Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Männer mit Beziehung zu einer WG oder Ex-WG

  • Antworten
    • r
      Und wenn ich schreibe, dass meine Freundin in der Alp arbeitet, dann ist mit Freundin das mehr zweideutig gemeint, eine Freundin kann muss aber nicht im beziehungstechnischen Zusammenhang stehen, sondern kann auch kollegial gemeint sein und das ist der Fall.


      Falsch


      "Meine Freundin" bedeutet die Frau mit der ich eine Beziehung habe.


      "Eine Freundin" bedeutet eine gute Kollegin (mit oder ohne Ficken, egal)

      • Du triffst Dich ab und zu mit einer prostituirte und ab und zu habt ihr sex, das ist Deine privatsache und ich find das auch ok, warum nicht.


        Genau, so ist es:super: Ich treffe mich mit einer WG ab und zu privat, welche ich vorgängig im Club kennengelernt habe, da wir die gleiche Nationalität haben verstehen wir uns auch sprachlich sehr gut und auch sonst. Im Club haben wir oft und viel zusammen geredet und Zeit verbracht und ab und zu waren wir auch auch wirklich viel auf dem Zimmer, das ist auch dem Personal in der Alp vorallem den Receptionistinnen:verliebt: und der Supervisorin Jessica nicht entgangen... aber ist legitim und (ihr) business.


        Es passt zwischen uns einfach von der Sympathie und auch sexuell.
        Sie hat mir mal gestanden, dass der Sex mit mir sehr angenehm ist und sie ihren Spass hat... ich natürlich auch.


        Aber mit diesem Tread " meine freundin ist eine prostituirte" hat das eigentlich nichts zu tun da Du ja nicht ihr freund bist, der ist in der heimat. warum eine wg nach der arbeit noch sex mit mit jemanden der nicht ihr Freund ist, ist mir zwar schleierhaft, aber das wiederum ist ihre Privatsache.


        Ich habe auch eine aktive Wg als Freundin mit der ich mich oft zum essen oder Ausflüge treffe. Das Wesen unserer Freundschaft besteht aber genau darin, dass wir eben keinen Sex in dieser privaten Zeit haben sondern auf Grund einer gegenseitigen Sympathie gerne in Freundschaft zusammen sind.


        Stimmt, der Titel stammt aber nicht von mir und habe ich nicht so reingesetzt, sondern derjenige Autor, welcher diesen Thread eröffnet hat. :kuss:


        Und wenn ich schreibe, dass meine Freundin in der Alp arbeitet, dann ist mit Freundin das mehr zweideutig gemeint, eine Freundin kann muss aber nicht im beziehungstechnischen Zusammenhang stehen, sondern kann auch kollegial gemeint sein und das ist der Fall.


        Lieber Lugano, mit meiner WG-Freundin ist es genau gleich, wir gehen oft mal zusammen Essen oder unternehmen bei schönem Wetter gerne mal etwas und verbringen etwas Zeit zusammen, zeige ihr die Schweiz und ab und zu lernen wir sogar etwas Deutsch, wenn's regnet. Und wenn Sie und ich Lust haben, dann haben wir auch mal Sex oder wenn sie einen schlechten Tag im Club hatte. Bei mir ist es genau gleich, bei uns stimmt es einfach von der Sympathie her und es ist eine schöne Freundschaft.


        Sie hat mir schon von anfang an gesagt, dass sie einen Freund in ihrer Heimat hat, aber selber fand sie keine Stelle dort und es sei schwierig Geld zu verdienen oder das Leben zu bestreiten. Sie liebt ihren Freund, der ist aber auch momentan arbeitslos und will sich mit ihm ein neues Leben aufbauen und diesen Job noch 1-2 Jahre hier in der Schweiz machen und dann in ihrer Heimat etwas aufbauen. Übrigens wie geschrieben, haben wir ganz klare Regeln, keinen Sex ohne Gummi und es gibt kein Geld, klar bezahle ich mal als Gentleman das Essen und wiederum lädt sie mich mal wieder ein.


        Ich weiss, dass unsere Freundschaft und diese sogenannte "Beziehung" zeitlich beschränkt ist. So lange es für beide stimmt, werden geniessen wir die Zeit zusammen.


        Für sie ist das ganze sehr schwierig, weil sie eine wirkliche Beziehung hat und es ihr schwer fällt, diesen Job auszuüben, während ihr Freund in ihrer Heimat ist und ab und zu sagt sie einfach, brauche sie auch etwas Zärtlichkeit und einen Menschen um ein normales Gespräch zu führen, was ja im Club relativ schwierig ist, da es nur ums Geld verdienen geht.


        • Du triffst Dich ab und zu mit einer prostituirte und ab und zu habt ihr sex, das ist Deine privatsache und ich find das auch ok, warum nicht. Aber mit diesem Tread " meine freundin ist eine prostituirte" hat das eigentlich nichts zu tun da Du ja nicht ihr freund bist, der ist in der heimat. warum eine wg nach der arbeit noch sex mit mit jemanden der nicht ihr Freund ist, ist mir zwar schleierhaft, aber das wiederum ist ihre Privatsache.


          Ich habe auch eine aktive Wg als Freundin mit der ich mich oft zum essen oder Ausflüge treffe. Das Wesen unserer Freundschaft besteht aber genau darin, dass wir eben keinen Sex in dieser privaten Zeit haben sondern auf Grund einer gegenseitigen Sympathie gerne in Freundschaft zusammen sind.

          • Und jetzt bist Du schon wieder mit einer zusammen ? :staunen:


            Und gehst immer noch in den Puff ? :confused:


            Wie gesagt, meine WG-Freundin und ich haben keine feste Beziehung, sondern Sex und private Freizeit und sehr sehr viel Spass und geniessen unsere gemeinsame Zeit mit Essen gehen, Ausgang, Kino, etc. das ist nichts ernstes mit tiefen Gefühlen oder etwas auf die Ewigkeit, sondern verstehen uns gut nicht nur beim Sex. Und so lange es für beide stimmt und wir unseren Spass haben und beide passt, ist es auch okay.


            Leider ist sie ja nicht immer hier in der Schweiz anwesend sondern ab und zu fährt sie nach Hause zu ihrer Familie und ihrem richtigen Freund. Glaube der ist wie ich auch sicherlich nicht ganz unaktiv und für sie ist es okay, wenn ich mal im Club und mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer gehe. Wie gesagt, es ist keine richtige Liebesbeziehung sondern ein sehr private schöne Freundschaft. Ausserdem mache ich ja auch keine Szene, wenn sie im Club mit Männern aufs Zimmer geht oder ein Kunde sie reserviert hat... das muss man nüchtern betrachten.


            Ausserdem haben wir unsere ganz klaren Regeln, keinen Sex ohne Gummi (bei uns und auch andersweitig) und es gibt kein Geld, weder für sie und leider auch keines für mich. Und vorallem keine eifersuchts Szenen und Dramen... sorry wer das suchst, soll sich eine wirkliche Freundin suchen, hatte ich und war der blanke Horror. Darum lieber so und wenn halt mal eine Geld will im Club, dann ist es okay.


            Also ich geniesse es ist für mich momentan der Idealzustand, KEINE RICHTIGE BEZIEHUNG, aber eine Beziehung mit einer WG, eine die ab und zu selber wirklich Lust auf Sex hat und es zwischen uns perfekt passt und wir so die Zeit geniessen.


            Übrigens über Sie habe und werde ich auch nie einen Bericht schreiben. Weil das ist reine Privatsache was wir jeweils machen und geniesse es.

            • Da hat sich Peter wieder ein Märchen ausgedacht, so wie vor einiger Zeit die erfundene Geschichte mit dem Schockimann.Eine naivere Story habe ich noch nicht gehört.


              ist der schoggiman sunrise alias magyarman,ms1971,misterpink,connaisseur und rolli-rolex nicht mit der anika von der bumsalp zusammen ? und jetzt ist der peterb auch mit einer von der bumsalp zusammen ? ist das etwa der berüchtigte psycho- stalker andreas?


              Ich weiss, dass WGs manchmal kompliziert sind, war auch 12 Jahre mit einer WG zusammen.


              Hallo Peter , Du warst also 12 Jahre mit einem WG zusammen ? :smile:


              Und jetzt bist Du schon wieder mit einer zusammen ? :staunen:


              Und gehst immer noch in den Puff ? :confused:


              • Du hast aber eine sehr schlechte Meinung über WGs, und das nicht nur über bestimmte WGs sondern ganz allgemein.


                Da muss mich schon irgendwie fragen warum du dann überhaupt ihre Dienste in Anspruch nimmst. Weil ein gewisses Maß an Achtung und Sympathie sollte man für seine Sexpartner(innen) schon haben.



                Wie gesagt, die meine Beziehung mit meinem Schatz ist sicherlich zeitlich begrenzt und wird nicht ein Leben lang halten auch heiraten und Kinder kriegen ist auch nicht geplant und Sex sowieso nur mit Kondom.


                Aber schön ist es trotzdem, mit einer WG regelmässig Sex zu haben und nicht dafür zu bezahlen.


                Wir spielen uns nichts vor und haben eine tolle Vereinbarung und so lange es für beide stimmt, geniessen wir unsere "begrenzte Zeit".


                Ich finde zwar das im Prinzip nichts gegen eine offene Beziehung spricht.


                Aber ich denke wenn man von einer Beziehung spricht, dann sollte es schon so sein das man auch wirklich gemeinsame Zukunftspläne und Träume hat, und nicht nur auf kostenlosen Sex aus ist. Weil dann kann man doch nicht wirklich von einer Beziehung sprechen.

                • Ich frage mich, warum du dann überhaupt noch in Puffs gehst bzw. in dem Club Stammgast bist, wo deine angebliche Freundin arbeitet :confused:. Du bist doch der, der im Bumsalp Thread schon unter vielen verschiedenen Pseudonymen die Leute verarscht hat, z.B. als sunrise aka Schokoladenmann. Für mich bist du ein total unglaubwürdiger Vogel. Einen Scherz kann man sich erlauben, doch wenn man aufgeflogen ist sollte man wissen wenn Schluss ist und nicht noch bis aufs Blut streiten und denken die anderen sind alle blöd. Beim nächsten Mal musst es eben ein bisl geschickter anstellen.



                  https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=66856#post66856


                  Lieber Aviel


                  Ich habe lediglich beiläufig geschrieben, dass meine Freundin in der Alp arbeitet und eine Freundin kann auch kollegial sein, was ich mit meiner "Freundin" oder "Kollegin" einer WG privat mache, geht eigentlich niemanden etwas an.


                  Wir haben ein offenes und kollegiales Verhältnis meine "Freundin", "Kollegin" oder wie ich auch geschrieben mehrmals geschrieben habe "mein Schatz".


                  Einige machen daraus gleich einen Riesenhype, geben Tipps, Ratschläge, Unterstellungen, Mutmassungen und Beschimpfungen und den Senf gleich dazu.


                  Es kann einigen wirklich egal sein, was ich privat mit einer WG mache oder ob ich in einen Club oder ins Puff gehe.


                  Und wenn es Dir besser geht und in der Annahme wiegst, dass ich womöglich der Schokoladenmann bin und ich mir viel Zeit nehme um hier ernsthafte und gute Bereichte zu schreiben, meine Meinung äussere und Links und Videos reinstelle nur um Leute zu verarschen.


                  Tja dann, muss es wohl so sein ;)

                  • ... muss zum Glück nicht mal mit ihr einkaufen gehen oder was bezahlen, bis jetzt vögle ich billiger als im Puff.


                    Ich frage mich, warum du dann überhaupt noch in Puffs gehst bzw. in dem Club Stammgast bist, wo deine angebliche Freundin arbeitet :confused:. Du bist doch der, der im Bumsalp Thread schon unter vielen verschiedenen Pseudonymen die Leute verarscht hat, z.B. als sunrise aka Schokoladenmann. Für mich bist du ein total unglaubwürdiger Vogel. Einen Scherz kann man sich erlauben, doch wenn man aufgeflogen ist sollte man wissen wenn Schluss ist und nicht noch bis aufs Blut streiten und denken die anderen sind alle blöd. Beim nächsten Mal musst es eben ein bisl geschickter anstellen.


                    ja, der Schokoladenmann mit den 1000 Nicknamen. Bekannt bei Gästen und Girls. Doch keiner kennt ihn so wie er sich in seinen Beiträgen gibt . Immer Schokolade und Geschenke? nö! 5-6 Zimmergänge bzw. Stünder pro Abend? nö! Der Held der Bumsalp? nö!


                    Auch ich war mal neugierig und habe ein paar Girls nach ihm gefragt und alle zeigten mir den gleichen Gast. Nein, ich konnte es nicht glauben dass er der Schokoladenmann sein sollte. Ich hatte eine Lichtgestalt erwartet und war doch etwas enttäuscht. Auch mußte ich erfahren dass er mit einigen Girls über die er erlebtes schrieb überhaupt nicht mit ihm auf Zimmer waren. Das müssen wir wohl Samstag mal bei einem Drink auf der BA zusammen hinterleuchten. Freu mich jetzt schon.


                    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=66856#post66856

                    • Ich würde mich nie mehr im leben auf eine prostituierte einlassen die mit mir eine beziehung will oder sonst etwas.


                      Das kannst Du nicht beurteilen, wenn Du noch keine solche Beziehung hattest.
                      Aber nehme an Du gehst schon zu Prostituierten :smile:



                      Für mich gibt es klare regeln, jeder der diese regeln nicht befolgt wird früher oder später sehr grosse probleme bekommen.


                      Meine WG-Freundin und ich haben klare Regeln, z.B. keinen Sex ohne Gummi.
                      Wir wissen ja beide, dass es keine Liebesbeziehung auf immer und ewig ist, sondern für eine gewisse Zeit und wir haben Spass, also warum soll ich meine WG-Freundin in der Freizeit nicht gratis "knallen" und schönen Sex haben.
                      Momentan geniessen wir beide die Zweisamkeit und das "Hier" und "Jetzt" ohne gemeinsame Zukunftspläne, sondern bei uns steht der gemeinsame "Spass" im Vordergrund und nicht eine tiefere Beziehung und vorallem kein Geld.


                      Ich gebe weder meine nummer weiter,


                      Ich gebe immer die von einem Freund an, der gerade "single" ist :rolleyes:


                      noch nehme ich eine prostituierte mit nach hause, leider war ich früher so dumm und habe einige fehler gemacht, zum glück bin ich noch mit einem blauen auge davon gekommen.


                      Das würde ich nun wirklich auch nicht machen, eine Prostituierte nach Hause nehmen. Das witzige ist, meine WG Freundin ist eine Nachbarin in unserem Mehrfamilienhaus.


                      Solche frauen die in den clubs arbeiten kann man zu nichts gebrauchen,


                      Nicht mal für Sex? :confused:


                      und jeder der sich auf solche spielchen einlässt der ist ein vollidiot,


                      Danke :kuss:


                      ich weiss wovon ich rede ich war selber 3-4 mal so ein idiot, aber gut das man aus fehlern lernt, und das habe ich auch gemacht.


                      Das tut mir natürlich leid, aber freut mich, dass Du daraus gelernt hast. Mit meiner WG-Freundin, mit welcher ich eine reine Sexbeziehung habe ohne Geld, ist das was anderes..


                      Aber nutten finden immer wieder freier die sie ausnehmen und abzocken können, bis die freier das dann merken haben sie schon alles bekommen was sie wollten..


                      Das ist leider so, aber nicht alle N.... sind so, meine nimmt kein Geld von mir.


                      Ich an deiner stelle würde mich schämen eine prostituierte als freundin zu haben, und wenn ich sage prostituierte ist das noch nett formuliert.


                      Danke, ja ich schäme mich sehr... Du hast aber vergessen, es ist nur meine Sexfreundin und nicht richtige Freundin... Beziehungen gehe ich nicht mehr ein, war über 10 Jahre in einer Beziehung und das war Horror.
                      "Peter, wer schreibt Dir eine SMS"?
                      "Peter, wer ist im Handy unter "Sascha Müller" gespeichert?
                      "Peter, ist Sascha Müller eine Frau oder ein Mann?"
                      "Peter, warum hast Du morgen ein Business-Meeting?"
                      etc.


                      Sorry, aber das muss ich mir nicht mehr antun mit einer NICHT-WG-Freundin.
                      Übrigens werde ich meine WG-Freundin sicher nicht Freunden oder meiner Familie vorstellen und allen sagen, dass sie eine WG ist. Meine WG-Freundin und ich treffen uns 2-3 mal pro Woche für Sex, that's it.


                      Keine angst du wirst einestages von ihr auch noch die quittung bekommen das kann ich dir garantieren


                      Danke für den Hinweis, hoffe kann dann die Quittung noch von der Steuererklärung absetzen. :kuss:


                      Diese Dirnen haben nur, und nur Geld im Kopf.


                      Nein, meine hat noch ein Gehirn, wie geschrieben will sie ja kein Geld und nimmt auch keines an... geht mehr um den gemeinsamen Spassfaktor.


                      Wenn sich eine mit dir trifft, hast du schon verloren, sollte sie dich in einem Club kennengelernt haben. Du bist für sie nichts anderes als ein Freier !!!


                      Angst, dann habe ich ja wirklich schon verloren ;)

                      Triffst du dich mit einer Privat, musst du sicher helfen ihren Kram zu erledigen. Und am Schluss ist es teurer, als wenn du sie im Puff gevögelt hättest.



                      Nein dem ist nicht so, sie kümmert sich selber um ihren Kram resp. teilweise macht ihn der Club... muss zum Glück nicht mal mit ihr einkaufen gehen oder was bezahlen, bis jetzt vögle ich billiger als im Puff.


                      Lässt du dich mit einer Rumänin/ Bulgarin ein, ja dann gute Nacht. Du musst dann mit ihrem "Freund" rechnen, der das versäumte Geld einkassieren will. Einem Bekannten von mir passiert !


                      Zum Glück ist meine WG-Freundin keine der beiden Nationalitäten und ihren ExFreund hat sie selber rausgeworfen.


                      Nee, Freunde der Sonne. Lasst die Nutten im Puff und gut is. Wie immer gibt's vielleicht eine Ausnahme, aber die zu finden ist fast unmöglich.


                      Unmöglich ist es nicht, siehe Beispiel an mir, wie gesagt, wir haben eine reine Sexbeziehung mit klaren Regeln, was sie macht ist ihr Ding und sie interessiert es nicht gross was ich mache, einfach alles nur safer und da sie selber bisexuell ist, hatten wir schon schöne Zimmerbesuche in der Alp wo ich ihr Honorar abends nach der Abrechnung wieder zurückbekommen habe.

                      • Muss Daniele Recht geben.

                        Diese Dirnen haben nur, und nur Geld im Kopf.
                        Wenn sich eine mit dir trifft, hast du schon verloren, sollte sie dich in einem Club
                        kennengelernt haben. Du bist für sie nichts anderes als ein Freier !!!

                        Triffst du dich mit einer Privat, musst du sicher helfen ihren Kram zu erledigen. Und
                        am Schluss ist es teurer, als wenn du sie im Puff gevögelt hättest.

                        Lässt du dich mit einer Rumänin/ Bulgarin ein, ja dann gute Nacht.
                        Du musst dann mit ihrem "Freund" rechnen, der das versäumte Geld einkassieren
                        will. Einem Bekannten von mir passiert !

                        Nee, Freunde der Sonne. Lasst die Nutten im Puff und gut is.
                        Wie immer gibt's vielleicht eine Ausnahme, aber die zu finden ist fast unmöglich.


                        • Wenn ich Du wäre, würde ich mir auch eine WG-Freundin zulegen und danke noch für's Feedback. :super:


                          Ich würde mich nie mehr im leben auf eine prostituierte einlassen die mit mir eine beziehung will oder sonst etwas.


                          Für mich gibt es klare regeln, jeder der diese regeln nicht befolgt wird früher oder später sehr grosse probleme bekommen.


                          Ich gebe weder meine nummer weiter, noch nehme ich eine prostituierte mit nach hause, leider war ich früher so dumm und habe einige fehler gemacht, zum glück bin ich noch mit einem blauen auge davon gekommen.


                          Solche frauen die in den clubs arbeiten kann man zu nichts gebrauchen, und jeder der sich auf solche spielchen einlässt der ist ein vollidiot, ich weiss wovon ich rede ich war selber 3-4 mal so ein idiot, aber gut das man aus fehlern lernt, und das habe ich auch gemacht.


                          Aber nutten finden immer wieder freier die sie ausnehmen und abzocken können, bis die freier das dann merken haben sie schon alles bekommen was sie wollten.


                          Ich an deiner stelle würde mich schämen eine prostituierte als freundin zu haben, und wenn ich sage prostituierte ist das noch nett formuliert.


                          Keine angst du wirst einestages von ihr auch noch die quittung bekommen das kann ich dir garantieren

                          • Ich muss einfach immer wieder anfangen zu lachen wenn ich so manche sachen hier im 6profi forum lese, es ist echt amüsant.


                            Aber keine angst PeterB auch du wirst es irgentwan mal lernen, hoffe ich doch... :lachen:


                            Da hat sich Peter wieder ein Märchen ausgedacht, so wie vor einiger Zeit die erfundene Geschichte mit dem Schockimann :rolleyes:.


                            Sie und ich können das (ihr) Business sehr gut von privaten Dingen und der Liebe unterscheiden. Sie verdient in der Alp ihr Geld und ich gehe ihr nicht heimlich fremd. Nach ihren langen Arbeitszeiten hat sie auch nicht immer nachts oder morgens früh nach der Arbeit noch Sex mit mir zu haben und darum haben wir so ein wirklich tolle Vereinbarung mit gewissen Regeln.


                            Wir wissen beide, dass unsere private Beziehung nicht lebenslang ist, aber sind uns sympathisch und leben im gleichen Mehrfamilienhaus und funktioniert perfekt, ohne Eifersuchtsszenen und Dramen etc.


                            Falls es dieses ominöse Girl überhaupt geben sollte und nicht nur eins deiner Fantasiegebilde ist, sieht sie wahrscheinlich in dir einen Freund (Kumpel) und du schreibst von deinem Wunschdenken mit ihr eine Beziehung zu haben. In Jahrzehnten in diesem Gewerbe habe ich nie erlebt, dass ein Girl mit Gefühlen und Liebe für ihren Freund es toleriert, dass er Puffs herumhurt oder es sogar im selben Puff mit ihren Kolleginnen treibt während sie dabei zusieht.
                            Eine naivere Story habe ich noch nicht gehört :doof:.

                            • Ich muss einfach immer wieder anfangen zu lachen wenn ich so manche sachen hier im 6profi forum lese, es ist echt amüsant.


                              Aber keine angst PeterB auch du wirst es irgentwan mal lernen, hoffe ich doch... :lachen:


                              Lieber Daniele12


                              Bin immer offen und bereit neues zu lernen.


                              Wie gesagt, die meine Beziehung mit meinem Schatz ist sicherlich zeitlich begrenzt und wird nicht ein Leben lang halten auch heiraten und Kinder kriegen ist auch nicht geplant und Sex sowieso nur mit Kondom.


                              Aber schön ist es trotzdem, mit einer WG regelmässig Sex zu haben und nicht dafür zu bezahlen.


                              Wir spielen uns nichts vor und haben eine tolle Vereinbarung und so lange es für beide stimmt, geniessen wir unsere "begrenzte Zeit".


                              Wenn ich Du wäre, würde ich mir auch eine WG-Freundin zulegen und danke noch für's Feedback. :super:

                              • Hallo Peter


                                Wie funktioniert das die Bumsalp zu besuchen, wenn deine Freundin da arbeitet.. ?
                                Arbeitet sie als WG wird sie nicht erfreut sein, wenn du mit anderen WGs rummachst, und wenn sie sonst eine Funktion hat, ist ihr das egal wenn du mit anderen Frauen rummachst ?


                                Ist nicht negativ gemeint.


                                Lieber Averell


                                Das funktioniert wirklich sehr gut, wir haben eine sehr offene Beziehung, sie hat ja ihren Job macht mehr mit anderen Männern rum als ich mit anderen WGs.


                                Wir haben ein paar interne Regeln aufgestellt und meine Freundin achtet auch darauf, dass ich diese einhalte und ich ebenso.


                                Sie und ich können das (ihr) Business sehr gut von privaten Dingen und der Liebe unterscheiden. Sie verdient in der Alp ihr Geld und ich gehe ihr nicht heimlich fremd. Nach ihren langen Arbeitszeiten hat sie auch nicht immer nachts oder morgens früh nach der Arbeit noch Sex mit mir zu haben und darum haben wir so ein wirklich tolle Vereinbarung mit gewissen Regeln.

                                Wir wissen beide, dass unsere private Beziehung nicht lebenslang ist, aber sind uns sympathisch und leben im gleichen Mehrfamilienhaus und funktioniert perfekt, ohne Eifersuchtsszenen und Dramen etc. :super:


                                Ist mir lieber so mit meiner jetztigen Freudin einer WG als meine ExFreundin, keine WG, die mich ständig mein Handy kontrolliert und vermeintliche Liebhaberinnen z.B. Arbeitskolleginnen morgens um 2.30 Uhr aus dem Bett geklingelt hat.

                                • Darf und kann das ruhig sagen, woher ich das weiss, da meine Freundin in der Alp arbeitet. :kuss:


                                  Hallo Peter


                                  Wie funktioniert das die Bumsalp zu besuchen, wenn deine Freundin da arbeitet.. ?
                                  Arbeitet sie als WG wird sie nicht erfreut sein, wenn du mit anderen WGs rummachst, und wenn sie sonst eine Funktion hat, ist ihr das egal wenn du mit anderen Frauen rummachst ?


                                  Ist nicht negativ gemeint.