Eine eigene HP haben die Wieberstübli Girls nicht! Sie sind aber auch schon mal auf www.********.ch oder www.blupoint.ch vertreten.
Lg
Hat das Wieberstübli eine eigene Homepage? Mit Google usw habe ich dummerweise keine finden können. Wenn nicht, wo sieht man dann das Wieberstübli-Angebot am besten? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Ich bin gar nicht einverstanden mit der Einschätzung; ich war schon mehrfach im Stübli, in letzter Zeit exklusiv bei Heidi, eine wunderbare Frau, hervorragender Service, sehr angenehme Stimmung mit echtem GFS (wahrscheinlich das Beste FO). Wer gerne etwas ältere und erfahrene Damen hat, ist hier richtig. Heidi hat übrigens immer noch eine sehr gute Figur, die Bilder sind echt und entsprechen der Realität. Eine sehr gute Erfahrung; Preise sind normal (1/2 Stunde Vollservice 150.00)
Mehrfach wurde ich Aufmerksam auf das Wieberstübli in Basel. Jetzt habe ich dort angerufen und wie in den Inseraten gefragt. Daraufhin habe ich mit Karin einen Termin abgemacht. In diesem Studio sind nur Milfs. Also ab 40 aufwärts.
Dort angekommen war alles anders. Die Preise und der Service waren plötzlich ganz anders. Zuerst sprach die Karin mal von ihrem Lover. Hallo?!
Ich habe dann das Studio wieder verlassen und rate Euch einen grossen um diese Damen zu machen. Es lohnt sich aus meiner Sicht definitiv nicht.