teeny-Gesicht. Wir unterhielten uns sehr gut und es kam zu den ersten berührungen. So verzogen wir uns dann etwas später nach hinten in die Loung. Es ging weiter mit ZK (welch ein vergnügen, sie hat ein Zungenpearcing), und . Wir wollten in das Separé zügeln, welches leider schon besetzt war. Also hatten wir es hinten in der Loung weiter getrieben. Gegenüber wurden wir von einem Quardet beobachtet.
Die Zeit war schon weit fortgeschritten, als unsere gemeinsamen Liebeleien ein abrupptes Ende nahm. Die Musik ging aus, die Lichter an. Leider war schon Ladenschluss .
Danke nochmals für den schönen Abend. Komme wieder, keine Frage. -
Lidya / Club History
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lidya aus dem Club History veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.