Club12 | Studio & Bar | 8050 Zürich | Nansenstrasse 12 | Oerlikon Zentrum | Tel +41 76 511 4551 | https://club12.ch/ | Google Maps | Club12 Profil | Club12 Sexforum | Club12 Erfahrungsberichte |
Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Maja
-
Antworten
-
-
Hallo,
Kann absolut nichts schlechtes über Sie sagen.
Es war wirklich alles TOP.
Sie ist für mich in meiner persönlichen top 10.
(Beurteile das immer beim ersten Treffen und nicht nach dem xten Mal)
Da sieht man mal wieder das es eben immer auf eine gegenseitige Sympathie ankommt.Gruss Maximus66
-
Meine halb Stund Maja war eine tolle Erfahrung.
Ich würde Sie wieder besuchen. Ich hatte Sex mit ca. 8-10 Mädchen in diesem Club, und es gibt noch viel schlimmer als Maja! -
Die attraktiven Fotos und das Angebot unter "Ihr Service" haben mich bewogen, bei Maja einen Termin zu reservieren.
Bereits die Begrüssung im Zimmer war eher lau. Die auf der Homepage versprochenen "intensiven Zungenküsse" blieben von Beginn an aus. Kaum auf dem Bett machte sie klar, dass es keine Fingerspiele gibt, obwohl so im Angebot. Die Muschi lecken ging mehr schlecht als recht. Immer wieder wechselte sie dabei aber die Position leicht oder presste die Beine spürbar zusammen. So kam nie Spass auf. Beim Blasen war meist nur ihr Handeinsatz zu spüren. Auch wenn ich sie bat, etwas stärker zu blasen, blieb das eigentlich beim Wunsch. Zudem legte sie sich so hin, dass ich bestenfalls ihre Brüste erreichen konnte. Missio und Doggy waren bei sehr grosszügiger Auslegung bestenfalls Durchschnitt; ich bin mich auch hier an mehr Qualität gewöhnt. Gegen den Schluss machte sie auf mein Verlangen hin doch noch etwas 69, aber nur das absolute Minimum. Da die 30 Minuten langsam zu Ende gingen, habe ich mir dann den Sprutz selber geholt. Ihre anschliessende Reinigung war in etwa so grosszügig wie der bisher gebotene Service.
Rückblickend gesehen war das der magerste Service in diesem Haus. Im Vergleich mit meinen früheren Dates war es wie Tag und Nacht. Aber der nächste Tag wird sicher wieder kommen; die früheren Besuche in der Villa 45 stimmen mich für das nächste Mal optimistisch.