Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Männer mit Beziehung zu einer WG oder Ex-WG
-
Antworten
-
-
Naja ich nehm mal an, dass du uns einfach ein bisserl verarschen willst.
Badwischer
-
Naiv?
Ich weiss nicht.
Ich war ev. naiv mich überhaupt auf eine solche Beziehung einzulassen. Aber es war nun mal gegenseitig und mit Sicherheit nicht gespielt.
Jetzt steckt sie in grossen Schwierigkeiten und weiss nicht aus und nicht ein. Ich kann ihr nicht mehr helfen (ich kann ihr ja nicht andere Studios/Clubs empfehlen, da ich mich im Grossraum ZH zu wenig auskenne oder wisst ihr welchen Club/Studio ich empfehlen soll).
Zudem denke ich es ist ziemlich normal, wenn man eine liebe Person in Schwierigkeiten sieht und nach Lösungen dafür sucht. -
Danke, ich habe sicher den richtigen Schritt getan. Obwohl ich - auch heute - noch stets mit sms von ihr eindeckt werde, gab es keine andere Möglichkeit. Ich hatte ihr relativ klar gesagt, dass ich nicht frei für sie sei, dass ich nicht die Familie für sie verlassen kann und will und dass ich absolut keine Doppelbeziehung haben möchte; auch nicht wenn sie in einem Club arbeitet. Es käme für mich sowieso nicht in Frage, dass sie weiter als WG arbeitet.
Trotz grosser gegenseitiger Liebe, habe ich mit dieser Vernunftentscheidung viel weniger Probleme als Sie.
Ich verstehe immer noch verschiedene Dinge nicht bei ihr; in der letzten Woche wirkte sie zunehmend gestresster und nervös:
Im Club verdient sie fast nichts und zahlt trotzdem ihren Tageseintritt, um zu arbeiten. Ihre Bewilligung in der Schweiz läuft in gut einem Monat ab und sie möchte wo anders hin, weiss aber nicht wo. Nun dürfte sie in einen Club nach D gehen. Ich riet ihr dringend in ihrem Zustand nach Hause zu gehen (das Ticket hätte ich als Abschied offeriert) und Ruhe und Abstand zu gewinnen. Will sie aber partout nicht. Das Girl hätte sich mit mir auch einfach ein besseres Leben gewünscht. Ich habe grosse Zweifel ob dieses fast 30jährige Girl wieder aus diesem Sumpf herauskommt und sie tut mir - jetzt auch ein paar Tage danach - echt leid. Sie ist bildhübsch; charakterlich top, nicht aufgedreht, sondern einfach und bodenständig, hat Humor und sonst alles was Mann wünschen kann. Kurzum eine Frau zum Verlieben fürs Leben; sie sollte eher eine Bekanntschaftsanzeige aufgeben und einen Mann in der CH finden.Sorry, aber irgendwie bist du schon etwas naiv eingestellt...
-
Schau Dir mal den DOK Film über Prostituierte an, die nach Hause gehen. Klar will sie wieder in die Schweiz. Ich wäre auch lieber da.
http://www.srf.ch/play/tv/dok/…b4-4f78-8b09-86ff60e04786
Damit will ich nicht sagen, dass Dein WG genau so ist. Es ist ein Gewaltsmegaunterschied zwischen einer, die auf dem Strassenstrich und einer, die in einem Club arbeitet. Dennoch gibts etwas Insight in ihr Innenleben.
Gut geführte Clubs sind Globe, Bumsalp, Rouge, Westside, Club Diskret, Life, Palladium, Plan B, History und viele mehr ... sie soll sich selber erkundigen und mit ihren Arbeitskolleginnen reden. Die wissen es bestens. Will sie in einen ruhigeren Club mit weniger Frequenz und höheren Preisen oder in einen mit viel Kundschaft, strengerem Management und mehr Hektik, dafür mehr Verdienst? Schliesslich muss sie selber ran und weniger jammern.
-
Ich glaube, Du hast den richtigen Schritt gemacht. Vielleicht ist sie in Dich verliebt, weil sie sich in der üblichen Notsituation eines WGs befindet - Druck, Probleme und Geldmangel zuhause - und vor allem Deine Hilfe sucht. Das ist sicherlich auch nicht vorgetäuscht. Vielleicht räts Du ihr, den Club zu wechseln, wo sie besser verdienen und sich finanziell besser selber tragen kann. Und wieso sie doch nicht einmal übers Wochende einladen und ihr so mal hie und da etwas zustecken. Halt so eine Beziehung. Geschäftlich, aber mit Herz. Dann haben beide etwas davon. Du hast kein schlechtes Gewissen, weil Du sie nicht finanziell unterstützen musst und akzeptierst dafür, dass sie einfach ihrem Job nachgeht und Geld verdienen muss wie alle anderen. Vielleicht klappts, wenn alles etwas abgekühlt hat.
Danke, ich habe sicher den richtigen Schritt getan. Obwohl ich - auch heute - noch stets mit sms von ihr eindeckt werde, gab es keine andere Möglichkeit. Ich hatte ihr relativ klar gesagt, dass ich nicht frei für sie sei, dass ich nicht die Familie für sie verlassen kann und will und dass ich absolut keine Doppelbeziehung haben möchte; auch nicht wenn sie in einem Club arbeitet. Es käme für mich sowieso nicht in Frage, dass sie weiter als WG arbeitet.
Trotz grosser gegenseitiger Liebe, habe ich mit dieser Vernunftentscheidung viel weniger Probleme als Sie.
Ich verstehe immer noch verschiedene Dinge nicht bei ihr; in der letzten Woche wirkte sie zunehmend gestresster und nervös:
Im Club verdient sie fast nichts und zahlt trotzdem ihren Tageseintritt, um zu arbeiten. Ihre Bewilligung in der Schweiz läuft in gut einem Monat ab und sie möchte wo anders hin, weiss aber nicht wo. Nun dürfte sie in einen Club nach D gehen. Ich riet ihr dringend in ihrem Zustand nach Hause zu gehen (das Ticket hätte ich als Abschied offeriert) und Ruhe und Abstand zu gewinnen. Will sie aber partout nicht. Das Girl hätte sich mit mir auch einfach ein besseres Leben gewünscht. Ich habe grosse Zweifel ob dieses fast 30jährige Girl wieder aus diesem Sumpf herauskommt und sie tut mir - jetzt auch ein paar Tage danach - echt leid. Sie ist bildhübsch; charakterlich top, nicht aufgedreht, sondern einfach und bodenständig, hat Humor und sonst alles was Mann wünschen kann. Kurzum eine Frau zum Verlieben fürs Leben; sie sollte eher eine Bekanntschaftsanzeige aufgeben und einen Mann in der CH finden. -
Ist im Kt. Schwyz der Sauerstoff schon wieder zu dünn?
-
"Niveaulimbo" jugendsprachliche Übersetzung für „das ständige Absinken des Niveaus“
Dazu kann ich nur sagen Du leidest unter Gottes"-Syndrom. Mein Rezept für Dich Psychiater aufsuchen und Dich medikamentös behandelt zurücklassen.:verliebt: -
bolgheri
Vorurteile hin oder her, ich denke, nur die wenigsten Huren schaffen wirklich den Absprung. Wer in eine halbe Stunde verdient soviel wie andere an einem ganzen Tag, kommt meiner Meinung nach nicht so schnell davon weg und sieht die Männer als Geldautomat an. Wünsche Dir weiterhin alles gute und viel Glück!! Und denke daran: "Einmal Hure, immer Hure"Mein Wort zum Wochenende: Quatsch.
Dass dem jemand zustimmt, der sich "Thorsteinar" nennt, zustimmt, passt natürlich. Hier scheint wieder einmal Niveaulimbo angesagt zu sein.
-
In der Kürze liegt die Würze , Bravo !:smile:
-
bolgheri
Vorurteile hin oder her, ich denke, nur die wenigsten Huren schaffen wirklich den Absprung. Wer in eine halbe Stunde verdient soviel wie andere an einem ganzen Tag, kommt meiner Meinung nach nicht so schnell davon weg und sieht die Männer als Geldautomat an. Wünsche Dir weiterhin alles gute und viel Glück!! Und denke daran: "Einmal Hure, immer Hure" -
Gehst du mit ihr kostenlos auf Zimmer ?
Ja, im Prinzip kostenlos .Ich bezahle den Betrag an der Eintrittskasse und sie gibt mir ihren Teil immer zurück. Ich will das aber nicht, so dass ich ihr das Geld stets wieder einstecke. Daher: ich liebe sie, sie liebt mich fast bedingungslos.
Ich habe meiner Freundin gestern gesagt, dass ich Familie und Kinder zur Zeit nicht verlassen werde. Dies obwohl wir beide total ineinander verliebt sind. Ihre Liebe zu mir war ganz ehrlich, aber aktuell macht es einfach keine Sinn. Ich konnte nicht mein Portemonnaie wöchentlich leeren...Ich habe aber auch noch nie ein Girl erlebt, das sich derart in einen Kunden verliebt hat.
Von " im Prinzip kostenlos " kann keine Rede sein, und das weisst du auch, sonst müsstest du dein Portemonnaie nicht wöchentlich leeren. Du bist verliebt, und sie auch, " bedingungslos und total ", in dein Portemonnaie. Du bist ja offensichtlich ihr einziger solventer Kunde. Aber mach dir nichts drauf, ich vermute, sie ist in jeden guten Kunden verliebt, und auch du findest bald wieder eine grosse Pay6-Liebe. Spätestens, wenn dein Portemonnaie wieder voll ist. -
macht den Job ganz einfach aus finanzieller Notlage bei ihr zu Hause und
Sie will kein Geld von mir was schon ein gutes Zeichen ist.Für ihren ersten Aufenthalt in der Schweiz erhielt sie die 3-Monatsbewilligung (L-Ausweis?), der jetzt soeben in ZH für einen Monat verlängert wurde.
Meine Frage: Was kann sie nun tun, wenn ihr verlängerter Ausweis per Ende Monat ausläuft.
Banderas und an alle jungs
Offenbar ist mein Beitrag umgebucht worden....Ich konnte nicht mein Portemonnaie wöchentlich leeren und auf eine Art Doppelbeziehung (Club/zu Hause) arbeiten.
sie versprach wirtschaftliche Unterstützung für ihre Familie....
üblichen Notsituation eines WGs befindet - Druck, Probleme und Geldmangel zuhause -
Vielleicht räts Du ihr, den Club zu wechseln, wo sie besser verdienen und sich finanziell besser selber tragen kann.und ihr so mal hie und da etwas zustecken. .
bolgheri Ja, die Diskussion mit dem Titel "aufenthalt und ausweis" , L-Bewilligung, 3-Motatsausweis etc. wurde ins Thema eine Prostituierte als Freundin verschoben, da nur ganz wenige antworten eingagangen sind, die sich zu der Ausweisproblematik äusserten. Aussser dem Beitrag von Jaris (danke lieber jaris, toll) gab es da nicht viel Brauchbares. Ist auch etwas kompliziert, die ganze Geschichte mit den Ausweisen und Bewilligungen, und sich die Regeln zu merken lohnt sich fast nur für jemand, der wirklich betroffen ist. (WG Club, Studio, "Freund"). Also für jemand, der dazu gezwungen ist und nicht Ärger mit den Behörden bekommen will.
Das Thema "eine Prostituierte als Freundin" hat bereits existiert, und somit macht die Verschiebung hierher Sinn. Das Thema Aufenthalt und Ausweis existiert nun nicht mehr als eigenständiges Thema.
Was weniger Sinn macht sind die Aussagen von Bolgheri, dass das WG in finanzieller Notlage ist, aber kein Geld von ihm will.
Und warum musste der Schreiber wöchentlich das Prtmonnaie leeren, wenn das Girl gar kein Geld von ihm wollte...
Banderas In welchem Club würde sie mehr verdienen? Was soll Bolgheri dem Girl diesbezüglich raten?
Was soll Bolgheri "hie und da der Freu zustecken", wenn sie gar kein Geld von ihm will...
-
Ich glaube, Du hast den richtigen Schritt gemacht. Vielleicht ist sie in Dich verliebt, weil sie sich in der üblichen Notsituation eines WGs befindet - Druck, Probleme und Geldmangel zuhause - und vor allem Deine Hilfe sucht. Das ist sicherlich auch nicht vorgetäuscht. Vielleicht räts Du ihr, den Club zu wechseln, wo sie besser verdienen und sich finanziell besser selber tragen kann. Und wieso sie doch nicht einmal übers Wochende einladen und ihr so mal hie und da etwas zustecken. Halt so eine Beziehung. Geschäftlich, aber mit Herz. Dann haben beide etwas davon. Du hast kein schlechtes Gewissen, weil Du sie nicht finanziell unterstützen musst und akzeptierst dafür, dass sie einfach ihrem Job nachgeht und Geld verdienen muss wie alle anderen. Vielleicht klappts, wenn alles etwas abgekühlt hat.
-
Banderas und an alle jungs
Offenbar ist mein Beitrag umgebucht worden....Nun, ich habe es glaub ich geschafft. Ich habe meiner Freundin gestern gesagt, dass ich Familie und Kinder zur Zeit nicht verlassen werde. Dies obwohl wir beide total ineinander verliebt sind. Der Abschied war tränenreich und endete von ihrer Seite gar in Vorwürfen an meine Adresse.
Sie steckt in riesigen Schwierigkeiten (kein Ertrag im Club, obwohl sie ein bildhübsches Girl ist) und sie weiss nicht mehr aus und ein. Wo soll ich ihn? Ihre Liebe zu mir war ganz ehrlich, aber aktuell macht es einfach keine Sinn. Ich konnte nicht mein Portemonnaie wöchentlich leeren und auf eine Art Doppelbeziehung (Club/zu Hause) arbeiten.
War aber ein Topgirl mit welchem ich als Single sofort das Leben getestet hätte.
Ich habe aber auch noch nie ein Girl erlebt, das sich derart in einen Kunden verliebt hat. Und ich sag euch: Das gibt es!
Und zum Schluss emotional:
Dieses Girl tut mir echt leid; falsche Lebensplanung, finanzielle und persönliche Probleme zu Hause....alles einfach zu viel.
Ich habe ihr geraten doch ein paar Wochen nach Hause zu gehen, um auch unsere Emotionen zu verarbeiten. Dies ist aber ein no go für sie, da zu Hause ganz andere Probleme warten; sie versprach wirtschaftliche Unterstützung für ihre Familie...und nun scheint dieses auch zusammenzubrechen. Unglaublich und tragisch.
Ich liebe sie zwar immer noch, aber der direkte Kontakt ist jetzt sicher vorbei. -
Genau am 1. Juni 2016, dass habe ich aber in diesem treath bereits erwähnt und en entsprechenden Link dazu aufgeschaltet.
Tu ich gerne nochmals.
http://www.awa.zh.ch/internet/volksw...lligungen.html
Dazu ist zu sagen, dass EU Bürger, egal aus welchem Land, sich 3 Monate in der Schweiz aufhalten dürfen ohne sich anzumelden. Allerdings dürfen sie keiner Erwerbstätikeit nachgehen, dazu braucht es eine Arbeitsbewilligung.
Wie will der Staat nachprüfen ob sie einer Arbeit nachgeht wenn sie ihre Kunden in einer Bar kennelernt und ihn im Hotel oder einem Apartement in dem sie als Untermieter wohnt, bedient.
Nach diesen 3 Monaten muss sie sich für einen Tag beim Hotel auschecken um sich später wieder anzumelden und schon kann sie wieder 3 Monate bleiben.
Es gibt kein Gesetz das man nicht umgehen kann. Oder glaubt hier tatsächlich dass alle Girls rund um die Langstrasse eine Arbeitsbewilligung haben? Sie werden ja fast täglich von der Polizei kontrolliert und sind immer noch da.
Die Polizei muss ihnen nachweisen, dass sie Arbeitstätig sind und darum haben sie auch begonnen Passanten die von einem Girl angesprochen wurden zu fragen was das Girl zu ihm gesagt habe. Allerdings laufen sie immer ins Leere. Eine häufige Antwort ist "ich kann ihre Sprache nicht und habe nichts verstanden".
-
Hallo miteinander
Meine Frage: Was kann sie nun tun, wenn ihr verlängerter Ausweis per Ende Monat ausläuft. Sie möchte noch bis Ende Jahr bleiben. Kann man ihr helfen, wenn ja wie?
ischmeine wenn man verliebt ist wird man alles tun. wenn der Ausweis abläuft, muss er nochmals verängert werden. es geht nicht mehr so lange, und dann sind Bulgarien und Rumanien wie andere EU-staaaten. Also keine Broblem.
-
Mal wieder eine wirklich tolle und interessante Diskussion... ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und dies hier wiedergeben.
Ich bin und war nie verheiratet, das macht es leichter, hatte stets sehr lange Beziehungen 6 und 12 Jahre mit meinen Freundinnen. Hatte auch schon eine Freundin als WG, sie arbeitete in einem Club.
Es war schön, verliebt zu sein und habe sie als Mensch sehr gerne gehabt und hätte mir auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen können, die Vorfreude meine Geliebte im Club zu treffen und schöne Stunden oder gar Abend zu haben, war jeweils das Highlight auch wenn es ganz schön ins Geld ging.
Aber es hatte auch die Schattenseiten, es fing an als jeweils den Club verlassen habe auf der Heimfahrt fing die Sehnsucht und das Vermissen an, am darauf folgenden Tag war es schlimm, was macht sie gerade, mit welchen Männern ist sie auf dem Zimmer etc.
Es war sehr belastend, auch wenn ich mit ihr nur Sex mit Gummi hatte und nie eine richtige Beziehung mit ihr wollte, es war für mich einfach sehr schlimm. Irgendwann musste ich einfach meine Gefühle unterdrücken und dies beenden, bin nicht mehr in den Club gegangen und meine Handy-Nr. geändert.
Es ist hart und schwer, aber manchmal einfach das beste, gerade die wo eine Familie und Kinder haben, unabhängig von einer allfälligen Scheidung, es gibt nur Probleme und bei einer allfälligen Scheidung trotz Ehevertrag, es kostet dennoch viel Nerven und gibt Diskussionen und Stress.
Lieber heimlich die WGs besuchen und es gibt so viele tolle und schöne Mädchen, siehe Iris, Jolanda in der Alp, Stella in Wetzikon und die vielen Globegirls wo ich mir nie einen Namen merken kann.
Leute geniesst den Pay6, ihr zahlt dafür wie ich einen stolzen Preis und habt dafür Euren Spass, bei einer Scheidung kostet es viel mehr und habt keinen Spass
-
• auch dieses Mal hat es mich auch tüchtig erwischt.
• Auch die junge Dame ist stark verliebt in mich
• Auch sie steckt in relativ grossen Schwierigkeiten
• Sie will kein Geld von mir was schon ein gutes Zeichen ist.Ich stimme meinen Vorrednern zu.
Die Konstellation, welche Du da beschreibst, klingt nach einer Menge Aerger.
Insbesondere beim letzten Punkt klingeln bei mir alle Alarmglocken.
Ich wünsche Dir, dass es gelingt, auf all die guten Ratschläge und Argumente zu hören, die Du hier schon bekommen hast. Ich wärme das jetzt nicht alles nochmal auf.Good luck!
-
Was nützt es Dir, wenn Du zuhause mit Deiner Frau bist und dabei todunglücklich? Würden mehr Leute auf ihr Herz hören,
bräuchten wir vermutlich wesentlich weniger Antidepressiva... -
Das haben wir schon besprochen. Kostet schnell 3000-5000 Fr netto pro Monat mit Gebühren für Privatschule, Wohnung, Unterhalt. Wohl kaum kann sie an eine Uni oder ETH. Oder meinst Du, die Girls haben maturataugliche Diplome? Du musst auch etwas Standhaftes vorweisen, sonst gibts keine längere Bewilligung. Eine Hotelfachschule oder so ginge, aber das ist alles teuer. Und dann kommt das Doppelleben ... Doppelkosten ... Doppelzeitanspruch ... Stress pur ... wird niemand auf Dauer happy sein.
Vielleicht als Au Pair ...
Aber eben, besser Trennen und sich auf die Familie konzentrieren und den Club geniessen, ausser Du bist von der ersten Sekunde 120% überzeugt, dass sie diejenige ist, auf die Du Dein Leben gewartet hast und alles in Kauf nimmst, um sie zu heiraten. Sonst endest Du nur als Geldesel mit 180 Puls und einer gereizten Richtung-Scheidung-gehenden Frau zuhause.
-
Was bitte nützt dir bei einer Scheidung ein Ehevertrag ?
Um Unterhalt, Zugewinn und Versorgungsausgleich auszuschliessen. Ist aber nur nötig, wenn du was zum Unterhalten hast, sprich, es bei dir was zu hohlen gibt. -
Wieso, zur Hölle, macht ihr keine Eheverträge?
Was bitte nützt dir bei einer Scheidung ein Ehevertrag?
Due bist genau so unterhaltspflichtig.
Das mit der Uni ist aber echt noch ne gute Idee.
Badwischer
-
So, jetzt mal Butter bei die Fische.
Wieso, zur Hölle, macht ihr keine Eheverträge? Wieso heiratet ihr überhaupt? Mittlerweile weiß doch der letzte Höhlenmensch, dass eine Scheidung den Ruin bedeuten kann und gerade in der Schweiz liegt die Scheidungsrate ja bei 46%...
Zum Thema: Wenn sie so was wie Matura hat, an der Uni einschreiben. Irgendein Laberfach ohne Anwesenheitspflicht. Philosophie oder Ethnologie oder ähnlicher Quatsch.
-
Damit rettest Du Dein Familienglück und Deine Kinder werden Dir ewig dankbar sein. Deine Finanzen behälst Du und damit Dich selbst im Griff. Und in zwei Monaten wirst Du sehen, dass viele neue und noch schönere Fische im Teich schwimmen. Geniesse diesen Moment im Club und lade einmal Deine Frau für ein romantisches Nachtessen ein und alles kommt gut.
Danke für Deine Offenheit. Wir alle kämpfen gegen solche Versuchungen, aber wenige sprechen so offen darüber wie Du.
Good luck ... Denkst morgen einfach dran, wieviel wir Männer schon Körbe bekommen und es dennoch verdaut haben und weiter machten. Club sei Dank.
-
Danke Jungs für eure Beiträge.
Also, ich hab mir vorgenommen, sie heute das letzte Mal zu treffen. Das ist für mich wie für sie nicht einfach, da wir uns stark ineinander verliebt haben. Ich habe noch nie einer Frau in die ich verknallt bin einen Korb gegeben...und schon gar nicht wenn sie mich auch liebt.
Aber es ist unausweichlich und aktuell unmöglich eine Beziehung zu haben.
Und warm halten möchte ich sie mir nicht, aber wer weiss was in 2-3 Jahren sein wird. Vielleicht bin ich, vielleicht sie noch frei, vielleicht ist der Moment dann besser.
Und sie ist ein Traum, hat aber zu grosse Probleme und zur Zeit zu wenig Einkommen. Der Club bekommt ihr nicht, da sie vorher in einem Studio viel mehr Kundschaft hatte.
Hoffe mal, dass ich das gut über die Bühne bringe, denn tränenreiche Abschiede sind nicht so mein Ding zumal ich auch noch verliebt bin. -
...find ich aber nicht fair, ihr gegenüber, wenn du wie *warm* hälst...
würde mich an deiner stelle schon entscheiden und dann auch konsequent sein..
1. entweder frau verlassen
2. oder kontakt mit WG abbrechen -
Matterhorny
Besten Dank für deine Antwort.
Ich stimme dir in allen Punkten zu und werde meine Familie auch nicht verlassen, da dies zur Zeit - auch aus anderen Gründen (Krankheit Frau) - kein Thema sein darf.
Von den finanziellen und sozialen Problemen, die ich mir damit aufhalsen würde ganz zu schweigen.
Trotzdem liebe ich sie wahnsinnig und sie liebt mich fast noch mehr und würde sofort mit mir durchbrennen. Ihre Liebe zu mir ist definitiv nicht gespielt trotz meiner Verliebtheit.
Wir haben beide zu viele Probleme (ich: Familie und anderes; sie: arbeitet im Club wo zu wenig läuft um Einkommen zu generieren und viele Probleme zu Hause und jetzt noch die Bewilligung).
Trotzdem ist diese Frau für mich ein Traum und wir wünschen uns beide, dass die Probleme nicht existieren würden.
Mir tut es extrem weh, nein zu sagen obwohl ich sie total liebe und sie mich mindestens genau so mag. Sie bricht in Tränen aus, wenn ich ihr trotz unserer gegenseitigen Liebe nicht folgen kann. Obwohl sie es versteht, da Rumäninen im Prinzip sehr familienliebhabend sind.
Es ist eine wunderbare Beziehung, die leider beiden langsam mehr weh tut und kurzfristig keine Chancen hat.
Aber in einem Jahr kann alles anders aussehen, daher möchte ich sie nicht verlieren. -
Ich erlaube mir mit meinen über 50 Jahren dir eine Antwort zu geben.
Natürlich ist es nicht einfach wenn man(n) verliebt ist...
Aber wie meine Forumskollegen schon geschrieben haben. Sei vorsichtig. Der Besuch in einem Saunaclub oder Studio ist eine andere Welt als das reale Leben draussen.
Als regelmässiger und langjähriger Besucher dieser #Traumwelt# könnte ich dir einige Geschichten erzählen wie schön, nett, hilfsbereit etc. ich sei;)
Ich mache bei diesem Spiel auch immer mit. Ich bin ja auch nett
Ich will die gute Stimmung ja nicht zerstören...
Aber sei dir bewusst das die realen Beziehungsprobleme erst dann gross werden wenn du mit deinem Girl im realen Leben ausserhalb der Clubs unterwegs bist.
Geniesse die Zeit mit deinem Girl im Studio oder Club. Aber versuche die Zeit drinnen und draussen zu trennen. Es ist nicht einfach....
Wenn ich sehe wieviele hübsche und nette Girls in der Bumsalp rumlaufen fange ich schon gar nicht an mir eine Favoritin zu suchen. Denn es sind (fast) alle hübsch und nett. Probiere es deiner Freundin klarzumachen das dein Leben drinnen und draussen zwei total verschiedene Dinge sind. Scheidung ist für den Mann sehr teuer. Ich schreibe aus eigener Erfahrung
Wenn du gleichzeitig eine Freundin und eine Ehefrau hast dann bleibt am Monatsende nichts mehr übrig. Und dann wird deine angebetete auch nicht zufrieden sein...
Gruss von Matterhorny der sein Leben als Single geniesst;) -
Wir sind hier ja nicht bei: "Verliebt in eine Prostituierte"! Aber irgendwie gehören Ausländerinnen und Bewilligungen und Verliebtheit wohl zusammen.
Ein etwas anderer Aspekt ist auch der Folgende - ich hoffe sehr, Du bist davon nicht betroffen: Wir haben so viele ausländerfeindliche schweizerische Männer (SVPler etc.), die bei jeder Gelegenheit über Ausländer und Flüchtlinge motzen und trotzdem auf ausländische Frauen stehen und diese in die Schweiz holen, um sie dann bei den ersten Schwierigkeiten wieder zu verlassen.
Bewilligungen sind abhängig von der Nationalität. Es gibt auch B-Bewilligungen für selbständigerwerbende WG. C-Bewilligungen gibt es immer noch zum Teil erst nach 10 Jahren B-Bewilligung. Üblich sind in diesem Gewerbe die L-Bewilligungen. Findet die Dame Deines Herzens einen Arbeitgeber, der ihr einen Jahresvertrag anbietet? Will sie denn überhaupt in diesem WG-Job weiter machen oder hat sie Aussichten, "etwas noch Qualifizierteres" zu tun?
Und da sind wir wieder bei der Frage, was möchte sie denn? Offenbar geht es ihr nicht so gut und sie hat diesen Job aus Not angenommen, wie Du geschrieben hast. Bedenke: Mitleid haben, ehrt Dich, ist aber zuwenig. Der Reiz des Neuen und das gegenseitige Interesse ist verlockend. Aber es wird auch - wie bei 90 % der Paare - früher oder später eine andere - nicht unbedingt schlechtere, aber langweiligere - Zeit kommen. Dann wirst Du von Deiner neuen Liebe verlassen oder merkst selber, dass die kulturellen, finanziellen, persönlichen, sprachlichen, sozialen, bildungsmässigen etc. etc. Unterschiede so gross sind, dass sich beide wieder an anderen Sachen und Personen orientieren. Deine Frau und die Kinder haben sich dann arrangiert ohne Dich und es geht Ihnen ohne Dich viel besser. Du selber wirst dann sehr alleine sein oder Dich weiter im "Milieu" umsehen und dort im Restaurant Sonne in Zürich (oder einem ähnlichen Lokal in Bern, Basel, Luzern, Chur, St. Gallen, Olten etc. etc.) Bier um Bier trinken und in Deinem Elend versinken. Es wird Dir an Geld und Familie fehlen und Deine Selbstachtung ist dann auch längst flöten gegangen.
Also am besten ist der Rat: Lass' es bleiben. Schicke Deine Liebe zu einem Anwalt oder zum RAV, damit man ihr dort hilft. Halte Dich fern.
Aber Du willst das nicht hören und ich weiss auch: Du wirst es nicht befolgen.
Damit landest Du schliesslich weil Deine Frau die Trennung oder Scheidung verlangt, selber beim Anwalt und bezahlst für alles noch mit viel mehr Geld und alles wird noch viel bitterer für Dich und Deine Familie.
Glaube mir, ich kenne mich aus!
Wellentaler
-
Es gibt einige sehr berechnende Damen (egal ob WG oder normal). Da gehört das von Dir beschriebene Verhalten durchaus zum Spiel.
Gerade WGs haben enorm praktische Erfahrungen in Sachen Männer.
Nur so als Idee: Sie suggeriert Dir zwar, dass sie das Geld für den Zimmerbesuch nicht möchte, aber im Endeffekt gibst Du es ihr trotzdem. Also unter dem Strich kommt es für sie aufs gleiche raus. Kann also sehr gut ein Spiel sein. Schau mal was passiert, wenn Du die nächsten Besuche kein Geld gibst, mit einer Ausrede, Du wärst knapp bei Kasse.
Ist sie dann immer noch gleich anhänglich?
Solche Spiele gibt es zuhauf, da ich Single bin, bekomme ich das nur am Rande mit. Als Single ist man für WGs zu gefährlich, da man anhänglich werden könnte. Verheiratete Männer sind für WGs und deren Spiele besser geeignet.
-
Ja, im Prinzip kostenlos.
Ich bezahle den Betrag an der Eintrittskasse und sie gibt mir ihren Teil immer zurück. Ich will das aber nicht, so dass ich ihr das Geld stets wieder einstecke.
Aber wir gehen nicht jedesmal aufs Zimmer, wir geniessen die Zweisamkeit auch ohne Sex zusammen. Sie ist derart eine liebe und nette Person in die man sich als normaler Mann einfach verlieben muss.
Dass sie sich aber derart in mich verliebt, hätte ich nie erwartet.
Daher: ich liebe sie, sie liebt mich fast bedingungslos.Trotzdem hat die Beziehung keine Chance, weil ich nicht frei bin und weil ich nicht fast 20 Jahre Ehe mit Kindern (auch wenn nicht alles perfekt ist) von heute auf morgen aufgeben kann.
Ich möchte schon, aber kann nicht; sie liebt mich und ich spüre gleichzeitig den Schmerz in ihr und mir, dass die Beziehung hoffnungslos ist. -
Sie will partout keine Hilfe oder Geld von mir. Sie hat sich mindestens so stark in mich verliebt wie ich in sie. Ob ihr es glaubt oder nicht; sie liebt mich ..
Gehst du mit ihr kostenlos auf Zimmer ? -
Banderas
Danke für deine deutlichen Worte. Wie ich sagte, ich werde es bei dem schönen Monat zu zweit bleiben lassen. Ich möchte nie eine Beziehung wo so viele Probleme bereits zu Beginn existieren. Ich: Scheidung, Kinder....sie: finanzielle, persönliche Probleme. Aber die Frau ist wirklich eine unglaubliche Dame voller Humor und Zärtlichkeit. Sie will partout keine Hilfe oder Geld von mir. Sie hat sich mindestens so stark in mich verliebt wie ich in sie. Sie versteht sogar meine familiäre Situation und akzeptiert, dass ich nicht frei bin. Sie will aber die Zeit mit mir geniessen.
Ich will sie trotzdem besser und länger kennenlernen, daher die Fragen zur Bewilligung.
Aber glaubt mir, sie setzt mich nicht unter Druck, sie will keine Hilfe. Sie hat sich total in mich verknallt und ich mich in sie.
Wir geniessen die schönen Stunden, aber Ende Monat ist fertig.
Es gibt sie schon die Liebe im Milieu.
Ich erlebs jetzt und muss leider raus und möchte ihr nicht allzu weh tun, obwohl die Aussichtslosigkeit unserer Beziehung beide schmerzt. Ob ihr es glaubt oder nicht; sie liebt mich und zum ersten nach 20 Jahren muss ich einer Frau einen Korb geben, nicht weil ich will, sondern weil es anders zur Zeit einfach nicht anders geht. Unglaublich! -
Neben Finanziellem wirst du zwischenmenschlich viel Druck spüren. Ich rede von eigener schmerzvoller Erfahrung. Deine Frau liebt dich sicher noch. Sie wird bald fühlen, dass etwas nicht stimmt. Das tut weh, wenn auch nicht mehr viel laeuft im Bett. Sie wird zuerst um Dich, später für sich kämpfen. Deine Geliebte wird sich bald vernachlässigt fühlen und eifersüchtig werden. Dich ständig fragen, wieso Du Dich nicht entscheiden kannst. Wenn sie das nicht macht, liebt sie Dich nicht. Dann das Schwierigste von allem. Deine Kinder leiden am Meisten. Das schmerzt dann richtig. Du ständig in der Mitte ... versucht es allen richtig zu machen, aber das geht gar nicht in dieser Konstellation.
Es kann durchaus sein, dass aus Euch eine glückliche Beziehung entstehen kann, wenn es auch eher selten ist. Ich kenne einen in meinem Kollegenkreis, wo es sehr gut geklappt hat. Bei dem war es so, dass beide extrem wollten und beide die gleichen Interessen hatten. Liebe auf den ersten Blick. Alles stimmte von Anfang an. Keine Kompromisse oder Einreden, dass es gut kommt. Volle Harmonie. Vollgas. Er war so davon so überzeugt, dass er sich von nichts abhalten lies. Auch nicht von der Scheidung. Ein gestandener Mann mit viel Puff- und sonst viel Lebenserfahrung. Einer der zwischen echt tiefen Gefühlen und bisschen Verliebtsein unterscheiden konnte. Er hatte viele Frauen und wusste, dass sie diejenige war, die er immer wollte.
Ich kenne auch einige, die diesen Schritt nicht gemacht haben, aber die Geliebte "behalten" wollten und sie unterstützten. Das Resultat war immer das Gleiche. Sie verkamen nach eine kurzen schönen Zeit zusammen zu puren Geldgebern. Englischschulen bezahlen, monatlich Geld überwiesen, Zahnarztrechnungen zahlen, Mutter krank, Hausreparatur, etc. Das bringt dann gar nichts. Weder eine gute Freundschaft, weil man sich kaum sieht, noch guten Sex. Ausser viel Ausgaben und Telefon- oder Skypestress.
Vielleicht nimmst Du sie 2 Wochen in die Ferien und schaust, ob ihr wirklich ein Herz und eine Seele seid, ob ihr die gleichen Interessen habt, ob ihr harmoniert und ob Du Dir den grossen Schritt vorstellen kannst. Wenn da nur ein kleinwenig Zweifel sind, dann habt ihr einfach eine geile Zeit gehabt und das wars. Auf jeden Fall nicht mehr weiter führen, sonst wirst auch Du zum lieben netten Geldesel, den man ausnehmen kann, weil er sowieso bei seiner Frau bleiben wird. Entweder richtig oder gar nichts. Dann lieber unter dem Motto weiterarbeiten "... there are many fish in the pond."
Eine heikle Situation. Liebe auf den ersten Blick gibts nur einmal im Leben. Ich wünsche Dir viel Glueck ...
-
1. Ich habe dir ein PN geschickt.
2. Ab dem 1 Juni 2016 bekommen auch die Bürger aus Bulgarien und Rumänien eine Jahresbewilligung. Die L-Bewilligung ist dann hinfällig.
Mehr Infos
http://www.awa.zh.ch/internet/…arbeitsbewilligungen.html -
Jaris
Danke für die Antwort.
In der Tat würde eine Scheidung mich finanziell ruinieren. Oder anders gesagt, ich kann und will mir dies nicht leisten.
Damit ist aktuell alles klar: alles beim alten, obwohl ich seit Jahren mit meiner Frau nur ein Team bin, aber kein (liebes-)paar.
Ich weiss aber, dass diese Frau mich auch nach 6 Monaten noch lieben wird. Sie verdient aber zu wenig im aktuellen Club und wird wohl eh weggehen.
Aber deine Antwort ist gut: ich werde ihr sagen, dass sie mal 2-3 Monate nach Hause geht, um sich über ihre Gefühle und Pläne klar zu werden.
Bezügl. Ausweis: sie müsste dann eh einen l-ausweis haben als Selbständige im club.
Ich denke wir werden uns noch ein paar mal sehen und dann tränenreich verabschieden, leider. -
Es stellt sich auch die Frage, ob du dir eine Scheidung leisten kannst. Hast du Kinder im Schulpflichtigen Alter oder sogar Vorschulalter und deine Frau arbeitet nicht, musst du davon ausgehen das du bei einer Scheidung in der Nähe des Existenzminimums sein wirst. Das für einige Jahre und ob dann das Girl bereit ist dich mitzufinanzieren müsste auch geklärt werden.
Da ergibt sich die nächste Frage. Ich nehme an, dass ihre Ausbildung die sie in Rumänien oder Bulgarien bekommen hat (wenn überhaubt eine) nicht anerkannt wird und sie eine Job im unteren Lohnniveau haben wird. Ausser du lässt sie weiterhin als WG arbeiten und bist damit einverstanden, dass sie weitehin ander Männer küsst und ihnen FO anbietet.
Nun ende Mai 2016 ist das Problem eh gelöst, ab dann sind die Kontingente für Rumänien und Bulgarien aufgehoben und sie haben die volle Freizügigkeit wie alle EU Bürger.
Wenn es wirklich Liebe ist, was ich nicht glauben mag, dann sollte sie diese Wartezeit von etwas mehr als 7 Monate verkraften können.
-
Ihr habt alle Recht.
Eine Doppelbeziehung will ich nicht und so kurzfristig Familie verlassen auch nicht. Eine dauerhafte Finanzierung ihres Aufenthalts kann ich mir nicht leisten. Es kann sich aber etwas entwickeln, aber dafür braucht es Zeit und sie müsste in der CH bleiben können.
Daher die Frage eingangs.
Sie ist aber auch sehr verliebt in mich und ich versuche einfach Zeit für Lösungen zu gewinnen.
Bei einem L-Ausweis < 1 Jahr fallen zusätzliche monatl. Krankenversicherungskosten an, das Problem ist weiter, dass einige Clubs sich die Papierdienstleistungen gut entlöhnen lassen.
So wie ich die Situation beurteile, wird sie wohl wieder nach DE gehen, um ihr Geld für zu Hause zu verdienen. -
Bist zwar etwas ein Träumer, von wegen Liebe und so. Es kommt darauf an, was für eine Staatsbürgerschaft sie hat. Unter umständen kann die Aufenthaltsbewilligung bis zu einer max. Gesamtzeit von 12 Monaten verlängert werden. Nimm Kontakt mit dem Migrationsamt KT. Zürich auf, die können helfen. Die sagen dir welches Form. ausgefüllt werden muss und was es kostet. Aber eben: Glaub nicht an die grosse Liebe.
-
Oder studieren da ... eine Hotelfachschule oder sonst was. Aber das kostet Dich noch viel mehr. Ihr Studium und das Doppelleben. Besser Du entscheidest Dich nur fuer eine, sonst wird's bald richtig stressig.
-
Die Frage ist, wieviel sie bezahlen musste. 1 Monat Verlängerung kostet 1500.--, macht pro Tag 50.--. Eine Jahrespauschale kostet 6000.-- und sie könnte das ganze Jahr ungestört weiter arbeiten... Falls ich mich irre, bitte korrigieren 😇
-
Sehe ich auch so.
Würde diese Frau von der Stelle weg heiraten.
Gibt nur ein Problem: Polygamie ist mit dem Gesetz nicht vereinbar. -
Heiraten
-
Hallo miteinander
Ich treffe mich seit 2 Wochen im Freubad mit einer super netten Person.
Bekanntlich bin ich anfällig mich in diese Girls zu verlieben und auch dieses Mal hat es mich auch tüchtig erwischt.
Auch die junge Dame ist stark verliebt in mich und wir geniessen gemeinsam die schönen Stunden. Aber sie versteht meine persönliche Situation, dass ich Familie habe, die ich nicht von einem Tag auf den anderen verlassen kann und will. Auch sie steckt in relativ grossen Schwierigkeiten und macht den Job ganz einfach aus finanzieller Notlage bei ihr zu Hause und würde sofort aufhören, wenn sie eine Alternative hätte.Ich versuche ihr nun irgendwie zu helfen. Sie will kein Geld von mir was schon ein gutes Zeichen ist. Sie arbeitet seit knapp 2 Jahren im Gewerbe, zuvor in Deutschland und seit ein paar Monaten in der Schweiz. Zuerst in ZH und jetzt im Freubad. Für ihren ersten Aufenthalt in der Schweiz erhielt sie die 3-Monatsbewilligung (L-Ausweis?), der jetzt soeben in ZH für einen Monat verlängert wurde. Dafür musste sie dem Studio in ZH eine horrende Stange Geld bezahlen. Ich denke da wurde sie abgezockt.
Meine Frage: Was kann sie nun tun, wenn ihr verlängerter Ausweis per Ende Monat ausläuft. Sie möchte noch bis Ende Jahr bleiben. Kann man ihr helfen, wenn ja wie?
-
Ich stelle da schon erhebliche Differenzen bei den Nationalitäten fest. Die haben aber womöglich mehr mit meinen Charakter zu tun. So passe ich im Privaten nicht zu Slavinnen, (Russinnen, Tschechinnen, Slovakinnen usw.) die sind mir viel zu Zickig und der Mann ist zum abzügeln da... Die Russinnen gehen mit mir gaaarnicht, zwei Wörter und wir hassen uns!
Mit den Rumänninen, Ungarinnen, Ital. Spanierinnen, und Schweizerinnen gehts dann sogar super. Deutsche können auch sehr Zickig sein und kommen ihrem Ruf im Bett garnicht so nach... Asiatinnen gefallen mir leider nur selten, sind aber sehr nett....
Ich persönlich finde aus meinen Erfahrungen die Schweizerinnen die Besten, die sind offen, habens gerne versaut und machen so ziemlich alles mit und beim Abriss halten sie sich an gute Normen....
Ich habe hier privat und Pay6 zusammen bewertet.
-
Sogar Hummer wird, täglich verspeist, auf Dauer eintönig und fade .
Darum frage ich mich, wer eigentlich auf die aussichtslose Schnaps-Idee gekommen ist, bei Heirat die Sexualität auch heutzutage noch zwangsläufig zu monopolisieren, das geht genauso schief wie das mit dem täglichen Hummer oder Kaviar.
Wer glaubt eigentlich , dass ein WG in der Ehe denselben Sex kostenlos bietet , für den es vor der Ehe 300 CHF berechnet hat ?
Nicht jeder berufliche Spassvogel ist privat auch spassig. Nicht jeder Topverkäufer ist privat auch ein guter Verkäufer, da staun ich immer wieder, wie Leute den Mantel umziehen können.
Somit ist nicht jedes geile Clubgirl privat ebenso tabulos und will es oft. Da hab ich schon gestaunt, wie verklemmt und spiessig ein Clubgirl sein kann, wenn man privat ohne Bezahlung unterwegs ist.
Habe aber auch das umgekehrte erlebt. Das Clubgirl ist privat, ohne Bezahlung noch verruchter und verrückter als im Club, zum Beispiel blas- / leckkonzert auf einer Parkbank am Limmatufer.
Wer mit normalen schweizer Frauen nicht zurecht kommt , wird vermutlich auch mit einer ausländischen Hure nicht zufrieden werden .
Das hat IMHO mit Hure im speziellen nichts zu tun. Ich würde jetzt mal provokativ behaupten, dass fast jede Frau mehr oder weniger im Ansatz eine Hure ist, resp. sich wie eine Hure verhält (leider meist nur im Ansatz, nämlich mit dem sich zahlen lassen), oder wie soll ich denn das sich Einladen lassen zum Abendessen bewerten oder die Drinks im Kaufleuten? So gesehen sind die Huren im Club im Sinne von Quid pro Quo definitiv ehrlicher.
Somit müssen wir nicht unterscheiden zwischen Frauen und Huren und das Statement ist einfach wie folgt:
Wer mit einer schweizer Frau nicht zurecht kommt , wird vermutlich auch mit einer ausländischen Frau nicht zufrieden werden.
Das sehe ich auch so! Ohne Investment in die Beziehung geht auf die Länge nichts, egal mit welcher Nationalität.
PS: Ich konnte diesen Post im Globe im ersten Anlauf nicht richtig fertig schreiben, deshalb Nach-/Doppelpost wegen der 30min Guillotine -
...
Somit ist nicht jedes geile Clubgirl privat ebenso tabulos und will es oft. Da hab ich schon gestaunt, wie verklemmt und spiessig ein Clubgirl sein kann, wenn man privat unterwegs ist.
...Auch schon erlebt. Privat eher bedacht und vernünftig, wie ich es bei manch einer Frau, die nicht aus dem Business kommt, gewünscht hätte.
-
Darum frage ich mich, wer eigentlich auf die aussichtslose Schnaps-Idee gekommen ist, bei Heirat die Sexualität auch heutzutage noch zwangsläufig zu monopolisieren, das geht genauso schief wie das mit dem täglichen Hummer oder Kaviar.
Wer glaubt eigentlich , dass ein WG in der Ehe denselben Sex kostenlos bietet , für den es vor der Ehe 300 CHF berechnet hat ?
Nicht jeder berufliche Spassvogel ist privat auch spassig. Nicht jeder Topverkäufer ist privat auch ein guter Verkäufer, da staun ich immer wieder, wie Leute den Mantel umziehen können.
Somit ist nicht jedes geile Clubgirl privat ebenso tabulos und will es oft. Da hab ich schon gestaunt, wie verklemmt und spiessig ein Clubgirl sein kann, wenn man privat unterwegs ist.
Habe aber auch das umgekehrte erlebt. Das Clubgirl ist privat, ohne Bezahlung fast noch verruchter und verrückter als im Club, zum Beispiel blas- / leckkonzert auf einer Parkbank am Limmatufer.
Wer mit normalen schweizer Frauen nicht zurecht kommt , wird vermutlich auch mit einer ausländischen Hure nicht zufrieden werden .
Das sehe ich auch so! Ohne Investment in die Beziehung geht auf die Länge nichts, egal mit welcher Nationalität. -
Seh ich genau so .
Kann die Nationalitätendiskussion nicht mehr hören.
Wichtiger ist das Umfeld, dass passen muss. Eine Rumänin, die als Baby in die Schweiz gekommen ist, wird sich letztendlich nicht anders verhalten als eine "eidgenössische" Schweizerin.
Vielleicht sollte man nicht immer das Problem beim anderen suchen. -
Nur wegen dem Sex würde ich nie heiraten. Auch der beste Sex wird mal zu normalem Sex, und wenn man sich in den sexlosen Momenten nichts zu sagen hat, dann wird es ziemlich ätzend. Egal, ob die Partnerin nun Schweizerin oder Ausländerin ist.
Seh ich genau so .
-
Zu Schweizer Frauen fällt mir nur folgendes Bild ein (mehr gibts auch nicht hinzuzufügen):
-
Seit ihr demfall der Meinung das ich immer single bleiben soll. Das mit der beziehung haben mir schon viele gesagt ob ausländerin oder schweizerin. Viele Verheiratete sagen mir immer heirate nie. Aber irgendwann riskire ich es auch mit einer Festen beziehung. Im schlimmsten fall lasse ich mich scheiden ich würde sowieso einen ehevertrag machen. Aber in nächster zeit habe ich eh nicht vohr zu heiraten und habe eh keine freundin. Aber evtl in ein paar Jahren gruss spocki5
hast recht spocki heuraten ist zu riskant sogar rotlicht konig der ingo sagt das in eine doku. dazu haben mir noch ein ch pass wo sicher merhere frauen gerne auch wohlen speziel latinas ,russinen und so.
mid eine weisrussin hab ich auch recht schiesse erlebt ich haben sie eingeladen der erste abend war sie nur am phone am chaten und mid koleginen am reden sicher sagte sie etwas wie aj er hat keine mega villa o so diese tuse ist nacher weg nach genf zu den koleginen im ausgang in eine luxus disko. ich war recht generft der tag nacher nimte ich das ersparte gelt wo ich auf der seite hatte fur eine zukunft mid diese tuse und kaufte mich ein luxus vodka greifte der laptop und schaute in welche girls mich das gelt augehen es paar wg,s wusten die story von diese russin sie sagten diese kuhe solte slim drankomen sogar die spanishe wg wo ich als 3 tagen vor den ankunft besuchte als meine letze wg fragte mich gel es komte nicht guet mid diese blode blondine.
auch naomi im cd sagte mich ob sie blond war ich sagte ja werum sie meinte das blondinen meistens tum sind wie paris hilton vielaicht hats sie recht.eine andere variante wer araber werden und ein harem von weiber haben 5 frauen eine bring die shisha die andere blast mich eine,die andere kochet
-
Das beruht jedoch auf Gegenseitigkeit. Oder willst du sagen, ein Mann duldet es wenn seine Frau permanent fremdvögelt? Oftmals hat der Schweizer Mann schon ein Problem damit, wenn die Ehefrau von einem attraktiveren Ausländer nur schon angeschaut wird ;).
Wenn meine allfällige Partnerin mehr vögeln will als ich, muss ich entscheiden, entweder ich strenge mich an oder ich lasse sie fremdvögeln, so sie das will. quid pro quo, c'est la vie, alles andere wäre für mich verlogen. Männer die fremdvögeln und gleichzeitig ihre Frau bewachen dass sie ja von keinem angeschaut wird, das geht für mich gar nicht.
Wenn ich mich oder andere anschaue, hat da auch einiges über die Jahre hinweg nachgelassen ;). Oder bist du ein nichtalternder Mann?
Sicher ist mein BMI tendenziell im Steigflug, aber das scheint bei den meisten Girls nicht der Punkt zu sein.
Also meine Kreativität ein Girl zu überraschen, für mich zu gewinnen, temporär ein anderer Kerl zu sein, sie zum Lachen zu bringen hat eindeutig und wesentlich zugenommen . Nicht zu vergessen auch meine Varianten einem Girl Freude zu bereiten, nicht nur aber auch sexuell, da war ich mit 20 schlicht nur der Schatten meines heutigen Selbst. Zudem kann ich heute wenn es passt definitiv länger und öfter.
Ich weiss nicht ob ein verheirateter Mann sich diesbezüglich auch ständig weiterbildet, eventuell liegt hier der Hase im Pfeffer, der Mann wird auch bequem in der Ehe? -
Und hier schliesst sich der Kreis. In diesem Punkt "Sexexklusivität in Beziehung" gibt es meines Erachtens wenig oder gar keine Unterschiede (Ausnahmen bestätigen die Regel) zwischen Schweizer und Ausländischen Frauen.
Das beruht jedoch auf Gegenseitigkeit. Oder willst du sagen, ein Mann duldet es wenn seine Frau permanent fremdvögelt? Oftmals hat der Schweizer Mann schon ein Problem damit, wenn die Ehefrau von einem attraktiveren Ausländer nur schon angeschaut wird ;).
Ich stell mir bei Hochzeitsszenen immer vor, ich müsste bei Heirat mich auch verpflichten, von nun an bis in alle Ewigkeit, nur noch die Pizza von meiner frisch Angetrauten zu essen, auch wenn die Qualität, Varianz, Anzahl und Spritzigkeit dieser Pizza über die Jahre erheblich nachlässt.
Wenn ich mich oder andere anschaue, hat da auch einiges über die Jahre hinweg nachgelassen ;). Oder bist du ein nichtalternder Mann?
-
Und so lassen sich viele Moralvorstellungen auf einen praktischen Hintergrund zurückleiten. Inwieweit das heutzutage noch opportun ist, ist eine andere Frage...
Und hier schliesst sich der Kreis. In diesem Punkt "Sexexklusivität in Beziehung" gibt es meines Erachtens wenig oder gar keine Unterschiede (Ausnahmen bestätigen die Regel) zwischen Schweizer und Ausländischen Frauen.
Aus meinem Erleben besteht nur darin ein Unterschied wie die Pizza angerichtet wird. Sprich Schweizerinnen üben Macht aus über Entzug und Ostgirls und Südamerikagirls üben Macht aus über "geile Versprechen", die sie dann auch einhalten. -
...
Ich neige zur Ansicht, dass dieses Verhalten nicht eingebaut ist, sondern antrainiert. Es hat mit Besitzesdenken u.v.a. mehr zu tun.
...Klar. Ist wie Schweinefleisch in bestimmten Religionen. Es gab immer einen praktischen Grund (keine Kühlung, schlechte Haltbarkeit ...) um unser Moralgebilde in Ermangelung einer formellen Gesetzgebung aufzubauen.
So ist es für mich durchaus nachvollziehbar, dass vor 2000+ Jahren (und bis in die nicht allzu alte Vergangenheit) Fremdgehen, am besten noch mit ungebundenen Damen, leicht zu einer Schwangerschaft geführt hat. Wenn die Dame dann ungebunden war, dann war für die Versorgung der Liebesfrucht nicht gesorgt. Dies wiederum führte zu einer Belastung der ohnehin darbenden Gesellschaft und und und
Also Moral/ Religion aufbauen und definieren, dass Sex ausserhalb der Ehe doof ist ... einige halten sich wohl daran und das Problem wird kleiner.Und so lassen sich viele Moralvorstellungen auf einen praktischen Hintergrund zurückleiten. Inwieweit das heutzutage noch opportun ist, ist eine andere Frage...
-
Wegen Sex zu heiraten ist so ziemlich das dümmste, das Mann machen kann. Eine Partnerschaft geht man ja aber nicht ein, um vermeintlich kostenlos oder zum Fixtarif bumsen zu können.
Das sehe ich auch so!
Nun ist es aber leider so, dass in allen uns naheliegenden Kulturen (Trobriander mal ausgenommen), bei Beziehung & Heirat ein (i.d.R. unausgesprochener) Exklusivitätsvertrag bezüglich Sex entsteht, OHNE dass auch ein entsprechendes minimales Qualitäts- und Mengengerüst inkludiert ist, das würde für mich ganz klar auch in einen Ehevertrag gehören.
Ich stell mir bei Hochzeitsszenen immer vor, ich müsste bei Heirat mich auch verpflichten, von nun an bis in alle Ewigkeit, nur noch die Pizza von meiner frisch Angetrauten zu essen, auch wenn die Qualität, Varianz, Anzahl und Spritzigkeit dieser Pizza über die Jahre erheblich nachlässt. Jegliches Geniessen von anderen Pizzen würde als Vertrags- resp. Ehebruch, Treuebruch oder wie auch immer das genannt werden soll, betrachtet. Die Analogie mit der Pizza zeigt schön auf , wie absurd diese Sexexklusivität eigentlich ist und da Sex mindestens soviel Spass macht wie Pizza schlemmen, sehe ich nicht ein, warum ich hier Abstriche an Lebensqualität hinnehmen soll.
Zu meinem Leidwesen konnte mir bis heute niemand schlüssig, nachvollziehbar und logisch erklären, warum ich Fremdpizzen darf, aber nicht Fremdsexeln.
Ich neige zur Ansicht, dass dieses Verhalten nicht eingebaut ist, sondern antrainiert. Es hat mit Besitzesdenken u.v.a. mehr zu tun.
Übrigens sei es bei den Trobrianern so, dass Sex querbeet offenbar kein Problem ist, jedoch dürfen Mann und Frau nicht zusammen essen, solange sie nicht verbunden, sinngemäss verheiratet sind. -
Daher ist es wichtig, dass die betreffende Dame während der Ehe stets arbeitet und damit ein eigenes Einkommen erzielt, mit dem sie ein passables Auskommen finanzieren kann. Nur so kommt ihr am Ende finanziell mit einem blauen Auge davon.
Es gibt eine Menge geschiedener "Importe" mit Aufenthaltsbewilligung. Aber die sind leider oft auch schon verdorben, ich meine haben Schweizerinnenallüren angenommen.
Wer mit solchen Gedanken von vornherein an eine Beziehung oder Ehe herangeht, kann eigentlich nur scheitern. Diesen Tenor oft herausgehört, eine Ausländerin "klein und dumm" halten zu wollen. Aber am Ende sind sie oft dem Schweizer Mann mit Intelligenz und Lebenserfahrung überlegen. Die Rache und das grosse Erwachen kommt spätestens dann, wenn sie eines Tages den Spiess herumdreht. Dann klappt der einst so grosse Macker wie ein Schweizer Sackmesser zusammen und weint um ein bisl Geld. Das Wunschdenken, die Ausländerin gratis wie ein Paar alte Schuhe entsorgen zu können, keine Chance. So läufts nicht immer und will damit niemand beleidigen, habe aber schon genügend solche Fälle über die Jahre in meinem Umkreis mitbekommen.
-
Wegen Sex zu heiraten ist so ziemlich das dümmste, das Mann machen kann. Eine Partnerschaft geht man ja aber nicht ein, um vermeintlich kostenlos oder zum Fixtarif bumsen zu können. Wenn es nur darum ginge, wären Nutten letztendlich die billigere weitaus und interessantere Alternative. Kein Kopfweh, kein Theater, keine Verpflichtungen, Abwechslung und immer jung und frisch. Der Sinn der Gemeinschaft ist ein ganz anderer. Prinzipiell spielt es dafür, ob eine Ehe hält, keine Rolle, ob Schweizerin oder Ausländerin. Ein Ehevertrag ist immer die minimale Basis, deckt aber nur den Vermögensbereich ab. Meistens viel wesentlicher ist der Unterhaltsbereich und der lässt sich nicht vorab regeln. Daher ist es wichtig, dass die betreffende Dame während der Ehe stets arbeitet und damit ein eigenes Einkommen erzielt, mit dem sie ein passables Auskommen finanzieren kann. Nur so kommt ihr am Ende finanziell mit einem blauen Auge davon. Ansonsten sind wir schnell mal bei der lebensprägenden Ehe, wie sie crazyhooter beschrieben hat. Scheiden ist nur bei kurzen, kinderlosen Ehen relativ einfach und günstig. Die einfache Lösung: Zusammenleben ohne Trauschein. Geht aber nur sehr selten bei Frauen von ausserhalb der EU. Alternativ könnt euch auch mal hier auf dem Markt umschauen. Es gibt eine Menge geschiedener "Importe" mit Aufenthaltsbewilligung. Aber die sind leider oft auch schon verdorben, ich meine haben Schweizerinnenallüren angenommen. Wie auch immer, good luck!
-
ich bin seit 25 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet.
Meine Offerte: Bevor ihr eine Ausländerin heiraten wollt, schickt mir eine PN und ladet mich zum Essen ein. Ich erzähle euch die Geschichte was in meinem Buch stehen wird....
Lasst es sein!!
Das möchte ich so nicht stehen lassen, denn so etwas zu verallgemeinern ist purer Blödsinn!
Im voraus muss man fairerweise sagen, dass eine funktionierende Ehe von beiden Seiten abhängt und das es auch mit einer Ausländerin keine Garantie für eine glückliche Ehe gibt. Es ist Schade das du seit 25 Jahren mit einer Ausländerin unglücklich verheiratet bist, es haben aber auch beide das Recht eine Ehe jederzeit zu beenden. Ich verstehe nicht, was du mit deinem Heul- und Mitleids Buch bezwecken willst. In unserer Multi-Kulti Gesellschaft sind Beziehungen und Ehen unter verschiedenen Nationalitäten heutzutage etwas ganz normales. Wer natürlich bewusst und gezielt eine Ausländerin als Freundin oder Ehefrau sucht, um sich Sachen zu erlauben die eine Schweizerin nicht durchgehen lassen würde oder die Ausländerin als Sklavin oder Sexobjekt betrachtet und den grossen Schweizer Macker spielt, ist ein Schiffbruch vorprogrammiert. Ausserdem gehören auch Verständnis und Einfühlungsvermögen für eine andere Kultur dazu, wer da wie ein Bünzli lebt und denkt und die Ausländerin vielleicht noch umzuerziehen versucht, sollte besser auch Single bleiben. In einer 2-5 jährigen Beziehung vor einer Ehe kann man durchaus etwas abschätzen, ob das etwas für die Dauer ist oder nicht, eine Garantie gibt es dennoch nicht. Wer natürlich eine Thai oder Brasi aus dem Katalog kauft, dem geschieht's zu Recht und von den Fällen gibt es in der Schweiz sehr viele.Wenn es mit den Schweizerinnen nicht klappt und mit Ausländerinnen auch nicht, dann besser Single bleiben oder Schwul werden :D.