Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Nicole 3 | Lavie Saunaclub | Herdern
-
Antworten
-
-
Schön, dass die Nicole wiedermal in der Ostschweiz angekommen ist. Für mich trotzdem eine lange Fahrt doch nach dem positiven Bericht von Agent werde ich wohl oder übel nach Herdern fahren müssen...
kann man im la vie ein Mädchen auch schon tel "buchen" ?
alles Gute
AlfredDie Nicole ist wie Sie sagt 24 Jahre alt und ist nur noch diese Woche da, dann sind Ferien angesagt. Reservieren über Telefon ist möglich.
Gruss Agent 69
-
apropos Teeny
müsste in der Zwischenzeit aber auch schon um die 25jahre sein.. -
Zitat
Busen streicheln
Welchen Busen?
Ui, sie sieht auf den Foto`s aber schon arg teeny mässig aus.
Aber schon sexy, geiler Popo. -
Schön, dass die Nicole wiedermal in der Ostschweiz angekommen ist. Für mich trotzdem eine lange Fahrt doch nach dem positiven Bericht von Agent werde ich wohl oder übel nach Herdern fahren müssen...
kann man im la vie ein Mädchen auch schon tel "buchen" ?
alles Gute
Alfred -
Nicole / Club Lavie
Im Zimmer angekommen ging sich die Nicole noch schnell frisch machen und kam dann nackt zu mir aufs Bett. Wir knutschten und streichelten uns gegenseitig überall mit einem leisen mmmm, Sie küsste sich langsam nach unten und begann mit einem gefühlvollen , drehte sich und gab mir Ihre Muschi zum lecken. Sie hat grosse fleischige Schamlippen an denen ich mich austoben konnte und meine Zunge durfte auch ganz hinein.
Gummi drauf, etwas Fluschi an die Muschi und eng umschlungen mit ZK dann auch mit kreisenden Bewegungen und Vollgas und zum Schluss mit Blick in den Spiegel bis ich abspritzte.
Wir hatten noch etwas Zeit zum kuscheln, Busen streicheln und in die Augen schauen. Ein schönes Girl, ein schönes Erlebnis war mein Gedanke.
Noch ein ZK, das wars.Nicole fürs erste mal ganz gut !!! und