ich glaube das dem Tomcat...und zwar aus dem einfachen Grund, dass einfach überall gefakt und gelogen wird, es ist zum Kotzen!
Wenn Du auf verschiedenen Portalen mal eine Nutte anvisierst, kannst Du doch grad Glück haben, dass es nachher auch die ist die Du gesehen hast! Meiner Erfahrung nach geht zwei Drittel + voll daneben...
Ich frage mich ständig, ob man diese unglaubliche Fakerei eigentlich nicht rechtlich angehen kann: es ist ein Verkaufsangebot, was hinten und vorne nicht der Wahrheit entspricht. Bin kein Jurist, aber da wären sicherlich einige Paragraphen fällig, von unlauterem Wettbewerb bis zu Täuschung was weiss ich...aber diese Portale können fröhlich das Zeugs posten, als ob nichts wäre.
Aber im Rotlicht will sich wohl keiner die Finger verbrennen.
Mann tut was Mann kann
Zuerst im Wieberstübli, dann hier. Wo du dich so überall rumtreibst?
Im Internet stolperte ich über das Studio App6 an der Webergasse im RVL im Kleinbasel.
Kurz gesagt, was im Internet steht ist erstunken und erlogen!!!! Angefangen von der Sauberkeit, über die Baufälligkeit des Hauses bis hin zu den Girls.... Alles nur blabla und gelogen. Die Türen sind aus alten Spanplatten und ohne Farbe.
Sauberkeit 2 = das ist noch gut gemeint. Ordentlichkeit 0 = ein Saustall ist ordentlicher Diskretion 0 = Mann läuft rein und überall gehen die Türen auf. Ebenso auf dem Vorplatz.... Service 0 = anfassen ist nicht gestattet!! Duschen 0 = werden nicht angeboten
Jungs geht auch da nicht hin! Es lohnt sich auf keinen Fall! Alles ein riesen grosser Fake!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen