Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Belinda 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • PS Administrator
      ich glaube , es ist nicht glücklich, die ganze Angelegenheit von Maulwurfs Attake gegen B und 6 profiposters zu zensieren, denn sie zeigt an sich, was in einem Forum so abgehen kann und wie es funktioniert, denn hier schreiben nicht alle mit der nötigen Luzidität. Und es ist deshalb notwendig, dass man sich dessen bewusst wird.
      Diese Angelgenheit ist exemplarisch.
      Bloss in diesem Bewusstsein um die Zusamenhänge, kann man Berichte einschätzen und auch jene, die sich hier herumtummeln.
      Deshalb erlaube ich mir diesen Komplex um B. und Maulwurf hier in einer - so glaube ich ausgewogenen und auch nicht beleidigenden Analyse zum besten zu geben.


      ------------


      Lieber Maulwurf,
      ich habe Dich stets als liebenswürdigen Herren kennen gelernt, doch was ich nun von Dir lese mit Bezug auf die von Dir früher heiss geliebte B. befremdet mich auf’ s Äusserste und ist ganz offensichtlich Frucht einer persönlichen Verletzung, die nun Deine Fähigkeit, die Dinge aus dem Blickwinkel der Objektivität zu sehen, ausgeschaltet hat.

      Eines sei klar, ich breche keinen Stab weder über Dich, lieber Maulwurf, noch über irgend jemanden anders – das steht mir nicht zu - , doch ist es genau Deine extreme vernebelte Sicht der Dinge, der Mangel an Objektivität, die dazu geführt haben, Deinen schwer verletzenden Frust- Bericht über B. aus dem Netz zu nehmen, denn ein Forum ist nicht Ort, einseitig Frust über eine Frau raus zu lassen und den Stab über sie zu brechen. Das steht auch Dir nicht zu und ist unfair sowie ruf und - geschäftschädigend.
      Und wie „kritisch“ Dein Bericht das Sexgeschäft in Wirklichkeit durchleuchtet hat, wird am Ende meines heutigen posts wohl evident werden...

      Gerade deshalb will ich nun Deinen zensierten Bericht – in Auszügen wieder ins Netz stellen - der Administrator verzeihe es mir – und ihn Deinen früheren posts zu B gegenüberstellen, denn das sagt alles aus über die Frage der Objektivität und zu Deinem Umgang mit Problemen – und da bitte ich Dich, Maulwurf, weil ich Dich als im Kern guten Menschen kenne – etwas über Dich nach zu denken.
      Auch wird damit klar, wie richtig der Administrator lag, diesen Deinen Bericht an sich aus dem Netz zu nehmen. Ich tue dir nun aber den Gefallen und schaffe die von Dir gewünschte Transparenz.
      Es liegt dann allerdings am Leser, sich die entsprechende Meinung zu bilden, sei es zu Deinen Vorwürfen zu B. , sei es zu jenen zu einer ungerechten und unprofessionellen Zensur seitens 6 Profi und nicht zuletzt zu Deiner Glaubwürdigkeit.

      Im Oktober 2009 Du hast ein post von mir über B. folgendermassen kommentiert:
      Hallo Galeotto,
      deine Feder hat wieder einmal mehr einen tiefsinnigen, lesenswerten Bericht über eines unserer WG's im Globe verfasst. Ich gratuliere Dir für deine subtile Beschreibung einer ungewöhnlichen und bezaubernden Frau, welche sehr viel Liebe, Zuneigung, Wärme und ein grosses Wohlgefühl zu geben im Stande ist. ... Maulwurf

      Darin sprichst Du zu dem zeitpunkt im Zusammenhang mit B. also noch von einer ungewöhnlichen und bezaubernden Frau, mit viel Liebe, Zuneigung, Wärme, der Du alles Gute wünschest.

      Später, im Februar 2010, verlangt es Dich nach B. , Du hast Sehnsucht nach ihr, weil sie schon lange nicht mehr im CG aufgekreuzt ist und fragst im 6Profi : Wo hält sich unser liebes Schätzchen wohl versteckt? Oder hat sie, wie vor einem Jahr, ihre Zelte anderswo aufgeschlagen. Vielleicht macht sie jetzt aber Hausbesuche bei einigen stinkreichen Verehrern und verdient dabei auf weniger stressige Art mehr Kohle als im Club! Rund 6-8 Schwänze lecken und ebenso viele Male ihre Muschi penetrieren lassen jeden Abend wird mit der Zeit schon mühsam.
      Wäre aber jammerschade, wenn diese mit Sex reich gesegnete, gefühlvolle und sehr zärtliche Frau den Club verlassen würde!!


      B ist nun zwar immer noch das liebe Schätzchen, aber es ist unser liebes Schätzchen, Du bist Dir nun klar bewusst, dass du sie immer teilen musst. Und nun legst Du los mit Deiner für Dich grauslichen Vorstellung, dass sie eben nicht nur Deinen Schwanz leckt sondern noch den vieler anderer „Stinkreicher“ und dass sie sich auch nicht bloss von Dir penetrieren lässt, sondern von vielen anderen „stinkreichen Glücklichen“, welche B.s für ein WG unglaubliche Empathie erleben dürfen.
      Dein Tonfall ist nun der eines eifersüchtigen Mannes resp. Liebhabers geworden, der B. an sich allein für sich beanspruchen möchte.

      Darauf muss bis heute in der Zwischenzeit, etwas vorgefallen sein, dass B. bei Dir in Ungnade gefallen ist, denn nun schreibst du als enttäuschter abgewiesener Freier.
      Du greifst nun auch Deine Mitstreiter und „Nebenbuhler“ an – und zitiere ich aus Deinem jüngsten zensierten und zurückgewiesenen post :

      Jetzt wird es langsam *peinlich*, lieber Don Phallo (der Gentlemann), mit deiner Lobhudelei von B. Der geneigte Leser fragt sich nämlich, warum diese penetrante, weit über das Normale hinausgehende Unterstützung. Braucht B. diesen Beistand überhaupt noch, wenn alles so phänomenal ist !! Da steckt doch ein bewusstes Kalkül dahinter oder die clevere Türkin hat unsern Gentleman tüchtig eingeseift.
      - .... -
      Für alle Fans von B., Ihr Name ist gestorben (war ja mit M. auch schon der Fall) ,aber sie ist mit dem neuen Namen "S" wieder auferstanden und versucht, nach rund 20 Jahren Hurentätigkeit, einen Neustart.

      Warum wohl diese Metamorphose? Versucht sie unter neuem Namen das Bisherige zu vergessen? Wir können' s nur erahnen.
      Don Phallo muss sich beeilen, unter dem neuen Namen mit seinem nicht mehr glaubhaften Lobgesang und Bestnoten weiter zu fahren. Viel Glück und Befriedigung!!

      Was in der Zwischenzeit vorgefallen ist, lieber Maulwurf, ist wohl das (ich vermute es weiss es aber nicht), dass Dich B. unmissverständlich klar zurückgewiesen hat, weil ihr Deine „Zuneigung“ zu eng geworden ist.
      Damit bist du Dir schmerzvoll bewusst geworden, dass B. in Wirklichkeit eine Hure und nicht deine persönliche Geliebte ist.
      Deine oberflächliche illusorische „Zuneigung“ zur Hure B. hat inzwischen zu enttäuschtem rächenden Hass mutiert.
      Sie ist nun für dich ernüchternd zur aller Schwanz leckenden sich von allen penetrieren lassende Hure geworden, über die man Deiner Meinung nach nun im Forum rächend her fahren und den Stab brechen darf.

      Ja, lieber Maulwurf, B. ist eine Hure und das wusstest du immer, hast es aber ausgeblendet. Und ausgeblendet hast Du auch, dass Hure bloss ihr Beruf ist, B. dabei aber ein wundervoller gefühlsvoller und integrer Mensch voller Wärme ist, der genau das mit ihrer Herzlichkeit und Empathie im Gegenüber heraufbeschwört: positive Gefühle, Gefühle von Sympathie, ja gar eine gewisse Art von liebender Zuneigung.

      Diesen Gefühlen bist Du, Maulwurf, nicht gewachsen, weil du possessiv bist gegenüber B.
      Wenn du B. mit unkonditionierter Liebe ohne Besitzansprüche geliebt hättest, hätte sie sich Dir nicht entzogen und würde Dir das spenden nach dem Du Dich sehnst: etwas Wärme und Zuneigung.
      Und dem bist Du emotional nicht gewachsen.

      Das gibt Dir allerdings nicht das Recht Don Phallo oder anderen eine Verschwörungstheorie anzudichten, sie seien Kasperles von 6Profi Gnaden und penetrante Lobesdichter. Und mit Verlaub, solltest Du im Zusammenhang mit Lobesdudelei zu B. mal Deine früheren Lobespoesien lesen...

      Maulwurf lass ab von gefühlvollen Frauen wie B., Du bist ihnen emotional nicht gewachsen und überlege Dir immer, wo du bist, wenn Du ein Wg besuchst . Es wird so für Dich wie auch für das betreffende Wg besser sein. Und so wird es für alle Beteiligten einfacher – nicht zuletzt für Dich.

      Mit lieben Grüssen
      Galeotto

      • Belinda- vollkommene Hingabe und Verschmelzung

        Fantastische Ausstrahlung, Wahnsinn
        Belinda – wunderbar
        Belinda – einfach phantastisch
        Belinda eine bewundernswerte Ausnahmeerscheinung
        DIE Ausnahmeerscheinung im paysex.
        Gute Seele des Clubs.
        Topshot
        Ein grosses Herz
        unübertroffen, liebevoll, zärtlich, anschmiegsam
        Das Naturtalent mit konstant sehr gutem Service!
        grosszügige und warmherzige Frau
        grundehrliche Intensität und Hingabe

        Dies sind nur einige der zufällig aus den vorangegangenen Berichten zusammengestellten Titelüberschriften und Adjektiven, mit denen Belinda seit Jahren immer wieder beschrieben wird.

        Es ist deshalb mehr als angezeigt, wenn ich meinen

        ;) 700. Beitrag ;)

        dieser grossartigen, wunderbaren, einzigartigen Frau widme, mit der ich kürzlich wieder einmal zusammen war und dabei wieder einmal mehr eine absolute Sternstunde erleben durfte, von der ich sagen kann, dass sie zu meinen eindrücklichsten und unglaublichsten Begegnungen zählt, die ich je hatte.

        Ich kann im Grunde genommen nur wiederholen, was viele meiner Vorschreiber und ich in meinem Beitrag vom 06.10.09 („Gratwanderung“) geschildert habe.
        Belinda bringt es fertig, ich weiss nicht, wie sie das schafft und dabei noch integer bleiben kann, dass wenn man sich ganz auf sie einlässt, sich öffnet und sich ihr ganz hingibt, sie ebenfalls in vollkommener Hingabe und Verschmelzung aufgeht und dabei die Illusion vermitelt, dass man nicht nur ihren Körper geniesst, sondern auch ihr Herz ein Stück weit erobert hat. :kuss:

        Die Frau ist in der Zwischenzeit, sie hat mir ihr Geheimnis erzählt, noch lebenslustiger, fröhlicher, aufgestellter, leidenschaftlicher, temperamentvoller und unbeschwerter geworden, als sie es schon war, als ob da noch eine Steigerung möglich gewesen wäre, aber es ist so !:kuss:

        Don Phallo

        • Ich kenne Belinda seit über 3 Jahren. Wir hatten während dieser Zeit einige sehr schöne, äusserst befriedigende gemeinsame Erlebnisse.
          ...
          Weitere Details kann und will ich über diese intensive, fast unglaubliche Zweisamkeit während den ganzen 60 Minuten nicht berichten
          ...
          Ich glaube, ich habe das Globe noch nie mit einem so nachhaltigen Gefühl verlassen - wirklich phantastisch!



          Ja, lieber Jupiter, Belinda ist eine der Ausnahmeerscheinungen, wenn nicht DIE Ausnahmeerscheinung im paysex.
          Bis zu meinem Rückzug aus dem paysex war Belinda meine absolute NUMBER ONE Topfavoritin, denn kaum eine andere Frau mag beim Sex eine solche grundehrliche Intensität und Hingabe vermitteln wie dieses kleine zierliche Persönchen.
          Sie reitet auf der Liga der früheren Globe Top Shots, der mittlerweile erloschenen Sterne Katja, Sam und Jennifer.

          Wenn Du Belindas Herz erobert hast und ihr vermittelst, dass Du sie so magst wie sie ist, ohne Absichten auf mühsame Eingriffe ins Privatleben und ähnliches und einfach bereit bist (und das auch zeigst), Dich auf Zeit mit ihr ehrlich, warmherzig und spontan sexuell einzulassen, - zärtlich, leidenschaftlich und mit liebevoller Zuwendung - ja dann kann sich auch Belinda fallen lassen und gibt dir nicht nur ihren Körper, sondern lässt dich etwas - und wohl verstanden auf Zeit - von ihrer Innenwelt spüren. Eine durch und durch grosszügige und warmherzige Frau, die man einfach lieben muss, lieben als Mensch und innerhalb der Leitplanken des paysex und eben nicht mit der falschen Hoffnung auf mehr...
          Belindas grosses Herz wird im Milieu des paysex nicht selten missverstanden, was dann halt bei einigen Konsumenten gelegentlich zu Fehlinterpretationen führen kann und, wie man Ende Februar in diesem thread bedauerlicherweise feststellen musste, sogar zu frustierten Fehlgriffen und ungehörigen Unterstellungen und Verletzungen an Belindas Adresse.

          Aus meiner neuen Situation heraus sind nun meine sporadischen Bonsai Beziehungen mit Belinda im Globe beendet. Sie hat einen Platz in meinem Herz und sicherlich werde ich diese liebenswürdige Frau noch einmal im Globe als Besucher, jedoch ohne paysex, zu einem kurzen Schwatz besuchen und ihr so - so sie denn Zeit dafür hat - meine Wertschätzung kund tun, um ihr die gemeinsamen beglückenden Momente so noch einmal zu verdanken.

          Galeotto

          • Ich kenne Belinda seit über 3 Jahren. Wir hatten während dieser Zeit einige sehr schöne, äusserst befriedigende gemeinsame Erlebnisse.

            Bei meinem letzten Besuch im Globe war sie anwesend (fast eine Seltenheit!) und ich schaffte es sogar, sie persönlich für einen späteren Zeitpunkt zu reservieren. Sie strahlt mich irgendwie ungläubig an und erwidert: „Ja gerne, ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass wir wieder einmal zusammenfinden.“

            Etwas früher als abgemacht kommt sie zu mir an die Bar und wir sind sofort in ein angeregtes Gespräch vertieft. Wegen Verständigungsproblemen (Musiklautstärke wieder einmal an der oberen Grenze der Verträglichkeit :wütend:) wechseln wir schnell an die ruhigere, neue Bar. Unsere verbale Unterhaltung dauert fast 40 Minuten, immer wieder unterbrochen von gegenseitigen Zärtlichkeiten (inkl. himmlischen ZK! :verliebt:). Plötzlich sagt sie: „Ich bin von dieser Diskussion ganz warm geworden und leicht verschwitzt (es ging teilweise um private und sehr intime Themen, welche bei ihr vereinzelt recht heftige Emotionen auslösten). Ich werde schnell duschen gehen.“ - „OK, bitte bring doch nachher gleich einen Schlüssel“ entgegne ich.

            Im Zimmer fängt es eigentlich ganz „normal“ an (Marke Belinda). Sie umschlingt mich, presst ihren Körper an mich und bringt mich schon rein mit ihren ZK auf Touren. Dann gehen die Küsse abwärts, sie geht auf die Knie und beginnt mit FO - einfach puuuhhh :verliebt:! Weitere Details kann und will ich über diese intensive, fast unglaubliche Zweisamkeit während den ganzen 60 Minuten nicht berichten. Der krönende Abschluss mit einer angenehmen Massage rundet eine Begegnung ab, wie ich sie zuvor noch nie mit einem WG erlebt habe (auch nicht mit BELINDA). Bevor wir das Zimmer verlassen schauen wir uns stumm an, fallen uns in die Arme und verküssen uns nochmals. Dann schaut sie mir tief in die Augen und sagt: „Vielen Dank, das war einfach phantastisch!“ :happy:

            Ja liebe BELINDA :kuss:, da kann ich Dir nur zustimmen - auch Dir ein ganz grosses :danke:
            Ich glaube, ich habe das Globe noch nie mit einem so nachhaltigen Gefühl verlassen - wirklich phantastisch!

            • was kann ich nach all diesen lobeshymnen noch berichten? mich wunderte nur, dass ich sie nie bemerkt hatte. jupiter hatte mich kürzlich auf sie aufmerksam gemacht. er hatte sie neben katja gestellt. ich musste sie kennenlernen. vor etwa drei wochen hatte ich sie - schon fast auf dem absprung - kurz gesehen aber nicht gesprochen. heute war sie auf dem tagesplan. nix wie los. doch wie kann ich sie erkennen? ich sass an der hinteren bar und wartete. keine frau zu sehen, die meiner (sehr vagen) erinnerung entsprach. da kam elly zu mir. sie drückte sich an mich, gab mir küsschen, wir quatschten ein paar minuten. dann fragte ich sie: ist belinda da? sie war gar nicht sauer (den gleichen dienst könnte ihr ja auch belinda mal erweisen) und meinte, sie müsse in ein paar minuten auftauchen, sie habe sie gerade mit einem gast bei den wertfächern gesehen. sie werde sie zu mir schicken. und das tat sie dann auch. danke elly!


              ich hätte sie nicht wiedererkannt, blonde statt dunkle haare. irgendwie schien mir aber ihr gesicht bekannt. vielleicht einfach, weil ich seit jahren in globe verkehre und sie schon oft gesehen habe? belinda meinte, wir seien schon mal auf dem zimmer gewesen, vor langer zeit allerdings (zwei jahre vielleicht?). ich wurde etwas verlegen, bilde ich mir doch ein, mich an alle frauen erinnern zu können (bei 300 oder mehr clubdamen ein zeichen für masslose selbstüberschätzung). wir setzten uns in den hintergrund und schwatzten längere zeit bis belinda anfing, sich intensiv um meinen kleinen zu kümmern. ich hab ja eingentlich nix gegen öffentliche aktion aber mit ihr wollte ich aufs zimmer. was wir dann auch taten.


              und hier gabs dann ein ganz intensives erlebnis, das auch bei ihr mindestens schweiss-spuren hinterliess. schade ist sie so selten im globe!


              seebueb

              • Ach lieber Maulwurf, wenn dass ein Joke war dann hast du eine sonderbare Auffassung von Humor. Diese Art von Zuneigung findet man, wenn überhaupt nur bei Jugendlichen in der vor pupertären Fase. Ich rede schlecht über dich damit du weisst dass ich dich liebe. Was ist denn dass für ein Schwachsinn.


                Unterste Schublade? Wer hat den damit angefangen? Du hast gemerkt, dass du einen Bullshit geschrieben hast und anstelle dich für deine verbale Entgleisung zu entschuldigen willst du uns als "böse Jungs" hinstellen.


                Es sind zwei ganz verschieden Dinge negative Erlebnisse mit einem WG ganz pragmatisch zu schildern, oder ein WG persönliche Verunglimpfungen und Beleidigungen.


                Du musst davon ausgehen, dass alles was hier geschrieben wird Kommentare provoziert. Wenn du nicht bereit bist negative Reaktionen zu erhalten, dann lass das schreiben.
                Jaris

                • :smile::smile:Hallo,meine verehrte Vielschreiber (Don Phallo,Jupiter, Jaris u.a

                  Es freut mich und ich muss schmunzeln,wie heftig und engagiert die Obgenannten sich für unser Schätzchen eingesetzt haben, Bravo!!



                  Wollte mit meinem Statement vom 25.2.10 eigentlich nur testen,wie gross die Beliebtheit von B. noch ist, sie ist leider nur noch selten im Club. Die Reaktion der Vielschreiber kam dann innert 1 bis 2 Stunden nach meinem Bericht und heftig, deftig! Ihr sitzt also ständig vor dem Pc und verfolgt das 6forum. Leider muss ich noch arbeiten, so fehlt mir die Zeit für diesen Nonsence.
                  Ueberrascht hat mich jedoch die Art und Weise (Wortwahl), wie ich zur Schnecke gemacht wurde.Das war dann wirklich aus der untersten Schublade und zeugt doch von einem wirklich bedenklichen Nivea. Habe zwar eigentlich auch nichts Besseres erwartet.
                  Nun Ihr habt bei meinem Joke echt gut mitgemacht.Danke. Es hat wieder einmal so richtig gefunkt auf dieser Platform. Ist ja sonst nicht viel los ausser die ständigen Lobhudeleien über die Qualitäten unserer WG's.
                  Hoffentlich haben sich die genannten "Anwälte" wieder beruhigt. Ihren mutigen Einsatz wird hoffentlich beim nächsten Liebesspiel mit der "Beschuldigten" gebührend berücksichtigt.Für Letztere ist es ein voller Erfolg und ich mag diesen Belinda herzlich gönnen!!
                  Damit endet unsere Geschichte entgültig und ich wünsche, bitte, keinerlei Kommentare mehr!!!

                  • Lieber Maulwurf, möglicherweise ist Belinda nicht mehr das jüngste Girl im Globe. Aber was sie anbieten kann ist etwas einzigartiges.


                    Ich vermute, dass du an eurem unbefriedigendem Schäferstündchen nicht unschuldig bist. Bei ihr konnte ich immer sicher sein, dass du das was du gibst, tausendfach zurückbekommst.


                    Ich werde mich weiterhin mit Belinda vergnügen und werde, wie schon oft mit jüngeren WGs im Globe erlebt, von ihr nicht enttäuscht sein. Sie ist eine der perfekten Liebhaberinnen und du weisst nie genau ob sie deine Liebhaberin oder dein WG ist. Für die Zeit, in der du mit ihr zusammen bist ist sie deine Liebhaberin.
                    jaris


                    • Einst ein Top Shot im Club, heute nur noch 2te Liga (wen wunderts mit bald 40 Jahre
                      Ein kleines Persönchen, unscheinbar, mit leicht hängenden Brüsten (trotz Silikon). Also wirklich kein Glanzpunkt mehr,den sie früher war und auch für den Club kein sicherer Wert mehr, denn sie ist viel abwesend.
                      Sie wollte ja früher schon einmal aufhören und hat den Club verlassen.Merkte dann aber bald, dass sie hier doch noch am meisten Geld verdiente.
                      ...
                      Eigentlich schade um diese einstige Perle.Aber man sollte eigentlich selber merken, wenn es Zeit ist zu gehen. Ich hätte Dir, meine liebe Belinda, einen glücklicheren Abgang gewünscht.Vielleicht wirst Du ja dann und wann wieder mal auftauchen. Meine Sympathie zu Dir ist jedenfalls erloschen.



                      maulwurf

                      Mag sein, dass Du mit Belinda, die Du kurz zuvor noch in den höchsten Tönen gelobt hast, diesmal keine absolute Glanzstunde
                      erlebt hast.

                      Das gibt Dir aber nicht das Recht, mit dermassen abschätzigen, entwertenden und diffamierenden Äusserungen um Dich
                      zu schlagen.

                      Das ist allerunterste Schublade und sagt mehr über Dich aus, als Du ahnst!
                      Lies Dein posting nochmals durch und dann geh Dich bei ihr entschuldigen!
                      Sowas Mieses habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

                      Ich kann Jupiter nur beipflichten, ich war kürzlich bei ihr und kann seine positiven Beurteilungen nur bestätigen !!

                      Belinda ist top !!:super:

                      Don Phallo

                      • .....
                        War wieder mal im Club bei meinem Schätzchen Belinda. Wirkte leider wie ausgebrannt, so lustlos:langweilig:. Ein kleines Persönchen, unscheinbar, mit leicht hängenden Brüsten (trotz Silikon). Also wirklich kein Glanzpunkt mehr,den sie früher war und auch für den Club kein sicherer Wert mehr, denn sie ist viel abwesend.
                        Sie wollte ja früher schon einmal aufhören und hat den Club verlassen.Merkte dann aber bald, dass sie hier doch noch am meisten Geld verdiente.

                        Eigentlich schade um diese einstige Perle.Aber man sollte eigentlich selber merken, wenn es Zeit ist zu gehen. Ich hätte Dir, meine liebe Belinda, einen glücklicheren Abgang gewünscht.Vielleicht wirst Du ja dann und wann wieder mal auftauchen. Meine Sympathie zu Dir ist jedenfalls erloschen.:traurig:
                        .....


                        Sorry, maulwurf, den Titel deines Brichtes über Belinda kann ich einfach nicht so stehen lassen:


                        Zitat

                        Einst ein Top Shot im Club, heute nur noch 2te Liga (wen wunderts mit bald 40 Jahre)


                        Schau mal deine Berichte vom Herbst letzen Jahres genau an. Damals war Belinda noch dein Schätzchen, dein Weiss-ich-was-alles. Sie war damals genau 6 Monate jünger - also auch bald 40, wie du schreibst!


                        Ich habe Belinda in den letzten 2 Monaten wie gewohnt erleben dürfen - unübertroffen, liebevoll, zärtlich, anschmiegsam, und ... und ... und ... für mich nach wie vor absolute Top-Liga! Maulwurf hat mit Belinda für einmal nicht die absoluten Höhen erlebt und bereits sind seine Sympathien für sie erloschen.


                        Belinda, ich weiss, dass dir solche Qualifikationen nichts anhaben können. Wir kennen uns schon lange, und ich weiss, dass ich auch in Zukunft - sofern es die Umstände erlauben - mit dir weiterhin die schönsten Erlebnisse geniessen darf. :kuss:

                        • War wieder mal im Club bei meinem Schätzchen Belinda. Wirkte leider wie ausgebrannt, so lustlos:langweilig:. Ein kleines Persönchen, unscheinbar, mit leicht hängenden Brüsten (trotz Silikon). Also wirklich kein Glanzpunkt mehr,den sie früher war und auch für den Club kein sicherer Wert mehr, denn sie ist viel abwesend.
                          Sie wollte ja früher schon einmal aufhören und hat den Club verlassen.Merkte dann aber bald, dass sie hier doch noch am meisten Geld verdiente.

                          Eigentlich schade um diese einstige Perle.Aber man sollte eigentlich selber merken, wenn es Zeit ist zu gehen. Ich hätte Dir, meine liebe Belinda, einen glücklicheren Abgang gewünscht.Vielleicht wirst Du ja dann und wann wieder mal auftauchen. Meine Sympathie zu Dir ist jedenfalls erloschen.:traurig:

                          • Danke Jupiter für deinen Hinweis. Tatsächlich ist B. wieder auf dem Tagesplan. Leider ist mir ein Besuch heute nicht möglich. Ich beneide alle Dreibeiner, welche heute das Vergnügen haben, sich von B.verwöhnen zu lassen.:smile:
                            Hoffe dass auch meine Wenigkeit bald wieder in den Genuss einer Liebesstunde mit unserem Schätzchen kommt.
                            Belinda wünsche ich viel Glück und Zufriedenheit bei ihrem Einsatz.

                            Ein lieber Verehrer Maulwurf



                            • Belinda ist ab und zu für einige Zeit abwesend, die Ursachen dafür sind privater Natur und gehören hier nicht ausgebreitet,
                              ich habe es schon mal erwähnt, sie hat berechtigte Gründe dafür
                              und das sollte respektiert werden.

                              Don Phallo

                              • Belinda ist schon einige Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen.Wo hält sich unser liebes Schätzchen wohl versteckt?:staunen:Oder hat sie, wie vor einem Jahr, ihre Zelte anderswo aufgeschlagen. Vieleicht macht sie jetzt aber Hausbesuche bei einigen stinkreichen Verehrern und verdient dabei auf weniger:staunen: stressige Art mehr Kohle als im Club! Rund 6-8 Schwänze lecken und ebensovielmale ihre Muschi penetrieren lassen jeden Abend wird mit der Zeit schon mühsam.

                                Wäre aber jammerschade, wenn diese mit Sex reichgesegnete,gefühl- volle und sehr zärtliche Frau den Club verlassen würde!!:traurig:
                                Weiss unter den Dreibeinern jemand genaueres?

                                • .....
                                  Ich glaube fast ich habe etwas im Globe verpasst? Oder hat Belinda ihren Namen gewechselt?

                                  Auf jeden Fall ist Belinda schon längere Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan und auch auf der Girls-Liste sind ihre Bilder verschwunden, weiss vielleicht jemand mehr darüber?
                                  .....


                                  Ich habe Belinda vor Wochenfrist im Globe getroffen und auch länger mit ihr diskutiert.


                                  Im Tagesplan aufgeführt war sie damals, wie auch gestern und heute - einfach ohne Foto. Weshalb jetzt ohne Foto - so denke ich - ist ihre höchst persönliche Angelegenheit und sollte von uns einfach so akzeptiert werden, ohne grosse Diskussion darüber.


                                  Jupiter

                                  • Hallo Sunkist ,
                                    dein Beitrag ist entweder ein Fake-Beitrag zu Werbungszwecken,oder Du hast Dich mit dem Datum geirrt.Belinda war am 30.12.2009 weder auf dem Tagesplan, noch war Belinda im Globe anwesend.Ich selbst war am 30.12.2009 vom frühen Mittag bis ca.22:00 Uhr im Globe anwesend, und habe mich nach Belinda erkundigt,da ich von Ihr noch was Privat zu bekommen habe.
                                    Die Dame ist zwar klein,aber nicht unsichtbar.Und die GL hat mir ihre abwesenheit bestätigt!

                                    Gruß
                                    Pegasus

                                    • hallo gemeinde!

                                      habe am 30.12. wieder die lange anreise aus wien unternommen um im globe etwas zu entspannen. nachdem ich mich anfangs vor lauter bademäntel reichlich unpassen fühlte, habe ich die sauna genossen.

                                      doch danach stand plötzlich diese wunderbare frau mit ihrem tollen ausdruck und fantastischen lächeln vor mir. belinda!!

                                      ab diesem zeitpunkt genoss ich ihre anwesenheit in vollen zügen und muss sagen, dass es sich um eine ganz aussergewöhnliche frau handelt.
                                      doch leider musste auch diese zeit enden, doch nach möglichkeit möchte ich dies so rasch als möglich wiederholen.

                                      belinda, bleib so wunderbar !!

                                      • Belinda ist für DIE Perle im Globe-Tempel. Wenn man sie mal rumsitzen sieht (und das kommt bei ihr äusserst selten vor), dann wirkt sie unscheinbar. Sie gehört nicht zu den attraktivsten Frauen, aber für mich ist sie mit Sicherheit die Geheimnisvollste. Ihre Augen haben etwas melancholisches, beinahe trauriges, dass ich das Gefühl bekomme, sie trösten zu wollen.
                                        Im Zimmer ist Belinda dann eine für mich wie sehr vertraute Freundin. Ihre Zärtlichkeiten lassen mich jedes Mal auf Wolke 7 schweben. Ich vergesse, wo ich bin und lasse den Alltag hinter mir. Ihre warme Stimme und ihr bezauberndes Lächeln haben es mir angetan. Eben eine wahre Perle des Club Globe.

                                        • Über Belinda's Qualitäten wurde praktisch alles geschrieben. Wenn ich mit ihr zusammen bin, frage ich mich immer wieder, wie schafft sie das? Ihre Streicheleinheiten, ihre Verschmustheit, ihre Fähigkeit Wärme zu geben (aber auch zu empfangen), einfach GF6 in Vollendung! Diese Anschmiegsamkeit habe ich schon lange nicht mehr in solcher Intensität erlebt. Über Zimmerdetails möchte ich hier nicht sprechen , das kann man nur erleben! Mein kürzliches Beisammensein mit ihr, hat mir einmal mehr die Sinne geraubt. Meine anschliessende, emotionale Erholungsphase war entsprechend lang.


                                          DonPhallo bringt es mit seinem Statement auf den Punkt:

                                          Zitat

                                          ...es kann nur dann zu einem vollkommenen Erlebnis werden, wenn man sich ihr ganz öffnet, hingibt und die Kontrolle verliert...

                                          Es kann nicht oft genug wiederholt werden: Belinda ist eine Ausnahmeerscheinung!


                                          Grüsse, Jupiter

                                          • Gibt es den hervorragenden Beschreibungen der Vorposter noch etwas hinzuzufügen? Eigentlich nein. Und doch…

                                            Diese Frau umgibt eine einzigartige Faszination, eine Aura, die man nicht bei vielen Frauen findet. Sie strahlt eine Herzlichkeit, ein Wohlwollen aus, das so nur vermitteln kann, wer die Menschen liebt, uneingeschränkt, es wurde schon gesagt, aber es kann nur dann zu einem vollkommenen Erlebnis werden, wenn man sich ihr ganz öffnet, hingibt und die Kontrolle verliert. Dann erlebt man auch ihre absolute Hingabe und Leidenschaft in nie gekanntem Ausmass.


                                            Zugleich ist es auch eine Gratwanderung, denn hier kommt unweigerlich der Begriff „Liebe“ mit ins Spiel, auch wenn es nur für eine begrenzte Zeit ist, aber die seelische Nähe und Vertrautheit, die Belinda möglich macht, ist nicht nur für den Gast manchmal ein nicht einfach zu handhabender überwältigender Sturm von Gefühlen. Wer es schafft, ihre Hand zu nehmen und zusammen auf diesem schmalen, aber atemberaubende Tiefblicke ermöglichenden Grat zu bleiben, kann in ungeahnte Höhen aufsteigen...

                                            Ich durfte kürzlich mit ihr wieder mal eine absolute Sternstunde erleben, von der ich sagen kann, dass sie zu meinen eindrücklichsten und unglaublichsten Begegnungen zählt, die ich je hatte.;)


                                            Ich meine auch, die Ursachen für ihre häufigen Abwesenheiten zu kennen, ich finde, das gehört hier nicht ausgebreitet, sie hat berechtigte Gründe dafür und das sollte respektiert werden.

                                            Belinda, ich danke Dir für die wunderbare Begegnung.:danke::kuss::kuss:

                                            Don Phallo

                                            • Hallo Galeotto,

                                              deine Feder hat wieder einmal mehr einen tiefsinnigen, lesenswerten Bericht über eines unserer WG's im Globe verfasst. Ich gratuliere Dir für deine subtile Beschreibung einer ungewöhnlichen und bezaubernden Frau, welche sehr viel Liebe, Zuneigung, Wärme und ein grosses Wohlgefühl zu geben im Stande ist. Selber bin ich immer wieder begeistert vom Zauber dieser Dame und wünsche ihr von ganzem Herzen alles Gute für ihre Zukunft.
                                              Maulwurf:super:

                                              • Belinda zu beschreiben, dazu fehlen einem einfach die Worte. Der Blick in ihre tiefen ausdrucksstarken grossen Augen, aus denen Sensibilität, Güte, aber auch Verletzlichkeit sprechen, ist als ob man sich von einem hohen Fels in ein Meer von Güte und wohlwollende Wärme stürzte.

                                                Was Belinda zu geben vermag ist das Gefühl von (fast) unkonditionierter Hingebung. Warum das einschränkende "fast" ?
                                                Um sich voll im erotischen Spiel zu entfalten und sich hinzugeben, muss Belinda vom Gegenüber eine uneingeschränkte Zuneigung fühlen, die frei von egoistischer Konditionierung und Possessivität ist und natürlich, frei und ehrlich daherkommt.
                                                Kurz, wer diese wundervolle Frau feinfühlig und mit ehrlicher Sympathie zu behandeln vermag, ohne auf "Exklusivrechte" zu pochen und andere besitzergreifende Gesten ins Spiel zu bringen ( was in Etablisements im Zuge von "Liebeskasperletum" leider nur all zu oft getan wird), der kann mit Belinda in seelische und erotische Meerestiefen eintauchen, die man in einem Etablissement nie erträumen würde. Unter solchen Voraussetzungen fühlt man das Wesen dieser Frau dermassen intensiv und authentisch nahe, dass da unglaubliche Glücksgefühle und gegenseitige erotische Harmonie und Leidenschaft aufkommen können (eben ohne Liebeskasperletum), die man als wertvollen Schatz mit nach Hause nehmen darf.
                                                Belinda ist und bleibt eine wertvolle Ausnahmeerscheinung, der man mit natürlichem Respekt und Feingefühl begegnen sollte.

                                                Galeotto,
                                                der immer auf's Neue von dieser kleinen und feinen Frau beeindruckt ist

                                                • Ja, Belinda ist wieder im Club.Habe gestern ein unvergessliches,starkes Liebeserlebnis mit meinen lieben Schatz genossen:kuss:. Sie kann einem wirklich alles geben, wie bei der besten Geliebten:happy:
                                                  Belinda, Du bist eine wirkliche Perle für den Club. Ueberhaupt tummeln sich zur Zeit unwahrscheinlich viele, neue Schönheiten im Club. Das Optische der WG's bewegt sich wirklich auf hohem Niveau! Der lieben Susi muss ich auch einmal ein Kränzlein winden. Sie entwickelt sich immer mehr zur guten Seele des Clubs.:super:

                                                  Weiter so!und der Club bleibt ein Treffpunkt für alle Geniesser der holden Weiblichkeit!
                                                  Maulwurf

                                                  • Hallo Galeotto,

                                                    danke für deine promte Antwort. Wollen wir hoffen,dass Belinda sich nur eine Pause gönnt. Wäre ja jammerschade, diese einzigartige Frau würde dem Liebesgewerbe den Rücken kehren.
                                                    Deine netten Tips möchte ich bestens verdanken. Habe mit Eva eine unvergessliches Liebestreffen erlebt. Diese gefühlvolle,anschmiegsame und herzliche Frau ist absolut ein würdiger Ersatz für B.
                                                    Freue mich,dich wiedereinmal im Globe zu treffen.

                                                    Ein freundlicher Gruss
                                                    maulwurf

                                                    • Belinda, war ab etwa 10. Juli für 4 Wochen in ihrem Heimatland in den Ferien. Danach war sie für 1 Woche auf dem Tagesplan und dann nicht mehr (also etwa 2 1/2 Wochen).
                                                      Kurz vor den Ferien hatte sie etwas Motivationsprobleme, was sich jedoch NICHT auf ihren Service im Zimmer auswirkte.
                                                      Gut möglich, dass sie ihre Probleme nach einer Woche wieder einholten und sie sich darauf einfach mal entschied, eine Pause zu machen, um sich über so einige Dinge klar zu werden.

                                                      • Belinda glänzt seit einigen Wochen durch Abwesenheit. Ferien, Krankheit oder entgültig Schluss? Vielleicht weiss die GL oder ein mit ihr befreundeter Dreibeiner mehr?



                                                        Sie war jahrelang einer der Topshots im Globe.Wäre schade, wenn sie uns verlassen würde, wenn sie es auch redlich verdient hat!! Aber alles geht zu Ende.Sollte es so sein, wünschen Dir sicher alle deine beischlafgeschädigten Dreibeiner alles Gute für deine Zukunft.:traurig:



                                                        Hallo Maulwurf,
                                                        langsam Maulwurf, lass Dich nicht von der Sonne blenden!... Ich weiss nichts darüber, dass Belinda "in den Ruhestand getreten wäre"; zudem sind grössere Pausen im Fall Belinda keine Seltenheit. Für einen "Nachruf" auf diese bezaubernde, grosszügige Frau ist es wohl noch zu früh.

                                                        Ich weiss auch nicht mehr als du über Belindas Befindlichkeit und Aktivitäten, doch freue ich mich sollte sie uns wieder ihre Aufwartung machen, und sonst kann man dieser liebenswürdigen Frau - was immer sie tut - nur alles erdenklich Gute wünschen.
                                                        So wie ich dich kenne, Maulwurf, wirst Du im Globe oder wo auch immer sicher einen "adäquaten" Ersatz finden (ich wüsste im Globe so einige, die nach deinem gusto wären; auf eine dieser Perlen habe ich dich ja persönlich verwiesen.
                                                        Lieber Gruss
                                                        Galeotto

                                                        • Belinda glänzt seit einigen Wochen durch Abwesenheit. Ferien, Krankheit oder entgültig Schluss? Vielleicht weiss die GL oder ein mit ihr befreundeter Dreibeiner mehr?
                                                          Sie war jahrelang einer der Topshots im Globe.Wäre schade, wenn sie uns verlassen würde, wenn sie es auch redlich verdient hat!! Aber alles geht zu Ende.Sollte es so sein, wünschen Dir sicher alle deine beischlafgeschädigten Dreibeiner alles Gute für deine Zukunft.:traurig:

                                                          • Es wurde inzwischen genug über den Weggang und die Rückkehr von Belinda ins Globe diskutiert, ich sehe es wie Amadeus 52, Belinda macht ihren Job sehr gut.

                                                            Auf jeden Fall hatte ich gestern wieder ein grandioses Erlebnis mit ihr, liegt sicherlich auch daran, dass wir uns schon lange kennen und ich respektiere sie so wie sie ist. Bei Belinda ist es am besten, wenn ich eine Reservation mache, denn anderfalls kann es gut sein, dass man sie Stundenlange nicht sieht. Ich bevorzuge immer eine Reservation zu machen, wenn ich eine Favoritin habe. Bei der 2ten Runde bin ich dann flexibler und gehe auch entspannter und lockerer auf die Frauen zu.

                                                            • ... Was Deine liebe Kollegin Belinda betrifft,so finde ich Ihr Verhalten Ihren "Arbeit- bzw.Brötchengeber" gegenüber, hiermit seien im übrigen die CL`s und die Kunden gemeint.......... Respektlos und Geldgierig! ...


                                                              Meiner bescheidenen Meinung nach sind einige User hier etwas schnell mit Verurteilungen. Ich finde, solange jemand nicht die ganze Geschichte (und nicht nur vom "Hörensagen") kennt, sollte er keine Einschätzung der Situation vornehmen.
                                                              Besser wäre es, die Mitmenschen (und dazu gehören selbstverständlich auch die lieben Damen der Szene) aufgrund eigener Erfahrungen und Kenntnisse zu beurteilen, und dann konsequent zu handeln. Zudem finde ich, jede(r) hat im Leben mehrere Chancen verdient, und darf auch mal Fehler machen (sofern es dann überhaupt welche waren ...).


                                                              In diesem Sinne,
                                                              Have Fun
                                                              Patric

                                                              • ich finde, man sollte nicht jemand schlecht machen wenn man den Sachverhalt und Grund des Weggangs von Belinda nicht kennt. Geldgierig und Respektlos finde ich ebenfalls total daneben. Das was Belinda in diesem Business bietet muss man lange suchen. Sie ist immer fair in allen Belangen und der Kunde ist bei Ihr immer noch König. Ich würde Belinda als ehrlich einfühlsam und respektvoll dem Kunde gegenüber betiteln.

                                                                • Wie ist eigentlich dein Name bei den Globe Girls? Eine Lania gibt es dort jedenfalls nicht. Vielleicht finden wir ja bei meinem nächsten Globe Besuch mal zueinander.Was Deine liebe Kollegin Belinda betrifft,so finde ich Ihr Verhalten Ihren "Arbeit- bzw.Brötchengeber" gegenüber, hiermit seien im übrigen die CL`s und die Kunden gemeint.......... Respektlos und Geldgierig!

                                                                  :eek: Sorry!

                                                                  ... aber so wurde die liebe Belinda auch schon in anderen Foren betittelt.....jetzt ist mir klar wie das gemeint war. Ich würde niemals des "Guten Geldes" wegen in einen Club zurückkehren,dem ich schon öfters den Rücken gekehrt habe,und schon gar nicht dann, wenn man vorher breit den Rücktritt angekündigt hat. Es scheint als hätte Belinda vor ihrem Abschied noch einen "Run" auslösen wollen, um Kasse zu machen,bevor Sie den Club wechselt oder eben Privat arbeiten geht....Ich hoffe mir nimmts niemand übel, aber ich finde das ausnutzen auf allen Seiten,und verarsche hoch drei :(:(:(

                                                                  Meine Meinung,über das auch von mir einst geschätzte Wesen! :eek::eek::eek:

                                                                  • Hallo Pegasus,


                                                                    die Belinda ist eine liebe Kollegin von mir und schon lange im Globe. Von ihrem kurzen Ausflug in das Rouge ist sie schnell wieder zurück gekommen. Sie weis es selbst das es ein Fehler von ihr war und es ihr nicht wenig geschadet hat. Als sie das Globe verlassen hatte, wollte sie neben dem Rouge noch privat arbeiten. Doch nach ihrer Rückkehr ins Globe arbeitet sie nur noch hier, da sie nirgendwo anders mehr Geld verdienen kann. Das hat sie nun begriffen :). lg lania

                                                                    • .....
                                                                      fiorano

                                                                      Da bin ich aber gespannt, ob es sich wirklich um die besagte Belinda handelt oder nicht. Denn das Globe hat schon oft Namen auf dem Tagesplan geführt, obwohl die entsprechende Dame gar nicht da war, aber ich will der GL natürlich nichts unterstellen.
                                                                      Es könnte sich ja auch um ein neues WG handeln, welche den Namen Belinda übernimmt.
                                                                      .....



                                                                      Alle

                                                                      Ich kann euch alle beruhigen: Ja, es ist die besagte Belinda, welche einen kurzen Abstecher zu einem andern Club machte und jetzt wieder im Globe arbeitet.

                                                                      Ich weiss, ich habe selbst behauptet, dass sie nicht mehr zurückkommen wird (weil sie mich persönlich so informiert hat).

                                                                      Nun hat sie mich ebenfalls persönlich gebeten, ihre Rückkehr im Forum zu veröffentlichen. Ich habe sie am Sonntagabend (22.2.09) im Globe getroffen.

                                                                      Gruss, Jupiter

                                                                      • An all die Graswachsenhörenden und sonstigen Spekulanten: Es wäre besser, zu schweigen, als mit angeblichen Tatsachen (Rückzug) und wilden Mutmassungen über Rückzugsmotive in die Privatsphäre eines WG einzudringen. :mad:


                                                                        ... dieser job birgt wohl eher weniger eine privatsphäre. und nichtsdestotrotz sind die beiträge ja idr. zum vorteil / zum umsatz der dame im positiven sinne zu betrachten.

                                                                        • .....
                                                                          ... anscheinend ist sie hie und da noch anzutreffen.
                                                                          .....



                                                                          Das ist richtig, aber nicht im Globe! Als ich berichtete, dass ich soeben von einem Super-Erlebnis mit ihr zurückgekommen bin, habe ich auch noch angefügt, dass diese Erlebnisberichte jetzt eigentlich zum Club-Rouge gehören. Diese Aussage ist auf wundersame Weise verschwunden.

                                                                          Also, du kannst sie wieder treffen: im Rouge.

                                                                          Gruss, Jupiter



                                                                          • ... anscheinend ist sie hie und da noch anzutreffen.https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=52

                                                                            • .....
                                                                              Habe heute im Internet Belinda gesehen. Es gibt zwar keine Fotos, aber es muss sich um Belinda aus dem Globe handeln Sie arbeitet nun in einem anderen Club. Ein sehr attraktives Girl aus Griechenland. Sie hat blondes, schulterlanges Haar. Sie hat eine schlanke, zierliche Figur und eine sexy Ausstrahlung. Erlebe einen Top-Service mit einem tiefen Französisch Total, Küssen etc.)



                                                                              Richtig, ich kann das bestätigen, denn ich bin soeben von einem absoluten Top-Erlebnis mit Belinda zurückgekommen.

                                                                              Jupiter

                                                                              • Habe heute im Internet Belinda gesehen. Es gibt zwar keine Fotos, aber es muss sich um Belinda aus dem Globe handeln Sie arbeitet nun in einem anderen Club. Ein sehr attraktives Girl aus Griechenland. Sie hat blondes, schulterlanges Haar. Sie hat eine schlanke, zierliche Figur und eine sexy Ausstrahlung. Erlebe einen Top-Service mit einem tiefen Französisch Total, Küssen etc.

                                                                                • Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl gehabt, Belinda befinde sich auf dem Absprung.


                                                                                  Das begann schon viel früher. Das erste Mal habe ich dies an der Globe-Sylvesterparty 2007/2008 bemerkt, als Belinda, damals noch unter dem Namen Maria, an der Sylvestergala nicht auftauchte, obwohl es Tony angeordnet hatte.

                                                                                  Der Grund wird damals wie heute der gleiche sein. Belinda/Maria möchte für ihre pubertierende Tochter eine gute Mutter sein, was sehr für sie spricht. Ich hoffe, dass Maria, die für mich eine Küstlerin ist, in der Zwischenzeit genug Geld verdient hat, um dies nun wirklich ohne finanziellen Druck tun zu können. Ich jedenfalls gönne es ihr genau so, wie ich Katja ihr Geschäft und ihren Erfolg als Chefin ihrer selbst gönnen werde, wenn sie dann nächstens ihre Tätigkeit im Globe ebenfalls einstellen wird.

                                                                                  Maria/Belinda und Katja sind zwei Beispiele von Ausnahmetalenten, denen ich ihren Erfolg wirklich gönne, da hochverdient. Und ich hoffe, dass beide auch in ihrem nächsten Lebensabschnitt Erfüllung haben und von Zeit zu Zeit das Glück einfangen werden.

                                                                                  • Alle

                                                                                    Ja, wir müssen den Tatsachen in die Augen schauen: Belinda wird mit der grösstmöglichen Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurück kommen. An anderer Stelle wurde bei einem anderen WG in der gleichen Situation die bekannte Weisheit "never say never" vermerkt. Das kann man natürlich auch jetzt wieder hervorholen. Aber ich bin mir wirklich praktisch sicher, Belinda kommt nicht zurück.

                                                                                    Den Worten Galeottos über die Qualitäten und Eigenschaften von Belinda kann und will ich nichts mehr beifügen. Er hat dies in seinem mittlerweile allseits bekannten Stil wie immer hervorragend beschrieben. Vielen Dank Galeotto; Du weisst, wie viel auch mir Belinda bedeutet hat. Auch ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.

                                                                                    Jupiter

                                                                                    • Ich vermisse Belinda auch im Globe. Für mich immer ein Besuch wert wenn Belinda auf dem Plan war. Leider seit 3 Wochen nicht mehr gesehen. Schade, ich finde das einen grossen Verlust fürs Globe.



                                                                                      Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl gehabt, Belinda befinde sich auf dem Absprung. Man verstehe mich nicht falsch, nicht, dass Belinda in der letzten Zeit als WG weniger intensiv oder grosszügig gewesen wäre – weit gefehlt - , aber man spürte irgendwie, dass diese Frau– und das ist gut so – ihre Aufmerksamkeit und Seele vermehrt ihrem Privatleben zuwandte und dass ihr dabei das Wirken als WG irgendwie zur Last fiel. Der Verkauf ihres Körpers (und bei dieser Frau schwang eben auch die Seele beträchtlich mit ) war wohl mit ihrem (hoffentlich glücklichen) privaten Leben nicht mehr länger vereinbar. Ich glaubte zu spüren, dass trotz wundervollem erfüllenden Sex diese Frau jüngst mental nicht mehr so präsent war wie in früheren Zeiten. Was ich da schreibe sind keine Fakten, sondern einfach Mutmassungen gestützt auf Wahrnehmungen von kleinen Zeichen auf der Gefühlsebene, die ich im einzelnen nicht genau definieren kann.
                                                                                      Ich bin mir sicher, dass diese Frau, solange sie in ihrem privaten Bereich erfüllt ist, nicht mehr als WG aufkreuzt. Ich bin dieser generösen Frau dankbar für alles, was ich von ihr reichlich empfangen durfte. Sie gehörte für mein Empfinden in die WG Topliga, der heute Katja (auch nur mehr für kurze Zeit tätig), Anastasia und - vor Jahren – auch Jenniffer und Leyla zugerechnet werden können resp konnten. Ich wünsche Belinda von Herzen alles Gute und bei ihren Unternehmungen eine glückliche Hand.
                                                                                      Galeotto

                                                                                      • Nach meinem zweiten Zimmerbesuch am Freitag, genoss ich den Whirpool und genoss danach ein Bier an der Bar.Wow, an der Stange tanzte ein hübsches Wesen. Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Ich lächelte sie an, und winkte ihr zu.
                                                                                        Die Tanzeilage war zu Ende, und sie kam sofort zu mir. Kurze Vorstellung, Belinda, und dann Rückzug in ruhigere Gefielde. Etwas gefummelt und geschmusst, die Wünsche ausgetauscht und ab aufs Zimmer.
                                                                                        Sensationelles FO ( ohne Hände und ohne Zähne ). Wir gingen in die Stellung 69 über, und sie genoss das " Basler Leckerli". Sie bat mich, ja nicht aufzuhören was ich ihr sehr gerne erfüllte.
                                                                                        Zum Abschluss noch eine feine, geile Streichelmassage.
                                                                                        Belinda für mich bist du die "MISS GLOBE" !


                                                                                        LG janosch

                                                                                        • Springbock , danke für Deine PN. Beiträge in diesem Thread brauchen aber nach unserer Ansicht nicht gelöscht werden...
                                                                                          Auch wenn es Negativ-Beiträge zu den einzelnen Girls geben sollte, werden nicht gelöscht.
                                                                                          Auch für diese Beiträge hat jede Clubleitung ein offenes Ohr ;)
                                                                                          Sehr viele Clubs und Girls lesen bei 6profi regelmässig mit... und nehmen die Foren-Beiträge tatsächlich ernst. Die ehrliche und sachliche Meinung von jedem 6profi-Mitglied ist willkommen und wird respektiert.

                                                                                          • Springbock
                                                                                            Lieber Springbock, freut mich ja, dass auch Du dich motiviert fühltest, Deine Wahrnehmung zu Belinda hier kundzutun. Ob nun das mit meiner Interpretation von Belindas Umtaufe (übrigens kein isoliertes Phänomen im Milieu), wie Du sagst, eine Fantasie-Begründung sein soll, bleibe mal dahingestellt. Ich will hier keine Polemik heraufbeschwören, doch diese meine Begründung basiert nun nicht auf meiner eigenen Phantasie, sondern gleich wie Deine Interpretation auf einem Gespräch mit der direkt betroffenen Person. Deine Version kenne ich auch – allerdings nicht als Grund der Namensänderung- nur lag es mir fern solch kompromittierenden Kram (wo nota bene Behörden im Spiel sind) hier ins Internet zu setzen, denn der gehört nicht hierher. Was aber hierher gehört sind ausser Komplimenten oder gegebenenfalls Rügen zu den Damen – und auch da ist Vorsicht geboten- zuweilen einige Gedanken zu verlieren zu unserem Treiben mit den Anbieterinnen käuflicher „Liebe“ und unserer Wahrnehmung im Verhältnis zur objektiven Realität.
                                                                                            Genau deshalb habe ich diesen Aspekt hier als von Belinda selbst geäusserten Interpretationsansatz zur Diskussion gestellt. Deswegen wird die gute Belinda sicher nicht in Schwierigkeiten kommen und deswegen – keine Angst Springbock - geht sie uns nicht verloren. Riskant scheinen mir eher Deine Ausführungen. Nicht so sehr mit Bezug auf die GL des Globe - der ist nach meiner bescheidenen Einschätzung das eine wie das andere egal, wichtig für die ist es , dass „sie’s bringt“und das tut sie - , sondern eher mit Bezug auf die Behörden.
                                                                                            Interessant finde ich Deine Ausführung, dass sich zwischen Dir und Belinda so was wie ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Das freut mich und ehrt Dich; allerdings solltest Du bedenken, dass wohl viele die gleiche Wahrnehmung von ihrem „(Bonsai)-Verhältnis mit Belinda haben.
                                                                                            Diese „Innigkeit“ wird von uns „Konsumenten“ für die Dauer des Moments, während dem wir mit der Frau im Gespräch und im „Verkehr“ verbunden sind, vermittelt. Wir sind in diesem relativ kurzen, beschränkten Moment auf die Frau fokussiert und tragen diese Wahrnehmung und dieses Gefühl mehr oder minder lange mit nach hause. Die Realität der Frau sieht da im „Gewerbe“ anders aus. Klar empfindet auch sie mehr oder minder Sympathie und empfindet Gefühle (ist ja meist keine lapidare „sexmachine“). Aber nur in diesem kurzen Moment bist Du intim aber flüchtig in ihr Leben getreten. Sie vermittelt die von Dir intensiv erlebten Gefühle aber x- Mal am Tage und das mehr oder minder Tag aus Tag ein. Du bist (im besten Fall) für sie bloss im Augenblick was Besonderes, danach ist’s schon wieder der nächste, der sich das Prädikat „besonders wertvoll“ auf die Fahne schreiben und glücklich von dannen ziehen darf...
                                                                                            Es spricht da kein Desillusionierter, sondern ein Mensch, der die Illusion geniesst und sie als solche erkennt
                                                                                            Wenn mir noch eine Bemerkung erlaubt ist, so finde ich es seltsam, dass Du vorschlagen möchtest, dass Beiträge entfernt werden sollten. Was den Beitrag meiner Wenigkeit angeht, so ist das mir an sich egal; der Menschheit entginge dabei wohl nichts von grösserem Belang: Prinzipiell finde ich das Löschen von Beiträgen aber höchst fragwürdig, es sei denn, dass da Menschenrechte, Persönlichkeitsschutz verletzt würden oder Verleumdung vorliegen würde.


                                                                                            Abschliessend soll aber doch noch einmal von Belinda die Rede sein. Sie ist in diesem Gewerbe ein Glücksfall und verdient alle bisher ausgesprochenen Komplimente. Für mich persönlich ist sie (im Moment, ja Jupiter, auch ich habe noch nicht an allen bunten Blumen gerochen... ) die Nummer 1 – und dies sowohl als Mensch als auch als Geliebte auf Zeit.


                                                                                            Galeotto

                                                                                            • Springbock ,


                                                                                              was soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben?:confused:
                                                                                              In Clubs benutzen die Girls Pseudonamen die mit der Wirklichkeit in den selltensten Fällen etwas zu tun haben.
                                                                                              Wie soll nun also der Fiskus oder die Behörde wissen ob nun WG XXX in wirklichkeit Frau YYY ist?




                                                                                              Mir hat das süße Girl einmal eine andere und ich denke das ist die zutreffendere Variante erklärt.Sie sagte zu mir,sie mußte Ihre Identität wechseln,da Ihr der deutsche Fiskus,sowie Behörden und Polizei auf den Versen sind,und dies sei auch der Grund warum sie in naher Zukunft auch in die CH auswandern möchte.

                                                                                              • Jetzt mußte ich mich dann auch mal anmelden,damit ich mich dazu melden kann.Auch wenn ich kein Frei-Sex-Chip mehr gewinnen kann.
                                                                                                Ich kenne die Belinda auch schon einige Monate.Und ich würde behaupten,daß sich zwischen uns beiden im Laufe der Zeit ein gewisses Vertauensverhälnis aufgebaut hat.Nun Galeotto,den Service und die Beschreibung zu Belinda teile ich mit Dir allemal,nicht aber Deiner Fantasie-Begründung ihrer Umtaufe.Mir hat das süße Girl einmal eine andere und ich denke das ist die zutreffendere Variante erklärt.Sie sagte zu mir,sie mußte Ihre Identität wechseln,da Ihr der deutsche Fiskus,sowie Behörden und Polizei auf den Versen sind,und dies sei auch der Grund warum sie in naher Zukunft auch in die CH auswandern möchte.
                                                                                                Jetzt könnt Ihr Euch auch denken warum ich das hier Schreibe,bitte passt auf was Ihr hier berichtet,ich und Ihr möchtet doch bestimmt nicht das Belinda ärger bekommt.Und niemand von uns möchte,das sie uns womöglich weggenommen wird,oder das sie aus dem Globe fliegt.Schreibt wenn schon dann über Ihren Service, und sonst am besten gar nichts.Ich glaube jetzt hat es auch Galeotto verstanden wie ich das meine.Ein Kavalier schweigt und geniest.
                                                                                                Ich bitte hiermit den Admin darum,die beiden Beiträge von Galeotto und Pegasus,nach deren Rücksprache,sowie im Anschluss auch meinen Beitrag zu entfernen.
                                                                                                Ich hoffe Euch und Belinda hiermit gedient zu haben.Ich möchte das sie uns noch lange erhalten bleibt.

                                                                                                • Pegasus,
                                                                                                  ja du hast vollkommen Recht, dass die Belinda einst unter einem anderen Künstlernamen tätig war. Die Gründe für ihre "neue Taufe" kannst Dir ja selbst ausrechnen, denn unter uns gibt es halt immer wieder solche, die sich nicht bloss auf eine "Bonsaibeziehung" im Club beschränken möchten und in ihrer im Sexualrausch angestachelten Illusion "mehr" möchten; nämlich das, was sie im Wahn selbst zu empfinden glauben (Liebe) ... Das kann dann für die betreffende Dame halt sehr stressig und einengend werden...
                                                                                                  Was Belinda als WG angeht, kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. Belinda ist eine unglaubliche Frau, deren Warmherzigkeit und Klasse im sinnlichen Bereich eben halt auch falsch verstanden werden kann, denn das kleine zierliche Persönchen lässt mit ihren tiefen dunkeln Augen und ihrem schönen kleinen Mund und mit ihren wunderbaren Nähe vermittelnden Berührungen ihren "Liebesstachel" tief in einem sitzen. Nicht alle haben dann den Amoniak gegen das "Brennen" griffbereit... Ich glaube, Du hast mich verstanden.
                                                                                                  Gruss
                                                                                                  Galeotto

                                                                                                  • sagt mal, Belinda ist doch die kleine türkin die sich bis kürzlich noch "Maria" nannte? Weiss jemand den Grund der Namensänderung....oder ist die Namensänderung die Folge einer Körperveränderung (Brüste etc.) Ich selbst hatte mein letztes Erlebnis mit Ihr Anfang/Mitte Februar. Bin etwa 5-6 mal jährlich im Globe. Bei meinem vorletzten Besuch hatte ich meine Augenmerk auf andere Girls gelegt, beim letzten Besuch vor etwa 2 Wochen, hatten wir uns kurz unterhalten, aber dann leider zeitbedingt kein gemeinsames Date hinbekommen.Vielleicht kann ich ja bei meinem nächsten Globe Besuch mal wieder Ihren Service geniessen. Werde dann ausführlich berichten.

                                                                                                    • ...sehr scharf die belinda...



                                                                                                      Dieser Beurteilung (sehr scharf die belinda) ist rein gar nichts hinzuzufügen! Die ganze Beschreibung, die "running" von ihr abgibt, stimmt mit meinen Erfahrungen mit ihr bis ins letzte Detail überein. Belinda ist ein absoluter Topshot im Globe. Ihr FO zum Beispiel ist gelinde gesagt Weltklasse (Handeinsatz ist für sie ein Fremdwort!!!).

                                                                                                      Weil sie ein "Renner" ist, hat sie sehr viele Stammkunden. Wer in den Genuss ihrer Liebesdienste kommen möchte, braucht manchmal sehr viel Geduld; sie ist praktisch immer besetzt.

                                                                                                      Ich hatte bis jetzt - ich bin mir nicht mehr ganz sicher - drei- oder viermal das Vergnügen mit ihr. Es war immer ein absoluter Hammer (siehe Posting von "running"). - Und trotzdem lieber "running", ich könnte sie nicht als "Nr. 1" bezeichnen. Warum? Ich hatte nicht mit allen Girls des Clubs eine intime Zweisamkeit. Und nur wenn ich alle kennen würde, könnte ich eine Nummer 1 erküren. Ich hatte nach meinem ersten Erlebnis mit Belinda auch den Eindruck, etwas besseres gibt es nicht mehr. Wenn ich heute meine Entscheidung treffen müsste, wäre die Nr. 1 - aus meiner Sicht - nicht Belinda. Aber das hat absolut nichts zu tun mit ihren Qualitäten! Obwohl ich eher ein Gegener der Notengebung bin (1 bis 10), bekäme sie von mir noch heute ohne zögern eine klare '10', d.h. ich werde mit ihr in nicht allzu ferner Zukunft betimmt wieder einmal wunderschöne Momente geniessen.

                                                                                                      • sehr scharf die belinda


                                                                                                        fantastische ausstrahlung geile figur, wahnsinn.
                                                                                                        ich war schon zwei mal mit ihr auf dem zimmer,und jedes mal bin ich um eine erfahrung reifer geworden
                                                                                                        das vorspiel in der nische dauerte ca.20min , sie verwöhnte mich f. o. ,sie machte es nur mit dem mund ohne handarbeit ,geau so wie ich es mag.so kam ich zum höhepunkt und nichts ging daneben ganz sauber.
                                                                                                        im zimmer oberhalb der neuen bar ging dann die post ab,wieder f.o. und zahlreiche stellungsspiele .

                                                                                                        da ist der kunde noch könig :):D!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                                                        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Belinda aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                                                                                          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                                                                          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                                                                                          • Wann war Dein Besuch?
                                                                                                          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                                                                          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                                                                          • Wurde der Service eingehalten?
                                                                                                          • Besondere Vorkommnisse?
                                                                                                          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                                                                                          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.