Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Chayenne | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Uff, was für eine Frau! Ein Riesenteil! Die Cayenne dürfte so um die 180 cm sein (geschätzt, führe meist meinen Masstab nicht mit), ohne Hufe, Stelzen oder andere Beinverlängerer. Durch ihre Grösse wirkt sie schon "überlegen" und unterstreicht dies mit ihrem eleganten, trocken-sexy und exotischen Auftreten. Dazu das stechend schöne, markante schlanke Gesicht mit hypnotisierenden Augen. Wandelt sie durch die Hallen gibts für sie kein Rechts und kein Links, schnurstracks schreitet sie bolzengerade, aufrecht und eleganten Schrittes. Meine Fresse, was für eine Ausstrahlung! Pornstar-Style par excellence. Ich liebe diese selbstbewussten, stolzen Frauen, die wissen, was sie wollen (und was ich brauche...) aber bei der Cayenne musste selbst ich einmal leer schlucken, bevor ich mich zu ihr hintraute.


      Auf ihrem Bänkli fand ich dann aber eine ganz andere Frau vor: freundlich, lieb, nett, ja anschmiegsam. Wie der Schein doch trügen kann! Geblieben ist aber eine mega attraktive Frau, super hübsch, mit Kanten, Pornstar-Look, extrem straffer, schlanker Body (Hardbody sagen die Amis) ohne ein Milligramm Fett, Stelzen bis ins Universum! Au Backe, darf gar nicht an Ihren Body denken, sonst regt sich gleich was!


      Nun gut, es ergab sich ein kurzes aber freundliches und nicht uninteressantes Gespräch und schon waren wir auf dem Zimmer. Dort deckte sie mich mit GFS ein, dass mir schwindlig wurde: fordernde Küsse, ein BJ, der sich gewaschen hat und dann noch ein gepflegtes Rammeln. Will nicht alle Einzelheiten niederschreiben. Ausprobieren!


      Fazit: Rassefrau, Klassefrau, ein echter Ferrari unter den WGs. Absoluter Hammer-Look, Service hinkt nicht hinterher. Hohes Suchtpotential!

      • Mit Chayenne hatte ich schon länger nichts zu tun, trotzdem ist sie mir noch in bester Erinnerung. Sie ist eine der besten Damen im Club Globe. Wir hatten jeweils immer ein sehr wildes treiben. Darum kann ich Chayenne nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!

        Chayenne ist die beste Frau im Club Globe. Sie hat überall das Punktemaximum von 10 möglichen Punkten verdient!

        10 Punkte für die Sympathie
        10 Punkte für die Zärtlichkeiten
        10 Punkte für die Romantik
        10 Punkte für Ihren Charm
        10 Punkte für die wunderschönen Küsse
        10 Punkte für den Sex
        10 Punkte für die Wiederholungsgefahr

        Chayenne hatte mich immer wieder glücklich gemacht mit ihren Blaskünsten und ihre Reitkünsten und der Stellung 69

        • War kürzglich mal wieder im Globe. Dieses Mal hatte ich mir ganz klar Chayenne vorgenommen, welche schon ganz lange auf meiner Topshot-Wunschliste stand. Ich kann den Berichten zur zustimmen...Chayenne ist eine absolute Topfrau. Mit ihrer Grösse und ihrem perfekten Körper zieht einfach sämtliche Blicke auf sich...lange schwarze Haare und bildhübsches Gesicht...gepaart mit zwei wunderschönen Silikonbrüsten, welche perfekt zum Topbody passen.


          Zugebenermassen habe ich auch gezögert einfach so auf sie zuzugehen...dies auch weil reizvoller ist, wenn die Frau einem ein bisschen anmacht. Zu gegebener Zeit war ich im hinteren Teil der Bar und sie setzte sich vis-a-vis. Ich gab ihr ein Lächeln, worauf sie sich zu mir an die Bar gesellte. Es begann ein sehr angenehmes Gespräch. Nach einer Weile fragte sich mich ganz nett, ob wir uns zu einem Sofa bewegen wollen, was ich natürlich nicht verneint habe. Chayenne wirkt von aussen schon etwas unnahbar und ist äusserst attraktiv. Einmal im Gespräch ist sie aber wirklich äusserst nett...


          Wir sind dann in die Baumhütte und was da abging war sensationell. Zuerst knutschen und schmusen, dann wurde ich genüsslich geblasen :fellatio:. Zeitweise hat sie ihn bis zum Anschlag tief in den Mund genommen. Ihre Blaskünste sind absolut vom Fach. Anschliessend habe ich ihr eine Kostprobe meiner Oralkünste gegeben. Laut ihrer Aussage fand sie dies äusserst inspirierend :smile: und wurde richtiggehend wild. Dann in der Missionarsstellung :missionar:losgelegt. Sie ist wirklich sehr gelenkig und nur schon diese Stellung war herrlich. Immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse...da hat Chemie aber wirklich gestimmt. In der Löffelstellung habe ich dann ihre fantastischen Brüste geknetet und sie mit Liebkosungen übersäht. Man würde ihr auf den ersten Blick nicht zutrauen, dass sie so verschmust sein kann. Dann der Wechsel in die Königs-Disziplin doggy style:doggy:...du meine Güte...ich war froh, dass ich mich beherrschen konnte. Aber was für ein Anblick. Wir haben wirklich geil gebumst, diese Frau ist der Hammer. Dann nochmals in die Missionar-Stellung :missionar:und ihr letzten Endes die ganze Ladung auf den Bauch gespritzt. Es war eine ziemlich grosse Ladung, was ihr sichtlich gefallen hat. Wir haben dann noch angeregt diskutiert, bevor wir das Zimmer verlassen haben. Langer Rede kurzer Sinn...ein Supererlebnis mit einer Weltklasse-Frau...einfach überragend in allen Bereichen...


          Ein kleiner Wehrmutstropfen zum Schluss. Ich hatte sie gebeten, mich zu informieren wann es nach einer 1/2 Stunde Zeit wäre...habe dann auch schön abgesch(l)ossen. Die nette Diskussion war dann quasi eine Verlängerung auf 3/4 Std. Na ja, hat mich am Schluss etwas gestört, aber nicht allzu lange. In Erinnerung bleibt eine Topkatze mit welcher ich ein Toperlebnis hatte.

          • cayenne ich hatte bisschen schiss:smile: sie ist so eine elegante/selbstbewusste und grosse frau:staunen: ich habe sie bei der hinteren bar beim buffet kennengelernt als sie auf einem der barhocker sass und den arsch so richtig in scene setzte. man war das ein sexy anblick:super: sie ist sehr nett, in den gespräche mit ihr war sie witzig und einfach locker drauf auch kein ins zimmer drängen habe ich feststellen müssen. wir gingen dann auf eines der sofas. vorspiel sinnliche zk`s und anblasen, himmlisch sie wusste genau was sie tat und sie beherrste ihr handwerk. ich wollte dann aufs zimmer ich war so scharf auf diese lady. im zimmer angekommen zog sie erstmals die schuhe aus, aber viel kleiner wirkte sie ohne auch nicht. sie begann ihren luxuskörper an meinem zu reiben und es endete in einer sexy tanzeilage, ich öffnete ihr den bh und was da ans dunkle licht kam waren zwei riesige geile brüste die ich sofort in beschlag nehmen musste, kneten, rein wursteln, lecken, liebkosen alles war genehm. wir landeten dann auf dem bett und gingen gleich in 69 über sie verschlang meinen kleinen regelrecht, und ich durfte ihre sehr angenehm riechende muschi so ausgiebig lecken wie ich wollte und dabei ihre glocken festhalten und die nippel so richtig stimolieren, das sie manchmal unterbrach mich zu blasen und ein stöhnen von sich geben zu können, aber dann wieder gleich deep troad vom feinsten weiterzugeben. ihr vollgeformter po war ein wahrlicher genuss. ich musste sie von hinten nehmen, aber sie wollte mich zuerst mit unzähligen feuchten zungenküssen befeuern. geil so eine lady wo so abgehen kann das ist unbeschreiblich. schliesslich von hinten an sie ran gemacht und rein, was für ein aufschrei ihrerseits, und dann tief rein und wieder raus, sie so geil am stöhnen, dabei ihre geilen brüste festgehalten und immer schneller zugestossen, sie immer lauter und lauter, es war wie in einem harten pornostreifen.:mutig: ich fühlte mich wie der prinz der die junge bauerin rannehmen durfte ( hää komischer vergleich! aber muss ja nicht jeder verstehen, tue es selber auch nicht so ganz?!?:smile:)
            schliesslich auf ihre brüste abgespritzt, sie putzte danach sofort meinen schwanz ab und für die letzten verbleibenden 5 min. machte sie mir noch einmal ein fo zum niederkniehen. wie geil dieses mädel blasen kann,ich bin noch jetzt am träumen wie sie vor mir auf allen vieren ihren popo in die höhe streckend meinen schwanz geblasen hat und mir dabei immer wieder tief in die augen sah.


            hammererlebnis mit cayenne gehabt immer wieder zu empfehlen, man merkt das sie viel erfahrungen hat, aber es wirkte bei mir jetzt nie in einer art professionell, sondern einfach natürlich man merkt das sie spass dabei hat und selber auch gerne verwöhnt wird....


            jedenfalls wiederholungsgefahr 150%


            danke dir cayenne für dieses aussergewöhnliche erlebnis. dank dir war mein einziger zimmerbesuch an der halloween-party ein geile sache, und ich war gar nicht traurig darüber das ich die alexis,juliana,julia oder mary an diesem abend nicht geniessen durfte.


            ricki:schweiz:

            • Uihh, schon wieder eine Kandidatin für die „schönste Frau im Club“,

              Cayenne oder Cheyenne wie sie sich nennt, ist eine dunkle geheimnisvolle Schönheit, gross, sehr gross, etwa 187cm ,
              mit Stilettos allerdings, ohne werden es dann gute 172 cm, schlank, atemberaubende Model-Figur, ein paar tatoos und als besonderes Kennzeichen: ein neckisches Muschi-Piercing, ist auch auf den Fotos zu sehen.

              Cheyenne sieht mit ihren exotisch anmutenden Gesichtszügen, den vollen Lippen, der braunen Haut und den langen schwarzen Haaren, der Name suggeriert’s ja schon, aufregend indianisch aus, aus dem wilden Westen also, darauf werde sie oft angesprochen, sagt sie, aber sie kommt aus dem wilden Osten, Vater Serbe, Mutter Rumänin, 30 Jahre alt, gibt sie mutig zu, ich hätte ihr weniger gegeben.

              Sie spricht sehr gut Deutsch, kein Wunder, war sie doch 5 Jahre in deutschen Clubs, Berlin, München, Frankfurt etc.unterwegs,
              jetzt beehrt sie uns, seit August ist sie hier, wohnt aber noch in Frankfurt.

              Ja, warum noch kein Bericht, ist mir manchmal ein Rätsel, :confused: sie hat sicher viele Verehrer und das mit gutem Grund, wie ich gleich noch erläutern werde.

              Auch wenn sie äusserlich vielleicht auf den ersten Blick etwas unnahbar und stolz erscheint, ist sie sehr liebenswürdig und herzlich, ja, Gabriela, du hattest Recht, wir sind uns sogleich sympathisch, der Funke ist gesprungen und wir tauschen alsbald erste Zärtlichkeiten aus, wow, die Küsse sind aber erotisch und versprechen mehr, viel mehr, diese Frau macht mich heiss, am liebsten würde ich gleich auf dem Sofa über sie herfallen, schlage aber vor, auf ein Zimmer zu gehen, wenn möglich ein grösseres, was wenigstens die Illusion eines Liebeszimmers in einem Hotel vermittelt, keine Bumskoje, es klappt.

              Und dort geht die Post ab, sie zieht sich aus, kniet sich mitsamt den Stilettos auf das Bett, streckt mir ihren heissen Knackpo entgegen, dass ich fast einen Atemstillstand habe und es mir sämtliche Sicherungen raushaut, wir werfen uns aufs Bett, die Atmosphäre knistert und ist erotisch aufgeladen, ich erkunde ihren Luxuskörper, die Löwin (Sternzeichen !) windet sich, faucht, schnurrt, ich will sie haben, jetzt gleich, es wird leidenschaftlich, zeitweise akrobatisch, oh Mann, ist die Frau gelenkig, und immer wilder bis zum exstatischen Finale.

              Eine aufregende Neuentdeckung.:super:

              Don Phallo

              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Cayenne aus dem Club Globe veröffentlichen.
                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                • Wann war Dein Besuch?
                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                • Wurde der Service eingehalten?
                • Besondere Vorkommnisse?
                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

                • ist das wirklich die gleiche Chayenne, die in anderen Berichten so schlecht wegkommt? Am Di. 17.6.08 erklärte mir ein anderes Girl, es gebe da ein Namenproblem, die neue Chayenne werde noch mit der vorherigen verwechselt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die alte Ch. nun alles traumhaft machen soll!



                  also "meine" Chayenne kommt schon aus Deutschland und hat ein rotes Strumpfband an.
                  Eine "alte" Chayenne kenne ich nicht, da ich das Globe erst seit April 08 besuche...



                  • ist das wirklich die gleiche Chayenne, die in anderen Berichten so schlecht wegkommt? Am Di. 17.6.08 erklärte mir ein anderes Girl, es gebe da ein Namenproblem, die neue Chayenne werde noch mit der vorherigen verwechselt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die alte Ch. nun alles traumhaft machen soll!

                    • Hallo Leute.
                      Dies ist mein erster Bericht. Eigentlich wollte ich über Chayenne nicht schreiben, da ich sie viel lieber für mich alleine hätte ;-)
                      Ich kann die letzten Berichte ganz und gar nicht bestätigen. Ich hatte mit ihr absolute Traumstunden an der Bar sowie in den Zimmern.
                      Angefangen hat's bei meinem drittletzten Besuch. Die Party war so um 01.00 auf dem Höhepunkt, als plötzlich Chayenne auf der Bar anfing zu tanzen. Sie hat einen absoluten Traumkörper! Leider war ich bereits fix und fertig und konnte nur hoffen, dass sie zwei Wochen später auch noch im Globe sei.
                      Gesagt getan - zwei Wochen später (ist mittlerweile mein "Globe-Rythmus"), kam ich wieder an die Bar und Chayenne war gerade frei für mich. Nach einigem Petting und etwas Small-Talk hielt ich es nicht mehr aus - so gingen wir auf ein Zimmer. Der Traum ging weiter. Sie bläst absolut himmlisch. Auch viele tiefe Zungenküsse waren dabei. Bei der 69 hatte ich einen wunderbaren Einblick. Die Stunde verging wie im Flug.
                      Letzte Woche war ich während eines EM-Spiels wieder im Globe. Ich kam grad vom Umkleiden herein. Chayenne kommt grad in meine Richtung und begrüsst mich herzlich und lädt mich grad zum VIP-Tisch ein. Dort geniesse ich die 2. halbzeit mit ihr in den Armen. Nach dem Spiel gehen wir auf ein Zimmer - diesmal für 2 Stunden. Es war wieder so schön wie letztes Mal mit ihr...
                      Chayenne ist mein absoluter Favorit und die Chemie stimmt zwischen uns. Wichtig ist - wie bei allen Mädels - sprecht mit ihnen und sagt, was ihr gerne habt!
                      Ich hoffe, dass sie noch lange für mich erhalten bleibt :-)
                      Freue mich schon auf den nächsten Globe-Besuch.
                      Smuutie

                      • .....Keine Ahnung war ich nicht reklamiert habe. War wirklich ein Fehler. Sollte mir so etwas nochmal passieren mache ich das sofort.

                        ALSO ACHTUNG! ABSOLUTE ABZOCKE!

                        Auch wenn das mein erster Bericht ist, es war definitiv so. Ich schreibe gleich noch die zwei sehr positiven Berichte über die anderen Damen.
                        Cheyenne sollte allerdings das Globe schnellstens verlassen. Sie sticht hier sowas von negativ raus.



                        Doberzeus77
                        goinfast
                        Beim Verlassen des Clubs wird man immer gefragt, ob alles in Ordnung war. Hier muss man die Reklamationen anbringen - vor allem bei einem solchen Erlebnis von goinfast! Ich habe schon erlebt, dass sich ein WG bei einem späteren Besuch bei mir entschuldigt hat, weil sie sich auch nicht korrekt benommen hat und ich dies beim Empfang gemeldet habe.
                        Man darf sich nicht darauf verlassen, dass die GL auf Vorkommnisse, welche hier gepostet werden, reagiert. Immerhin ist der Poster anonym und die GL kann dem Girl meistens kein Datum nennen und welcher Kunde reklamiert hat.



                        • --- Hab das gleiche wie du mit Chayenne erlebt-! --- Das lag also nicht an dir, sondern ich denke sie ist so-!
                          Ich hoffe du hast beim nächsten Besuch mehr Glück-! Es gibt ein paar sehr gute Mädels im Globe-!

                          • Kurz entschlossen und weil ich ja noch die "Gratis Müntze" hatte, ich hatte sie bei meinem letzten Besuch im Globe nicht dabei, fuhr ich nach Schwerzenbach ins Globe.
                            Ich schaute mir zuerst ein paar Tanznummern an, den eine Show gabs nicht während ich im Globe Heute war. Ich entdeckte dann eine hübsche blondine an der Bar und da ich Lust auf ein Cafe hatte, ging ich zu ihr an die Bar und bestellte mir den Cafe. Nach einem sympatischen Gespräch fragte sie mich ob ich auf's Zimmer gehen möchte. Doch dies hätte ich lieber sein lassen. Der Service von ihr war nur eine "abzocke" - In zu schildern hat keinen Sinn! FO sehr schwach und küssen kann sie nicht-! Eine Empfehlung kann ich nicht geben-! Ich denke sie wird nicht lange im Globe sein oder die Betreiber reden einmal "Klartext" mit ihr-!

                            Ich werde jedoch beim nächsten Besuch den Tagesplan anschauen, damit mir ein solcher Flop nicht noch einmal vorkommt-!

                            An's Globe Team ein herzlicher Dank-! Ihre Arbeit war erneut sehr gut und der Service an der Bar klappt-! Heidi sei DANK-!

                            • Ich war die Tage zu meinem ersten Besuch im Globe. Gefällt mir sehr gut. Werde ich definitv wieder hingehen. Ich hatte auch zwei sehr schöne Nummern mit anderen Damen. Aber leider auch mit Cheyenne.

                              Es fing eigentlich ganz gut an. Ein etwas kurzes aufwärmen zwar, aber dann gingen wir auf ein Zimmer.

                              Es gab nur ganz leichtes Küssen ohne viel Zunge. Sie machte immer Komplimente, aber dies klang sehr aufgesetzt. Dann Blasen. Sie legte sich mir quer auf den Bauch so das ich nichts sehen konnte. Da hätte ich schon reklamieren sollen. Nach ca. 3 Minuten fragte sie mich ob ich ihr in den Mund spritzen will????

                              Sie ist wohl auf das Geld aus. Ich sagte ihr später vielleicht. Sie bläst weiter. Dann habe ich sie lecken wollen. Sie hat kaum die Beine auseinander gemacht. Dann 69. Sie hat sich schräg auf meinen Bauch dabei gelegt. Bin auch kaum hingekommen. Ausserdem lag sie mit ihrem Gewicht auf mir was nicht so toll war.

                              Ich wollte fertig machen. Ich sagte ihr, ich wolle zusehen wie ich ihr in den Mund spritze also ist sie von mir runter und hat sich neben mich hingelegt und geblasen. Kurz bevor ich kam, hat sie nochmal ihre Haar, die ich die ganze Zeit schon immer wegschieben musste um etwas zu sehen direkt ins Sichtfeld geschoben. Sie dachte also wohl ich sehe nichts. Habe meinen Kopf aber gedreht so das ich von der anderen Seite zusehen konnte. Auch hier hätte ich reklamieren sollen.

                              Sie hat dann so getan als ob ich ihr in den Mund spritzen würde. Sie hat aber definitiv nichts aufgenommen, sonder es ist alles auf ein Tuch gegangen welches sie zwischen meine Beine gelegt hat.

                              Keine Ahnung war ich nicht reklamiert habe. War wirklich ein Fehler. Sollte mir so etwas nochmal passieren mache ich das sofort.

                              ALSO ACHTUNG! ABSOLUTE ABZOCKE!

                              Auch wenn das mein erster Bericht ist, es war definitiv so. Ich schreibe gleich noch die zwei sehr positiven Berichte über die anderen Damen.
                              Cheyenne sollte allerdings das Globe schnellstens verlassen. Sie sticht hier sowas von negativ raus.

                              • Ich habe Chayenne an der Bar getroffen. Eine hübsche blondierte Frau aus Deutschland mit langen Beinen. Am linken Bein hatte sie ein rotes Strumpfband. Wir haben ein bisschen nettes Smalltalk gemacht. Irgendwann sind wir in ein Zimmer gegangen.


                                Der Service war leider mittelmässig. Eher Laufhaus-Standard als Globe-Qualität. Die "Chemie" zwischen uns hat einfach nicht gestimmt. Kann passieren. So habe ich meine Globemünze abgegeben.