Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Shakira | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • An diesem Sonntag war mir kein mir bekanntes Girl im Club zugeben.
      War das ein gutes oder schlechtes Omen?
      An der Bar sitzend ist mir ein kleines vollbusiges blondes Girl aufgefallen welches vor mir hin und herging. Wir hatten kurz Blickkontakt und schon bald war Sie in meinen Armen. Ihr Name war Shakira von Brasilien und wir machten Bekanntschaft miteinander.
      Schliesslich besorge Sie uns einen ZS. Dort angekommen trafen sich unsere Lippen zu zögerlichen ZK und auch ihr Blow - Job war nicht gerade gut :traurig:.
      Der flinke Einsatz meiner Zunge konnte die Situation nicht retten wie auch das Gepoppe danach.
      Obwohl ich zum Höhepunkt kam weiss ich von anderen Girls die sich viel mehr Mühe geben bei ihrer Arbeit.
      Das war der schlechten Teil vom Omen; der gute Teil war das Erlebniss mit Magda (siehe Bericht). Mit Shakira war ich Drei Male auf dem Zimmer der Erste, Einzige und letzte Mal!

      • War heute, Montag im Globe.
        Schon bei der Zufahrt: hui, soviele freie Parkplätze direkt vor der Türe: fein :super:
        Für einen FKK-Tag sehr schöne Mädchen-Auswahl, nicht allzuviele Dreibeiner unterwegs.
        Habe ein Runde gedreht und mir Shakira angelacht: sie sieht süss aus mit der Zahnspange.
        Im Zimmer dann Super-Performance. Bin voll auf meine Kosten gekommen.


        Shakira kann ich wärmsten empfehlen.

        • Lieber Goldstecker, Shakira gehört absolut in die Rubrik "Wild Thing" und "tabulos" mit ihr kann man es überall treiben, blasen und lecken was ich nicht schon alles mit dieser erotischen und wunderbaren Frau erlebt habe. Aber sie desswegen in die Kategotie Ferkel oder Wildschweineferkel zu tun, wie du das in deinem Beitrag im Thread "Wild Thing" getan hast , ist föllig falsch, oder erzähl doch einmal von einem deiner Wildschweineferkel-Erlebnisse hier.

          • Drei Monate war ich nicht mehr im Globe, drei Monate ohne ein wunderbares Erlebnis mit Shakira und endlich, endlich sehe ich sie wieder auf dem Tagesplan. Und wisst Ihr was, gerade heute fahre ich für drei Wochen in die Ferien. So ein Scheiss, ich hoffe aber sehr, dass sie wieder regelmässig kommt, und dass ich bald wieder einmal mit ihr zusammen sein kann.


            Shakira te extraño mucho, besos

            • Ich war am freitag im Globe da ich wusste Shakira kam wieder. Nach knapp 6 stunden Wartezeit sah ich Sie.Sofort sagte ich Ihr das ich mich sehr freue Sie wiederzusehen.Dennoch sagte sie mir sie müsse sich zuerst fertig machen,also wartetet ich vor der umkleide auf Sie.Als sie dann kam gingen wir auf ein Sofa wo ich Ihr ein Cüpli offerierte.Wir redeten ein bisschen und dann legte Sie los Sie fing mich an zu küssen Leute mal Ehrlich wer kann da wiederstehn :verliebt: .Also gingen wir aufs zimmer.Da fing Sie an zu :fellatio:ich fühlte mich wie im 7.himmel so Traumhaft als Sie dann anfing mit :reiten: wirklich mir fehlen die Worte und das passiert mir selten unbeschreiblich Gut danach machten wir mit :missionar: weiter ein traumhaftes Erlebniss den Höhepunkt wollte ich mit :doggy: machen was sehr geil war,jedoch schaffte ich es nicht. Aber da Sie ein Traumgirl ist und jeder Service top ist half Sie nach und Sie machte es mit :fellatio:und:onanieren: so kam ich dann zum höhepunkt



              mein tipp nehmt Shakira und ihr werdet es niemals bereuen dafür steht ich mit meinem Namen euer Globe-Player :super::super::super::super::super:

              • Leider kann ich nicht an der Silvester Party teilnehmen und auch die grandiose Wahl der Miss Globe 2013 nicht miterleben. Für mich ist jedoch klar, Miss Globe 2013 ist Shakira.


                Keine bringt so viel Leben und gute Stimmung ins Globe wie Shakira, wenn sie da ist, ist einfach alles anders. Sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und ist super-erotisch. Ich habe schon erlebt, wenn sie getanzt hat, dass Männer so begeistert waren und ihr spontan ein Taschengeld zugesteckt haben.


                Die besten und witzigsten Berichte, die ich über WGs hier im Forum gelesen habe (meine natürlich ausgenommen) wurden über Erlebnisse mit Shakira geschrieben. Das sind keine Reinraus- und Blowjob-mit-Handansatz-Berichte sondern phantasievolle Geschichten von guten Erlebnissen und das hat auch viel mit Shakira zu tun.


                Letzthin spielten wir ein geiles Spiel mit Eswürfeln an der Bar, wir schoben uns gegenseit diese kalte Masse in den Mund lutschten daran, küssten uns und lachten, das war einfach ein wahnsinnig erotisches Vorspiel, dass ich so auch noch nie von einem anderen Girl gesehen und erlebt habe.


                Und dann schaut einmal genau hin, ich habe noch kein WG gesehen, dass so ausgefallene und sorgfältig ausgewählte Kleidungsstücke trägt wie Shakira. Die besten Kleider sind natürlch die, wo fast nichts dran ist, beispielsweise dies kleine Perlenkette die sie kürzlich nur an einem Bändel befestigt auf ihrer Muschi getragen hat. Oder diese kleinen Tütchen mit den Zotteln, die sie sich auf die Nippel klebt und wenn sie dann ihre wunderbaren Brüste kreisen lässt... oh Mann oh Mann.


                Jedenfalls bin ich jetzt schon neidisch auf alle Glob-Besucher, die in diesen Tagen und vor allem an der Silvester-Party mit Shakira feiern und Sex haben können. Wer an Sylvester mit Shakira zusammensein kann, wird die beste Party des Jahres erleben!!!

                • So ich war gestern wieder im Globe. Ich ging absichtlich weil ich auf dem
                  Tagesplan sah das Shakira dort war.Als ich mich umgezogen hatte fand ich sie nicht.Jetzt ohne Spass ich suchte sie 4 ganze stunden weil sie ihre haare anders trug und meistens besetzt war fand ich sie nicht.Zuletzt fand ich sie vorne am Empfang als sie einen schlüssel zurück gab.Ich sprach sie sofort an sie war mir auf Anhieb Symphatisch dennoch wollte ich zuerst was trinken wir nahmen eine Flasche champagner. Beim trinken küssten wir uns hin und wieder als wir dann aufs zimmer gingen legten wir uns aufs bett und machten sofort :69: das Smiley das ich jetzt poste sagt glaub mehr als ich euch sagen könnte:verliebt: sowas habe ich noch NIE erlebt. Als wir richtig in fahrt waren setzte sie sich auf mich,zuerst war es normalen :reiten: danach setze sie sich mit einem Spagat auf mich,schön gelenkig dachte ich. :smile: Nun der Abschluss war in der :missionar: super,herrlich,toll und Traumhaft das sind nur wenige Worte die den Service mit Shakira beschreiben :super::super::super:
                  So Leute mein Zitat:
                  Ich werde sicherlich wieder die bezaubernde Shakira nehmen den sie ist es wirklich wert 4 stunden zu warten :smile: Ich hoffe nächstes mal suche ich nicht 4 stunden. Nochmal mein eindruck von Ihr :super::super::super::super::super::super:

                  • Nach der Hallowyn-Party konnte ich gestern endlich wieder einmal mit Shakira zusammensein. Shakira ist einfach eine wahnsinns Persönlichkeit, schon damals während der Party hat sie alles überstrahlt, mit ihren ausgefallenen sexy und paradiesischen Kostümen.


                    Ihre Erotik, ihre Blicke, ihre Bewegen machen einfach jeden hammerscharf und sie kennt keine Hemmungen. An der Party kniete sie plötzlich während dem Tanzen vor mir nieder und "liebkoste" meinen Schwanz im Rhythmus zur Musik, so geil! Später fletzte sie sich auf das Mäuerchen vor der Tanzfläche und streckte mir ihr feuchte Muschi entgegen und da konnte ich es natürlich nicht lassen und gab auch eine Tanzeinlage mit meiner Zunge.


                    Gestern turtelten wir an der Bar, wir streichelten uns, ich brachte meine Lippen nicht von ihrer zarten Haut weg und meine Hände liebkosten ihre Brüste während eine ihrer Hände unter mein Badetuch verschwand.


                    So cool, es tut einfach gut mit dieser Frau zusammenzusein. Jeder Minute mit ihr ist ein Erlebnis und die Zeit wahr schnell Reif für diie Liebesspiele. Die Stunde mit Shakira liess keine Wünsche offen, ich habe alles gegeben und alles bekommen!!


                    Muchas gracias, Shakira, brujita linda!!!

                    • Der letzte Sonntag - ein Tag, den ich nicht im Kalender anstreiche.
                      Ich werde diesen Tag auch so nicht vergessen. Confoederatio Helvetica. Kanton Zuerich. Schwerzenbach. Club Globe. Ein Ort uebelster Schandtaten. Tatort schlechthin.


                      An diesem Tag parten sich Globe Illusion und Globe Herausforderung, eine neue Art von Illusion. Lasst mich also hinten anfangen...


                      Ich sass - kurz vor 24:00 - auf der Couch neben dem Empfang (resp. Ausgang) und nahm die Parade der - zu Feierabend - zivilen DLs ab. Dabei gingen mir noch einmal Illusion und Herausforderung durch den Kopf - zu der Zeit mehr die Herausforderung als die Illusion. Welche Taeterin hatte sich am Abend meinen Ermittlungen entzogen? Mehrmals! Die Herausforderung brauchte einen Namen. Ploetzlich tauchte 'sie' auf. Ich "sass" Spalier. Ein gewisser Teil von mir stand auch ploetzlich wieder. Verdammt! 'Sie' sah angezogen ebenso lecker aus wie leicht bekleidet in den heiligen Hallen. Als Jeansfetischist heisst mein Urteil eigentlich 'sofort abfuehren'. Fuer die E Cups und den durchtrainierten Arsch ist sie ohnehin vorbestraft. Dann wurde das Raetsel geloesst, denn ich hoerte, "Ciao, Alia". Damit ist klar: Alia, Du bist zur Fahndung ausgeschrieben, inkl. kurzzeitige Sicherheitsverwahrung. Die Planungen laufen bereits und das Urteil kann heftig ausfallen - ebenfalls seit einer Verhaftung am Sonntag.


                      Nun aber zum Anfang...
                      Ich begann im Globe mit Sauna und Pool, das ganze in drei Gaengen etwa. Aus der Sauna heraus war das letzte Fahndungsobjekt zunaechst nicht auszumachen: Shakira, Du brasiliansche Taeterin wirst Dich stellen muessen! Nach einer Runde im Pool tauchte ich auf und sah ploetzlich diesen blonden Lockenkopf an der Bar. Was tun? Schnell rausspringen, ergreifen und verhaften? Bei meinem Chlorgeruch haette sie auf Freispruch plaedieren koennen. Shakira verschwand dann im Kino und kam auch nicht sofort wieder heraus. Das gab mir Zeit zur Vorbereitung. Nach der Dusche inkl. Pruefung der Dienstwaffe schluepfte ich in meine Uniform. Als ich nach einer Runde Streife Shakira nicht erblickte, blieben nur zwei Moeglichkeiten: besetzt oder Kino. Bei einem Kontrollgang ins Kino lag jemand in der zweiten Reihe auf dem Sofa, allein: Shakira stoehnte, hatte die Beine weit gespreizt und streichelte ihre Minou. Ihre Schamlippen glitzerten im schummerigen Kinolicht. Shakiras Zuckerhuete warfen Schatten an die Wand. Ich erwischte sie in flagranti. Schlimmer noch: Shakira leckte meinen rechten Zeigefinger und verschaffte sich Zugang zu meiner Dienstwaffe. Die Tatbestaende waren eindeutig erfuellt. Urteil: Zimmer!
                      Die Beweisfuehrung startete zunaechst mit Lippenbekenntnissen, doch Shakira provozierte auch mit ihrer frechen Zunge. Nachdem die Zueckerhuete mit meiner Dienstwaffe umzingelt worden sind, wurde auch die Minou als Beweismittel geprueft. Unter Traenen gestand sie Geilheit. Das bedeutete ein erweitertes Kreuzverhoer. Als ich mit geladener Dienstwaffe das Felatio ins Ziel nehmen und Shakira verhaften wollte, kam die Wende: Shakira wehrte sich und so verhoerte ich sie weiter. Man muss in diesem schweren Fall seine Nase tief in eben diese Angelegenheit stecken. Daraufhin gestand Shakira umfassend. Bei diesen Schandtaten haben sich tiefe Abgruende aufgetan. Ich kannte somit keine Gnade! Mit der Zwangsjacke habe ich Shakira dann um den 11. Finger gewickelt. Zum Schluss hat der Missionar das Urteil gesprochen.


                      Globe - mein Lieblings-Tatort!


                      Ergebenst!
                      K.

                      • Entschuldigung für die Bewertung in Englisch, weil ich nicht gut Deutsch sprechen!


                        On Thursday, August 29, I made my first trip to The Globe. I was tired after traveling in from Chicago earlier that morning, but I wanted to have some fun during my first night in Zurich! What an amazing club with some of the classiest and most beautiful women I have seen under one roof!


                        At the bar, a beautiful blonde bombshell with a lovely tan wore a carnival-style necklace elegantly accentuating her perfect breasts. When I walked up, I realized she was Brazilian because she was speaking Portuguese with her lovely friend. She told me her name was Shakira and she spoke perfect English. Let me tell you, Shakira is that type of sensual Brazilian garota who draws you in and completely overwhelms your senses. I love Brazilian women because they are the world's most sincere, easy going and beautiful women.


                        Well, a gentleman must keep secrets, but let me say that was one of the best hours of my life this year. There is nothing like a Brazilian lover and Shakira knows how to make you special and is very giving. I must also add, she is a very intelligent woman who I enjoyed conversing with during the evening. Shakira is such a fantastic and passionate woman!


                        Shakira, muito obrigado por uma noite inesquecível e apaixonada!


                        Andrew aus Michigan, Vereinigte Staaten
                        :schweiz:

                        • Entschuldigung für die Bewertung in Englisch, weil ich nicht gut Deutsch sprechen!


                          On Thursday, August 29, I made my first trip to The Globe. I was tired after traveling in from Chicago earlier that morning, but I wanted to have some fun during my first night in Zurich! What an amazing club with some of the classiest and most beautiful women I have seen under one roof!


                          At the bar, a beautiful blonde bombshell with a lovely tan wore a carnival-style necklace elegantly accentuating her perfect breasts. When I walked up, I realized she was Brazilian because she was speaking Portuguese with her lovely friend. She told me her name was Shakira and she spoke perfect English. Let me tell you, Shakira is that type of sensual Brazilian garota who draws you in and completely overwhelms your senses. I love Brazilian women because they are the world's most sincere, easy going and beautiful women.


                          Well, a gentleman must keep secrets, but let me say that was one of the best hours of my life this year. There is nothing like a Brazilian lover and Shakira knows how to make you special and is very giving. I must also add, she is a very intelligent woman who I enjoyed conversing with during the evening. Shakira is such a fantastic and passionate woman!


                          Shakira, muito obrigado por uma noite inesquecível e apaixonada!


                          Andrew aus Michigan, Vereinigte Staaten


                          :schweiz:

                          • Shakira ist seit einigen Tagen wieder da, der Engel, die Katze, der Traum vom Globe. Allein die Freude, sie wieder sehen zu können, ihren wunderbaren Körper zu spüren, mit ihr zu scheckern, mich mit ihr auszutoben, liess meine Seele tanzen.


                            Wir küssten uns und ich liess mich fallen. Sie ist einfach wunderbar. Ich liebe es, wenn wir auf einem Sofa sitzen und sie meine Hoden krault, ich kann sie ewig anschauen, wie sie sich bewegt, tanzt und ihre Spässe mit mir macht.


                            Jedesmal wenn ich mit Shakira zusammen bin, gibt es Überraschungen. Diesmal trieben wir es auf der Terrasse. Es war ja schon ordentlich kühl aber das hielt uns nicht ab. Shakira weiss genau, was der Mann braucht, Zärtlichkeit, geile Liebesspiele, feinfühliges Geturtel und schönes ficken. Sie macht das alles mit einer Natürlichkeit, die einfach scharf macht. Man kann nicht genug bekommen von ihr.


                            Es ist einfach toll, dass ich das alles immer wieder mit Shakira erleben kann. Tausend Dank mi chica increible!

                            • Shakira (neu) oder ein Engel mit dem man Pferde stehlen könnte ist in Schwerzenbach gelandet


                              Letzten Dienstag war in Bezug auf Dreibeiner eher ein ruhiger Tag. Für Stimmung sorgte vor allem das brasilianische Doppelpack Kelly und Shakira, seien es Kelly’s orale Akrobatik bis zum Anschlag - die bereits an der Bar den äusserst willigen Dreibeinern geboten wurde - sowie diverse Tanzeinlagen oder die „Glacebesuche“ von Shakira, die nach ihren jeweiligen Aufenthalten im Eisbad den Eisbären mit ihrem Körper „Abkühlung zur Aufwärmung“ feilbot.


                              Nachdem ich neben Kelly an der Bar um ein Glas Wasser bat, wurde mir von Kelly das gleiche Präludium (1) angeboten (Deutsch), was ich dankend ablehnte mit der Bemerkung, ich wäre zu scheu (2) für diese Nummer und wir würden uns ja von letzter Woche bereits kennen. Kelly erinnerte sich nicht an mich und ich konterte mit der Bemerkung, es sei ein sehr guter Selbstschutz in ihrer Tätigkeit sich nicht an Gesichter und Einzelheiten zu erinnern. Diese Bemerkung rief Shakira auf den Plan und es entspann sich ein tiefsinniges Gespräch (Wechsel zu Englisch) indem sehr schnell ihre ausserordentliche positive und äusserst burschikose Energie zu spüren war.


                              Im Zimmer dann gefühlvolle, saftige Zungenküsse und sehr zärtliche gegenseitige Erkundigungen der Körperlandschaften ohne Berührungsängste. Nach gegenseitigem oralem Vorspiel, der zudem eine eindrückliche Demonstration ihrer balerinahaften Gelenkigkeit war, überliess ich Shakira die Führung und gab mich voll und ganz ihrem Mund-Verwöhnprogramm hin. Wobei Programm nicht abwertend gemeint ist: sie verstand es äusserst variantenreich und unter Berücksichtigung sämtlicher erogenen Zonen (Knie bis zum Bauchnabel) mich immer kurz vor dem „point of no return“ zu halten und interpretierte bereits kleinste Gesten und Geräusche von mir richtig …
                              Apropo Geräusche, kurz bevor sie zu einem absolut perfektem „deep throat“ ansetzt, produziert sie ein schlürfendes Geräusch, dass mich an meinen Dyson Nasssauger erinnerte. Zudem reichert sie die „tiefe Kehle“ mit rhythmischen Verengungen ihres Rachenbereiches an, was fast die Wirkung einer Vakuumpumpe auf die Schwellkörper hatte. Dies rief in Klein Willy den alternativlosen Wunsch hervor, auf die „Taucheranzug im Dunkeln bis zum Erbrechen Variante“ zu verzichten und sozusagen „industriestaubsaugermässig“ nachhaltig und bis zum Überreiz entleert zu werden. Im Anschluss ein zärtliches nicht enden wollendes „snow balling“ …


                              Danach durfte ich noch die Moulin-Rouge-würdige Lesbo-Show der beiden brasilianischen Freundinnen erleben, ein herausragender Kontrast zu eher östlich anmutenden und entsprechend musikalisch „Müslim-Bumm-Bumm-Beat“ untermauerten Darbietungen. Das Betrachten der Konturen von Shakiras perfekt durchtrainiertem Körper bei der Akrobatik an der deutlich längeren und überaus härteren Stange war ein weiterer Höhepunkt des Abends.


                              Entgegen meiner Angewohnheit eines weiteren Zimmerganges schwebte ich verzaubert – diesmal im aktiven „Kehlen-Rhythmus“ pedalierend in einem kleinen Gang bei recht hoher Kadenz auf meinem Velo nach Hause, ein weiteres Erlebnis hätte nach diesem „highlight“ ein zu grosses Enttäuschungspotential in sich getragen …


                              PS: aufgrund des aktuellen Verhältnisses Mädchen/Dreibeiner sowie gewisser Rudelbildungen möchte ich noch anregen :smile: Tischtelefone einzuführen!


                              1) Instrumentalwerk z.B. eines Blasinstrumentes mit eröffnendem oder hinführendem Charakter
                              2) Zur Erklärung: das von meinen Eltern aufkonditionierte „Über-Ich“ ist trotz gesetztem Alter noch nicht überwunden

                              • Sorry vielleicht wirds langweilig, wenn ich nochmals schreibe. Ich gebe es zu ich bin solo, verdammt viel allein und am Knorzen, wie ich mein Leben neben der Arbeit gestalten soll. Ein Besuch im Globe bringt mich natürlich nicht weiter, aber wenn ich dort mit Shakira zusammensein kann, dann lebe ich alle meine Sehnsüchte und Sinnlichkeit aus und jede Minute ist Gold wert.


                                Es ist mega schön, wie sie sich Zeit nimmt, sich zu mir setzt, mich liebkost, küsst und streichelt. Ich vergesse dann alles rundherum. Jede Zelle meines Körpers saugt ihre Berührungen ein. Es ist herrlich. Sie überlässt es mir, wann wir aufs Zimmer gehen.


                                Gestern haben wir zuerst noch etwas gegessen. Auch das war wieder eine Überraschung, turteln, schmusen, essen und plaudern. Ich liebe ihren holländischen Akzent wenn sie deutsch redet.


                                Ihr Körper, ihre Ausstrahlung, ihre Zärtlichkeiten machen mich mega scharf, wenn ich mit ihr bin, bin ich erregt, ruhig, angespannt und happy zur gleichen Zeit.


                                Im Zimmer war es dann natürlich wieder wunderbar, es ist einfach wahnsinnig zu erleben, wie sich unsere Körper verschmelzen, winden und bewegen. Ihr Temperament, ihre Energie und Lebensfreude ist einfach einmalig. Ich liebe es, sie zu verwöhnen, meine Lippen und Zunge in ihrer warmen und feuchten Muschi zu vergraben.


                                Mit Shakira hat das Globe wirklich wieder eine aussergewöhnliche Dame gefunden, die es einfach von A bis Z versteht, die Männer glücklich zu machen. Bitte, bitte behandelt sie gut, sie gibt so viel und man kann es mit nichts in der Welt bezahlen, ausser mit Respekt und auch wenns blöd tönt, mit etwas Dankbarkeit.


                                Shakira, muchacha linda, cuidate mucho y ojala te puedo ver otravez.

                                • Ich habe gemeint, dass sich das Erlebnis mit Shakira vom letzten Sonntag nicht wiederholen lässt, absolut einmalig war (es noche no se puede repetir). Trotzdem bin ich gestern Freitag wieder ins Globe gegangen, ich habe keine grossen Erwartungen gehabt. Klar wollte ich Shakira sehen, ich wusste, es wird vermutlich viel los sein, aber vielleicht kann ich sie ja trotzdem kurz sehen.


                                  Ich hatte gerade einmal eine Runde um die Tanzfläche gedreht, als ich sie auf dem Sofa sitzen sah. Das war ein Wiedersehen, sie freute sich riesig, mich zu sehen. Sie war splitternackt, wir umarmten uns, oh, sie fühlt sich so gut an. Shakira ist so zierlich, aber sie hat so viel gute Energie und sie hat es gern, wenn ich hier Brüste berühre und die muss ich einfach liebkosen, weil sie so gross, weich und geil sind.


                                  Sie sagt mir, dass sie jetzt dann gleich mit ihrer besten Freundin die Lesben-Show macht. Ich war natürlich gespannt. Auch das macht Shakira wahnsinnig toll, ohne übertriebene Theatralik und sinnloses Bearbeiten der Muschis mit allen möglichen Gegenständen. Fein, Gefühlvoll und mit tollen Bewegungen.


                                  Nach der Show begleitete ich die Damen zum Duschen. Shakiras Ausgelassenheit ist ansteckend, ich habe noch selten so viel Spass beim Duschen gehabt und am Schluss sprangen wir zusammen in das Becken mit dem eiskalten Wasser, wir kreischten und ich hatte fast einen Herzstillstand.


                                  Shakira verschwand, um sich wieder schön zu machen und ich vertrieb mir die Zeit mit einem Drink auf dem Sofa und zwinkerte fröhlich den Mädchen zu.


                                  Als sie zurück war, schöner denn je, konnten wir nicht ruhig sitzen bleiben, wir tanzten, prosteten uns mit Champagner zu und lachten alle um uns herum an. Für mich ist es, alsob Shakira das Globe verzaubert hat. Mit ihrer Präsenz bringt sie viel schönes Leben in die Bude.


                                  Der Champagner macht mich "gachongo (?)" sagt Shakira und ich sags lieber auf spanisch, "me da ganas" und so verzogen wir uns auf ein Zimmer.


                                  Wir liessen aller Lust und Geilheit freien lauf, wir küssten uns endlos und ich wollte nicht mehr aufhören, ihre Muschi zu lecken. Sie liebkoste und lutschte gefühlvoll und leidenschaftlich meinen Penis. Bei all dem Erlebten, wollte aber dieser dann plötzlich nicht mehr so richtig. Aber auch das war absolut kein Grund, die gute Stimmung abreissen zu lassen. Wir scherzten und liebkosten uns und Shakira verstand es wahnsinnig gut, den richtigen Zustand meines Penis wieder herzurichten. Sie setzte sich dann auf mich und brachte mich mit ihrem Körper, ihren Küssen, ihren Bewegungen in den siebten Himmel.


                                  Otravez y para siempre muchas gracias Shakira para todo, cuidate mucho y espero que te puedo ver un dia de esto.


                                  P.S.: Jetzt gibt es übrigens Fotos von Shakira auf der Clobe-Page.

                                  • Shakira - magisch, ein wahnsinns Erlebnis


                                    An Sonntagen ist nicht so viel los im Globe. Die Atmosphäre war entspannt und ich war auch ziemlich gut drauf. Einfach dort sein, den Alltag vergessen, die Musik geniessen und den Mädchen zuzwinkern.


                                    Ich sass im Sofa vor der Tanzbühne und schaute gemütlich in die Runde. Plötzlich sehe ich eine auffällige Schönheit, langes, gelocktes, blondes Haar, feines Gesicht, eher klein und mit grossem, schönem Busen. Sie bewegte sich ein paar Schritte in meine Richtung und stützte sich lässig auf der Rückenlehne des Sofas auf und schaute in die Runde.


                                    Sie sieht wahnsinnig schön aus, aber es war mehr als das, was mich völliig in ihren Bann zog. Man kann es nicht richtig beschreiben, woran es liegt, wenn die Luft wegbleibt, es ist ihre Ausstrahlung, vielleicht ihre Aura.


                                    Jedenfalls sind wir uns mit den Blicken begegnet, wir haben uns angelacht und plötzlich stand sie neben mir und fragte: "Willst Du tanzen?" Ich wollte und stand auf und wir begannen uns zu umkreisen. Ja, sie heisst Shakira und das ist natürlich kein Zufall. Sie sieht der kolumbianischen Sängerin ziemlich ähnlich und tanzt trotz hohen Absätzen einfach hammermässig schön. Sie kommt aus Brasilien und von jetzt an unterhalten wir uns auf spanisch und das tanzen wird rhythmischer.


                                    Wir küssten uns, wir umarmten uns, wir tranken zwei Gläser Champagner und wir tanzten und tanzten, unsere Körper berührten sich, es war fantastisch und wir schwitzten. Es ist genau was ich mir immer wieder wünsche, einfach die Seele baumeln lassen, turteln und tanzen alsob man 20 Jahre jünger wäre und das auch noch halbnackt, was jede Berührung und Bewegung noch intensiver macht. Ich kann nicht sagen, wie lange wir die Zeit so genossen haben. Irgendwann entschieden wir uns einen Zimmerschlüssel zu besorgen.


                                    Ich hatte weiche Knochen vom Tanzen und war einfach weg, dass das überhaupt möglich war in diesem Club. Wir gingen aufs Zimmer, wir liebkosten und streichelten uns, ich liess mich fallen in ihre Zärtlichkeiten, Bewegungen, sie spreitzte die Beine, es war alles so natürlich, schön und intensiv. Ihr Körper fühlt sich extrem weich und geschmeidig an, man möchte am Liebsten jeden mm2 erkunden. Für mein Empfinden harmonierten wir wunderbar, nichts war zu viel, zu fest, zu schnell, zu kantig, alles war im Fluss. Ich kann hier nicht von wunderbarem oder guten Service sprechen, obwohl es das natürlich absolut war, es war einfach super geil und schön.


                                    Selbst das wieder Auftauchen aus diesem Traum war speziell. Am Schluss duschten wir zusammen, bespritzten uns mit kaltem Wasser und lachten wie zwei Teenies und irgendwie war klar, dass ich noch lange nicht nach Hause gehen würde.


                                    Bei früheren Besuchen im Globe war für mich nach der Zimmerstunde immer Feierabend und anziehen angesagt, aber heute wollte ich einfach noch da bleiben und siehe da, obwohl Shakira sofort von anderen Dreibeinern umgeben war und sich mit dem einen oder anderen verzog, strahlte sie mich immer wieder an, wenn sie wieder bei der Bar auftauchte.


                                    Spät in der Nacht tanzten wir dann nochmals vor der Bühne zusammen, wir trieben allerlei Schabernak und hatten einfach riesigen Spass, wahrscheinlich wäre ich bis zum Ladenschluss dort geblieben, wenn ich nicht auf den letzten Zug hätte rennen müssen.


                                    Gracias Shakira tu eres muy especial, te quiero ver pronto. Creo esa noche no se puede repetir por eso nunca la voy a olvidar.