PS Administrator
ich glaube , es ist nicht glücklich, die ganze Angelegenheit von Maulwurfs Attake gegen B und 6 profiposters zu zensieren, denn sie zeigt an sich, was in einem Forum so abgehen kann und wie es funktioniert, denn hier schreiben nicht alle mit der nötigen Luzidität. Und es ist deshalb notwendig, dass man sich dessen bewusst wird.
Diese Angelgenheit ist exemplarisch.
Bloss in diesem Bewusstsein um die Zusamenhänge, kann man Berichte einschätzen und auch jene, die sich hier herumtummeln.
Deshalb erlaube ich mir diesen Komplex um B. und Maulwurf hier in einer - so glaube ich ausgewogenen und auch nicht beleidigenden Analyse zum besten zu geben.
------------
Lieber Maulwurf,
ich habe Dich stets als liebenswürdigen Herren kennen gelernt, doch was ich nun von Dir lese mit Bezug auf die von Dir früher heiss geliebte B. befremdet mich auf’ s Äusserste und ist ganz offensichtlich Frucht einer persönlichen Verletzung, die nun Deine Fähigkeit, die Dinge aus dem Blickwinkel der Objektivität zu sehen, ausgeschaltet hat.
Eines sei klar, ich breche keinen Stab weder über Dich, lieber Maulwurf, noch über irgend jemanden anders – das steht mir nicht zu - , doch ist es genau Deine extreme vernebelte Sicht der Dinge, der Mangel an Objektivität, die dazu geführt haben, Deinen schwer verletzenden Frust- Bericht über B. aus dem Netz zu nehmen, denn ein Forum ist nicht Ort, einseitig Frust über eine Frau raus zu lassen und den Stab über sie zu brechen. Das steht auch Dir nicht zu und ist unfair sowie ruf und - geschäftschädigend.
Und wie „kritisch“ Dein Bericht das Sexgeschäft in Wirklichkeit durchleuchtet hat, wird am Ende meines heutigen posts wohl evident werden...
Gerade deshalb will ich nun Deinen zensierten Bericht – in Auszügen wieder ins Netz stellen - der Administrator verzeihe es mir – und ihn Deinen früheren posts zu B gegenüberstellen, denn das sagt alles aus über die Frage der Objektivität und zu Deinem Umgang mit Problemen – und da bitte ich Dich, Maulwurf, weil ich Dich als im Kern guten Menschen kenne – etwas über Dich nach zu denken.
Auch wird damit klar, wie richtig der Administrator lag, diesen Deinen Bericht an sich aus dem Netz zu nehmen. Ich tue dir nun aber den Gefallen und schaffe die von Dir gewünschte Transparenz.
Es liegt dann allerdings am Leser, sich die entsprechende Meinung zu bilden, sei es zu Deinen Vorwürfen zu B. , sei es zu jenen zu einer ungerechten und unprofessionellen Zensur seitens 6 Profi und nicht zuletzt zu Deiner Glaubwürdigkeit.
Im Oktober 2009 Du hast ein post von mir über B. folgendermassen kommentiert:
Hallo Galeotto,
deine Feder hat wieder einmal mehr einen tiefsinnigen, lesenswerten Bericht über eines unserer WG's im Globe verfasst. Ich gratuliere Dir für deine subtile Beschreibung einer ungewöhnlichen und bezaubernden Frau, welche sehr viel Liebe, Zuneigung, Wärme und ein grosses Wohlgefühl zu geben im Stande ist. ... Maulwurf
Darin sprichst Du zu dem zeitpunkt im Zusammenhang mit B. also noch von einer ungewöhnlichen und bezaubernden Frau, mit viel Liebe, Zuneigung, Wärme, der Du alles Gute wünschest.
Später, im Februar 2010, verlangt es Dich nach B. , Du hast Sehnsucht nach ihr, weil sie schon lange nicht mehr im CG aufgekreuzt ist und fragst im 6Profi : Wo hält sich unser liebes Schätzchen wohl versteckt? Oder hat sie, wie vor einem Jahr, ihre Zelte anderswo aufgeschlagen. Vielleicht macht sie jetzt aber Hausbesuche bei einigen stinkreichen Verehrern und verdient dabei auf weniger stressige Art mehr Kohle als im Club! Rund 6-8 Schwänze lecken und ebenso viele Male ihre Muschi penetrieren lassen jeden Abend wird mit der Zeit schon mühsam.
Wäre aber jammerschade, wenn diese mit Sex reich gesegnete, gefühlvolle und sehr zärtliche Frau den Club verlassen würde!!
B ist nun zwar immer noch das liebe Schätzchen, aber es ist unser liebes Schätzchen, Du bist Dir nun klar bewusst, dass du sie immer teilen musst. Und nun legst Du los mit Deiner für Dich grauslichen Vorstellung, dass sie eben nicht nur Deinen Schwanz leckt sondern noch den vieler anderer „Stinkreicher“ und dass sie sich auch nicht bloss von Dir penetrieren lässt, sondern von vielen anderen „stinkreichen Glücklichen“, welche B.s für ein WG unglaubliche Empathie erleben dürfen.
Dein Tonfall ist nun der eines eifersüchtigen Mannes resp. Liebhabers geworden, der B. an sich allein für sich beanspruchen möchte.
Darauf muss bis heute in der Zwischenzeit, etwas vorgefallen sein, dass B. bei Dir in Ungnade gefallen ist, denn nun schreibst du als enttäuschter abgewiesener Freier.
Du greifst nun auch Deine Mitstreiter und „Nebenbuhler“ an – und zitiere ich aus Deinem jüngsten zensierten und zurückgewiesenen post :
Jetzt wird es langsam *peinlich*, lieber Don Phallo (der Gentlemann), mit deiner Lobhudelei von B. Der geneigte Leser fragt sich nämlich, warum diese penetrante, weit über das Normale hinausgehende Unterstützung. Braucht B. diesen Beistand überhaupt noch, wenn alles so phänomenal ist !! Da steckt doch ein bewusstes Kalkül dahinter oder die clevere Türkin hat unsern Gentleman tüchtig eingeseift.
- .... -
Für alle Fans von B., Ihr Name ist gestorben (war ja mit M. auch schon der Fall) ,aber sie ist mit dem neuen Namen "S" wieder auferstanden und versucht, nach rund 20 Jahren Hurentätigkeit, einen Neustart.
Warum wohl diese Metamorphose? Versucht sie unter neuem Namen das Bisherige zu vergessen? Wir können' s nur erahnen.
Don Phallo muss sich beeilen, unter dem neuen Namen mit seinem nicht mehr glaubhaften Lobgesang und Bestnoten weiter zu fahren. Viel Glück und Befriedigung!!
Was in der Zwischenzeit vorgefallen ist, lieber Maulwurf, ist wohl das (ich vermute es weiss es aber nicht), dass Dich B. unmissverständlich klar zurückgewiesen hat, weil ihr Deine „Zuneigung“ zu eng geworden ist.
Damit bist du Dir schmerzvoll bewusst geworden, dass B. in Wirklichkeit eine Hure und nicht deine persönliche Geliebte ist.
Deine oberflächliche illusorische „Zuneigung“ zur Hure B. hat inzwischen zu enttäuschtem rächenden Hass mutiert.
Sie ist nun für dich ernüchternd zur aller Schwanz leckenden sich von allen penetrieren lassende Hure geworden, über die man Deiner Meinung nach nun im Forum rächend her fahren und den Stab brechen darf.
Ja, lieber Maulwurf, B. ist eine Hure und das wusstest du immer, hast es aber ausgeblendet. Und ausgeblendet hast Du auch, dass Hure bloss ihr Beruf ist, B. dabei aber ein wundervoller gefühlsvoller und integrer Mensch voller Wärme ist, der genau das mit ihrer Herzlichkeit und Empathie im Gegenüber heraufbeschwört: positive Gefühle, Gefühle von Sympathie, ja gar eine gewisse Art von liebender Zuneigung.
Diesen Gefühlen bist Du, Maulwurf, nicht gewachsen, weil du possessiv bist gegenüber B.
Wenn du B. mit unkonditionierter Liebe ohne Besitzansprüche geliebt hättest, hätte sie sich Dir nicht entzogen und würde Dir das spenden nach dem Du Dich sehnst: etwas Wärme und Zuneigung.
Und dem bist Du emotional nicht gewachsen.
Das gibt Dir allerdings nicht das Recht Don Phallo oder anderen eine Verschwörungstheorie anzudichten, sie seien Kasperles von 6Profi Gnaden und penetrante Lobesdichter. Und mit Verlaub, solltest Du im Zusammenhang mit Lobesdudelei zu B. mal Deine früheren Lobespoesien lesen...
Maulwurf lass ab von gefühlvollen Frauen wie B., Du bist ihnen emotional nicht gewachsen und überlege Dir immer, wo du bist, wenn Du ein Wg besuchst . Es wird so für Dich wie auch für das betreffende Wg besser sein. Und so wird es für alle Beteiligten einfacher – nicht zuletzt für Dich.
Mit lieben Grüssen
Galeotto