ich such immer noch cleo, ca. 38 Jahre alt, Italienerin, schwarze Haare. Sie arbeitete bis Frühling im Aphrodisia und zeitweise auch in der Bumsalp. Auch im Club Blue-Moon war sie letztmals vor ca. 2 Monaten anzutreffen. Jetzt ist sie wie vom Erdboden verschwunden. Hat mit jemand einen Tipp, wo ich sie finden kann?
Weiss jemand, wo Cleo zu finden ist. Sie war bis diesen Sommer im Aphrodisia und auf der Bumsalp, gelegentlich auch im Life anzutreffen. Sie ist ca. 38 Jahre alt, schwarzhaarig und hat auch anal gemacht. Sie hat auch Domina-Dienste angeboten.
Ich möchte sie wieder treffen.
darf man cloe auch ins hotel bestellen?
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Cleo veröffentlichen...
Die Cleo ist ja so süss, ein richtiger 'Teeny-Engel' aus dem 'Switzerland'. Für Freunde von jungen, perfekten Bodys eine absolute Empfehlung! Sie ist sehr hübsch, freundlich und offen, so dass man mit ihr sowohl das Gespräch, als auch das erotische Erlebnis voll geniessen kann. Mich hat ihr feines, kleines Aerschlein so angemacht, dass wir nach FO auf 'Doggy' weitergemacht haben, wo es eher zart, aber hocherotisch zum 'Gipfel' überging. Sie ist ein Schätzli!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen