Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Nikki

  • Antworten
    • Uff, da ist heute früh etwas der Johnny mit mir durch gegangen... sind halt recht stark die Erinnerungen. Glaubt Ihr, ich sehe alles noch vor mir und spüre...?
      :happy:
      Darum sei noch angefügt, eh es jemand falsch versteht: Nikki ist natürlich ein Mensch, und dünkt mir dabei noch sehr warmherzig. Wirklich eins in hundert Millionen, im wahrsten Sinne. Hier keine Details - fragt sie selber, dann erklärt sie's vielleicht.
      Vor allem genoss ich das Gesamtpaket: vom Vorstellen bei meinem Erstbesuch (sie war immerhin - Du lesen! - die ALLERerste), zu ihrem Exhibitionismus im Alkoven, und bis zum - eigentlich am süssesten von allem! - wie sie meinem schüchternen Wunsch folge leistete, mich nach meiner Siesta im Wellness Bereich aufzusuchen, THANK YOU AGAIN & AGAIN!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:
      Da wurde eigentlich die Basis gelegt für all das Verrückte... also ich sehe das so ...manchmal geht es auch anders... will einfach sagen: Saunaclub-Sozialdynamik ist insgesamt schon noch Neuland für mich. Darum - der aufmerksame Leser hat es schon gemerkt - auch etwas ängstlich, wenn ich so einen Text raushaue mit COCK-SUCKING BITCH im ersten Satz...
      ...immerhin (das darf ich sagen) ist sie LÖWIN! Rrrrroar!!!
      :mutig:

      • Nikki is hands-down the best cocksucking bitch in this country, and I don't care who knows it. And fuck it if I get into trouble for how I phrase this:
        Best. Cocksucking. Bitch. Deal with it!
        Blablabla: she is also a thoroughly delightful person, a great entertainer, pure fucking sunshine, I needn't say that, and intelligent, whitty bla bleugh we're all civilised people.
        (I would never say 'bitch' in a derogatory fashion because well it means 'female dog', and DOGS ARE DECENT FOLK!)
        (Nikki is not a dog.)
        I want to adopt her, buy her a house, and then chain her to some radiator in the cellar, where she can feed on my Precious Essence three times daily <3
        ;)
        Falls jemand kei Änglisch cha, Nikki isch die beschti Blöserin im Lande und es isch mer egal wär's weiss, läck bobby. Si stürzt sich uff di Schwanz, und schluckt en aabe dass de meinsch är chämt hinte use.
        Auch: komisch hat das noch keiner hier gesagt. Sind vielleicht Männer hier, die taktisch klüger vorgehen als ich. Mehr besetzt, schlecht für Johnny, ...aber ich lebe ja auch nicht ewig.
        Drum sei es verkündet, und was kommt als Nächstes? Wenn das einem Leser/in nicht passt, oder weil ich sagte ich wolle Forum quittieren (es ist eine Sucht), naja: bitte um Nachsicht, denn ICH BIN BLOSS EIN TROTTEL, KEIN ARSCHLOCH. GOT IT?!
        *
        Geh drum hin, Du Blowjob Freund, und streife die Plastikkarte durch den Magnetleser, töggelle den Code hinein, und freu Dich des Lebens. Ziehe wenn nötig einen Anwalt hinzu (ich überleg's mir) und lasse Frau und Kinder im Stich!
        *
        Optisch hat sie sich seit 2014 (pic in dieser Fred) übrigens von "beeindruckend" hin entwickelt zur "Granate". Ich würde sagen "weiblicher". Blond, herrliche Kulleraugen, Typ "Amanda Seyfried" aber HÜBSCHER. Das Bikini was sie gerne trägt finde ich auch eine schöne Abwechslung. Knoten am Rand besonders praktisch, + werden freizügig geöffnet. Bildschöne Muschi, 159 1/2, [Sternzeichen], fröhliche, kreative Liebhaberin ohne Scheu und "Aua". Gebildet und (im richtigen Moment) versaut. Was warte ich eigentlich noch hier daheim allein?!


        Zu Vorpostern: der Spruch mit der Papierrolle war natürlich kein Hinweis auf "loose pussy" - sie spielt einfach gerne, auch mit Worten. Bei mir nahm sie die leere Rolle und saugte am einen Ende das Sperma von meiner Nippel, wo es hin gespritzt war, als sie den Sack saugte. Während ich mit D. knutschte. So jetzt hanni Puls...


        Tolle Küsse von kaum spürbaren Flirts bis in zu Tongue Invasion. Ich glaube so ist wahre Liebe!


        Seid nett zu ihr, weil es gibt sie nur einmal, ...resp an jenem Tag für mich zweimal. DANKE, DU KÖSTLICHE KNALLTÜTE, und danke auch dem ganzen History Team dafür dass Ihr Euch letztendlich so gut um mich gekümmert habt.


        My milkshake brings all the boys to the yard.


        PS HER ENGLISH SPELLING IS BETTER THAN MINE, TOO: DEVELOPMENT! :o

        • Nikki ist einfach der Hammer. Sie ist wirklich hübsch, charmant, witzig und ein absoluter Profi. Mit Ihr die Zeit zu verbringen ist die beste Illusion die man kriegen kann. Ich kann nicht beurteilen, ob ihre Orgasmen gespielt oder echt sind, ober ihre Freundlichkeit echt sind, aber das spielt auch keine Rolle, denn es ist wie echt. Egal ob Zungeküsse, Streicheleinheiten, Missionarsstellung, Doggy, CIM oder was auch immer, sie macht es mit einer solchen Lust und Hingabe, dass es wirklich wie mit einer Freundin ist. Wer mit ihr nicht zufrieden ist, der behandelt Frauen falsch oder ist einfach nur ein Arsch. Jedenfalls macht sie fast süchtig und es bedarf harten Willen um nicht gleich wieder nach Liestal zu ihr zu fahren.


          Das einzige Problem, sie ist zu oft besetzt :-)

          • Nikki wieder auf dem Tagesplan: Erste Gelegenheit nach Liestal zu fahren genutzt (liegt für mich nicht gleich um die Ecke). Zuerst die Sonne auf der Terrasse genossen und dann eine erste Runde mit Selina (siehe dort). Nach einer Erholungspause traf ich Nikki beim Tanz an der Stange, was auch bei mir eine Stange erzeugte. Nikki erkannte mich sofort wieder, obschon mein letzter Besuch 8 Monate zurück liegt Da ich aber noch etwas ausruhen wollte, sagte ich zu Nikki, dass ich später mit ihr aufs Zimmer wolle. Als ich dann soweit war, war Nikki spurlos verschwunden, oder besser gesagt, gemäss Auskunft von Anna, besetzt. Also noch etwas warten. Schliesslich war es soweit. FO und Sex in Variationen war wieder sehr berauschend, die ZK,s allerdings sehr zurückhaltend, vielleicht war mein 4mm Bart störend? Wiederholungsfaktor deshalb 99% satt 100%.

            • Ich wer letzthin wieder mal im History - diesmal mit einem klaren Ziel: Nikki. Wegen der sehr positiven Kommentare. Ich konnte sie nicht erkennen - musste Anna fragen, kein Problem. Sie war da, aber viel unscheinbarer als ich dachte. Ok, ich verzog mich dann ziemlich schnell mit ihr, zuerst aufs Sofa, dann ins Zimmer. Sie hat sicher nicht das hübscheste Gesicht, aber immerhin eine erstklassige Figur. Das ist aber nichts gegen das, was nachher kam. So etwas von natürlichem, unaufdringlichem, aber ausgeprägten Sextalent habe ich nicht oft erlebt. Wir zogen ein Programm durch, das aus dem Kamasutra hätte stammen können, sie nicht minder als ich. Alles, was uns in den anderthalb Stunden in den Sinn kam. Zuerst spielen, dann vögeln, sie ist eine Spitzen-Reiterin. Dann ich. Ich drang zuerst mal in sie ein, dann schwatzten wir unterhaltsam, mein Schwanz nur soviel wie nötig in Bewegung. Dann aufdrehen. Sie wunderte sich ob meiner Energie. Dann hob ich sie an den Hüften und fickte sie richtig durch, von mässig über kräftig bis fast gewaltsam. Und je mehr, desto mehr gefiel es ihr. "You fuck much better than almost all men of 20 years", was für mich ein Kompliment war. Dann doggy, sehr gut. Ohne zu fragen tröpfelte sie etwas Gel auf ihr Poloch. Eine Einladung die ich nicht ausschlug, ausführliche Fingermassage. Dann fragte sie so nebenbei ob ich anal möge. Natürlich mag ich, also nichts wie rein. Sie fand nichts dabei, mit meinem nicht so kleinen Schwanz in ihrem Po munter drauflos zu vögeln und zu plaudern. Sie lasse sich viel lieber anal als vaginal vögeln, das Gefühl sei einfach viel besser. Das habe ich das erste Mal gehört, aber vielleicht ist sie einfach nur ehrlich. Also mindestens eine halbe Stunde anal in allen Varianten, super. Sie liebt einen Schwanz im Po mit gleichzeitiger Muschi-Massage. Und besonders liebt sie eine Muschi-Massage mit der Klit zwischen zwei Fingern. So einfach, so wenig bekannt. Dann Abschluss mit Reiten, sie kennt wirklich alle Kniffs.

              Mit ihr ist es, im positiven Sinn, wie mit einer Voll-Profi, aber im Gegensatz dazu ist alles natürlich und selbstverständlich. Keine Idee an Profi. Wie es sein sollte. Ein seltenes Erlebnis.

              • Heute Nachmittag und am frühen Abend war ich wieder einmal im History. Nach einer durchschnittlichen Session mit Christina ruhte ich mich erst einmal auf der Terasse aus. Dort war leider trotz des schönen und warmen Wetters nicht viel los, kaum ein WG kam je vorbei, dafür hat die Bardame (weiss leider den Namen nicht) sich rührend um die wenigen Gäste besorgt und Drinks serviert, was ich sehr schätzte. Dann wollte ich eigentlich nach Hause gehen, ich schaute mich noch etwas um und da hat mich Nikki angesprochen, sie fragte ob ich spanisch spreche und als ich dies bejahte, ist der Funke gleich gesprungen. Wir verzogen uns ins nächste Separé und Nikki hat weitgehend die Initiative übernommen. Wir haben uns anfänglich ausgiebig unterhalten, Nikki studiert Kunst ist da recht bewandert, allmählich gieng es dann aber nicht mehr um zu betrachtende Kunst sondern um die Kunst der körperlichen Liebe, welche Nikki wohl fast bis zur Perfektion beherrscht. Alles, von den ZK's über den Blowjob bis zu allen erdenklichen Stellungen war berauschend. Wiederholungsgefahr 100%

                • Auch ich habe sie neulich besucht und es absolut nicht bereut.

                  In diesem kleinen süssen Mädel steckte jede Menge Power. Auch für Zärtlichkeit zwischendurch war sie sehr empfänglich.

                  Mit diesem Girl könnte ich wahrscheinlich das ganze Kamasutra praktizieren. Ich liess es bei etwa 10 Pos. Wahrscheinlich gespielt (aber ziemlich glaubhaft) vermittelte sie den Eindruck, dass ihr unser Sexeln sehr gefällt. Während ihrer intensiven Reitnummer fühlte ich ihre Waden, Oberschenkel und Armmuskeln. Da war mir klar, dass sie diese nicht nur beim Matratzensport aufgebaut hat.


                  Im Gegensatz zu anderen die mich zum Verlängern überreden versuchen war es bei ihr umgekehrt.



                  lucky...
                  ...der wünscht, dass sie nicht nur finanziell auf meine bzw. ihre Kosten gekommen ist:smile:

                  Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

                  • Letzten Samstag ergab sich nach langer Zeit wieder einmal die Gelegenheit für etwas Zeit mit Nikki. Ich mag Nikkis temperamentvolle, witzige und verspielte Art sehr und ein Blick in ihr strahlendes Gesicht vermittelt sofort gute Laune. Nachdem wir zuerst draussen auf einer Liege und danach im hinteren Barbereich einige Zeit mit rumspielen und Diskussionen verbracht hatten, nahmen wir uns eines der kühlen Zimmer im Dachgeschoss.

                    Im Zimmer wechselten von intensiven ZK und Schmusen in 69 und ich vergnügte mich ausgiebig mit ihrer kleinen und hübschen Pussy. Leider hatte ein unvorsichtiger Gast ihre Pussy mit dem Fingernagel verletzt und ich musste auf Fingerspielchen verzichten. Doch dies war alles andere als schlimm, da Nikki mir freizügig ihren süssen Arsch zum spielen anbot. Danach herrlichen Sex in verschiedensten Stellungen bis zur Erschöpfung. Abschluss dann auf ihre schönen Brüste. Nach zwei wundervollen Stunden auf dem Zimmer benötigte ich erst mal eine ausgiebige Ruhepause.

                    Am späteren Abend hatte ich wieder grosse Lust auf Nikki, die zum Glück nach 1 Uhr wieder frei wurde. Also griff ich mir die süsse Kleine noch einmal und wir gingen gemeinsam aufs Zimmer. Dort spielte ich noch etwas ausgiebiger mit ihrem süssen Arsch, was ihr viel Spass zu bereiten schien und in mir die Lust auf mehr weckte. Nikki war ziemlich zuversichtlich, auch Anal mit meinem Penis keine Probleme zu haben und bot mir an, dass ich das Extra nur bezahlen müsse wenn mein Penis komplett reinpasse. Natürlich liess ich mich auf das Angebot ein und übergab ihr die Kontrolle. Während mehr als einer halben Stunde hatten wir in verschiedensten Stellungen Analsex und Nikkis Prachtsarsch brachte mich beinahe zu Wahnsinn. Nach meinem Orgasmus blieb noch etwas Zeit bis zum Feierabend um 3 Uhr und wir verbrachten die letzten 30 Minuten mit Gesprächen und rumspielen. Nikki meinte salopp 'Ass is the future!' und erklärte mir mit einem verschmitzten Lächeln, dass die Gäste, die einmal mit ihr Analsex gehabt haben, immer wieder zu ihr kommen.

                    Nach 1.5 Stunden verliessen wir nach einer hervorragenden Session um 3 Uhr das Zimmer. Und Nikki hat recht, das war bestimmt nicht mein letzter Zimmergang mit ihr!

                    100% empfehlenswert!

                    • Nikki ist ein hübsches Girl mit spanischen und rumänischen Wurzeln, sie glänzt mit einem hübschen und straffen Body, auf der Terrasse fällt sie einem sofort auf, Nikki hat viel Temperament und es läuft immer etwas bei ihr.


                      War am Samstag nach dem ersten Zimmergang lange auf der Terrasse, so hatte ich ausgiebig Zeit die Nikki zu beobachten, angemacht hat mich neben ihrem Temperament ihr schöner Po und natürlich ihre heisse Muschi die sie mir öfters entgegen streckte. Leider war sie fast immer beschäftig und ich zu weit weg, später an der Bar, ich wollte schon nach Hause gehen, bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen.


                      Nickki hat so viel Sexappeal, dass man ihr kaum wieder stehen kann wenn man mal mit ihr im Gespräch ist, bei Nikki braucht man kein Viagra, Nikki ist das beste Viagra :smile:


                      Auf dem Zimmer bot sie einen Top-Service der keine Wünsche offen lässt,
                      Küsse und Blasen etwas vom besten was ich erlebt habe, natürlich ist es auch sehr geil ihre schöne Muschi zu lecken.


                      Nikki kann man zu 100% weiter empfehlen, ich bin überzeugt das sie schnell viele Verehrer haben wird, wenn sie es nicht schon hat. :super::kuss:


                      Wiederholung ist bei mir garantiert.

                      • Nikki / Club History


                        Nachdem ich Nikki am 1. Mai nur als Zimmergenossin kennengelernt hatte, war mein erster Zimmergang mit ihr mehr als überfällig. Nach einer herzlichen Begrüssung an der Bar lud ich sie direkt zu einem Drink ein und wir begaben uns in den hinteren Barbereich. Dort verbrachten wir vermutlich eine Stunde mit intensiven Gesprächen, ZK und Streicheleien und ich stellte fest, dass sie eine überaus interessante Gesprächspartnerin (auf Englisch) ist.

                        Nikki ist eine attraktive Frau, hat ein hübsches Gesicht und einen straffen und sportlichen Körper. Sie hat etwas knackigere Formen, doch ihr durchtrainierter Körper hat kein Gramm Fett. Ihre kecken Brüste sind sehr ansprechend und ich kann wirklich nicht sagen ob sie aufgrund des Trainings so straff sind oder ob ein begnadeter Schönheitschirurg eine perfekte Arbeit vollbracht hat.

                        Im Zimmer dann weitere ZK, noch intensivere Spielereien mit ihrem Körper und Übergang zu 69. Sie hat eine sehr kleine und hübsche Pussy der ich mich ausgiebig widmete. Während wir uns beim 69 gegenseitig verwöhnten explodierte sie wie ein Vulkan und ihre anscheinend auch gut trainierte Vaginamuskulatur quetschte meinen beiden Fingern fast das Blut ab.

                        Da mein Schwanz etwas zu gross gebaut ist, äusserte ich vor dem Vögeln meine Bedenken und sagte ihr sie solle mir sagen wenn sie Schmerzen verspüre. Worauf Sie nur antwortete dass sie im Moment selbst eine Haushaltspapierrolle problemlos reinbekommen würde und mir neckisch eine Rolle unter die Nase hielt. Also legte ich los und konnte sie in verschiedensten Stellungen ohne Probleme bis zum Anschlag rannehmen.

                        Nach einer kurzen Verschnaufpause wechselten wir wieder zu 69 und ich spielte weiter mit ihrer Pussy während sie mich mit einem schönen FO verwöhnte. Abschluss dann auf ihre schönen Brüste.

                        Nach 45 Minuten verliessen wir nach einer hervorragenden Session das Zimmer.

                        Das war bestimmt nicht mein letzter Zimmergang mit Nikki! 100% empfehlenswert.