Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Beatrice | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • .....
      ...Und jupiter hat sie am besten beschreiben können. Er sollte es auch wissen

      MfG, Ihr Goldstecker
      .....



      Sorry, ich war längere Zeit nicht mehr im Globe und weiss deshalb nicht, ob die nun wieder anwesende Beatrice, mit der Beatrice vom Palace identisch ist. Allerdings habe ich via PN von einem 6profi-Mitglied erfahren, dass Beatrice wieder im Palace anwesend sei. Das muss ca. vor einer Woche gewesen sein.

      Jupiter


      • Eher nein. klein stimmt, aber 30 ist die niemals. Blaue Augen? Ich hab ihr nicht so tief in die Augen schaue können, da ich sie ja abwimmeln wollte, ich Trottel. Wenn jSie jemand "anlügen" so vermeiden Sie doch automatisch Augenkontakt. im Palace oder anderswo habe ich dieses Geschöpf noch nie gesehen., und auch nur kurz mit ihr gesprochen auf CH-tütsch. Keine Ingelisch.


        Das mit dem Anschiss bei ausbleibendem Orgasmus würde aber hinkommen. Sowas würde ich der Frau schon zutrauen. irgendeinmal werde ich sie hoffentlich wieder treffen. Bis dann kann ich auch genügend Ingelisch. Sie ist so lein und fein, dass vielleicht auch ein langsam ergrauender noch zum Stehgeiger werden könnte.


        Vielleicht kann aber ein wirklicher 6profi Auskunft geben: Sie war am Samstag 9. Mai im Globe anwesend. Und jupiter hat sie am besten beschreiben können. Er sollte es auch wissen


        MfG, Ihr Goldstecker


        • Das ist kein richtiger Erlebnisbericht über Beatrice, aber:


          die kleine mir vorher völlig unbekannte Beatrice hat mich am Wochenende zweimal angesprochen, und beidemale habe ich sie irgendwie abgewimmelt. Einmal mit der blöden Ausrede, keine "Ingelisch tu spieken", beziehungsweise zu faul war, mich ein bischen in "Ingelisch" zu üben. das andere Mal, weil ich Erholung brauchte und mir der Name Beatrice von den 6profi-Erlebnisberichten her völlig unbekannt war. Aber nach untenstehendem jupiterschen Erlebnisbericht könnte ich mich im nachhinein ohrfeigen, dass ich ihren Ueberredungskünsten nicht erlegen bin. Wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen als ich sie dann -leider suboptimal-getroffen habe.
          Körpersprache: Sie macht heftig an und lässt nicht sofort locker, wenn sie einen abschleppen will . Man muss sich da schon warm anziehen.




          PS:Vielleicht wird über meine suboptimale Wahl vom Wochenende noch ein Bericht folgen. Goldstecker muss das Erlebnis zuerst verarbeiten, allenfalls mit Hilfe eines Care-Teams wenn nicht gar eines Verarbeitungsseminars:doof::doof:

          • Ich weiss nicht, ob ich die kleine Brasil Beatrice in einem für sie speziellen Moment getroffen habe - aber halt, eigentlich hat sie mich getroffen, mindestens angesprochen. Sie habe mich an ihrem ersten Tag im Globe gesehen und sich gleich gesagt, den will ich heute rumkriegen. Anscheinend hat es nicht geklappt - ich sei immer mit anderen Girls beschäftigt gewesen. Doch diesmal sei sie den andern zuvor gekommen.

            Jedenfalls habe ich mit dieser neuen Brasil im Globe schöne Momente erlebt. Sie ist herzlich, lustig, übermütig, quirlig, hat einen gewissen Schalk in den Augen, den ich sehr gerne mag, spricht ein wenig deutsch (ist jedoch ausreichend) und versprüht einen für mich umwerfenden Charme. Sie brauchte eigentlich keine Überredungskünste um mich für eine schöne Zweisamkeit zu gewinnen - ihre Körpersprache reichte völlig aus.

            Meine Erwartungen im erotischen Bereich hat sie bei weitem erfüllt und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit und Gelegenheit - nicht um des Erlebte zu wiederholten - sondern um dort weiter zu machen, wo wir aufgehört haben.

            Lieben Dank Beatrice, wir werden wieder einmal das Vergnügen haben. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie speziell sexhungrig war!?
            Jupiter

            • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Beatrice aus dem Club Globe veröffentlichen.
              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


              • Wann war Dein Besuch?
              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
              • Wurde der Service eingehalten?
              • Besondere Vorkommnisse?
              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.